Eine möglicheres Erklärung ist, der Männer sollte ungefähr das spüren, fühlen, was er in einen anderen Fall für anderen Frauen geben, oder erzeugen. Wenn eine egoistischen Mann mit seine ordentlichen 18,5*5,3cm Penis WILL eine Analsex nicht verpassen, verzichten, und dazu nicht zimperlich, einfach innerhalb von paar Sekunden in ersten schritt mit Schwung einstecken, und das tut weh für die Frauen, dann eine DOMINA Frau kann einfach (nicht unbedingt von Rache) ebenso SO handeln und die Erlebnisse für Mann geben, dass er wenigstens kapiert, mit solche verhältnisse was er erzeugt was getan hat. Ähnlich ist das mit Gebärmutterhals weh, wenn die Frau sich selbst beim poppen fühlt aufgespießt.
Dann beim Gelegenheit wieso sollte nicht eine Dominantes Frau einfach mindestens 20 Minuten lang ebenso egoistisch sein, (Unabhängig davon wie das Spass tut oder eben nicht) und nicht akzeptieren ob der Mann das weh tut, oder nicht. (Knebel am Mund, und doch geht weiter, Jammern muss nicht hören). Am 20Min. ende mehr beschleunigen, mehr heftiger werden, mehr tiefer rein drücken, und so tun wie sie wäre gerade gekommen, wie sonst die Männer tut. Dann endlich kapiert er, was hat er für die Frau getan und was die Frau durchlebt während er poppt, und sie einfach formuliere ich so: "zugelassen".
Beim Sub kann sein, das er gefesselt sind und wäre nicht zugelassen, aber eine zierlichen Frau ebenso wenig Wahl hat gegen eine kräftigen Machos, starke große Männer. Also kann eine mögliche Erklärung sein immer wieder darauf zeichnen, was er sonst mit die täglichen Sex für die Frau erzeugt (welche für die Frau nicht unbedingt die Spaß Kategorie bedeutet).
Wenn danach eine Mann wird vorsichtiger, wird nicht mehr so heftig, drückt nicht ganz tief, beim Analbereich lasst sich Zeit dehnen, und aus Aufmerksamkeit passt auf mehr an, dann lohnt sich lehren, und als sub lernen. Je mehr enttäuscht oder Sauer die Dominante Frau sind, desto mehr engagiert deutlicher stellen was sie vorher erlebt, wann noch nicht dominant war, und damit eine Lektion erteilen. Das ist eine Chance für Revanche. Die dominantes Frau wem daran noch Spaß hat eine Mini Vibrator stellt am Klitoris Bereich an und jedes drücken, intensive spüren, weil dann durch die Strap-On erzeugt sich eine Reibung, eine Reiz, welches eigentlich zum Orgasmus führt. Ob wie empfindlich sie, und wie schnell kommt zum Orgasmus ist abhängig von Sensibilität. Dann tut sie das nicht nur vom Rache, sondern eher in diesem Art sich zu befriedigen. Ebenso ist das mit Deepthroat durch Dildo strap-on weil das Würgereiz von Männer diese stöhnenden, Geräusch ist erregend, und führt mehr Lust das weiter tun, wovon das masochistischen Part "leidet". Wie der Sub Je mehr hustet, sabbert und kommt die GAG Faktor vor, desto mehr kann extremer belasten, so dass das Sub lernt wie fühlt anderen Frauen in desselben Situation Tätigkeit tun für Männer. So kann irgendwie erklären was DU als Mann nicht spürst, und oder bisher nicht daran gedacht wie deine Partnerin sich selbst fühlt, oder nicht genau beobachtet, oder nur vom egoistischen Grund ignoriert weil dir die Geilfaktor mehr zählt als deine Partnerin. Eine domina Frau kann das dir zurück geben uns signalisieren was Frauen erleben MUSS, damit Männer zufrieden sein können. (Selbstverständlich haben immer Ausnahme Personen, wem stehen darauf, findet beide Partei geil so benutzt werden, und so weiter). Nicht jede mag alles, und viele Mensch kann mit tat mehr besser eine Lektion teilen, als mit Worte darauf hinweisen bitte tut das nicht.