Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
327 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin geschockt!!!

Soll hier wirklich weiterdiskutiert werden?

Umfrage beendet
Mach 11 mit mir, obwohl ich nicht weiß, ob ich darüber berichten möchte.

Zitat von ***rk:
@*********dier

Nein, die mindestens 10 Berichte von Frauen hier in einer Gruppe, die an sehr unterschiedlichen Orten mit verschiedenen Drogen unfreiwillig in Berührung gekommen sind

******Qxx Frau
390 Beiträge
Ich kann nicht mehr.
***rk Mann
305 Beiträge
@******Qxx Ignoriere ihn einfach

Es ist ja offensichtlich, dass ihn Fakten nicht interessieren
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist völlig egal, was die Polizeistatistiken sagen.
Ich weiß, wie die Polizei mit solchen Anzeigen umgeht.
Dass die verpflichtet sind, dem nachzugehen ist klar... das wars aber auch schon.

Und führst du das jetzt ernsthaft an?
Dass die STATISTIKEN was anderes sagen?
*******ier Mann
93 Beiträge
Zitat von ***rk:

Ich kenn die Fakten glaub mir.
Ich bin in der Basis Politik tätik.

(Ehren Amtlich bedeutet ich mach das aus Idalismus heraus)

Und ich kenne einen Posten Kommandanten der mir recht gibt.
Die Frauen aus meinem Umfeld geben mir da auch recht.
Ich war Vorgestern Wien-Praterstern, da waren auch die üblichen Verdechtigen unterwegs.
Ich weiß also von was ich Rede.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah .. und wir hier nicht?
Sorry, wir sind Frauen, wir werden vermutlich besser wissen, wann wir attackiert werden als jemand anderes.
Keiner, der diese Erfahrung nicht gemacht hat, kann sich ernsthaft das Recht herausnehmen, das klein zu reden.
*******ier Mann
93 Beiträge
Zitat von ******ady:
Ah .. und wir hier nicht?
Sorry, wir sind Frauen, wir werden vermutlich besser wissen, wann wir attackiert werden als jemand anderes.
Keiner, der diese Erfahrung nicht gemacht hat, kann sich ernsthaft das Recht herausnehmen, das klein zu reden.

Auch das habe ich so nie behauptet.

Ich bin nur auf den Vorwurf eingegang das ich Fakten Ignoriren würde, ich hab auch nichts Klein gerdet.
*******nado Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********dier:
Zitat von ***rk:

Ich war Vorgestern Wien-Praterstern, da waren auch die üblichen Verdechtigen unterwegs.

Ja klar, man muss sich nur in das passende Umfeld begeben und schon hat man seine eigenen Fakten.

So kann jeder seine für ihn passende Realtät schaffen und behaupten, das diese "die Echte" ist.
Ist es aber nicht!
Die Welt ist viel viel komplexer.
*******ier Mann
93 Beiträge
Zitat von *******nado:
Zitat von *********dier:
Zitat von ***rk:

Ja klar, man muss sich nur in das passende Umfeld begeben und schon hat man seine eigenen Fakten.

So kann jeder seine für ihn passende Realtät schaffen und behaupten, das diese "die Echte" ist.
Ist es aber nicht!
Die Welt ist viel viel komplexer.
Wie gesagt;
Ich spreche selbst mit Polizisten, die Kennen sich Fachlich mit der Materie aus. Das nicht Rasismus zu tun.

Und nein, ich spreche hir keiner Frau Ihren Erfarungs Wert ab, sag ich nur gleich Vorweg das ich mir das nicht Vorwerfen lassen muß.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immerhin lesen wir hier heraus, dass du uns nicht so sehr glaubst, wie deinen dir bekannten Polizisten.
Das steigert das Vertrauen in deine Person doch ganz immens *ironie*

So lernt man die Männer hier in der Gruppe natürlich auch einzuschätzen.
Danke Dir dafür keine Ironie, sondern die Wahrheit

Nachtrag: Klar kann es sein, dass wir hier u.U "nur" Ängste äußern und den meisten Frauen nichts passiert ist. Aber auch diese Ängste verdienen es, nicht kleingeredet zu werden.
Und ich habe das Gefühl, genau das tust du.

Viele Menschen haben Angst vor Spinnen oder vor Höhe. Müssen die erst abstürzen oder von einer (wo kriegt man die in D her) Vogelspinne gebissen werden, bevor man sie ernst nimmt?
Gibts da auch Statistiken bei der Polizei?
*******ier Mann
93 Beiträge
Zitat von ******ady:
Immerhin lesen wir hier heraus, dass du uns nicht so sehr glaubst, wie deinen dir bekannten Polizisten.
Das steigert das Vertrauen in deine Person doch ganz immens *ironie*

So lernt man die Männer hier in der Gruppe natürlich auch einzuschätzen.
Danke Dir dafür keine Ironie, sondern die Wahrheit

Nachtrag: Klar kann es sein, dass wir hier u.U "nur" Ängste äußern und den meisten Frauen nichts passiert ist. Aber auch diese Ängste verdienen es, nicht kleingeredet zu werden.
Und ich habe das Gefühl, genau das tust du.

Viele Menschen haben Angst vor Spinnen oder vor Höhe. Müssen die erst abstürzen oder von einer (wo kriegt man die in D her) Vogelspinne gebissen werden, bevor man sie ernst nimmt?
Gibts da auch Statistiken bei der Polizei?
Zu aller erst möchte ich dir sagen das ich deine Sachliche Art und Weiße sehr zu schätzen weiß, auch keine Ironi, komplet mein Ernst.

Wie gesagt ich will garnichts klein Reden und fiende es sehr Schlim wen Männer Frauen Gewalt antun, ich bin der erste der da dazwischen geht.
Bei Polizeiliche Statistiken hat man oft das Poblem das ja nur Zwischen Täten mit und ohne Pass unterschiden wird, also jene die zb einen Östreichischen Pass besizen aber nicht hir geboren sind scheine als Österreicher auf, das verwesert Natürlich auch schon zum Großen Teil die Studie.

Was Heusliche-Gewalt gegen Frauen betrift bin ich ein bischen Vorsichtiger da es hir sher Warscheinlich eine höher Dunkelzifer gibt als bei anderen Straftaten gibt.

Gut Nacht
Zitat von *********dier:
Bei Polizeiliche Statistiken hat man oft das Poblem das ja nur Zwischen Täten mit und ohne Pass unterschiden wird, also jene die zb einen Östreichischen Pass besizen aber nicht hir geboren sind scheine als Österreicher auf, das verwesert Natürlich auch schon zum Großen Teil die Studie.

Also jetzt sage ich Dir "von Mann zu Mann" mal ganz deutlich die Meinung:

Es ist völlig egal, ob diese Statistiken von der Polizei, von NGOs oder vom Weihnachtsmann kommen. Es ist egal, ob sie 10 oder 20 % zu hoch oder zu niedrig sind. Es ist egal, ob Du es glaubst, oder nicht.

Aber es ist nicht egal, wenn Frauen auf dem Weg nach Hause, zum Auto oder wohin auch immer Angst haben. Diese Angst empfinden sie real und dies kleinzureden grenzt schon fast an Beleidigung.

Mir ist nicht bekannt, welchem politischen Spektrum Du angehörst und dies tut auch nichts zur Sache. Aber wenn Dir ein Mob von Links- oder Rechtsradikalen entgegenkommt oder Dich verfolgt und Du keine Möglichkeit zum Ausweichen hast, dann wird es Dir in dem Moment wohl absolut egal sein, ob statistisch gesehen im letzten Jahr einem Menschen oder Hunderten in so einer Situation Gewalt angetan wurde und an eine mögliche Dunkelziffer wirst Du in diesem Moment mit Sicherheit keinen Gedanken verschwenden.

Du hast einfach nur Scheiß-Angst um Dein Leben!
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und die Sache mit den Nationalitäten hat eigentlich niemand angesprochen. Aus gutem Grund nicht. Und ich wünsche mir, dass das auch so bleibt.
Gerade heute habe ich wiwder einen Artikel lesen müssen, der einem die Kinnlade runterklappenn lässt.

10-Sekunden-Regel bei Übergriff?
Aufruhr in sozialen Medien nach Grapsch-Urteil

Zitat
"...weil der Übergriff weniger als zehn Sekunden gedauert habe und ohne lüsterne Absichten geschehen sei. Daher sei "keine Straftat zu erkennen", hieß es in der Urteilsbegründung."

https://www.n-tv.de/panorama/Aufruhr-in-sozialen-Medien-nach-Grapsch-Urteil-article24258583.html
*********Motte Frau
188 Beiträge
Krasse Begründung....
Berufung und Urteil überprüfen lassen.
Europäischer Gerichtshof.
Das muss frau sich mal aufnder Zunge zergehen lassen.

Eine Hand im Schritt ist er nach 10 Sekunden ernst gemeint! Unfassbar.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem Mann muss die Hand einfach aus Versehen in ihre Hose gerutscht sein. Sicher nicht in lüsterner Absicht.
Zitat von ******ady:
Dem Mann muss die Hand einfach aus Versehen in ihre Hose gerutscht sein. Sicher nicht in lüsterner Absicht.

Definitiv! Und da er sie ja nicht länger als 10 Sekunden in ihrem Slip ließ, ist es ja nicht kriminell.

*ironie*
********2014 Mann
207 Beiträge
Manche Frau schlägt zurück. Das ist dann 10 Sekunden lang nur zum Spaß.
Zitat von ********2014:

Es wäre mehr als gerecht, aber leider ist das mit Sicherheit eine Straftat.

Hoffentlich wird dieses Urteil bald gekippt.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Hier wäre die rechtsprechend anders.

Aber im erzkonservativen Italien wundert mich das auch.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von **********llies:
Zitat von ********2014:

Es wäre mehr als gerecht, aber leider ist das mit Sicherheit eine Straftat.

Hoffentlich wird dieses Urteil bald gekippt.
Nein, das ist schlicht Notwehr und zulässig. Ist nur die Frage, ob jede Frau das entsprechend was ausrichten kann und auch, ob jemand dann nicht wie "schockgefroren" gar nicht in der Lage ist zu reagieren.
Zitat von *******ubus:
Hier wäre die rechtsprechend anders.

Aber im erzkonservativen Italien wundert mich das auch.

Irgendetwas fehlt da, oder?
Zitat von **********hen70:
Nein, das ist schlicht Notwehr und zulässig.

Nun möchte ich keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber wenn das erste Urteil lautet, dass es keine Straftat war, dem Mädchen in den Slip zu greifen, dann besteht auch kein Recht auf Notwehr, denn es ist ja "nichts" passiert.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Rechtsprechung. nicht sprechend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.