Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unfähige Männer ''zurechtbiegen''... gibt's das schon?

******ess
33 Beiträge
Themenersteller 
Unfähige Männer ''zurechtbiegen''... gibt's das schon?
Natürlich ist es meist nun so, das wann auch immer sich jemand fragt ''Gibt's das schon'' die Antwort definitiv JA lautet, denn Menschen sind ein kreativer und versauter Haufen *zwinker*

Aber man höre mich an.
Ich habe jetzt gut 10 Jahre Erfahrung mit dem Online-Dating und ich bin immer und immer wieder überrascht, wie grundlegend UNFÄHIG viele Männer sind, selbst digital ein Gespräch mit einer Frau zu führen - ganz gleich ob das Ziel eine Freundschaft, eine Beziehung, Spiel-Beziehung oder einfach nur schneller Sex sein soll.
Und ich hab ja Mitleid. Mit den Frauen, die von diesen Männern angeschrieben werden, meine ich.
Und gut, ja, ein bisschen auch mit den Männern, die sich vor lauter sexueller Frustration in ein schlecht beleuchtetes Badezimmer hocken und hoffen das wenn sie nur genug Frauen ihren Penis zeigen, irgendeine sich schon erbarmen wird.
Genauso verwundert es mich wie viele Männer es einfach nicht raffen, das sie mehr als nur einen Körper (und evtl. Geld) zu bieten haben müssen um interessant zu sein und wie unterentwickelt ihr Charakter oft scheint.
Seit JAHREN habe ich nun schon diesen Gedanken, das es doch einen Weg geben muss, diese Hohlköpfe mal kräftig zu schütteln, sie auf den Boden der Tatsachen zu bringen und dann zu sozial ertragbaren Kreaturen zu machen.