Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe

*******e77 Mann
863 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
Das zweite Treffen war sehr gut und wir waren beide wesentlich entspannter.
Wir haben uns sehr gut verstanden und werden uns auch ein weiteres Mal treffen.

Es hat sich also gelohnt eine zweite Chance zu geben :)

Bei mir hats auch erst beim zweiten mal sehen gefunkt *happy*
***rk Mann
305 Beiträge
freu mich für euch *g*

und schön zu sehen, dass es noch "zweite Chancen" gibt und dass es sich lohnt, Zeit und Mühe dafür zu investieren
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
Das zweite Treffen war sehr gut und wir waren beide wesentlich entspannter.
Wir haben uns sehr gut verstanden und werden uns auch ein weiteres Mal treffen.

Es hat sich also gelohnt eine zweite Chance zu geben :)

Freut mich sehr für euch beide *g*
*********ger80 Mann
16 Beiträge
Wenn es menschlich passt, einfach ein paar mal ohne konkrete Erwartungen treffen und Zeit verbringen. Vielleicht stellt sich dann mehr Neugierde ein. Wie du schreibst, scheint es auch funktioniert zu haben.
****cho Mann
233 Beiträge
Oh ja hab ich auch erlebt nur eben als Sub.
Meine Erfahrung
Wenn bei einer oder einem der Funke nicht überspringt bei einem realen Treffen ist das einfach so und er wird auch später nicht überspringen.
Sich schlecht fühlen weil es vorher doch schön war, nein ich sehe das als schöne Erfahrung die dann letztendlich doch nicht ganz gepasst hat.
*******_80 Mann
532 Beiträge
Zitat von *****812:
Ich kann das was du beschreibst sehr gut nachvollziehen.
Wie andere schon geschrieben haben beim schreiben und telefonieren ist es meiner Meinung komplett anders.
Als wenn man die Person real vor sich hat.
Dann kommen Ausstrahlung, die Art sich zu bewegen , Geruch usw dazu. Und ich denke es hat einen guten Grund warum unser Körper dann mit einem das ist nicht richtig reagiert.
Auch wenn es dem Gegenüber total anders sieht.
Lieber eine platonische Freundschaft als wenn es durch ein neues Treffen noch mehr verrutscht.

Ich stimme dir vollkommen zu @*****812. Ein Treffen ist immer etwas anderes. Da muss man in Sekundenbruchteilen auf das Gegenüber reagieren und kann sich nicht verstecken und verstellen. Telefonieren und schreiben ist gut für eine erste Kontaktaufnahme und einen Grobcheck. Ob es wirklich passt merkt man erst beim realen Treffen.
Zitat von *********stnut:
Ich war wegen geistiger Feuerwerke schon einige Male bereit, meine körperlichen Präferenzen auf den Mond zu schießen. Umgekehrt war das auch schon der Fall und das — ging immer schief... 😉

@*********stnut

Jetzt möchte ich doch der Genauigkeit halber nachfragen: Bezog sich das "ging immer schief" auf beide Fälle, also geistig und körperlich, oder nur auf körperlich?

Der Grund meiner Frage ist, dass ich bei "körperlich" eher Abstriche machen könnte als bei "geistig".
Zitat von *******_80:
Ob es wirklich passt merkt man erst beim realen Treffen.

Aber wie man hier sieht, ist einer zweiter "Versuch" manchmal hilfreich. Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Mensch auch bereit sein muss dem Ganzen eine Chance zu geben. Damit will ich sagen, dass der erste Eindruck zwar wichtig ist, aber aus vielen hier bereits erwähnten Gründen auch täuschen kann. Da ist meiner Meinung nach eigenes Reflektieren wichtig und nicht ein einfaches "Tschüss, der Nächste bitte".
*******_80 Mann
532 Beiträge
Ich hab ja nicht gesagt, dass man beim ersten Treffen immer schon alles weiß, aber es kann sich im Vorfeld alles toll anhören, aber beim realen Treffen merkt man, dass es überhaupt nicht passt... und manchmal merkt man dies auch beim ersten Mal.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich persönlich verstehe ja nicht, warum man im Vorfeld nicht die cam to cam-Funktion hier im Joy nutzt? Das ist Videotelefonie in simplen Rahmen. Hier kann man sich beim Reden sehen und schon zumindest mal abklopfen, ob die Körpersprache "flasht". *g*
Dann kann es beim Treffen schon mal nicht mehr so "schlimm" werden.
Oder unsere Stammtische *zaunpfahl*
Cammen finde ich persönlich grauenhaft. Wenn man in die Kamera und damit dem Gegenüber ja in die Augen schaut, dann sieht man seine(n) Gesprächspartner(in) nicht und umgekehrt.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
? Das versteh ich nicht. @**********llies
Redest du von den 2 cm Versatz zum Bild und der Camera?
Geh einen Meter zurück und das relativiert sich.
Oder war gar die Rückseite mit "umgekehrt" gemeint? Ein Schuft, der böses dabei denkt.

Ist mir wesentlich lieber als Anfahrtszeit, Parkplatzsuche und Rückweg und ein beinahe Blinddate mit einem Mann, den ich kaum kenne.
Zitat von ******ady:
Redest du von den 2 cm Versatz zum Bild und der Camera?
Geh einen Meter zurück und das relativiert sich.

Ja, mich irritiert das wahnsinnig, weil ich es sowohl bei meinem Gegenüber, als auch bei meinem "Selbstbild" sehe.

Ausserdem sieht man(n) immer so aus, wie der freundliche Zombie aus der Nachbarschaft.

Und natürlich ist mit "Gegenüber" die andere Partei des Gesprächs gemeint.

@******ady Was denkst Du denn von mir? 🙈
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********llies nur das Beste *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.