Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliche Präferenzen

******Qxx Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Körperliche Präferenzen
Frage an die Femdoms: Habt ihr Vorgaben bezüglich Optik?
Ich gebe zu, dass ich schlanke Männer in der Regel bevorzuge.
Ein Kontakt von hier hat das gelesen und die Unterhaltung mehr oder weniger direkt beendet, weil er von sich aus gesagt hat, dass er dann nicht mein Typ sei.
Mal abgesehen davon, dass ich diese Entscheidung lieber selbst getroffen hätte, sind solche Präferenzen schwierig zu formulieren ohne, dass sich davon direkt jemand abgeschreckt fühlt.

Bdsm fängt bei mir natürlich nicht mit der Optik an, sondern mit dem Kopf, nichtsdestotrotz gefallen mir manche Menschen besser als andere.
Was nicht bedeutet, dass alle Vorlieben stets in Stein gemeißelt sind.

Wie handhabt ihr das, oder was sind eure Erfahrungen damit?
Habt ihr ein „Beuteschema“?

Viele Leute haben mir gesagt, dass Optik vollkommen nebensächlich ist, aber ich mag es doch schon ganz gerne, wenn mein Gegenüber mich auch attraktiv findet und ich nicht nur im Kopf ankomme.

Bin gespannt auf eure Antworten *g*
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Ein Beuteschema? Nö-ja😅
Ich habe eine Vorstellung, wie der perfekte Empfänger aussieht.
Sympathisches Gesicht
Breites Kreuz
Größer als ich
Bad Boy Typ
Keine starke Körperbehaarung
Trotzdem männliche Behaarung
Max drei Tage Bart
Kleiner Bauch ist in Ordnung.
Hübscher Apfelarsch
Gute Ausstattung.
Nicht älter oder jünger als 10 Jahre von meinem aktuellen Alter

Die Realität sieht anders aus, da der Mensch entscheidend ist. Kann man mit einander reden, lachen. Selbst beim Alter habe ich bereits eine langjährige Liebesbeziehung im BDSM Kontext geführt. 20 Jahre älter.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Ich hab nur zwei absolute K.O.s: kleiner/leichter als ich und weniger im Kopf. Steht aber nicht in meinem Profil. Ich glaube an die Kraft der Anziehung durch positive Botschaften.

Nein, Optik ist nicht nebensächlich. Ich will, dass er mir gefällt, und ich möchte ihm gefallen. Die Gewichtung erlebe ich aber von innen nach außen, nicht umgekehrt. Je toller er innen ist, desto weniger interessieren mich Äußerlichkeiten.

Bei Männern funktioniert das erfahrungsgemäß anders herum. 😉
******ain Frau
2.406 Beiträge
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters, Körpermasse sind mir da nicht wichtig. Aber ja ein hübsches Gesicht ist schon was nettes wobei mein schönheits ideal nicht das der Allgemeinheit ist sondern das was mir persönlich gefällt. Das kann für andere schon ganz anderst aussehen. Der Mensch muss passen. Aber versteh da auch den Mann wenn da bei mag ich nicht derartiges steht beschäftige ich mich auch nicht weiter mit dem jenigen wenn es nur um kinks geht.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich habe ich Präferenzen.
Aber es sind nur Präferenzen und keine festen Vorgaben.
Daher ist die erste Präferenz mittlerweile die Chemie.
Und die blubbert nur, wenn der Charakter stimmt, das Aussehen kein Ausschlusskriterium ist und die Intelligenz vergleichbar. Gern auch höher, denn ich lerne gern dazu und hinterfrage grundsätzlich.

Der ganze Rest ist optional, solange es kein Dom ist *lach*
******dja Frau
1.276 Beiträge
Mein einziges Limit ist tatsächlich das Alter. Das darf nicht zu hoch sein.
Dick, dünn, hell, dunkel, groß, klein... alles was in den europäischen Typ fällt.

Es muss mich etwas an dem Mann anziehen.... aber was das genau ist... kann ich vorher nicht sagen.
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Zitat von ******ady:
....

Der ganze Rest ist optional, solange es kein Dom ist *lach*

Gerade die "Doms" sind doch die richtigen, die knien. seit dem ich aktiv unterwegs bin, habe ich schon drei Doms gedreht.... unabsichtlich.🤣
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doms sind wunderbare Menschen.
Ich liebe Doms.
Aber nur, wenn er sich seiner selbst sicher genug ist um sich nicht bedroht zu fühlen. Dann fängt nämlich genau das an, was du beschreibst, @*********2019
Und das ist wunderbar.
Die meisten allerdings müssen ständig prüfen, ob ich auch wirklich nicht einfach nur untervögelt bin ...
******Qxx Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gemischte Erfahrungen mit Doms gemacht.
Die meisten die ich als Femdom kennengelernt habe, fühlten sich nicht bedroht oder in Konkurrenz. Zu meinen devoten Zeiten waren da einige Knalltüten dabei.
Aber das ist doch immer und überall so 🤪
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Für mich muss er auf mich wirken, sich mit mir gut unterhalten können und optisch Selbstvertrauen ausstrahlen. Sicher hab ich eine Art Beuteschema, aber was nutzt mir das, wenn der Intellekt und die Rhetorik für mich nicht passen. Einige meiner schönsten Erfahrungen verdanke ich zwei Männern in XXL-Format.

Ausschlusskriterium aktuell ist das Alter in Richtung zu jung oder "zu" alt.
*******mina Frau
347 Beiträge
Grundsätzlich bin ich flexibel, abgesehen von: kein Bart, größer als 175cm , ü40 und gepflegt. Über die Jahre haben sich diese Präferenzen von selbst herauskristallisiert. Wer mich deshalb ablehnt tut es zurecht - das würde nicht klappen.
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Wenn es um rein körperliche Präferenzen geht, steh ich von jeher eigentlich auf den nordischen Typen. Groß und sportlich finde ich toll, Wampe geht leider gar nicht, zu dünn mag ich auch nicht.

Entscheidend ist aber anderes.
********byss Frau
70 Beiträge
Natürlich zählt das Innere mehr aber das sieht man nun mal nicht direkt. Daher lässt man sich eher auf jemanden ein der optisch ins Bild passt.
Festgefahrene Vorstellungen habe ich persönlich da nicht aber eben auch ein paar nogos wie zu dick oder zu alt... Das Gesamtbild muss in meinen Augen stimmig sein.
Das Gegenüber wird schöner wenn es einen passenden Charakter hat aber dafür muss man sich erstmal kennenlernen. Leider nehmen sich zum Kennenlernen die wenigsten hier mehr Zeit.
Gepflegt, gepflegt, gepflegt!
Dazu gehören viele Aspekte wie die Kleidung, Duft, Schuhe, Zähne, Hände und ich bemerke selbst kleinste Details!
Und ich mag keine extrem dünnen Männer.
Ich habe Angst, dass ich so einen beim Facesitting erdrücke.
Ansonsten sollte er jetzt halt keine 200kg haben und optisch nicht gerade wie mein Vater oder gar Opa aussehen.
Und Bart mag ich gar nicht!
******ain Frau
2.406 Beiträge
Ja das Alter da stimme ich zu also Richtung Vater sollte es nicht gehen, und zu schmal ja da ist auch son Ding.
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei allen: als erstes muss der Charakter passen. Dann kommt das Aussehen. Und das ist schwierig.
Bei Männern: kleiner als ich, das ist schwierig. Damit komm ich nicht klar. Wenigstens gleich groß sollte er sein. Ansonsten geht alles. Er muss mit sich im Reinen sein. Kopfmässig muss es auch passen. Also nicht nur kopfkino, sondern mehr.
Mein „Ideal“ ist breite Schultern, Knackarsch und nicht übertrieben muskulös.
Bei Frauen ist mir die Größe egal. Es muss einfach passen.
*******ell Paar
398 Beiträge
Ich bin sehr visuell geeicht ... überzeugt mich dies nicht, dann habe ich kein Interesse. Egal wie es auch passen mag beim Rest. Dies zu ignorieren gelingt mir nicht und ich komme auch gut damit zu Recht *ggg*

Lieben Gruß
*******t3z Frau
119 Beiträge
(sie schreibt)
Da ich als Femdom das ganze vor allem für meine Freude an der Sache tue und nicht bezahlt werde, nehme ich mir auch raus optisch etwas wählerisch zu sein. Meine Präferenz geht von normal bis muskulös. Allerdings finde ich etwas mehr auch schöner als extrem Schlank. Altersmäßig sollte es aktuell zwischen 23 und 43 liegen. Was mir aber ganz besonders gefällt ist eine gewisse Art von Blick. Ich nenn es einfach mal Puppyeyes. Das legt dann bei mir sozusagen den richtigen Schalter um und ich bekomme große Lust zu spielen 😈😉.
Was die Körpergröße angeht im Optimalfall nicht kleiner als ich, was aber auch wirklich nicht schwer ist bei meinen 1,62 😅 ab 1,90 ist es mir dagegen fast schon zu viel des Guten. Form und Größe der Ausstattung sind eigentlich nebensächlich weil ich nicht unbedingt klassischen Verkehr mit einem Sub brauche. Charakterlich muss es unbedingt passen. Ich bin keine Entertainer und will auch niemanden erst davon überzeugen müssen dass D/s etwas schönes ist. Eine gewisse Experimentierfreudigkeit ist sehr wichtig.
****itu Frau
31 Beiträge
Für mich zählt die Symbiose Körper+Hirn+Herz, sprich Persönlichkeit. Alles Andere kickt mich gar nicht. Da kann es beim persönlichen Treffen zu Überraschungen in jede Richtung kommen. Deshalb würde ich meine Präferenz auch nicht zum Dogma machen.
Ich finde die Aussage von @****ito zur Symbiose sehr passend..:-)..ähnlich verhält es sich bei mir auch. Es muss einfach „Funken“..☺️
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Huuuh, es kommt stark drauf an.

Wenn es nur um den reinen Spaß geht, dann bin ich ein absolut oberflächliches Arschloch. Gerne 10 Jahre jünger, sehr sportlich/drahtig, schönes Gesicht, wohlgeformtes Geschlecht.... ;).

Wenn es um das perfekte Gesamtpaket geht, werd ich was den Körper angeht wesentlich toleranter, normale bis leicht stabile Statur ist ok, Altersspanne wird auch toleranter (ein zu alt wird es aber immer wieder geben, und das zu Alt lässt sich auch nciht pauschal an einer Zahl festmachen).

Wirklich fix ist ... ich finde dicke Männer absolut gar nicht anziehend. Niemals.

Ich bin selbst ca 1,75m hoch, und mag gern gleich große und kleinere Männer, alle über 1,9m haben es da schwerer bei mir. Umso trauriger ist es, wenn immer wieder kleinere sich gar nicht erst melden, weil sie denken sie sind eh raus....

Was noch ist... ich steh auf blaue Augen beim Mann... oder zumindest helle Aufen (hellgrün, bernstein)... es mag zwar echt scheiße klingen in der heutigen Welt, aber in dunkle Augen mag ich nicht schauen. Als ob sie den Blick zur Seele verwehren, ganz komisch. Jemand mit dunklen Augen muss bei mir umso mehr mit authentischer Gestik und Mimik punkten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.