Hmm, könnte schon sein, dass ein Stap-on für einen ausschließlich sich bezohenen Mann, der bei GV "ausschließlich und immer sein Geschäft erledigt" lehrreich ist.
Müssten dann eigentlich nicht wenige "Anwendungen" reichen, bis er es kapiert hat, oder er kapiert es so eh nicht?
Klar kann sich ein Mann "eine Frau nehmen" Ich hab das auch schon gemacht!
Finde ich das schlimm?
Nee überhaupt nicht!
Denn ich mach das nur, wenn ich mir absolut sicher bin, dass die Lady das so möchte. Es gibt definitiv einige Ladies die das zumindest gelegentlich mögen.
Ohne diese Sicherheit wären wir mindestens nicht im Konsens, möglicherweise wäre es gar eine Vergewaltigung.
Aus eigenem Antrieb mag ich beim GV das "Nehmen" nicht. Ich mag beim GV viel lieber das "Dienen". Dann richtet sich das "Rein/Raus", oder Ruhen, oder was auch immer eben nach der Lady.
Wenn eine Lady GV ausschließlich als "Mann nimmt sich eine Frau" ansieht, dies aber überhaupt nicht mag, sollte sie es definitiv nicht zulassen?
Wenn es so wäre, dass Männer beim GV ausschließlich "Frauen nehmen wollen", kann es dann überhaupt Männer geben, die partnerschaftsfähig oder gar devot sind?
Umgekehrt bei Strap-on ist das nicht anders. Der Mann kann es der Lady erlauben, weil sie es möchte, oder sie macht es einfach weil er es mag, oder sie es liebt ihn so in die Ekstase zu treibt.
Aber auch hier kann ein ein Strap-on, wenn klar außerhalb des Konsens, eine Vergewaltigung sein.
Bei der selben Handlung kann sich die selbe Person sowohl im "dienenden" als auch im "empfangenden" oder im "nehmenden" als auch im "erlaubenden" Modus befinden.
Für mich ist es supercool wenn jeder weiss in welchem Modus sich jeder befindet und die Modi komplemenär sind.