Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdoms anschreiben - Was mache ich falsch?

******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja, wenn er schreibt, was er mag, dann ist er ja gleich wieder ein "Wunschzettel" für viele.
Möglicherweise kann man sich auch erst mal als Person vorstelle und nicht gleich auf D/s oder SM eingehen. Das scheint mir ungefährlicher. Auch wenn es dann eine Themaverfehlung ist.
*******ma_1 Frau
1.538 Beiträge
Wieso? Das war ihre klare Aussage. Somit hat er das Thema verfehlt. Wäre für mich uninteressant. Mir zuviel blabla. Nichts Handfestes.
********2014 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Sie kennt ihn halt nicht, sonst würde sie das nicht sagen. Er ist schon etwas gekränkt. *zwinker*
*******lus Mann
108 Beiträge
Nur so am Rande: der Gruppenchat wär auch ne Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen... wenn mal jemand da wäre
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Zitat von ********2014:
...
>>Ich bin auf der Suche nach einem Menschen, der es schafft mein Feuer zu wecken.<<
Ich würde es als Interesse an dem Menschen deuten, welches geweckt werden soll.das man sich unabhängig vom Machtgefälle unterhalten kann.

Zitat von ********2014:
...
>>Bist du nur deine Rolle und nicht mehr, wirst du hier nicht fündig. Der Raum, den ich dir bieten kann, ist komplex, vielschichtig und bestenfalls ambivalent...<<
Ich war nicht ganz sicher, was sie meint? Sie möchte niemand, der zu stark in seiner (bedürftigen) Rolle als Bespielsüchtiger verhaftet ist??
Es gibt die Menschen die nur für einen bestimmten Zeitraum "devot" sind oder eben auch nur als Rollenspiel das Thema BDSM sehen, dann gibt es die, die ihre devote Seite fühlen und somit eigentlich konstant devot sind, wenn auch immer wieder auf Augenhöhe.

Es soll sich jetzt bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen, aus meiner Sicht gibt es aber zwei verschiedene Varianten des BDSM.
Die rein sexuelle Schiene (kurzweilige Befriedigung von Bedürfnissen) und die gefühlte BDSM Schiene.

Zitat von ********2014:
...
Für sie dann vermutlich zu "technisch", zu sehr auf den Spielrahmen begrenzt, keine Ahnung?
Wie soll ich ihr Feuer wecken? Ich weiß ja rein gar nichts über sie (?)
Darf ich initial nichts über mich und meine Empfindungen zu den Praktiken schreiben?
Grundsätzlich finde ich es etwas zu unpersönlich, liegt aber daran, das ich erst den Menschen kennen lerne und dann erst die Neigung. Wie weit bist du auf ihr Profil eingegangen? Wie weit hast du was in deinem Profil als Mensch ?

Zitat von ********2014:
...
Trotzdem finde ich die Antwort ... unhöflich.
Es ist nur ein Beispiel. - Aber irgendwie auch symptomatisch.
Was mache ich falsch?
Wahrscheinlich alles, oder? Ich hole sie nicht ab. - Sie möchte, dass ihr Feuer geweckt wird. - Ich hingegen äußere nur ein paar Gedanken zu D/S und Fußfetisch.... oder liegt hier das Mißverständnis noch tiefer und ich merke es nur nicht?

1. Falsch machst du meiner Meinung nach nichts. Du sprichst sie einfach nicht an.
2. Unhöflich finde ich ihr Schreiben schon, sofern das alles war, was ihr geschrieben habt.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne etwas unterstellen zu wollen, aber manche Femdoms watschen die Subs auch einfach gerne ab.
Andere gehen joggen.
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Zitat von ******ady:
Ohne etwas unterstellen zu wollen, aber manche Femdoms watschen die Subs auch einfach gerne ab.
Andere gehen joggen.

Oder sie haben einen schlechten Tag, sind chronisch untervögelt oder oder oder.

Ich hab in den Jahren hier in der Szene einige kennen gelernt, "old school" BDSM, nannten sie es, das sind echt ätzende Frauen.
Die nutzen die Männer aus, lassen sich alles bezahlen, und so bald ihr Gegenüber sich fester bindet und vielleicht ausversehen noch Wünsche äußert, werden sie wie Abfall fallen gelassen.
Jemand der so antwortet wie die gute Dame die vom TE erwähnt wird, ist definitiv nicht die richtige für ihn.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********2019:
Zitat von ******ady:
Andere gehen joggen.

Oder sie haben einen schlechten Tag, sind chronisch untervögelt oder oder oder.

Ich hab in den Jahren hier in der Szene einige kennen gelernt, "old school" BDSM, nannten sie es, das sind echt ätzende Frauen.
Die nutzen die Männer aus, lassen sich alles bezahlen, und so bald ihr Gegenüber sich fester bindet und vielleicht ausversehen noch Wünsche äußert, werden sie wie Abfall fallen gelassen.
Jemand der so antwortet wie die gute Dame die vom TE erwähnt wird, ist definitiv nicht die richtige für ihn.
Yup, dem ist nichts hinzuzufügen.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Solange man generell nie so etwas schreibt:
Noch nie ein Profil gelesen das so viel Dünnschiss auf eine Seite zusammenfasst. 🤣😆 Aber du hast das mit Bravour hinbekommen. Immerhin etwas… 😁👍🏻

Also das ist ja wohl sowas von frech.
Habe ich natürlich gemeldet.
Wenn mir ein Profil nicht gefällt, dann geh ich halt da wieder weg.
***rk Mann
305 Beiträge
@******Qxx
das hat dir jemand geschrieben? *oh2*
Das ist ja sowas von daneben, selbst, wenn es ein Profil wäre in dem wirklich auch "Dünschiss" stünde

Aber es gibt so ein paar Gestalten, die einfach nur ihr ganzes negatives Selbst verbreiten müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.