Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
204 Mitglieder
zum Thema
Habe meine devote Neigung erst vor einer Woche entdeckt190
Ich bewege mich erst seit 2 wochen in einem chat-forum.
zum Thema
Ursprung der Neigung137
Habt ihr Euch auch nicht gefragt, woher Eure SM-Neigung kommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure Neigung entdeckt - Schlüsselerlebnis

*********ream Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr eure Neigung entdeckt - Schlüsselerlebnis
Mich würde interessieren, ob es für euch eine Art Schlüsselerlebnis im Zusammenhang mit der Entdeckung eurer dominanten oder devoten Neigung gab.
Bei mir war es eine Wette mit einer älteren Kollegin, die anscheinend deutlich früher, als ich selbst, bemerkt hatte, was mit mir "los" war.
******ael Mann
290 Beiträge
Meine Neigung war mir seit dem frühen Grundschulalter bewusst. Unterwerfungs-, Fesselungsphantasien usw. Natürlich in dem Alter ohne Verständnis der sexuellen Komponente - aber die starke Neigung war immer klar „da“, ohne Schlüsselerlebnisse. Aufklärung, was „das“ ist, kam dann später.
*******_80 Mann
532 Beiträge
Was für eine Wette denn?
*********rsss Mann
85 Beiträge
Ich habe es nie entdeckt, für mich war es immer da , Ich betrachte Füße immer als einen sexuellen ort , noch bevor ich weiß, dass das, was ich fühle, sexuelle Anziehung ist. Ich habe mich auch immer nach der Zustimmung von Frauen gesehnt, auch in nicht-sexuellen, vor allem von dominanten Frauen mit Autorität. Fun fact : Wenn eine Frau einen Befehl gibt, erkenne ich immer am Tonfall, ob sie nur versucht, mich zum Gehorchen zu zwingen, oder ob sie weiß, dass ich gehorchen werde. Mir ist auch aufgefallen, dass ich Frauen mehr respektiere als Männer, leider sogar diejenigen, die meinen Respekt manchmal nicht verdienen.
Ich hatte ein Erlebnis, das mir klar machte, dass ich es auch genießen würde, ein Dom zu sein, aber das ist eine Geschichte für eine andere Gruppe.
*********ream Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich war im Zivildienst und hatte eine deutlich ältere Kollegin /Mentorin. Es fing mit Flachsereien an, wenn ich blöde Fehler gemacht hatte, so nach dem Motto, dafür sollte ich eigentlich über 's Knie gelegt werden, bis es dann halt zu der Wette kam, dass, wenn ich es nicht schaffe bis Ende des Monats die Bestellungen korrekt abzuwickeln ich überm Knie landen würde, ansonsten dürfte ich ihr den Hintern versohlen.
Naja, in die Bestellung hab ich dann doch Fehler eingebaut und hab mich nach viel hin-und herüberlegen auch wirklich getraut es durchzuziehen.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Leben ist voller Schlüsselerlebnisse, ich hab sie nur nicht verstanden *lach*
Nachzulesen auf meiner HP "einfach ich"
*********ream Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Schade eigentlich, aber gefunden haben Sie sich dann ja doch.
Ich fand mein Erlebnis damals einfach nur so eindrücklich. Ich kann mich praktisch noch an jedes Detail erinnern.
Auch die weichen Knie und das mit mir Ringen, ob ich es wirklich tun soll.
Es war wirklich so eine Art Erweckung
Bei mir haben eher die Kinks einen Zusammenhang (Kinderserien, fangen spielen und mehr) in der Kindheit und dadurch hab ich dann glaub ich später durch die Kinks gemerkt das ich devot bin. *g*
******023
115 Beiträge
Das kommt ganz darauf an. Meine früheren Dom/Sad Fanatsie hatte ich schon im Kitaalter. Das hat sich eben dann so eingeschlichen.

Meine devoten Allerding: Es war ein Schicksalsschlag. Ich war sehr krank und konnte fast nicht mehr laufen. Ebenfalls befand ich mich in einer D/s Beziehung. Ich hatte mega starke Schmerzen. Nicht einmal Opiate halfen.
Ich sagte zu meiner Partnerin. Du, wenn wir in dieser verkinkten Welt bleiben wollen, müssen wir uns was einfallen lassen.
Es war sehr schwer anfangs für mich. Jedoch mochte ich es meines kühles Kleid abzulegen. In den darauf folgenden Monaten fand ich viel tiefer zu mir selbst und meiner eigentlichen Sexualität. Ebfalls verhielt ich mich anders. Ich hatte nicht mehr, dass Gefühl mich behaupten zu müssen. Naja.. Das wird zuviel.

Es hat mich lieber gemacht. Zu mir selbst. Zu den anderen. Ich will nicht mehr zurück😊.
*****s78 Mann
102 Beiträge
Es war eine F+. Sie wollte mal wissen wie es ist zu bestimmen was gemacht wird. Meine wenigkeit sagte nicht nein weil wir davor das ein andere ander probiert hatten.

Fande immer mehr gefallen daran und es erfüllte mich auch irgendwie.
Das ist eine richtig gute Frage.

Danke für das Eröffnen des Themas. Ich bin gespannt, was hier andere noch teilen werden, und ob man sich in der ein oder anderen Schilderung wiederfindet. Ich glaube, wie bei manchen, so war es auch bei mir eher ein schleichender Prozess oder, anders gesagt, man setzt im Nachhinein die ganzen Puzzleteile zusammen. So sind es wahrscheinlich die Summe der Kinks die man hat, aber auch die Anforderungen an das Zwischenmenschliche, oder einfach nur die Art wie man "Liebe macht", die bei mir die devote Art zum Vorschein gebracht haben. Bei mir ist es mehr einfach so, dass jetzt alles einen Sinn macht, seitdem ich das ganze für mich unter Submission fasse.

Freue mich auf weitere Schilderungen *g*
An zwei sehr deutliche Schlüsselerlebnisse kann ich mich erinnern. Zum Einen war ich mit gleichaltrigen Jungen und Mädchen auf einer mehrtägigen Konfirmandenfreizeit in einem abgelegenen Waldheim. Dort veranstalteten wir eine Modeschau, bei der jede(r) sich verkleiden durfte wie sie/er wollte. Ich entschied mich für ein kurzes Kleid, füllte den BH mit zerknülltem Zeitungspapier aus... als ich dann eine Feinstrumpfhose anzog, merkte ich nach und nach wie es mich erregte... ich hatte den ganzen Abend einen steifen Schwanz (solange ich das Kleid und die Strumpfhose anhatte) und war froh, dass es keiner unter meinem Kleid sehen konnte.
Beim zweiten Zeichen welches Jahre später auftrat, war wieder mein Schwanz der Protagonist der mir sagte/zeigte was mir gefällt... er meldete sich einsrucksvoll beim Film Secretary und ich wusste erst gar nicht wieso... Erst als ich mich dann mit dem Film befasste, wurde mir bewusst was mir gefällt, sodass ich mixh mehr und mehr mit dem Thema BDSM befasste...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.