„...
>>Ich bin auf der Suche nach einem Menschen, der es schafft mein Feuer zu wecken.<<
Ich würde es als Interesse an dem Menschen deuten, welches geweckt werden soll.das man sich unabhängig vom Machtgefälle unterhalten kann.
„...
>>Bist du nur deine Rolle und nicht mehr, wirst du hier nicht fündig. Der Raum, den ich dir bieten kann, ist komplex, vielschichtig und bestenfalls ambivalent...<<
Ich war nicht ganz sicher, was sie meint? Sie möchte niemand, der zu stark in seiner (bedürftigen) Rolle als Bespielsüchtiger verhaftet ist??
Es gibt die Menschen die nur für einen bestimmten Zeitraum "devot" sind oder eben auch nur als Rollenspiel das Thema BDSM sehen, dann gibt es die, die ihre devote Seite fühlen und somit eigentlich konstant devot sind, wenn auch immer wieder auf Augenhöhe.
Es soll sich jetzt bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen, aus meiner Sicht gibt es aber zwei verschiedene Varianten des BDSM.
Die rein sexuelle Schiene (kurzweilige Befriedigung von Bedürfnissen) und die gefühlte BDSM Schiene.
„...
Für sie dann vermutlich zu "technisch", zu sehr auf den Spielrahmen begrenzt, keine Ahnung?
Wie soll ich ihr Feuer wecken? Ich weiß ja rein gar nichts über sie (?)
Darf ich initial nichts über mich und meine Empfindungen zu den Praktiken schreiben?
Grundsätzlich finde ich es etwas zu unpersönlich, liegt aber daran, das ich erst den Menschen kennen lerne und dann erst die Neigung. Wie weit bist du auf ihr Profil eingegangen? Wie weit hast du was in deinem Profil als Mensch ?
„...
Trotzdem finde ich die Antwort ... unhöflich.
Es ist nur ein Beispiel. - Aber irgendwie auch symptomatisch.
Was mache ich falsch?
Wahrscheinlich alles, oder? Ich hole sie nicht ab. - Sie möchte, dass ihr Feuer geweckt wird. - Ich hingegen äußere nur ein paar Gedanken zu D/S und Fußfetisch.... oder liegt hier das Mißverständnis noch tiefer und ich merke es nur nicht?
1. Falsch machst du meiner Meinung nach nichts. Du sprichst sie einfach nicht an.
2. Unhöflich finde ich ihr Schreiben schon, sofern das alles war, was ihr geschrieben habt.