Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Moralischer Konflikt - Ich vermisse das Dating66
Hey hey, ich bin seit 4 Jahren in einer wundervollen Beziehung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unfähige Männer ''zurechtbiegen''... gibt's das schon?

*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von ******ess:
Das waren eben auch meine Überlegungen.
Das Ding ist, klar ist das System, sind die Medien, ist die Umwelt der Grund für viele der Probleme.
Und natürlich sind nicht alle Männer Idioten, und natürlich ist vieles Situationsabhängig.

Mir geht es eben aber spezifisch um die Herren (und eventuell auch Damen, wobei ich das Phänomen da nur SEHR SELTEN beobachtete hab) die es halt nicht verstehen. Klar ist die Gesellschaft schuld- das ändert nichts an der Realität, die sie nunmal schafft. Und natürlich sollten sich alle darum bemühen das die Zukunft besser wird - das hilft im hier und heute aber nur bedingt.
Ich würde jetzt auch mal behaupten, wer kein Idiot ist und trotzdem ein unerwünschtes Dickpic sendet, wird das reflektieren und sich hinterher selbst an die Stirn fassen und sehen, was für eine doofe Idee das war.

Idiot ist hier vielleicht auch einfach das falsche Wort. Viele der Betroffenen werden nicht dumm, sondern eher ''ungebildet'' oder ''unwissend'' sein.
Und vielleicht muss denen einfach mal wer erklären, wie's anders gehen kann. Bin ich die richtige Authorität dafür? Keine Ahnung. Aber viele die's bereits machen richten mehr Schaden an als sie irgendwem nutzen, also kann es wohl kaum schlimmer werden.

* viele von denen sind
• unwissend - ungebildet !!*

Stimmt nicht!

Im Profil der Männer, * ganz allgemein * ist zu lesen:
== daß sie gebildet sind,
Hochschulabschluß haben,
wert auf = Intellekt = legen,
usw.usw.

Und dennoch, selbst wenn,
dann sind sie zumindest länger als jeder * Durchschnittsmensch * in irgendwelchen * Lehranstalten * gewesen!
Und dennoch, viele bekommen nicht einmal eine halbwegs vernünftige * Einsatzmail * hin!
Liegt das auch am Schulsystem??

Die wissen weder, daß man vielleicht eine Anrede benutzt,
noch verabschieden sie sich mit irgendeinem Gruß!

Sie beherrschen also auch nicht die simpelsten Höflichkeitsregeln!
= Das lernten unsere Kinder zu Hause,
es wurde ihnen vorgelebt! =

Ich habe es lange aufgegeben,
daran etwas ändern zu wollen!
* vielleicht stimmt hier in traurigster Weise *
“ dass Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr “

Sie wollen ja auch
• erzogen werden, dienen lernen, gehorchen lernen,*
könnte davon zeugen, wie * ungebildet * sie sind!
Nur hat das wenig mit Schulbildung zu tun!
L. Ingrid
*****ius Mann
1.392 Beiträge
Warum scheint es notwendig zu sein, Menschen passend zurechtzubiegen, wenn es Menschen gibt, die bereits passend sind?

Zugegeben, es mag die ungeschliffenen Diamanten geben, die der Mühe wert sind, aber aus einem billigen Strassstein wird selbst bei höchster Anstrengung kein Brilliant.

Im Grunde genommen ist es ein mathematisch Problem.

Selbst bei Vanillas liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es zwischen zwei Menschen passt nur bei 1/4 weil entweder sie oder er oder beide nicht wollen.

Kommt dann noch D/s ins Spiel, liegt die Wahrscheinlichkeit einer Übereinstimmung nur mehr bei 1/8 und soll SM auch noch mit dabei sein bei 1/16.

Verlangt man dann auch noch entsprechende Diktion und angenehmen Duktus sind wir gleich mal bei 1/32 beziehungsweise 1/64.

In Grunde genommen ist es das Gesetz der großen Zahlen. Bei einer ausreichend großen Zahl an Versuchen kommt man auch zum gewünschten Ergebnis.

Anders ausgedrückt muss man viele Frösche küssen, bis die Prinzessin/der Prinz erscheint.

Und ich finde, da hilft es auch nicht mit der Brechstange vorzugehen.
******aer Mann
2.650 Beiträge
@******ess göttliche Idee... ich würde mich sofort von Dir coachen lassen ;-P ich könnte mir auch vorstellen daß Du dich dabei frusten kannst. aber allein die Vorstellung ist geil... son online seminar anbieten oder so, und Frauen schicken einen link dahin zurück wenn sie mal wieder eine doofe anmache oder nen Dickpick bekommen haben ^^
Im grunde haben wir das früher in HH auf unserem Einsteigerstammi so gemacht... wir sind mit den neuen sogar zusammen dann auf Party gegangen ^^ Unsere Gesellschaft ist Sexnegativ, manchmal sogar etwas feindlich... und wie und wo soll man das denn lernen... vorallem wenn man nur negativ aneckt.
find ich top das Du da Lust hast.

PS.: Du kannst sehr wohl mit Deinem Äußeren betören... schon alleine diese Augen ^^
******aer Mann
2.650 Beiträge
Zitat von *****ius:
Warum scheint es notwendig zu sein, Menschen passend zurechtzubiegen, wenn es Menschen gibt, die bereits passend sind?

Es geht hier glaub ich um die nerfige Flut von Anschriften... wenn mehr von diesen Männern weniger, netter und zielgerichteter schreiben sind das nicht so volle Briefkästen der Damen wo der Inhalt mehr Lust macht zum lesen... und dass ist auch für uns Männer toll, weil wir so nicht so leicht in der Masse untergehen.
Wobei ich auch zugeben muss das ich durch die "Rohlinge" sehr einfach strahlen kann, aber ich würde immer lieber von einer Frau nicht erwählt werden weil Prinz Charming mich überstrahlt als zu sehen wie die Ladys grummelig wegen dem zuspammen
****dat Frau
3.741 Beiträge
Ich habe das mal eine Zeitlang versucht, @******ess
Es war unglaublich frustrierend und kräftezehrend.
Irgendwann wurde mir klar: Die meisten Gießkannler wollen gar kein Date. Sie schlendern durch die Profile, denken ‚Geil!‘ und lassen ihren Impulsen freien Lauf. Schreibt eine Frau entzückt zurück (harhar), kommt da entweder nichts mehr oder es bleibt bei zögerlichen Ein-Wort-Nachrichten. Es geht ihnen in erster Linie ums Kopfkino. Das reicht ihnen aus und deshalb werden sie auch nichts ändern.

Ich verstehe aber auch nicht, warum sich viele Frauen davon so abnerven lassen. Ich behandele das wie unerwünschte Werbung, die meine Bedürfnisse nicht anspricht und klicke das weg. Ist es eklig, wird blockiert, ansonsten reagiere ich einfach nicht, denn: Ich bin ja gar nicht die Zielgruppe. Es betrifft mich nicht.
Gibt sich jemand etwas mehr Mühe, hat aber offenkundig meine offen dargelegte Vorstellung einer Beziehung nicht verstanden, bekommt er eine als Textbaustein hinterlegte höfliche Absage.
Ich ziehe mir das nicht an oder rein. Wie gesagt: Es hat nichts mit mir zu tun, ich bin nicht gemeint.

Was mir manchmal etwas leid tut, sind die Männer, die ich nicht uninteressant finde, die es aber nicht schaffen, ein Gespräch am Leben zu halten. Wo mir irgendwann nichts mehr einfällt und ich dann nicht mehr antworte - und die dann nicht nachhaken oder es schaffen, mein Interesse aufrecht zu erhalten. Ich möchte, dass sich gerade im Hinblick auf die Art der Beziehung, die wir anstreben, sehen, dass sich derjenige etwas ins Zeug legt. Gibt er gleich auf und zögert nur rum, bin ich einfach zu schnell gelangweilt.
Diesen Männern würde ein Coaching sicherlich gut tun. Denn sie wissen es einfach nicht besser und wundern sich bestimmt immer, warum das Gespräch ausläuft.

By the way: Video "aus Sklavensicht" von Heradat
*******dus Mann
953 Beiträge
*****ius:
Selbst bei Vanillas liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es zwischen zwei Menschen passt nur bei 1/4 weil entweder sie oder er oder beide nicht wollen.

Kommt dann noch D/s ins Spiel, liegt die Wahrscheinlichkeit einer Übereinstimmung nur mehr bei 1/8 und soll SM auch noch mit dabei sein bei 1/16.

Verlangt man dann auch noch entsprechende Diktion und angenehmen Duktus sind wir gleich mal bei 1/32 beziehungsweise 1/64.

Das halte ich aber für eine sehr optimistische Annahme, @*****ius, wenn Du offenbar bei jeder der von Dir aufgeführten Anforderungen die Wahrscheinlichkeit für deren Erfüllung mit 1:2 bezifferst!
***gy Mann
8 Beiträge
So gut die Idee eines Coachings auch klingen mag, der Gießkannler wird diesen Thread nicht bis hierher verfolgt haben. Der hat seine Zeit lieber in ein paar neue Nachrichten mit entsprechendem Fotoanhang investiert.
Damit ist die Zielgruppe leider verfehlt. Hier mitgelesen haben sowieso wieder nur die, die es ohnehin schon annähernd richtig machen oder sich zumindest Mühe geben.
Zitat von *****ius:

Wie heißt es so schön?

"Manieren machen uns zu Menschen"

Und das "zurechtbiegen" macht die Kommunikation und damit das Miteinander in diesem Forum für ALLE angenehmer.
Zitat von ****dat:
Ich behandele das wie unerwünschte Werbung, die meine Bedürfnisse nicht anspricht und klicke das weg. Ist es eklig, wird blockiert,

Hier sollte einfach seitens des Forums eine Art SPAM-Filter geben. DickPics sind durch Filter leicht zu erkennen. Nachrichteninhalte auch. Man könnte einen 18+ Modus der Mails erst bei Zustimmung beider Seiten aktivieren. Alles technisch "Nukl Problemo".
Hier ein kleiner Beitrag für eventuelles Unterrichtsmaterial.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Intellekt ist doch irgendwie sexy *zwinker*
... wenn nicht damit geprahlt wird!
****dat Frau
3.741 Beiträge
Zitat von **********llies:
Zitat von ****dat:
Ich behandele das wie unerwünschte Werbung, die meine Bedürfnisse nicht anspricht und klicke das weg. Ist es eklig, wird blockiert,

Hier sollte einfach seitens des Forums eine Art SPAM-Filter geben. DickPics sind durch Filter leicht zu erkennen. Nachrichteninhalte auch. Man könnte einen 18+ Modus der Mails erst bei Zustimmung beider Seiten aktivieren. Alles technisch "Nukl Problemo".

Gab es früher. Es gab früher aber auch die Möglichkeit auszuwählen, ob man jemanden für Sex / Partybesuche / Beziehung sucht.
Joyclub möchte es Männern aber einfacher machen und ihnen das Gefühl geben, alles wäre möglich.
Zitat von ****dat:
Gab es früher. Es gab früher aber auch die Möglichkeit auszuwählen, ob man jemanden für Sex / Partybesuche / Beziehung sucht.
Joyclub möchte es Männern aber einfacher machen und ihnen das Gefühl geben, alles wäre möglich.

Es ist immer wieder traurig, wenn die Gier den gesunden Menschenverstand ausschaltet.

Hatte echt schon manchen Gedanken daran, mal ein alternatives Forum mit entsprechenden Schutzmechanismen zu starten.

*ironie*

Wahrscheinlich wäre es das erste Forum mit Frauenüberschuß!
*******dus Mann
953 Beiträge
****dat:
Was mir manchmal etwas leid tut, sind die Männer, die ich nicht uninteressant finde, die es aber nicht schaffen, ein Gespräch am Leben zu halten. Wo mir irgendwann nichts mehr einfällt und ich dann nicht mehr antworte - und die dann nicht nachhaken oder es schaffen, mein Interesse aufrecht zu erhalten. Ich möchte, dass sich gerade im Hinblick auf die Art der Beziehung, die wir anstreben, sehen, dass sich derjenige etwas ins Zeug legt. Gibt er gleich auf und zögert nur rum, bin ich einfach zu schnell gelangweilt.

Dazu zwei Anmerkungen meinerseits, @****dat:

1. Ghosting ist aber auch nicht unbedingt die feine Art!

Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass eine Femdom, deren Postfach hier mit einer Vielzahl von Nachrichten überschüttet wird, nicht auf jede einzelne Nachricht antworten kann oder möchte. Sofern jedoch mein Gegenüber das Interesse an einer Vertiefung des Kontakts verlieren sollte, nachdem ein gegenseitiger Austausch bereits stattgefunden hat, würde ich zumindest eine kurze, höfliche Absage erwarten. Da ich grundsätzlich bestrebt bin, mich selbst zu reflektieren, würde ich mir in diesem Fall auch ein knappes Feedback dazu wünschen, woran konkret die Femdom ihre Entscheidung festmacht. Ich bin mir allerdings sehr wohl bewusst, dass ich darauf, obwohl ich darum dann nicht selten noch explizit bitte, keinerlei Anspruch habe.

2. Wenn Deine Gegenüber ein Gespräch nicht von sich aus am Laufen halten, könnte das möglicherweise auch daran liegen, dass sie genau dies gerade von Dir erwarten! Denn vielleicht empfänden sie es in Anbetracht der anvisierten Rollenverteilung ja als unpassend oder gar anmaßend, die Gesprächsführung zu sehr an sich selbst zu reißen. Jedenfalls für mich hat Führungskompetenz auch etwas mit der Kunst der Gesprächsführung zu tun. Sofern eine Femdom bereits hierbei nur sehr wenig Eigeninitiative an den Tag zu legen imstande ist, halte ich es für nicht sonderlich wahrscheinlich, dass sie die nötige Dominanz auf mich auszustrahlen vermag, um in mir eine Bereitschaft zur Hingabe hervorrufen zu können.
Zitat von *******dus:
Wenn Deine Gegenüber ein Gespräch nicht von sich aus am Laufen halten, könnte das möglicherweise aber auch daran liegen, dass sie  genau dies gerade von Dir erwarten! Denn vielleicht empfänden sie es in Anbetracht der anvisierten Rollenverteilung ja als unpassend oder gar anmaßend, die Gesprächsführung zu sehr an sich selbst zu reißen.

Da ist wieder das schöne Wort "Erwarten". IMHO habe ich als Sub keine "Erwartungen" an eine Domme. Aber ich habe Finger zum Tippen und ggf. einen Mund zum Reden und ich kann allem den Satz "Darf ich eine Grage stellen?" vorausschicken. Ich kann doch auch virtuell nicht nach dem ersten Kontakt den "Seestern geben" und "dann mach Du mal" denken.
****dat Frau
3.741 Beiträge
Ghosting ist aber auch nicht unbedingt die feine Art!

Wenn du das Auslaufen eines Gespräches bereits als Ghosting empfindest, @*******dus, wirst du noch so einige herbe Enttäuschungen im Leben erleben.

Wenn Deine Gegenüber ein Gespräch nicht von sich aus am Laufen halten, könnte das möglicherweise auch daran liegen, dass sie genau dies gerade von Dir erwarten!
Können sie ja machen. Dann passt es halt nicht. Ich bin nicht deren Alleinunterhalter.

würde ich mir in diesem Fall auch ein knappes Feedback dazu wünschen
Und weder ihr Coach, noch Therapeut.

die Gesprächsführung zu sehr an sich selbst zu reißen.
Es besteht ein großer Unterschied zwischen ‚Gesprächsführung an sich reißen‘ und ‚Fähigkeit zur Kommunikation‘.

halte ich es für nicht sonderlich wahrscheinlich, dass sie die nötige Dominanz auf mich auszustrahlen vermag, um in mir eine Bereitschaft zur Hingabe hervorrufen zu können.
Und bei mir ist es so, dass Seesterne nicht meine Dominanz zu wecken vermögen. Passt also *g*
*******mina Frau
347 Beiträge
Es war einmal die Serie Das Model und der Freak. Grässlicher Name aber es hat funktioniert.
*****8me Mann
882 Beiträge
Zitat von ******ess:
Unfähige Männer ''zurechtbiegen''... gibt's das schon?
Natürlich ist es meist nun so, das wann auch immer sich jemand fragt ''Gibt's das schon'' die Antwort definitiv JA lautet, denn Menschen sind ein kreativer und versauter Haufen ;)

Datingtipps, Datingschulungen und Literatur zum Thema gibt es vermutlich massenweise. Ich weiß, dass Du die Überschrift anders gemeint hast, dennoch: "zurechtbiegen" halte ich für das falsche Wort. Das klingt mir zu sehr nach Zwang oder Manipulation.

Ich habe jetzt gut 10 Jahre Erfahrung mit dem Online-Dating und ich bin immer und immer wieder überrascht, wie grundlegend UNFÄHIG viele Männer sind, selbst digital ein Gespräch mit einer Frau zu führen - ganz gleich ob das Ziel eine Freundschaft, eine Beziehung, Spiel-Beziehung oder einfach nur schneller Sex sein soll.

Warum "selbst digital"? Klingt so, als ob es einfacher wäre, mit jemanden zu schreiben. Meine Erfahrung ist aber, dass ein Telefonat oder ein Gespräch deutlich leichter fallen. Gerade Humor wie Ironie, Sarkasmus oder Satire sind schriftlich kaum vermittelbar. Aber ja: diesen Eindruck habe ich schon länger und er bestätigt sich immer wieder.

Seit JAHREN habe ich nun schon diesen Gedanken, das es doch einen Weg geben muss, diese Hohlköpfe mal kräftig zu schütteln, sie auf den Boden der Tatsachen zu bringen und dann zu sozial ertragbaren Kreaturen zu machen.
Wenn Männer das versuchen, kommt ja scheinbar immer nur Mist raus - Siehe INCELS, MGTOW, Pick-up Artists, Andrew Tate und diese seltsamen Männer-Camps, wo sich ein paar Kerle nackt in den Wald stellen und rumbrüllen (ja, gibt's wirklich, keine Ahnung wie das irgendwem beim Dating helfen soll, aber gut)

Die Welt wäre so schön, wenn einmal Durchschütteln reichen würde. Aber Spaß beiseite; Dein Ansinnen ist aller Ehren wert, nur nicht für alle Männer. Andrew Tate und andere samt ihren Jüngern sehe ich als verloren. Die Sympathisanten kann man vielleicht noch auf den Boden der Tatsachen zurückholen, aber wer sein eigenes Selbstwertgefühl nur noch dadurch erhöht, dass er von Frauen über trans Menschen bis hin zur schwulen Community andere abwertet, lohnt den Aufwand nicht.

Gibt's da was? Also, so eine Art ''Unterstützung'' für Männer, die sich wundern warum nix läuft? Kann man die irgendwie ''Coachen''?
Meint ihr, sowas würde überhaupt funktionieren?
Ich mein, ich würde dafür jetzt auch kein Geld nehmen oder so. Mir würde sowas schließlich Spaß machen, denke ich. Aber vielleicht könnte man mit der gesammelten Erfahrung ein Buch schreiben...

Ich habe darüber auch schon nachgedacht; ist aber länger her. Irgendwo hatte ich mir dazu mal Notizen gemacht, sie aber vermutlich längst weggeworfen. Aus dem Gedächtnis – angesprochen werden die erwähnten Männer:

1. Auch wenn Du es toll findest, wenn Dir ungefragt Nacktheit präsentiert wird, geht das vermutlich den meisten Frauen nicht so.
2. Auch wenn Du auf Nachrichten wie „Hey Du“, „Was suchst Du“ reagierst, bedeutet das nicht, dass dies die meisten Menschen genauso sehen.
3. Nur weil Intelligenz, Empathie, Eloquenz, Charme bei der Wahl Deiner Partnerin keine Rolle spielen, ist das bei den meisten Frauen nicht genauso.
4. Bevor Du eine Nachricht abschickst, stell Dir vor, diese Nachricht würde Deine Mutter, Schwester oder Tochter bekommen.
5. Wenn Du Nachrichten im Gießkannen-Modus an fast alle Frauen verschickst, mach Dir bewusst, dass es dutzende, vermutlich hunderte Männer gibt, die das genauso machen.
6. Wenn Du Dich freuen würdest, wenn jeden Tag ein Dutzend völlig unpassende Nachrichten in Deinem Postkasten liegen, stell Dir vor, dass Du jeden Tag 10 Nachrichten von schwulen Männern samt Dickpics bei Dir ankommen, die Dich alle nur flachlegen wollen.

Diese Aussagen sind für den Teil der heterosexuellen Männer gedacht, die man am liebsten von der Plattform werfen würde. Mir ist bewusst, dass es sehr viele anständige und reflektierte Männer gibt, die sich evtl. beleidigt fühlen könnten. Zu Punkt 6: ich wollte gerade heterosexuellen Männern, die homophobe Tendenzen haben, ansprechen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bisexuellen Männern entschuldigen.
*******nado Mann
400 Beiträge
Und bei mir ist es so, dass Seesterne nicht meine Dominanz zu wecken vermögen. Passt also :-)

Mist! Seestern funktioniert nicht! *heul*
Sollte ich es dann vielleicht mit Seeigeln versuchen? *nachdenk*

Vielleicht trügt mich ja meiner Erinnerung @****dat , aber hättest du nicht mal gepostet, dass du schüchterne Männer magst. Könnte vielleicht auch mal ein Grund sein, wenn eine Kommunikation einschläft.

OK nun zum Thema, allerdings ehr genereller.

Ich verseht überhaupt nicht, warum so viel glauben, dass man einen Menschen nicht ändern kann.
Gut, nach seinen Wünschen kann man eine andere Person Gott sei Dank nicht umprogrammieren oder "zurechtvbiegen".

Aber ein Mensch ist doch kein statisches Wesen!

Erziehung, Ausbildung, Werbung und vieles mehr beeinflusst das Verhalten eines Menschen.
Gute Startbedingungen hat man, wenn die Person selbst etwas an sich ändern will.

Also wenn ich bei mir nichts mehr ändern will, bin ich vermutlich tod.

Derzeit will ich u.a. meine Fitness verändern und das geht eben nur durch Verhaltensänderung.

Ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit einem meiner Jungs und kam nicht an ihn ran. Mit meiner Verhaltensänderung hat es dann irgendwann geklappt.

OK, Bedarf zur Veränderung wegen des Verschickens von belästigenden Bildern sehe ich bei mir nicht. *nene*

Aber wer weiss, vielleicht geht ja beim ständigen umverdrahten meiner Synapsen mal was schief. *kopfklatsch*
Sollte dieser höchst unwahrscheinlich Fall eintreten und ich anfangen ungefragt Bilder von bestimmten Körperteilen zu verschicken, bitte ich vorbeugend um Entschuldigung. *anbet* *liebguck*
*****ius Mann
1.392 Beiträge
Frauen könnten ja beginnen Bilder ihrer Pussy zu verschicken.

Gut, nicht jede hat eine Katze, aber man findet genug Fotos von den Fellknäueln im Internet *liebguck*
******dja Frau
1.276 Beiträge
Ähm nein.... man kann Menschen nicht ändern. Die Menschen können nur sich selbst ändern. Wenn sie das nicht wollen dann ist sämtlicher Aufwand umsonst.
Und wenn es jemand will, dann hat er bereits die erste Veränderung an sich selbst vorgenommen und benötigt vielleicht nur etwas Hilfe, nach der er selbst suchen/fragen MUSS! Weil die kommt nicht von alleine dahergeflogen.

Nur um sich selbst verändern zu wollen muss man zuerst erkennen, dass sein eigenes Verhalten nicht zum Ziel führt oder einen unglücklich macht. Und da ist der Hund begraben..... die Gießkannler meinen ja, das ist alles gut so wie sie es machen und nur die anderen sind Schuld weil sie nicht erkennen, wie toll sie sind!
*******nado Mann
400 Beiträge
100% d'accord @******dja. Wenn du aber jemanden mit der Nase auf ein Problem störst welches die Person dann ändern will oder bei der Veränderung hilfst hast du "Mitverändert". 😉
Zitat von *******nado:
...aber hättest du nicht mal gepostet, dass du schüchterne Männer magst.

Es besteht ein sehr großer Unterschied zwischen Schüchternheit und Passivität.
*******ice Frau
37 Beiträge
Ich habe bei einer Violetta Stahl ein Webinar besucht zum Thema "Dominante Frauen online Daten", was jetzt aber weniger der "Grundkurs" war, den du beschreibst, sondern viel mehr eine "Weiterbildungsmaßnahme".

Mit dem Webinar war ich vollkommen zufrieden und hat mir auch ein paar nützliche Tipps an die Hand gegeben.

Auf Joy weiß ich nicht, ob es vergleichbares Material gibt, aber auf FetLife habe ich in einer Gruppe "Find yourself a mistress" einen großen Thread durchgearbeitet, in dem vauch viele Beiträge von Damen zu dem Thema Dating verfasst waren.

Also ja, es gibt definitiv Material, wenn "Mann" sich belesen möchte und ich würde soweit gehen, dass wenn Teile oder das Ganze davon von Frauen verfasst wurden, dann ist das auch aufschlussreich.
Du könntest da bestimmt auch beruflich aktiv werden.
******s21 Mann
102 Beiträge
Um dabei jetzt wirklich mal VÖLLIG EHRLICH zu antworten;
Ich glaube aus vielen Männern spricht da einfach der frust. Egal ob es ungehobelte Nachrichten oder sekten artike Verbände wie andrew tate und incles sind.
Als Mann leistet man SEHR oft, sehr viel vorabeit überhaupt in einen Austausch zu kommen. (Grade online) auf jede einzellne beantwortete Nachricht, kommen gefühlt 100 vergeblich anschreiben an vorarbeit, bei denen man oft nichtmal "gesehen" oder beachtet wird.
Wo man unterbewusst natürlich versucht, einen gewissen selbstschutz und "kosten nutzen" faktor für sich abzuwägen.
Daher entsteht so ein Verhalten meiner Empfindung nach, wahrscheinlich aus einer verkettung, vieler unglücklicher Erfahrungen und der daraus resultierenden wertlosigkeits Wahrnehmung.
Was wiederum in eine Resignation und einem Hang zur extrem resultiert.
Zumindest ist das mein empfinden, wo ich mich immer wieder reflektieren und korrigieren muss, solche verhaltens strukturen NICHT anzunehmen.

Würde es fast mit einem Kind vergleichen, welchem man die Aufmerksamkeit und Anerkennung völlig entzieht.
Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis es Verhaltens auffälligkeiten provoziert...

Hoffe das ist verständlich ausgedrückt.
(Ps: bin grade nicht ganz nüchtern, daher verzeiht mir bitte jegliche Rechtschreib fehler 😂😇)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.