Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2309 Mitglieder
zum Thema
Paarsuche nach einer Sub: Zeichen für unerfüllte Beziehung?225
Mein Partner sucht mit mir zusammen eine zweite Sub/Partnerin.
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steuerung des SUB durch Medikamente

*********id39 Frau
3.392 Beiträge
Zitat von *****ius:
Es gibt durchaus Frauen, die die Erektion des Mannes als Zeichen dafür sehen, dass ihre Erscheinung und/oder Handlungen beim Gegenüber wirken.

D/s und SM im Kontext von BDSM sind meiner Meinung nach durchaus sexuelle Handlungen auch wenn es nicht zu Penetration, Oralsex oder direkter Stimulation der Genitalien kommt.

Was ist also BDSM, das ohne einseitige oder gegenseitige Erregung auskommt?

Soetwas wie platonische Liebe?

**
Das Allerschönste war, ist und bleibt
ein * funktionierender Mann,
mit funktionierendem Schwanz!*

Nur mit so einem Exemplar läßt sich trefflich ,** spielen *!
Ganz == stinomäßig ==
aber doch wohl um ein Vielfaches mehr in unserem Bereich!!!!

In zu fesseln!!!
Hochjagen,
und *
mit Kerze ,** liegenlassen!!!

Oder alles mit ihm tun,
ohne den sich anbiedernden Schwanz zu beachten!

Oder ihn hochjagen, benutzen auf höchstem Niveau!!
Und,
danach, die Fesseln nachziehen
( statt sie zu öffnen, wie er es erwartet)
um ihn sich dann erst richtig vorzunehmen,
egal ob mit Peitsche,
den Krallen oder ??? vielleicht Nadeln!!!

Oder all die fiesen schöne Dinge,
die sich sonst noch machen lassen!
Evtl. Erektionen * unterbinden* usw.
meine Fantasie ist grenzenlos,
sogar dann,
wenn ich mein ** Opfer gerade erst kennen gelernt habe!

Erst recht in einer * harmonischen Beziehung *!!

Und wenn ein Maso gefesselt “ leiden“ muß,
macht das auch ganz anderes mit ihm,
und mit mir!!!
Also benutzt doch einfach diesen geilen Kerl,
* nach euren Wünschen! *

Und wenn ihr Lust habt, ihn in Fesseln geil schmoren zu lassen!!!
Ist sicher ein toller Anblick
beim Damen Kaffeekränzchen !!!
*fiesgrins* *aua* *knuddel*
L. Ingrid
( das ist meine Art von Sadismus!)
**********hen70 Frau
14.406 Beiträge
Zitat von ******aer:
Kleine Anmerkung zur Pille... hier kann Frau sich leicht ärztlichen Rat holen. Das ist ein wesentlicher Unterschied. Natürlich sind beide zuständig für Verhütung. Aufgrund meiner ungeschicklichkeit mit dem *kondom* biete ich natürlich ohne Jammern und klagen der Frau die mich erwählt hat zu Ihrer befriedigung uneigennützig meine Hände und Zunge an bis zur Entwicklung der Pille für den Mann *sonne*
Das ändert aber nicht an den Nebenwirkungen der Pille für die Frau.
Im Übrigen können Männer sich sterilisieren lassen, der Eingriff ist da noch wesentlich einfacher als bei Frauen. Und ich kenne eine ganze Reihe Männer (gänzlich unabhängig vom BDSM) die ihren Partnerinnen damit die Hormoneinnahme ersparen.

... Doch ein Blick in die Packungsbeilage des jeweiligen Präparats verrät, welche Beschwerden und auch Gegenanzeigen möglich sind (inklusive ihre Häufigkeit). Dazu zählen:

Kopfschmerzen
Hautunreinheiten und Akne (Im Falle von Antibabypillen, die auch männliche Sexualhormone, sogenannte Androgene, enthalten.)
Übelkeit
Schwindel
Gewichtszunahme
Blähbauch
Blutungsstörungen (z. B. Zwischenblutungen)
Psychische Beeinträchtigungen (z. B. Stimmungsschwankungen oder Depressionen)
spannende Brust
Scheidentrockenheit
Libidoverlust
Entstehung eines Damenbartes oder einer tieferen Stimme
Eierstockzysten

Starke Nebenwirkungen der Pille (eher selten)

Nur in seltenen Fällen kommt es zu starken Nebenwirkungen der Pille.

Dr. Doubek sagt dazu: "Die Pille erhöht leicht das Risiko für Thrombosen (Blutgerinnsel), einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall und bestimmte Krebserkrankungen. Deshalb ist es wichtig, mit der Frauenärztin oder einem Frauenarzt über mögliche Vorerkrankungen oder Risikofaktoren zu sprechen. Bei Erstanwenderinnen und Anwenderinnen unter 30 Jahren sind zunächst Präparate mit dem geringsten Risiko für venöse Thromboembolien zu bevorzugen. Werden diese nicht vertragen, können andere Kontrazeptiva zum Einsatz kommen, wenn sie im Hinblick auf die individuelle Situation und Indikationsstellung als geeignet bewertet werden."

Doch auch, wenn sie nur sehr selten vorkommen, sollte man mögliche starke Nebenwirkungen ernst nehmen:

Thrombosen (Verschluss der Blutgefäße)
Herzinfarkt
Gefäßverschlüsse mit Schlaganfall als Folge
Abnahme der Knochendichte
Depressionen
Gebärmutterhals- oder Brustkrebs
https://www.leben-und-erziehen.de/schwangerschaft/kinderwunsch/nebenwirkungen-der-pille-16115.html

Die Pille ist eigentlich das Äquivalent der chemische Kastration für die Frau.
So gesehen müsste sich jede/r, der sich hier dagegen ausgesprochen hat, auch gegen diese aussprechen.
Statt von der grossen sexuellen Freiheit.

Viel zu viele Männer gehen da viel zu sorglos mit der Gesundheit ihrer Partnerinnen um.
Nur mal so zum nachdenken...

Ich finde so platte Sprüche dazu ehrlich gesagt total daneben.
Vielen Dank Raubkätzchen
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alsooo.
Ich persönlich würde mir das nicht von meinen Sub wünschen, weil ich sehr gerne mit seiner Geilheit spiele. Aber ich kann es verstehen, dass so zu wollen.
Jedoch ist es für mich sehr viel schöner, wenn mein Sub mich aus seiner Hingabe her nicht mit seiner „Sexualität“ belästigt, als das durch eine Medikamentengabe zu erzielen. Ein steifer Schwanz bedeutet nicht automatisch, dass das Gehirn nicht mehr funktioniert. Das kann Sub sehr gut selbst noch steuern.
Mein einer Sub kann sehr gut mich befriedigen ohne mich mit seiner „Geilheit“ zu „belästigen“. Hab selbst nicht geglaubt, dass das geht, aber ja, es geht wirklich. Wenn Mann das wirklich will.
Und dann benötige ich kein Medikament um ihn „ruhig“ zu stellen. Oder ihn wieder „bereit“ zu machen. Sondern es geschieht aus dem eigenen Willen heraus.
Und das ist für mich persönlich sehr viel mehr wert, als es durch Medikamente zu unterdrücken.
Und dann wäre für mich noch die Frage, ob die Dame selbst das überhaupt haben möchte.
Flaqita - Sie haben das sehr schön geschrieben - ja - ich glaube für die Zukunft kann das der Weg auch für mich sein - gut dass ich damals nichts endgültiges umgesetzt habe - ein großes Abbild meiner Göttin auf meiner linken Brust - ist schon prägend genug - wenn auch ich es zu 80% habe entfernen lassen - ein langer Prozess
Ja - ich werde meine Zukünftige Herron so begleiten und dienen wie Sie es sich wünscht!
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die chemische Kastration ist bei Hunden übrigens Usus.
Es ist ein Medikament, dass bei Frauen auch eingesetzt wird.
Das Hormonstäbchen.
Der Grund, warum es nur Frauen kriegen ist: Bei denen schrumpfen keine Hoden und der Geschlechtstrieb ist eh vernachlässigbar.

Just my two cents *zwinker*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
So, war paar Tage nicht online.
Mir ist es in der Tat schon mal ganz am Anfang als Femdom passiert, dass ein Sub mich anflehte aus ihm einen Eunuchen machen zu lassen. Also, ich sollte mit ihm in die Niederlande fahren (??? die machen wohl alles) und ihn zur Kastration in der Klinik abgeben. Das war für mich dann der Anfang vom Ende und es passierte kurz darauf auch eine Geschichte, wo ich als Anfängerin gänzlich überfordert war, so dass ich unser Geplänkel abrupt beendet habe.

Zur medikamentösen Form, denke, irgendwo in Europa wird es schon gewissenlose Ärzte oder Apotheker oder Dealer geben, die gegen Bares alles verkaufen, was fragwürdig ist. Man sollte es sich nur nicht so leicht vorstellen. Rote Pille rein, ab sofort kein Lustempfinden mehr... zwei Tage später wird der erigierte Schwanz gewünscht, ok, noch am Abend schnell die blaue Pille eingeworfen... Giftcocktail pur!!! Nebenwirkungen, Kreuzwirkungen, Wechselwirkungen etc pp nicht absehbar. Glaube auch kaum, dass es solche Experimente in Studien am Menschen bereits gegeben hat und man genau weiß, wie sich der Mensch dann verhält, was im Körper passiert. Denn immer noch gilt, die Laborratte ersetzt nicht den Menschen.

Wenn mir heute sowas angetragen werden würde, würde ich mir Gedanken machen, was meinem Sub so im Köpfchen rumschwirrt und würde einen erfahrenen Sexualtherapeuten dazuziehen, denn manche Beziehung ist schon toxisch verlaufen, weil das "immer höher, stärker, unermessliche..." einen Punkt erreicht hat, der mehr im Bereich Psychologie, Sucht und anderes zu finden ist und auch eine Beziehung kippen lassen kann. Und da spreche ich leider aus Erfahrung.

Ergo: Egal wie groß in dem Moment die Liebe zwischen zwei Menschen ist, Finger weg von Unkalkulierbarem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.