Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boundcon München Juni 2023

*******mina Frau
347 Beiträge
Themenersteller 
Boundcon München Juni 2023
Hallo ihr Freundlichen,

kurzfristig entschlossen werde ich zur Boundcon fahren.
Wer wird wann dort sein?
Welches Hotel ist zu empfehlen?
Gibt es abseits der Halle Treffpunkte?
Usw.
*********asure Mann
75 Beiträge
Oh wow , vielen Dank für den Thread.. beschäftigt mich auch schon ne Weile, da war ich noch nie daher hänge ich mich hier mal an. Welche Tage sind empfehlenswert (Denk dabei nicht an „wann ist am meisten los“)
Bin gespannt *hutab*
******ain Frau
2.406 Beiträge
Überlege auch noch, lese Mal mit.👍
*****8me Mann
882 Beiträge
Ich schwanke auch noch. Auf die BoundCon will ich auf jeden Fall, jedoch überlege ich vorher und nachher noch ein paar Tage München dranzuhängen.
*****re2 Mann
1.068 Beiträge
Ich bin gerade bei dem Gründer der BoundCon an der Costa Blanca. 😀 Habe an einer 24 Std Callange unter dem Thema Breast in Pain teilgenommen und die "Sklavin" 12 Std bespielt. 🥰 Jetzt kommen noch 5 Tage BDSM Event mit dem Schwerpunkt Bondage.😀Ich bin begeistert. 👍 Er ist halt ein Macher.
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Der Gründer hat die BoundCon vor 2-3 Jahren an eine neue Leitung und zwar eine absolute Bondageenthusiastin abgegeben. Aber ja, die BoundCon ist eine super Idee und auf jeden Fall besuchenswert.
Da ich bereits viele Jahre dort war werde ich dieses Jahr mal pausieren.

Als Hotels sind empfehlenswert das Feringapark als Partnerhotel, da ist auch abends kinkymässig ordentlich was los.
Direkt gegenüber der Halle ist das Ameron, ein Stück weiter ein B&B und im Super 8 waren auch immer einige.
Als Party ist das Megaeveent die SubRosaDictum. Am Freitag ist traditionell die BlackJail, da aber aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl immer fix ausverkauft ist.

Zitat von *****8me:
Ich schwanke auch noch. Auf die BoundCon will ich auf jeden Fall, jedoch überlege ich vorher und nachher noch ein paar Tage München dranzuhängen.
Ich hab das immer so gemacht, dass ich mehrere Tage da war und auch Sightseeing betrieben habe.

Kann auch Sinn machen nach BDSM-Stammtischen, -Treffen und Munches zu schauen.
Viele sind dann aber auch in den Clubs wie dem Lilith und ähnlichen unterwegs.
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Ich war auch noch nicht da und könnte auch leider erst am Freitag Abend anreisen (daher eigentlich illusorisch und vermutlich nicht lohnenswert), aber ich lese mal etwas neidisch mit.
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Zitat von *******odot:
Ich war auch noch nicht da und könnte auch leider erst am Freitag Abend anreisen (daher eigentlich illusorisch und vermutlich nicht lohnenswert), aber ich lese mal etwas neidisch mit.
Das lohnt auf jeden Fall. Da geht es doch erst los. Üblicherweise ist die BoundCon lange geöffnet (22 oder 23 Uhr). Und Partys und Treffen gibt es an dem WE auch reichlich.
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Das lohnt auf jeden Fall. Da geht es doch erst los. Üblicherweise ist die BoundCon lange geöffnet (22 oder 23 Uhr). Und Partys und Treffen gibt es an dem WE auch reichlich.
Ich würde ja gerne entspannt mit dem Zug anreisen, aber auf die Deutsche Bahn ist ja kein Verlass mehr. 🙄
*********asure Mann
75 Beiträge
Ist ja bisher ne rege Beteiligung *g*
Gibt es einen präferierten Tag bzw ist der Tag eher für „das“ der andere eher für „das eine“?
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Hab bei der BoundCon angefragt und prompt Antwort bekommen.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

FR 14.00 - 23.00
SA 12.00 - 23.00
SO 12.00 - 18.00

P.S. Sonntag ist oft Abverkauf, wobei beliebte Sachen dann gerne schon ausverkauft sind.
*********asure Mann
75 Beiträge
*lach* ist auch besser so wenn schon vieles weg ist …wird eh eine Sinnesüberflutung“ geben *lach*

Zitat von **********hen70:
Hab bei der BoundCon angefragt und prompt Antwort bekommen.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

FR 14.00 - 23.00
SA 12.00 - 23.00
SO 12.00 - 18.00

P.S. Sonntag ist oft Abverkauf, wobei beliebte Sachen dann gerne schon ausverkauft sind.

**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Wenn du das erste Mal da bist vermutlich schon *zwinker*
*********asure Mann
75 Beiträge
Jaaaa, denk das jedoch „Händeln“ zu können, steh ja drauf *lach*

Wenn du das erste Mal da bist vermutlich schon *zwinker*

*******mina Frau
347 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn das so weiter geht, wäre ein fixer Treffpunkt für Alle interessierten aus dieser Gruppe praktisch. Für einen Drink z.B.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Das ist eine sehr gute Idee.
*******mina Frau
347 Beiträge
Themenersteller 
*******lus Mann
108 Beiträge
Als Hotels sind empfehlenswert das Feringapark als Partnerhotel, da ist auch abends kinkymässig ordentlich was los.
Direkt gegenüber der Halle ist das Ameron, ein Stück weiter ein B&B und im Super 8 waren auch immer einige.
Als Party ist das Megaeveent die SubRosaDictum. Am Freitag ist traditionell die BlackJail, da aber aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl immer fix ausverkauft ist.

Stimmt, die Parties da im Feringapark waren immer ganz lustig
*********asure Mann
75 Beiträge
Hm, denk Sonntag kann schon funktionieren *lach*
Wäre unglaublich gerne gegangen in diesem Jahr, aber der TÜV steht an nächsten Monat. *heul*
Ich glaub, ich muss eine Niere verkaufen!
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hotels wird schwierig, an dem Wochenende ist auch Rammstein in München. Konzerte sind am 07.06., 08.06., 10.06. und 11.06. das mal nur als Info.
Die Zimmerpreise sind gesalzen, also nicht wundern.
*********asure Mann
75 Beiträge
Guten Abend.
haben die Erfahrenen unter Euch schon mal VIP Tickets gekauft? Ich kann zwar auf der Homepage der Boundcon lesen, aber mich würde interessieren ob das Ticket wirklich einen kleinen Mehrwert hat.
(Wahrscheinlich Kauf ich es schon aus reiner Neugierde *lach* )
*******mina Frau
347 Beiträge
Themenersteller 

So geht's mir mit der SRD... 70 Euro für nichts, naja... Ich will ja nur tanzen und Leute treffen.... Aber Frau könnte auch etwas verpassen und Frau muss ja einmal dabei gewesen sein um darüber fachgerecht lästern zu können....
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Zitat von *********asure:
Guten Abend.
haben die Erfahrenen unter Euch schon mal VIP Tickets gekauft? Ich kann zwar auf der Homepage der Boundcon lesen, aber mich würde interessieren ob das Ticket wirklich einen kleinen Mehrwert hat.
Ja, hab ich schon gemacht. Es gibt einen separaten VIP Bereich mit Sitzplätzen, Catering und Getränken (in dem Jahr gegenüber der Hauptbühne).
Das ist ganz nice, aber letztlich gehe ich lieber woanders in München richtig schön Essen und hol mir nur mal ein Getränk auf der BoundCon. Aber mit einer Gruppe ist das VIP Ticket sicher cool. Da haben wir dann gemeinsam da gesessen und gequatscht. Blöd ist nur, wenn ein Teil der Leute kein VIP hat und man dann doch ausserhalb hockt *zwinker*
*********asure Mann
75 Beiträge
So, Ticket für Sonntag bestellt, kleines Outfit ist auf dem Weg …
Danke für die Tips, dann bin ich mal gespannt. Und ja… ich wollte einfach nochmal was schreiben *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.