Unfähige Männer ''zurechtbiegen''... gibt's das schon?
Natürlich ist es meist nun so, das wann auch immer sich jemand fragt ''Gibt's das schon'' die Antwort definitiv JA lautet, denn Menschen sind ein kreativer und versauter Haufen Aber man höre mich an.
Ich habe jetzt gut 10 Jahre Erfahrung mit dem Online-Dating und ich bin immer und immer wieder überrascht, wie grundlegend UNFÄHIG viele Männer sind, selbst digital ein Gespräch mit einer Frau zu führen - ganz gleich ob das Ziel eine Freundschaft, eine Beziehung, Spiel-Beziehung oder einfach nur schneller Sex sein soll.
Und ich hab ja Mitleid. Mit den Frauen, die von diesen Männern angeschrieben werden, meine ich.
Und gut, ja, ein bisschen auch mit den Männern, die sich vor lauter sexueller Frustration in ein schlecht beleuchtetes Badezimmer hocken und hoffen das wenn sie nur genug Frauen ihren Penis zeigen, irgendeine sich schon erbarmen wird.
Genauso verwundert es mich wie viele Männer es einfach nicht raffen, das sie mehr als nur einen Körper (und evtl. Geld) zu bieten haben müssen um interessant zu sein und wie unterentwickelt ihr Charakter oft scheint.
Seit JAHREN habe ich nun schon diesen Gedanken, das es doch einen Weg geben muss, diese Hohlköpfe mal kräftig zu schütteln, sie auf den Boden der Tatsachen zu bringen und dann zu sozial ertragbaren Kreaturen zu machen.
Wenn Männer das versuchen, kommt ja scheinbar immer nur Mist raus - Siehe INCELS, MGTOW, Pick-up Artists, Andrew Tate und diese seltsamen Männer-Camps, wo sich ein paar Kerle nackt in den Wald stellen und rumbrüllen (ja, gibt's wirklich, keine Ahnung wie das irgendwem beim Dating helfen soll, aber gut)
Und ehrlich gesagt, irgendwie hätte ich da Bock drauf. Irgendwer muss es ja machen, und ich hab schließlich Spaß dran Männern zu erklären was sie falsch machen.
Ich kann auch nicht 100% sagen, ob das mehr ''wissenschaftliches Interesse'', Kink oder einfach meine Person an sich ist.
Meine Qualifikationen? Wer jetzt 'nen Abschluss erwartet, sorry, hab ich nicht.
Ich bin eine feminine Person mit wie gesagt 10 Jahren Erfahrung im Internet. Ich kenne zumindest gut solide die Grundlagen der Psychologie - man lernt wirklich einiges, wenn man etwas Zeit in einer Psychiatrie Kurse macht und 8 Jahre lang zum Therapeuten geht (Depressionen und Phobia, ich bin jetzt keine psychopathische Gefahr für die Menschheit oder so).
Gibt's da was? Also, so eine Art ''Unterstützung'' für Männer, die sich wundern warum nix läuft? Kann man die irgendwie ''Coachen''?
Meint ihr, sowas würde überhaupt funktionieren?
Ich mein, ich würde dafür jetzt auch kein Geld nehmen oder so. Mir würde sowas schließlich Spaß machen, denke ich. Aber vielleicht könnte man mit der gesammelten Erfahrung ein Buch schreiben...