Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Dominant
459 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon120
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-on als unbedingt bei Neigungen

*********ream Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Strap-on als unbedingt bei Neigungen
Eine Frage an die dominanten Damen :
Ich lese in Profilen häufig Strap-on unter unbedingt bei den Neigungen von dominant veranlagten Damen .
Mir widerstrebt Strap-on absolut und ich würde fast jede andere Strafe gegen diese Maßnahme eintauschen.
Nun bin ich als devoter Part natürlich nicht in der Position Vorgaben zu machen, aber ich würde einfach gerne verstehen, was so viele Damen an der Strap-on Benutzung so unverzichtbar finden.
Ist es einfach nur das Machtgefühl, die Demütigung des passiven Partners, oder gibt es noch andere Motive?
Ich hoffe auf ein paar Aufschlüsse.
Vielen Dank
Zitat von *********ream:
und ich würde fast jede andere Strafe gegen diese Maßnahme eintauschen.

Das "Nehmen" mit einem StrapOn sehe ich nicht als Strafe, sondern entweder als "die Art von Sex, die mir gerade zusteht, es kann aber auch ein Akt der Unterwerfung, der Liebe oder so viel mehr sein als eine Strafe.

Eine Femdom, welche dies in ihrem "Katalog" als "Must" stehen hat, wird ihre Gründe in Bezug auf Erfahrungen oder gewünschten "Ergebnisse" haben und wahrscheinlich nur schwer davon abweichen.

Du kannst es versuchen, aber sei Dir nicht sicher, dass Du da etwas "aushandeln" kannst. So läuft es normalerweise nicht. 😉
******ker Mann
9 Beiträge
Würde mich auch gerne interessieren.
Zitat von ******ker:
Würde mich auch gerne interessieren.

Was?
******ker Mann
9 Beiträge
Warum so viele Damen auf Strapon stehen. Ich bin nämlich auch kein Freund davon. Und wenns bei den Damen als unbedingt drin steht, halte ich mich auch mig dem Anschreiben zurück.
*****812 Frau
772 Beiträge
Ehrlich gesagt würde mich das auch interessieren, warum einige Femdoms darauf stehen. Und dieses auch durchsetzen, wenn beim Gegenüber ein Nein steht.
Zitat von *****812:
Ehrlich gesagt würde mich das auch interessieren, warum einige Femdoms darauf stehen. Und dieses auch durchsetzen, wenn beim Gegenüber ein Nein steht.

Naja, jeder ist doch frei darin, bestimmte "Eigenarten" zu fordern oder sie zu akzeptieren. Wenn eine Femdom halt darauf steht, kann ich doch nicht sagen, dass sie es lassen soll. Genauso wenig kann sie es von mir verlangen, wenn sie mich von sich aus anschreibt und ich es halt nicht möchte.

Die Gründe, warum Menschen nicht zusammen kommen sind ja immer nicht so einfach zu erklären, oder? 😉
Zitat von ******ker:
Warum so viele Damen auf Strapon stehen. Ich bin nämlich auch kein Freund davon. Und wenns bei den Damen als unbedingt drin steht, halte ich mich auch mig dem Anschreiben zurück.

Das ist ja auch Dein gutes Recht. Wenn Du in Gegenzug einen Fussfetisch hättest, den sie nicht erfüllen möchte, kannst Du ja auch nicht drauf bestehen.

Wir haben alle unsere Kinks und da.muss es halt passen. Macht es nicht leichter, ist aber so.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Aus weiblich-dominanter Sicht:
Anatomisch ist eine Frau mit einer Vagina der aufnehmende, empfangende Part der sexuellen Vereinigung. Männer haben keine Ahnung, was es bedeutet, einen anderen Menschen so nah in sein Körperinneres zu lassen — die stecken ihren rein.

Männlicher Zugriff, weibliches Zulassen.

Ich will, dass er am eigenen Leib erfährt, wie sich das Eindringen in seinen Körper anfühlt. Ich will das machen, mein Zugriff auf sein Inneres.
Gleiches gilt für Sounding.
******aer Mann
2.650 Beiträge
Also ich würde mich nicht so sehr auf die neigungskategorien versteifen. Klar wenn viel nicht passt aber wenn da mal was ist was man nicht teilt ist das kein Weltuntergang...zumal viele spezielle Dinge garnicht drin sind... klar wenn sie es im Text schreibt ist das was anderes aber es ist nur ein Klick bei der Profilerstellung. *zwinker*
******ger Mann
476 Beiträge
Hallo allerseits,

ich persönlich gucke zwar auch auf die Neigungen, aber nicht nur mir ist es bewusst, dass nicht immer alles erfüllt werden kann, von daher schreibe ich auch mal eine Dame an, deren Vorlieben sich nicht 100 %ig mit meinen decken.
Ok, sollte es um eine Beziehung mit permanenten Machtgefälle gehen, könnte es ein Ausschlusskriterium sein, wenn daraus aber eine Partnerschaft werden soll, könnte es schon wieder anders aussehen, denn da könnten die Prioritäten anders liegen.

Vielleicht einfach mal die Dame höflich anschreiben und dann weitersehen
Zitat von *********stnut:
Männlicher Zugriff, weibliches Zulassen.

Ich will, dass er am eigenen Leib erfährt, wie sich das Eindringen in seinen Körper anfühlt. Ich will das machen, mein Zugriff auf sein Inneres.
Gleiches gilt für Sounding.

Da bin ich absolut auf Deiner Seite. "Zulassen" ist ein sehr treffender Begriff.
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Eine möglicheres Erklärung ist, der Männer sollte ungefähr das spüren, fühlen, was er in einen anderen Fall für anderen Frauen geben, oder erzeugen. Wenn eine egoistischen Mann mit seine ordentlichen 18,5*5,3cm Penis WILL eine Analsex nicht verpassen, verzichten, und dazu nicht zimperlich, einfach innerhalb von paar Sekunden in ersten schritt mit Schwung einstecken, und das tut weh für die Frauen, dann eine DOMINA Frau kann einfach (nicht unbedingt von Rache) ebenso SO handeln und die Erlebnisse für Mann geben, dass er wenigstens kapiert, mit solche verhältnisse was er erzeugt was getan hat. Ähnlich ist das mit Gebärmutterhals weh, wenn die Frau sich selbst beim poppen fühlt aufgespießt.

Dann beim Gelegenheit wieso sollte nicht eine Dominantes Frau einfach mindestens 20 Minuten lang ebenso egoistisch sein, (Unabhängig davon wie das Spass tut oder eben nicht) und nicht akzeptieren ob der Mann das weh tut, oder nicht. (Knebel am Mund, und doch geht weiter, Jammern muss nicht hören). Am 20Min. ende mehr beschleunigen, mehr heftiger werden, mehr tiefer rein drücken, und so tun wie sie wäre gerade gekommen, wie sonst die Männer tut. Dann endlich kapiert er, was hat er für die Frau getan und was die Frau durchlebt während er poppt, und sie einfach formuliere ich so: "zugelassen".

Beim Sub kann sein, das er gefesselt sind und wäre nicht zugelassen, aber eine zierlichen Frau ebenso wenig Wahl hat gegen eine kräftigen Machos, starke große Männer. Also kann eine mögliche Erklärung sein immer wieder darauf zeichnen, was er sonst mit die täglichen Sex für die Frau erzeugt (welche für die Frau nicht unbedingt die Spaß Kategorie bedeutet).

Wenn danach eine Mann wird vorsichtiger, wird nicht mehr so heftig, drückt nicht ganz tief, beim Analbereich lasst sich Zeit dehnen, und aus Aufmerksamkeit passt auf mehr an, dann lohnt sich lehren, und als sub lernen. Je mehr enttäuscht oder Sauer die Dominante Frau sind, desto mehr engagiert deutlicher stellen was sie vorher erlebt, wann noch nicht dominant war, und damit eine Lektion erteilen. Das ist eine Chance für Revanche. Die dominantes Frau wem daran noch Spaß hat eine Mini Vibrator stellt am Klitoris Bereich an und jedes drücken, intensive spüren, weil dann durch die Strap-On erzeugt sich eine Reibung, eine Reiz, welches eigentlich zum Orgasmus führt. Ob wie empfindlich sie, und wie schnell kommt zum Orgasmus ist abhängig von Sensibilität. Dann tut sie das nicht nur vom Rache, sondern eher in diesem Art sich zu befriedigen. Ebenso ist das mit Deepthroat durch Dildo strap-on weil das Würgereiz von Männer diese stöhnenden, Geräusch ist erregend, und führt mehr Lust das weiter tun, wovon das masochistischen Part "leidet". Wie der Sub Je mehr hustet, sabbert und kommt die GAG Faktor vor, desto mehr kann extremer belasten, so dass das Sub lernt wie fühlt anderen Frauen in desselben Situation Tätigkeit tun für Männer. So kann irgendwie erklären was DU als Mann nicht spürst, und oder bisher nicht daran gedacht wie deine Partnerin sich selbst fühlt, oder nicht genau beobachtet, oder nur vom egoistischen Grund ignoriert weil dir die Geilfaktor mehr zählt als deine Partnerin. Eine domina Frau kann das dir zurück geben uns signalisieren was Frauen erleben MUSS, damit Männer zufrieden sein können. (Selbstverständlich haben immer Ausnahme Personen, wem stehen darauf, findet beide Partei geil so benutzt werden, und so weiter). Nicht jede mag alles, und viele Mensch kann mit tat mehr besser eine Lektion teilen, als mit Worte darauf hinweisen bitte tut das nicht.
********byss Frau
70 Beiträge
Strapon sex kann "nett" sein..
Es wäre für mich auch nicht als Strafe plaziert sondern als Nähe .. als Zuneigung.. Wobei ich, wenn ich körperlich in ihn eindringen will, dach eher meine Fnger oder Hände bevorzuge...
Ich muss meinen sub nicht "ficken" als wäre ich ein "Kerl" schließe es aber nicht aus im richtigen Kontext
******age Frau
99 Beiträge
Die Geschmäcker sind galt unterschiedlich.
Bei mir ist es irgendwie umgekehrt. *ggg*

Ich habe mit Strap-Ons gar kein Problem, finde aber gefühlt häufiger Accounts von dominanten Damen bei denen Strap-On auf der "Mag ich nicht so" oder "Geht gar nicht" Liste steht.

Und Sweet_Chestnut hat es eigentlich auch ganz gut beschrieben, es ist ein ganz anderes Gefühl etwas in den Körper eindringen zu lassen. Da muss man sich auch drauf einlassen wollen, dann kann das ganze auch sehr schön sein.

Das kann natürlich sein, dass das nicht für jeden etwas ist.
Ich habe aber auch manchmal das Gefühl, dass manche Männer sich dagegen nur sträuben, da sie es als unmännlich oder gar als leicht Homosexuelle Handlung empfinden hier passiv und nehmend zu sein.

Solch eine Haltung kann man dann eigentlich schon fast auf die Erziehung in einer patriarchalisch
Gesellschaft zurückführen in der ein "echter Kerl" keinen passiven Analsex hat.
Wer wirklich Analsex nicht genießen kann, kein Thema. Das ist tatsächlich nicht für jeden etwas.

Aber die Männer die wie in diesem Beispiel denken, sollten vielleicht mal selbst reflektieren, ob sie sich von der Gesellschaft vorschreiben lassen möchten welche Handlungen für einen echten Kerl okay sind und welche nicht. Wer es schon geschafft hat sich von den patriarchischen normen zu lösen, dass ein Mann dominant sein muss, sollte seinen Horizont eigentlich auch soweit für so etwas öffnen können.

Ich hab es gemacht und nicht bereut, auch wenn ich es leider noch nicht geschafft habe, rein von Pegging auch mal zum Orgasmus zu kommen. Das ist aktuell mein nächstes Ziel auf das ich hinarbeite.
Zum Teil habe ich dabei auch wenn ich selbst die Kontrolle habe zu früh abgebrochen, weil es sich zu intensiv angefühlt hat.

Seitdem kann ich übrigens auch viel besser verstehen warum Frauen nicht immer so leicht zum Orgasmus kommen.
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Ich mag den Einsatz des Strapon aber würde ihn nie erzwingen oder durchsetzen und es als unverzichtbar deklarieren.

Mir geht es dabei nicht um Macht oder ihn etwas erfahren lassen, was sich mit der Penetration einer Frau vergleichen lässt.
Ich mag den analen Akt selbst sehr gern, wenn er gefühlvoll von statten geht und weiß, das es vielen Männern ähnlich geht, egal ob devot oder dominant oder nichts von beidem.
Der G-Punkt des Mannes ist die Prostata und wer anal etwas abgewinnen kann, darf gern erfahren, wie anders und wie gut sich die Stimulierung dieses Bereiches erfahren lässt.

Wenn es kein Tabu ist, führe ich ihn gern behutsam heran und bin sehr bedacht darauf, es zu einer angenehmen Erfahrung werden zu lassen um auf diese aufbauen zu können.

Unabhängig davon, kann es auf der devoten Seite auch als Erniedrigung empfunden werden, was einen Teil der Neigung bedienen kann.

Ich für mich kann dem Einsatz eines Strapons nur etwas abgewinnen, wenn es ihn auf irgend einer Ebene seiner Neigung oder sexuell auch etwas gibt.
*********ream Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Danke Sweet_Chestnut,
ich kann das nachvollziehen. Der Wunsch den Mann spüren zu lassen, wie sich dieses Ausgeliefertsein anfühlt. Allerdings finde ich es einfach extrem mechanisch und hier sehe ich auch den Unterschied zur Penetration zwischen Mann und Frau.
Hier fühlen beide Seiten den Kontakt und es geht auch um gemeinsames sich spüren.
Mit dem Strap-on erscheint mir das doch sehr gewaltsam und (Sorry, ich möchte hier niemanden diskreditieren) erinnert mich ein wenig an eine "Vergewaltigung", was ein sexueller Akt normalerweise ja nicht sein sollte.
*********ream Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Die anale Stimulation, wie von Greta_Rose beschrieben, kann ja auch sehr schön und empfindsam mit dem Finger geschehen.
Das finde ich wesentlich vergleichbarer mit einer Penetration in der sexuellen Interaktion.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von *********ream:
Danke Sweet_Chestnut,
ich kann das nachvollziehen. Der Wunsch den Mann spüren zu lassen, wie sich dieses Ausgeliefertsein anfühlt. Allerdings finde ich es einfach extrem mechanisch und hier sehe ich auch den Unterschied zur Penetration zwischen Mann und Frau.
Hier fühlen beide Seiten den Kontakt und es geht auch um gemeinsames sich spüren.
Mit dem Strap-on erscheint mir das doch sehr gewaltsam und (Sorry, ich möchte hier niemanden diskreditieren) erinnert mich ein wenig an eine "Vergewaltigung", was ein sexueller Akt normalerweise ja nicht sein sollte.

Mechanisch.... schlechter Sex, würde ich sagen. Rein/raus, hm? Kennen wir... 😉
*********ream Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Das glaube ich, leider.
Aber zum Glück sind ja nicht alle Männer gleich
******age Frau
99 Beiträge
Zitat von *********ream:
Danke Sweet_Chestnut,

Gewaltsam würde ich die Penetration mit einem Strap-on nicht bezeichnen, auch diese ist überwiegend sehr persönlich und lediglich das Werkzeug hierfür ist halt kein echter Penis.

Ein eher gewaltsames Eindringen (finde das eigentlich nicht das richtige Wort, vielleicht eher ein unnachgiebiges Eindringen) würde man z.B. eher durch das nutzen einer Fickmaschine haben.

Diese stößt dann durchgängig exakt in der Geschwindigkeit die vorgegeben ist, ohne Pause, ohne Gefühle, ohne auf die Reaktion des Sub einzugehen. Hier könnte man vielleicht von etwas was in Richtung Rape Play geht, sprechen.

Vergewaltigung oder Rape finde ich immer schwierige Wörter, ich weiß zwar was hier im Kontext gemeint ist, persönlich nutze ich daher auch immer den Zusatz "Play" weil eine Vergewaltigung laut Definition ja eigentlich ein fehlender Konsens für einen Geschlechtsakt ist was nie der Fall sein sollte.
Zitat von *********ream:
Das glaube ich, leider.
Aber zum Glück sind ja nicht alle Männer gleich

Und nicht alle Frauen mit einem StrapOn...
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Zitat von *********ream:
Danke Sweet_Chestnut,
ich kann das nachvollziehen. Der Wunsch den Mann spüren zu lassen, wie sich dieses Ausgeliefertsein anfühlt. ...
Ich finde die Argumentation eher schräg, weil ich mich nicht "ausgeliefert" fühle beim Penetrationssex, selbst nicht wenn ich unten liege. Auch von da kann ich den Takt bestimmen
oder kontrollieren (spätestens mit ner Beinschere... gute Anregung aus nem Bond-Film).

Für mich ist es eher das hier, was mir dazu durch den Kopf geht:
Zitat von *******ose:
Ich mag den Einsatz des Strapon aber würde ihn nie erzwingen oder durchsetzen und es als unverzichtbar deklarieren.

Mir geht es dabei nicht um Macht oder ihn etwas erfahren lassen, was sich mit der Penetration einer Frau vergleichen lässt.
Ich mag den analen Akt selbst sehr gern, wenn er gefühlvoll von statten geht und weiß, das es vielen Männern ähnlich geht, egal ob devot oder dominant oder nichts von beidem.
Der G-Punkt des Mannes ist die Prostata und wer anal etwas abgewinnen kann, darf gern erfahren, wie anders und wie gut sich die Stimulierung dieses Bereiches erfahren lässt.

Wenn es kein Tabu ist, führe ich ihn gern behutsam heran und bin sehr bedacht darauf, es zu einer angenehmen Erfahrung werden zu lassen um auf diese aufbauen zu können.
...
Ich persönlich bin über Partner mit einer Leidenschaft für entsprechende Spielchen auf den Geschmack gekommen. Bei mir ist das kein "must have", aber eine lustvolle Erweiterung (... kleines Wortspiel *zwinker*) der sexuellen Möglichkeiten.
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Ganz einfach.
Weil es mir Spass macht.
Ich verwende es dann zwar nur so, das es in die Situation passt, also wenn der Empfänger es als Strafe sieht, bitte schön.das muss er/sie eben machen was verlangt wird.
Wenn er/sie es als Belohnung sieht umso besser.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Es hat für mich absolut nichts mit Strafe oder Demonstration von Macht und Dominanz zu tun.
Ich mags weils einfach Spaß macht.

Wenns dem Sub/Sklaven dann auch noch so richtig gut gefällt und er dabei abgeht wie ne Rakete kommt es nicht selten vor, dass ich selbst dabei einen Höhepunkt erlebe. Weil es mich im Kopf unfassbar kickt mir vorzustellen wie es wäre wenn das Teil echt wär.

Aber als unbedingt und Muss würde ich es nicht bezeichnen. Man kann über alles sprechen. Einer mags, der andere nicht. Die Grenzen beider geben vor was möglich ist und was nicht. Wenn es einer nicht mag würde es auch mir keinen Spaß machen ihn zu penetrieren. Als Strafe mit Gewalt wäre mir das viel zu gefährlich. Da kann viel passieren: Verletzungen, Vertrauensverlust usw.

Aber einen Versuch ist es wert. Erst danach kann man sagen ob es einem gefällt oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.