Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdoms anschreiben - Was mache ich falsch?

*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
@*****Val und @*********ether

Nur wurden sich auf mein Gesicht mehr als einmal einer runtergeholt und ich bekam Beweisbilder, das ist also lediglich Selbstschutz.

Boah, ist das ekelhaft. 🤮
*******omW Frau
1.157 Beiträge
Das man um eine femdom
Und deren Antwort „buhlen“
Miss wundert dich ?

Meine jetzige Ehefrau ist mir zwei Jahre nachgestiegen 🤣🤣🤣🤣
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von *******omW:
Das man um eine femdom
Miss wundert dich ?

Cooler Ansatz!
Beharrlichkeit — lieben wir 🤍...

"Liebe ...,

bitte entschuldige meinen ersten missglückten Versuch.
Ich habe gelernt und möchte es gut machen:

..."
******dja Frau
1.276 Beiträge
Wärs sinnvoll hier mal einen Thread von Erfolgsstories zu eröffnen?
Welche Zuschriften zum Erfolg geführt haben?
Dann könnte Mann daraus lernen.
******zor Mann
1.115 Beiträge
Zitat von ******dja:

Mhm, das würde ich persönlich aus devoter Sicht doof finden, weil ja dann wahrscheinlich aus Teilen einer erfolgreichen Nachricht eine neue Copy&Paste Nachricht gebastelt wird, die massenhaft verschickt wird *ggg*
*******omW Frau
1.157 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Zitat von *******omW:
Das man um eine femdom
Miss wundert dich ?

Cooler Ansatz!

"Liebe ...,

..."

Mal ehrlich wer kann da noch widersprechen ?
*******omW Frau
1.157 Beiträge
Zitat von ******dja:

Die Idee finde ich richtig gut und wäre hilfreich (!)
*********ether Mann
748 Beiträge
Zitat von **********hen70:

Tatsächlich auf den Menschen eingehen und artikulieren können, warum denn nun genau die Angeschriebene interessant ist, das kommt so gut wie nie vor.
Und dementsprechend ist dann vermutlich die "Erfolgsquote" *zwinker*

Das kann auch nur selten vorkommen, weil "Wow, weil du in dem Catsuit echt heiß aussiehst!" im Anschreiben nicht gut kommt. *zwinker*

Das war eine halb ehrliche aber auch halb sarkastische Antwort ... steinigt mich nicht! (Oder nur ein bischen)
******dja Frau
1.276 Beiträge
Mhm, das würde ich persönlich aus devoter Sicht doof finden, weil ja dann wahrscheinlich aus Teilen einer erfolgreichen Nachricht eine neue Copy&Paste Nachricht gebastelt wird, die massenhaft verschickt wird *ggg*

Ich meinte nicht dass die Nachrichten veröffentlicht werden. Nur was ungefähr drin stand und was daran den Damen gefallen hat.
*********ether Mann
748 Beiträge
Zitat von ******dja:

Die Idee ist zwar lieb, aber ich möchte zum Beispiel nicht, dass meine Anschreiben irgendwo öffentlich gemacht werden.
Die sind schon auch privat, da stecke ich als Person drin.
Und ich stecke in ein Anschreiben auch bis zu eine Stunde Arbeit und länger. Habe auf dem zweiten Monitor ihr Profil offen, gleiche ab, formuliere um ... schreibe neu etc.
Denn das ist nicht so schnell und einfach gemacht, wie sich so manche Frau das vorstellt.

Ich reagiere auch manchmal recht ungehalten, wenn Frauen dann Anschreiben von Männern posten um sich lustig zu machen etc.

Also ich möchte meine Anschreiben nirgends sehen müssen und dann später schon gar nicht in Copy Paste Nachrichten.
*******omW Frau
1.157 Beiträge
Hat Lady ja oben schon erklärt wie das gemeint war und so hatte ich es auch verstanden und finde es nach wie vor als gute Idee *g*
****dat Frau
3.741 Beiträge
@********2014
Erstmal finde ich es gut, dass wir endlich mal ein handfestes Beispiel haben und kein ‚Ich schreibe immer so toll und bekomme nur Absagen‘.

Ich finde die Dame war doch sehr deutlich?
>>Ich bin auf der Suche nach einem Menschen, der es schafft mein Feuer zu wecken.<<
Erwartet sie, dass ich ich ihr Feuer bereits durch mein Anschreiben wecke?
Ja, das möchte sie. Sie möchte flirten, neugierig gemacht werden, sich angesprochen fühlen, dich entdecken. Sie möchte ein Kompliment oder zwei hören, wie toll sie ist und was an ihr toll ist und sich einfach gut fühlen mit deiner Nachricht.

>>Es gibt einen Rahmen, der durch D/s und Fußfetisch gesetzt wird.<<
Das scheint eindeutig.
Und trotzdem sie ganz klar sagt: ‚Das ist ein Muss‘ erklärst du ihr, dass du das eigentlich gar nicht fassen kannst, es scheint dir auch nicht wichtig zu sein (?) und statt sie zu fragen, wie sie es definiert, überfährst du sie mit deinen vagen Vorstellungen.
Beim Fußfetisch dasselbe: Nicht zu fragen, was sie darunter versteht und sich wünscht, sondern zu schreiben, wie du dir das vorstellst ist nicht sonderlich geschickt.

Abgesehen davon, dass ich ihren Randbedingungen lediglich kurz zugestimmt hätte (falls es auch etwas ist, was mich kickt!), ansonsten aber das Thema Kink völlig aus der ersten Nachricht gelassen hätte.

>>Bist du nur deine Rolle und nicht mehr, wirst du hier nicht fündig. Der Raum, den ich dir bieten kann, ist komplex, vielschichtig und bestenfalls ambivalent...<<
Ich war nicht ganz sicher, was sie meint? Sie möchte niemand, der zu stark in seiner (bedürftigen) Rolle als Bespielsüchtiger verhaftet ist?
Und ausgerechnet ihre oberste Voraussetzung verstehst du nicht und deshalb ignorierst sie? Wenn du nicht weiß, was sie meinst, woher sollst du wissen, ob es passt mit euch? Warum gehst du nicht darauf ein und fragst sie?

Ihre Antwort war tatsächlich sehr harsch, aber auch wenn ich anders geantwortet hätte, ein bisschen verstehe ich sie. Wenn sie betont, dass sie ‚Feuer‘ braucht und jemand bezieht sich ausschließlich auf ihre Kinks, na, das kann schon frustrierend sein. Du wirst nicht der erste gewesen sein, der von ‚Hingabe‘ und ‚dienen, gefallen und Sie verwöhnen‘ und ‚Ihr Genuss steht im Vordergrund‘ murmelt und sie damit schlicht nicht abholt.

@*********ether hat das super gemacht, finde ich!
"D/s fasziniert mich da es so vielseitig ist. Wie empfindest du denn D/s und wie würdest du deine Wünsche beschreiben? Welche Position könnte ein Mann denn an deiner Seite einnehmen?"

Ja, schön! So kann ich antworten, meine Meinung und meine Vorstellungen werden erfragt und ich fühle mich wahrgenommen. (Jede Wette, dieser Satz wird gerade von Dutzenden Männern in ihre C&P-Mails übernommen)

Irgendwer schrieb hier, du könntest darum bitten, es noch einmal besser machen zu können (ich find‘s gerade nicht). Das finde ich eine sehr gute Idee!
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
Zitat von *****Val:
Es gibt bei den Empfängerinnen sehr unterschiedliche Vorstellungen, was ein ‘gutes’ Anschreiben ist. Das lässt sich auch in diesem Thread beobachten. Bei der Masse an Nachrichten überhaupt gelesen zu werden, dann noch genau den richtigen Ton zu treffen UND es dann noch inhaltlich passt, ist wie 6. im Lotto. Nicht unmöglich aber schon unwahrscheinlich. Ich schreibe niemanden mehr an (hab auch kein Premium mehr). Mein Profil ist da, ab und zu stelle ich ein Dategesuch ein. Wenn ich interessant bin, kann Frau auf mich zukommen.

Also ich habe bisher noch nicht einmal einen devoten Mann angeschrieben. Habe bei den ganzen Nachrichten auch gar keine Zeit zu suchen.
Ich bin neugierig wie erfolgreich deine Methode ist :)
Och, ich schreib durchaus an, wenn mich jemand interessiert. Muss allerdings auch gerade in der entsprechenden Laune dafür sein.

Und guess what: Meine "Erfolgsquote" ist da deutlich besser, als aus Anschreiben jemanden rauszusuchen. Meiner Erfahrung nach schreiben Männer recht wahllos an und übersehen gerne mal, dass es eigentlich nicht wirklich passt. Ich schreib nicht einfach Männer an, von denen ich denke, dass es nur so lala passt. Und auch ich kriege längst nicht immer eine Antwort und selbst wenn nicht immer eine positive. Aber dann ist das halt so.
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
@*********stnut sehe ich ganz ähnlich.
Ich bin als erstes ein Mensch der begeistert werden möchte und das zwischenmenschlich, dann komme ich als Frau und dann die Femdom.
Zu versuchen als erstes die Femdom zu begeistern, macht nicht so viel Sinn.
Auch das abgleichen mit Vorlieben in der ersten Nachricht, hasse ich.
Ich bin doch nicht da um zu dir zu passen, sondern du zu mir.
Und wenn es menschlich passt, dann sind Grenzen oftmals variabel und Vorlieben kommen nicht mehr an erster Stelle
Super beschrieben, aber viel zu viele verrennen sich darin nur die Femdom oder noch krasser nur Vorlieben zu sehen und den Menschen (so der überhaupt gesehen wird) dahinter zu vergessen.
******Qxx Frau
390 Beiträge
@**********hen70 dankeschön.
Vielleicht versuche ich das auch mal
******Qxx Frau
390 Beiträge
heyhey, ich würde gern mal die dominante seite einer frau kennenlernen. Das steht unbedingt auf meiner "to-do-Liste"...

Bespiel von gestern
******dja Frau
1.276 Beiträge
Die besten Erfahrungen mache ich mit einer spontanen Unterhaltung über zufällige Themen. zB schreibt jemand einen Forenbeitrag, der wird geliked, jemand bedankt sich fürs Kompliment und schon kann man sich im Clubmail über dieses Forenthema unterhalten. Wenn dabei rauskommt, dass man ähnliche Ansichten hat (oder auch spannende konträre Ansichten), wird das Ganze interessant!

Wer mich in kurzen aber inhaltlich spannenden Antworten fesseln kann, der hat meine Aufmerksamkeit.

Diese Vorgehensweise entspricht in etwa dem was man im realen Leben auch tun würde. Zufällig am selben Ort zur selben Zeit, es entwickelt sich ein Gespräch über etwas was man gerade gesehen/gehört/erlebt hat.... Und schon ist man im Gespräch. Dann sieht man, ob man sich weiter unterhalten möchte, eventuell bei einem nächsten Treffen, und schon ist man in Kontakt.
***rk Mann
305 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Zitat von *******omW:
Das man um eine femdom
Miss wundert dich ?

Cooler Ansatz!

"Liebe ...,

..."

Die einen nennen es Beharrlichkeit die anderen schimpfen es "ein nein nicht akzeptieren können".
Was die eine liebt verachtet die nächste zutiefst.

Die meisten finden das Eingangs geschriebene nicht ansprechend, eine der Damen findet es richtig gut.

...

Es gibt leider nicht das Rezept um alle Femdoms oder gar Frauen erfolgreich anzuschreiben
(und das ist ja auch eigentlich gut so)

Aber liebe Mitmänner: Es gibt ein Rezept eine Frau anzuschreiben, die (ganz individuell, jeweils) zu uns passt und das ist in jedem von uns schon drin. Macht euch locker, seid einfach ihr selbst, die richtige wird davon begeistert sein, die meisten anderen vermutlich nicht. Also schaut euch auch genau an, wem ihr schreibt und versucht nicht wahllos jede zu erreichen, sondern die richtige.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Gegenzug zu mehreren Damen mag ich es zum Beispiel nicht, wenn der Mann mich frägt, was ich mir wünsche. Dann bin ich in Zugzwang einen "Roman" schreiben zu müssen, weil das nicht in drei Sätzen erklärt ist. Das ist mir zu mühsam und der Job seiner "Bewerbung" wird sehr elegant auf mich übertragen.
Deswegen gibt es gefühlte 25 Homepages auf meinem Profil. Da steht wirklich so gut wie alles drin, was für den Anfang wichtig ist.
Der Rest kann gern erfragt werden.
Aber wenn die nicht gelesen (oder angeblich nicht gefunden) werden - wobei die App die gerne mal nicht anzeigt) dann reagiere ich schon recht schnell "verschnupft"
Diese Seiten schreiben sich nicht von selber und ohne Sinn stehen sie auch nicht da.
********2014 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Viele interessante Anregungen, danke dafür!

Der Tenor war wohl, es ist nicht förderlich, zu sehr bei sich zu bleiben, das Gegenüber nicht abzuholen. Das nehme ich mit, da ich wohl so rüberkomme.

• Ist auch Deutungssache. Ich liefere gerne einen Ausgangspunkt/eine Idee für einen Gedankenaustausch unter Menschen, die zunächst noch auf Augenhöhe sind. - Da stimme ich mit LadyJasmina überein.

Sweet_Chestnut hat es so ausgedrückt:
"Ich schmelze dahin, wenn er sich auf den Weg zu mir macht. Zu mir hin denkt, zu mir hin fühlt, zu mir hin fragt."
Das berührt mich sehr und ich finde den Gedanken sehr schön.
***rk Mann
305 Beiträge
Zitat von *****Val:

Wenn man sich die Zahlen von dev-Männern und Femdoms anguckt, dann ist die Erfolgschance für dev-Männer sowieso unfassbar klein.

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Die Zahlen der Männer, die wirklich devot sind, das leben möchten und sich dann auch noch vor die Türe trauen ist doch um ein Vielfaches kleiner.
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Zitat von *********ether:
Zitat von **********hen70:

Tatsächlich auf den Menschen eingehen und artikulieren können, warum denn nun genau die Angeschriebene interessant ist, das kommt so gut wie nie vor.
Und dementsprechend ist dann vermutlich die "Erfolgsquote" *zwinker*

Das kann auch nur selten vorkommen, weil "Wow, weil du in dem Catsuit echt heiß aussiehst!" im Anschreiben nicht gut kommt. *zwinker*

Das war eine halb ehrliche aber auch halb sarkastische Antwort ... steinigt mich nicht! (Oder nur ein bischen)
Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, was dein Beispiel mit dem Menschen und nicht dem Fetisch zu tun hat...
Das ist genau das Beispiel WARUM es nicht gut ankommt. Da denkt mal wieder nur das Reptilienhirn und meist wirkt das auf Frauen nicht sonderlich anziehen oder gar sich von der Masse abhebend.
*********ether Mann
748 Beiträge
@**********hen70

Das war ein Spaß. *g*
Genau das wollte ich doch sagen.
Wir meinen das Selbe.

Das hat nichts mit dem Menschen zu tun ... aber darum ist es vielleicht für den ein oder anderen Mann schwer zu schreiben "warum denn nun genau die Angeschriebene interessant ist", weil es da nicht um die Person geht.

Und klar sortiert ihr das dann aus ...
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe gestern auch einen Mann angeschrieben mit:
Ich mag deinen Stil,
bin nicht dein Beuteschema
schönes Wochenende
Tiny ...

Was soll ich sagen, wir schreiben grad ellenlang wundervolle Unterhaltung.
*******ma_1 Frau
1.538 Beiträge
Das Anschreiben ist sehr ICH-bezogen und käme bei mir auch nicht gut an.
Du solltest Ideen und Ansichten anbringen und nicht mit einer zweifenhaften Aussage zu D/s kontern. Sie wollte wissen, wie zu dazu stehst und welche Praktiken du in diesem Kontext magst oder interessant findest. Du hast dir mit deiner Antwort so richtig ein Bein gestellt.
Einfach mal selbst reflektieren und mal an sich arbeiten, was man eigentlich möchte und was nicht. Das war nur Geplapper, in meinen Augen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.