@********2014
Erstmal finde ich es gut, dass wir endlich mal ein handfestes Beispiel haben und kein ‚Ich schreibe immer so toll und bekomme nur Absagen‘.
Ich finde die Dame war doch sehr deutlich?
>>Ich bin auf der Suche nach einem Menschen, der es schafft mein Feuer zu wecken.<<
Erwartet sie, dass ich ich ihr Feuer bereits durch mein Anschreiben wecke?
Ja, das möchte sie. Sie möchte flirten, neugierig gemacht werden, sich angesprochen fühlen, dich entdecken. Sie möchte ein Kompliment oder zwei hören, wie toll sie ist und was an ihr toll ist und sich einfach gut fühlen mit deiner Nachricht.
>>Es gibt einen Rahmen, der durch D/s und Fußfetisch gesetzt wird.<<
Das scheint eindeutig.
Und trotzdem sie ganz klar sagt: ‚Das ist ein Muss‘ erklärst du ihr, dass du das eigentlich gar nicht fassen kannst, es scheint dir auch nicht wichtig zu sein (?) und statt sie zu fragen, wie sie es definiert, überfährst du sie mit deinen vagen Vorstellungen.
Beim Fußfetisch dasselbe: Nicht zu fragen, was sie darunter versteht und sich wünscht, sondern zu schreiben, wie du dir das vorstellst ist nicht sonderlich geschickt.
Abgesehen davon, dass ich ihren Randbedingungen lediglich kurz zugestimmt hätte (falls es auch etwas ist, was mich kickt!), ansonsten aber das Thema Kink völlig aus der ersten Nachricht gelassen hätte.
>>Bist du nur deine Rolle und nicht mehr, wirst du hier nicht fündig. Der Raum, den ich dir bieten kann, ist komplex, vielschichtig und bestenfalls ambivalent...<<
Ich war nicht ganz sicher, was sie meint? Sie möchte niemand, der zu stark in seiner (bedürftigen) Rolle als Bespielsüchtiger verhaftet ist?
Und ausgerechnet ihre oberste Voraussetzung verstehst du nicht und deshalb ignorierst sie? Wenn du nicht weiß, was sie meinst, woher sollst du wissen, ob es passt mit euch? Warum gehst du nicht darauf ein und fragst sie?
Ihre Antwort war tatsächlich sehr harsch, aber auch wenn ich anders geantwortet hätte, ein bisschen verstehe ich sie. Wenn sie betont, dass sie ‚Feuer‘ braucht und jemand bezieht sich ausschließlich auf ihre Kinks, na, das kann schon frustrierend sein. Du wirst nicht der erste gewesen sein, der von ‚Hingabe‘ und ‚dienen, gefallen und Sie verwöhnen‘ und ‚Ihr Genuss steht im Vordergrund‘ murmelt und sie damit schlicht nicht abholt.
@*********ether hat das super gemacht, finde ich!
"D/s fasziniert mich da es so vielseitig ist. Wie empfindest du denn D/s und wie würdest du deine Wünsche beschreiben? Welche Position könnte ein Mann denn an deiner Seite einnehmen?"
Ja, schön! So kann ich antworten, meine Meinung und meine Vorstellungen werden erfragt und ich fühle mich wahrgenommen. (Jede Wette, dieser Satz wird gerade von Dutzenden Männern in ihre C&P-Mails übernommen)
Irgendwer schrieb hier, du könntest darum bitten, es noch einmal besser machen zu können (ich find‘s gerade nicht). Das finde ich eine sehr gute Idee!