Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
.:: du bist die Gesellschaft ::.42
Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin geschockt!!!

Soll hier wirklich weiterdiskutiert werden?

Umfrage beendet
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du redest hoffentlich von Lord Voldemort und nicht von meinen Ansichten? *lach*
*******nado Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar rede ich von Lord Voldemort!
Es sei den du bist eine Falcherdlerin! *umfall*

Dann wärst du leider, zu meiner Überraschung, auch irgendwie dabei. *kopfklatsch* *liebguck* *anbet*
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine was??? *zwinker*
*******ier Mann
93 Beiträge
Zitat von ******ady:
Eine was??? *zwinker*

Flacherdler sind Menschen die an eine Flache Scheiben Förmig Erde Glauben,

Manche glabe zusetzlich noch daran das die Erden Scheibe von zwei Elphanten getragen weden,
Diese stehen widerum auf dem Rücken einer rießen Schildkröte die durchs Universum schwebt.
*******nado Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Als Flacherdlerin bis du überzeugt, dass sich alle Regierungen dieser Welt gegen uns verschworen haben, um uns vorzugaukeln dass die Erde eine Kugel ist, obwohl sie doch eine Scheibe ist.🫣

Ist doch logisch!🤔
Also bei mir ist alles flach.😁
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Zitat von *********dier:
Zitat von ******ady:
Eine was??? *zwinker*

Flacherdler sind Menschen die an eine Flache Scheiben Förmig Erde Glauben,

Manche glabe zusetzlich noch daran das die Erden Scheibe von zwei Elphanten getragen weden,
Diese stehen widerum auf dem Rücken einer rießen Schildkröte die durchs Universum schwebt.
Das mit den vier Elefanten und der Schildkröte dürfte sich auf eine Fantasy-Romanreihe beziehen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Scheibenwelt
Und ich liebe die und bin bekennender Fan *ggg*
*******ier Mann
93 Beiträge
Zitat von *******nado:
Ein Richter kann weder einfach so entlassen werden, noch gibt es irgend jemanden der ihm Weisungen geben kann. Er ist nur Recht und Gesetz verpflichtet.
Hält sich ein Richter nicht daran, begeht er ein Straftat.
Legt er das Recht vielleicht nur falsch aus, gibt es die Möglichkeit der Berufungsinstanzen.

All diese Dinge kennzeichnen eine Rechtsstaat.
D.h. ein Rechtsstaat ist so gestaltet, dass es "weit her geholt ist", anzunehemen dass jemand auf einen Richter durch Druck seine Entscheidung vorgeben kann.

Sollte der Richter dies trotzdem zulassen, macht er sich selbst strafbar.

Nicht mal der gute Donald hat das in der USA geschafft, weder bei Richtern noch bei den Wahlleitern, obwohl er alle Register gezogen hat.

In deiner Welt mag es das Recht nicht wirklich geben und statt dessen irgendwelche dunklen Mächte am Werk sein.

In der Welt der Flacherdler mag die Erde eine Scheibe sein.

In meiner Welt ist die Erde eine Kugel, der Rechtsstaat genau dafür da, die dunklen Mächte klein zu halten und der Rechtsstaat mach das in Summe recht gut.

Den Weißungs Unabhänigen Richter gibt es leider auch nur in der Theori,
Als Österreicher weiß ich das am besten,
Wen man sich den Fall Brandstäter anschaut
Ehmaliger Justiz Minister gegen den Ermilungen wengen Einfluß nahme geführt werden.
Sepasitan Kurz, gegen den die WKVTS Ermitlungen wegen Einflußnahme eingehleitet hat, Statsanwälte wurden unter Druck gesehtst.
Also es gibt Lücken im Justiz System.
Aber ich Verschwörungtehortiker schon klar *lol*
*******nado Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Den weisungsunabhängigen Richter gibt es definitive nicht nur in der Theorie.
Weil vielleicht 0.01% der Richter sich eventuell trotz Straftat weisen lassen, oder diese Weisungen gar suchen, sind die restlichen Richter nicht blanke Theorie.

Das Justizsystem scheint auch in Österreich gut zu funktionieren.
Herr Brandstetter ist dem Amtsenthebungsverfahren zuvorgekommen und gegen die Einflussnehmer wird ermittelt.

Das was du machst, ist die Wurzel all der unsinnigen Verschwörungstheorien.

Die Regierung hat Geheimsachen und erzählt uns nicht alles.
Ergo die Regierung lügt uns nur an und wenn sie behauptet die Erde ist eine Kugel dann muss sie ja eine Scheibe sein.

Ein Richter hat sich beeinflussen lassen.
Ergo alle Richter lassen sich beeinflussen.

Ein Mensch ist ein Mörder.
Ergo sind wir alle Mörder.

OK die letzte Theorie gibt's vermutlich nicht. Ist ja auch keine Verschwörungstheorie, weil da wären wir ja blöderweise selbst bei den "Verschwörern".

Dies ist eine Femdom/Sub Gruppe und deine Vermutungen und Theorien könntest du ja in passenderen Blasen zum Ausdruck bringen.

Mich persönlich nervt das hier ehrlich gesagt schon und ich hab jetzt auch keine Lust mehr, dich von schrägen Schlussfolgerungen abzuhalten.
*******ier Mann
93 Beiträge
Zitat von *******nado:
Den weisungsunabhängigen Richter gibt es definitive nicht nur in der Theorie.
Weil vielleicht 0.01% der Richter sich eventuell trotz Straftat weisen lassen, oder diese Weisungen gar suchen, sind die restlichen Richter nicht blanke Theorie.

Das Justizsystem scheint auch in Österreich gut zu funktionieren.
Herr Brandstetter ist dem Amtsenthebungsverfahren zuvorgekommen und gegen die Einflussnehmer wird ermittelt.

Das was du machst, ist die Wurzel all der unsinnigen Verschwörungstheorien.

Die Regierung hat Geheimsachen und erzählt uns nicht alles.
Ergo die Regierung lügt uns nur an und wenn sie behauptet die Erde ist eine Kugel dann muss sie ja eine Scheibe sein.

Ein Richter hat sich beeinflussen lassen.
Ergo alle Richter lassen sich beeinflussen.

Ein Mensch ist ein Mörder.
Ergo sind wir alle Mörder.

OK die letzte Theorie gibt's vermutlich nicht. Ist ja auch keine Verschwörungstheorie, weil da wären wir ja blöderweise selbst bei den "Verschwörern".

Dies ist eine Femdom/Sub Gruppe und deine Vermutungen und Theorien könntest du ja in passenderen Blasen zum Ausdruck bringen.

Mich persönlich nervt das hier ehrlich gesagt schon und ich hab jetzt auch keine Lust mehr, dich von schrägen Schlussfolgerungen abzuhalten.

Erlich gesat hab ich auch keine Bock mehr,es wird mir auch zu müßam auf deine ganzen Stromamm und Atominem Argumentationen einzugehen.
Aleine in diesem Absatz werden mir so viel Aussagen Unterstehlt, die ich so nie behautet habe, schon garnicht auf so eine Plumpe Art und Weiße wie du mir vorwerfen willst.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag *g*
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie man in den Wald reinruft @*********dier
Wenn alle gegen einen sind, sollte man schauen, wer der Geisterfahrer ist *zwinker*
*******ier Mann
93 Beiträge
@******ady
Ales gut, ich nehme so etwas nicht Persönlich *zwinker*
@*********dier
Hast du den Knall noch nicht gehört? Du nimmst das nicht persönlich? Das kannst du ruhig persönlich nehmen.... es gibt hier nur EINEN Geisterfahrer der noch nicht mal mitbekommt , das er einer ist.

Ich beuge mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaupte dass keiner hier deine einseitigen negativen "Weisheiten" hören möchte.
Darum bitte verschone deine Mitmenschen.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****23 danke Dir
@*********dier du darfst dir das gerne zu Herzen nehmen, so ist das gedacht.
Mich erreichen so einige Nachrichten, dass Personen sich gestört fühlen. Dom, sowie auch Sub. Männlein und Weiblein.
Du bist einer der ganz wenigen, angeblich submissiven Männer, die wirklich permanent auf dem eigenen Willen bestehen. Ob es Sinn macht, oder nicht.
Du stellst sogar das Empfinden der Frauen aufgrund einer Straftat den Statistiken gegenüber.
Frauenfeindlicher geht es kaum.
Bist du sicher, dass du das bist, als was Du dich seinerzeit in der Gruppe beworben hast?

Nachtrag: Du bezeichnest Dich als Brat. Das ist auch in Ordnung. Aber nicht jeder will hier getriezt werden und dann solltest du dich anpassen.
In einer anderen Gruppe habe ich folgendes gepostet:
-------------
Ich glaube, Brats können wunderbare Subs sein, wenn die Chemie stimmt und der Dom das schätzen kann. Wenn die Brat ihren Herrn/Dame nicht verlieren will, dann wird sie schon ihre Grenzen lernen. Was gibt es schlimmeres für eine Brat, ins Leere zu sticheln?
-------------

Hier stichelst du zuviel.
Ich glaube, deutlicher kann ich nicht werden.
*******ier Mann
93 Beiträge
Zitat von ******ady:
@****23 danke Dir
Mich erreichen so einige Nachrichten, dass Personen sich gestört fühlen. Dom, sowie auch Sub. Männlein und Weiblein.
Du bist einer der ganz wenigen, angeblich submissiven Männer, die wirklich permanent auf dem eigenen Willen bestehen. Ob es Sinn macht, oder nicht.
Du stellst sogar das Empfinden der Frauen aufgrund einer Straftat den Statistiken gegenüber.
Bist du sicher, dass du das bist, als was Du dich seinerzeit in der Gruppe beworben hast?

@******ady
Wen das keine Retorische Frage ist, kann ich diese gerne beantworten.
Aber natürlich will ich dan auch Ausfürlich auf die vorangehenden Vorwürfe eingehen können.

Mir egal ob hir oder per ClubMail mit einen der Moderator, ich will den Themen-Bereich auch nicht mehr unötig stören.

Also soll darauf eingen oder es bleiben lassen ?
Könnt ihr entscheiden, ich hab kein Problem damit.
Zitat von *********dier:
Zitat von ******ady:
@****23 danke Dir

@******ady
Wen das keine Retorische Frage ist, kann ich diese gerne beantworten.
Aber natürlich will ich dan auch Ausfürlich auf die vorangehenden Vorwürfe eingehen können.

Mir egal ob hir oder per ClubMail mit einen der Moderator, ich will den Themen-Bereich auch nicht mehr unötig stören.

Also soll darauf eingen oder es bleiben lassen ?
Könnt ihr entscheiden, ich hab kein Problem damit.

Aufhören, Aufhören, Aufhören, Aufhören, Aufhören, Aufhören, Aufhören, Aufhören, Aufhören, Aufhören
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Letzte, das ich will, ist, dass du drauf eingehst.
Du sollst einfach verstehen, dass du jede Unterhaltung hier geradezu unmöglich machst.
Du störst den Frieden in dieser Gruppe und ich habe so absolut kein Interesse auch noch per CM darüber zu diskutieren.
Hör auf damit.
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********dier hör auf! ES REICHT! Schluss aus Ende! Hör endlich damit auf jeder Person deine Meinung aufzudrücken! Es ist niemand daran interessiert!
Apropos geschockt, gestern las ich das Folgende in der TAZ:

Wann hört der Sex auf?
Richter in Portugal fanden: Bei Frauen im Alter von 50.

https://taz.de/EGMR-Urteil-zu-Sex-und-Frauen-ueber-50/!5429615/

Ist das zu glauben?
*******nado Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Glauben muss man es wohl! Leider!

Ich muss zugeben, mit 20 hatte ich auch geglaubt mit 50 ist das mit Sex gegessen.🫣

Ich glaube nicht mal, dass mir dieser "Glaube" wirklich eingeimpft wurde.
Es erschien mir einfach irgendwie logisch.

Wie auch immer, schon sehr erschreckend, dass Richter in der zweiten Instanz entweder in blanker Ahnungslosigkeit leben, und/oder sexuelle Bedürfnisse von älteren Frauen geringschätzen.
Zitat von *******nado:
und/oder sexuelle Bedürfnisse von älteren Frauen geringschätzen.

Das ist es eher, denn der letzte Absatz zieriert sich ja wie folgt:

"In zwei anderen Fällen haben portugiesische Gerichte Männern recht gegeben, die auf normalem Wege keinen Sex mehr haben konnten. Darunter leide das männliche Selbstwertgefühl. So ein sexloses Leben sei ein „gewaltiger Schock“. Da schau einer an!"
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Aussage mal kurz zusammengefasst: Frauen definieren ihr Sexleben über Kinder, Männer über den funktionierenden Schwanz. Unglaublich.
*******nado Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
*ironie*
Man könnte auch sagen, wir armen, armen, armen Männer sind lebenslang Slave unter dem Joch unserer Sexualtriebe. *heul*

Ihr Frauen dagegen habt euch spätestens mit 50 davon befreit.

Man habt ihr's gut! *fiesgrins* *ironie*
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Denke der Sexualtrieb ist nicht das alleinige, was zählt....Als junger Mann war mein sklave als sonst meist bester im Sport überschattet von dem Zweifel, schwach sein zu dürfen, den sklaven, oder gar den sicher im verborgenen Maso in mir zuzulassen Und für den aber Strafe, aber auch immer, "als bewußt wahrgenommene Strafe wahrgenommen wurde"....Spreche da von Praktiken, wie Flag, egal Ob Rohrstock, eine *peitsche*, ich hatte immer schon vor dieser Praktik Respekt.

Auch wenn ich ganz selten härteres an mir erfuhr, die Hoffnung nach Leiden, Qualen, dem Gefühl, mal weiter geführt zu werden ist heute mehr den je, mehr als in jungen Jahren vorhanden, vielleicht auch weil man heute sich anders einschätzen kann, was man denn in Wirklichkeit zu Geben bereit ist.... Sehe ich das rein sexuelle etwas zurückwandern, den sklaven aber tiefer als früher empfinden, wohl auch weil ich spüre, ich habe ihn viel zu lange unterdrückt, nie so ausgelebt, wie es meine Seele gerne getan hätte....

Natürlich auch, weil es eben diese Eine, eben da nicht gab, der ich dieses *geschenk* meiner Selbst hätte geben können....
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
https://www.arte.tv/de/videos/110260-000-A/brainwashed-sexismus-im-kino/

Der männliche Blick auf das weibliche Objekt... interessante Doku in der arte-Mediathek. Achtung: Bewusstwerdung ist ungemütlich! 😉
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für diesen Link
Ungemütlich find ich es nicht, aber sehr ernüchternd, dass sogar die "Frauenfilme" noch für Männer zugeschnitten sind.
Aber klar, so bleibt das Klischee erhalten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.