Was es bedeutes Sexuell dienen zu wollen
Ich hänge in Ketten, erschöpft von den Schlägen, meine Meisterin dicht vor mir lustvoll, zähnefletschend, sie drück sich an mich... ich kenne diese Situation, ich winkel ein Bein leicht an und stütze es gegen mein anderes ab... und sie befriedigt sich an mir... ihre Lust berauscht mich und nimmt mich mit. Wie schön ihre Lust ist, wie dankbar ich bin, daß ich sie so errege... wir haben eigendlich als eine SM lastige Spielbeziehung angefangen... Lustvoll ist sie auch beim schlagen und ich reagiere wohl auch... intensiv... aber das ist viel mehr als ich mir erhoffte. Das ganze fing über ihre Füße an, wo sie so sensibel ist, daß ich sie zur Extase lecken kann. Wir hatten nie klassisch Sex, zwei Mal hatte sie auch Lust intim geleckt zu werden, was ich sehr mag.
Diene ich sexuell? Ich glaube auch... es ist nicht unser Focus, aber alleine daß ich ihr Lusttoy sein darf, so wie sie es möchte läßt mich andächtig werden...Es ist ohne Erwartungen oder Bedingungen, wenn Sie Lust hat nutz sie mich... es passiert nicht jedes Mal, aber ich fühle mich dadurch so wunderbar gewollt und begehrt. Das berauscht mich.
In den letzten Tagen hatte ich das Gefühl das sexuelles dienen sehr auf das Lecken reduziert wird, wo bei ich oft glaube das das vielleicht auch nur falsch kommuniziert ist... aber ich glaube das ist nicht richtig und wird dem nicht gerecht... sicher man kann es halt nur zu besonderen Momenten machen und jede Dame ist ja auch anders in Ihrer Libido, aber für mich ist es ein wundervoller Baustein in meiner Beziehung zu meiner Meisterin. Ich kann mir aber auch vorstellen, das das wissen um die sexuelle Dienstbarkeit des Subs Leistungsdruck bei einer Dame mit wenig Libido erzeugen kann.
Was ich schade finde, denn so wie ich fühle ist meine sexuelle Dienstbarkeit ein bedingungsloses Angebot, nichts was genossen werden muss weil es sonst schlecht wird, kein Kink der befriedigt werden muß, aber wenn sie Lust hat mach es mich so glücklich für ihre Lust da zu sein so wie sie es möchte...
Wie seht Ihr das?