Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch auch alles sehr gut soweit. Nun möchte er, dass ich eine Frau suchen soll, mit der ich dann Sex haben soll.
Ich bin hier um einer Frau zu dienen indem ich sie leidenschaftlich und hingebungsvoll verwöhne😛, wenn du genau danach suchst melde dich gerne bei mir😘
834 Mitglieder wurden nun im Hauptbereich mit einem Datinggesuch genervt…
Tipp am Rande, falls du in dieser Gruppe überhaupt richtig bist: spare dir diese Art Smileys und arbeite am Wortlaut, wenn du eine FemDom suchst und nicht doch eine Milf/Cougar.
Was ist das hier, wer macht wem fertig.
Sind alle Ladys gegen sklaven und Diener hier. Das kann doch nicht sein. Da hatten wohl schlechte Zungen gedient.
Irgendwie ironisch, dass die zweite Person in diesem Beitrag, der es nur ums sexuell dienen aka lecken geht, sich Lecksau67 nennt. Nichts gegen dich persönlich🙈
Warum sollte es mir nur rein um das sexuelle gehen, davon wüsste ich .
Mir ist halt aufgefallen, das einige hier, bei diesen Thema gleich mit der Beißzange zupacken. Mir ist bewusst das viele oder fast alle von nur das eine erwarten. Aber die wenigsten kennen mich . Ja es ist meine Leidenschaft zu aber das heißt nicht,
das es sich rein auf das sexuelle bezieht.
Wir sind keine Beißzangen, sondern FemDoms mit einer Abneigung gegen Typen, die scheinbar nur Muschis schlabbern wollen Aber man kann sich natürlich auch als Cunnilingus-Sub bezeichnen, wie der Herr mit dem inspirierenden Nick Name über mir.
Ich hole mir jetzt ein Eis, muss mein Gemüt abkühlen.
FemDom hin oder her ,warum sollte ein cunnilingus-sub nur fotzen lecken wollen,da gibt es mehr wohl viel mehr als nur das.
Aber man wird sofort in eine Schublade gesteckt. Ich finde es gehören immer zwei dazu . Die einen würden gern und die anderen möchten es.
FemDom hin oder her ,warum sollte ein cunnilingus-sub nur fotzen lecken wollen,da gibt es mehr wohl viel mehr als nur das.
Aber man wird sofort in eine Schublade gesteckt. Ich finde es gehören immer zwei dazu . Die einen würden gern und die anderen möchten es.
Schon dafür, dass du das Wort Fotze verwendest, gehörst du für mich zu den Männern, mit denen ich mich niemals in meinem Leben abgeben würde.
Das war’s hiermit auch von meiner Seite, das widert mich nur noch an.
Kann von den Mods mal jemand schauen, ob dieses „inspirierende“ Gesuch geschlossen werden kann? Die unzähligen Interessentinnen können sich ja nun bei den beiden Herren melden…
Da es mir von einer sau eckelt, fällt lecken von dieser flach! Desweiteren finde ich den Ausdruck fo*** nur das letzte und absolut unpassend in dieser Gruppe!
Auch ich bin dafür das es die Mods endlich beenden!
Wir wollen halt einfach nicht provoziert werden.
Gegen gute "Gespräche" haben wir nichts.
Gegen gute Vorstellungen auch nicht.
Wenn aber beides nicht vorhanden ist, dann reagieren wir schon mal genervt.