@******aer das ist sehr rührend und ich freue mich von Herzen, dass du so einen tollen Menschen gefunden hast.
@******dja ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass eine ältere Frau in der Beziehung für mehr Aufsehen sorgt und gleiche Unterschiede in umgekehrter Konstellation ungefragt hingenommen werden. Ich freue mich, dass es zwischen euch so gut passt und ihr damit happy seid - das ist schließlich die Hauptsache.
Ich kann das mit dem Alter und dem Respekt nachvollziehen @********er70 , aber ich denke das hängt auch vom einzelnen ab. Als ich Mitte 20 war, habe ich auch einige Herren vom Gegenteil überzeugen können, dass Alter nicht zwingend was mit Reife oder Autorität zu tun haben muss.
Jetzt ist mein privater Lebenslauf aber wirklich kein leichter gewesen und ich musste äußerst früh sehr erwachsen werden.
Ich glaube für mich hängt es oft mit dem Stand im Leben ab. Ob er beruflich schon im Leben steht und sein eigenes Leben finanziert.
Männer die noch studieren und bei den Eltern wohnen, oder in einer WG? Sorry das ist für mich eine redflag.
Da komme ich mir vor, als wäre ich die Mum 😂😂