Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2770 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Wie steht ihr zu Beziehungen mit hohem Altersunterschied?126
Sind ganz neu angemeldet hier... :-) Was uns sehr interessieren würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied

******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******dja:
Haha!!!! Danke @******ady You made my day! *traenenlach*

Ich mags wie du den Forenmitlesern jetzt wunderbares Kopfkino beschert hast. *haumichwech*

Hat mich gerade selber im Kopfkino erwischt, mit @***75 am Boden mit dem Seil in der Hand, der sich wie wild in den Boden stemmt, weil die Tiny wie ne wilde Hummel über ihm im Zickzack Loopings dreht.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********llies:
Zitat von ******ady:
*anbet*
*hutab*
jap

Nööö, das ist nicht das Passende.

Das erste ist "Anbetung"
und das zweite ist"Hut ab"

Deins ist ein "Knicks"

Es ist nicht vergleichbar. *sorry*

Selbst ist der Mann ... schreib Joy an.
Kann doch nicht sein, dass ich hier dafür sorgen soll, dass Du dich adäquat verbeugen kannst *lach*

So *offtopic* Ende, weiter mit dem Altersunterschied. !
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ady was hab dann ich für einen komplex? Auch einen mutterkomplex? Oder gar einen Großmutterkomolex? 🤣🤣🤣.
Und ja für mich war auch klar, dass mein Herzenspartner jünger sein sollte. Dass es jetzt über 20 Jahre sind war so nicht geplant. Und Sugarmommy bin ich definitiv nicht. 🤣🤣 weil süß bin ich auf keinen Fall.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch, du bist süß .. auf ne herbe Art .. so wie Zartbitter *lach*
*********ether Mann
748 Beiträge
Ich achte nicht gezielt auf das Alter, muss aber feststellen mich stets zu älteren Frauen hingezogen zu fühlen. Ich mag die teilweise überlegene Reife, glaube ich.
Würde das eine jüngere Frau mitbringen, würde das sicher genauso funktionieren. Ich weiß nur nicht, ob es das gibt.
Also die Zahl an sich bedeutet mir gar nichts.
******Qxx Frau
390 Beiträge
@*********ether
Ich gehe fest davon aus, dass es das gibt *zwinker*
*********ether Mann
748 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
@*********ether
Ich gehe fest davon aus, dass es das gibt ;)

:-), nehme ich mal so auf
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern ist mir noch eine gute Erklärung eingafallen @******dja

Wenn wir Frauen jung sind, suchen wir uns einen älteren Partner. Einfach, weil Frauen früher emotional entwickelt sind und wir einen Partner brauchen, der uns (sollten wir, wie im biologischen Plan und in der gesellschaftlichen Norm vorgesehen, Kinder bekommen) unterstützen, emotional ebenbürtig sein muss und finanziell versorgen können soll. (Alltagsprosa)
Der Durchschnitt ist hier irgendwie zwischen 3 bis 6 Jahre. Danach nivelliert sich dieser "Unterschied" wieder und tritt später eklatant, aber umgekehrt wieder auf.
Wir Frauen bleiben meist länger fit und aktiv und leben länger.
Deswegen gibt es so viele ältere, alleinstehende, einsame Frauen.
Es macht so unglaublich viel Sinn, sich in den Folgejahren, wenn die ursprüngliche Beziehung der Vergangenheit angehört, einen passenden Partner zu suchen.
Und ... der ist dann eben jünger, so dass man auch die Chance hat, sein Leben gemeinsam zu leben.

Fazit: Wir Frauen sind früher reif und später alt, bzw. bleiben länger fit.
Der/die Partner sollten doch auch hier passen. Es ist also im Sinne beider, solch eine Beziehung zu leben.
******dja Frau
1.276 Beiträge
@******ady

Es ist also im Sinne beider, solch eine Beziehung zu leben

Ich mag dir nicht widersprechen. Es ist absolut in meinem Sinn das so zu leben.
Wobei ich sagen muss: es ist mir völlig Schnuppe warum sich das so gut anfühlt und ob es überhaupt etwas mit dem Alter oder dem Altersunterschied zu tun hat. Wenn der Topf und der Deckel passen, dann ist es einfach nur schön. Dann wird das Rundherum und das Wie und Was absolut nebensächlich.

Aber ich rate doch allen: Wenn ihr einen Menschen wirklich gut findet, dann achtet nicht auf Äußerlichkeiten oder Alter oder Herkunft oder sonstige gesellschaftliche Vorgaben. Lasst euch drauf ein!
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von ******dja:
@******ady

Es ist also im Sinne beider, solch eine Beziehung zu leben[/

Aber ich rate doch allen: Wenn ihr einen Menschen wirklich gut findet, dann achtet nicht auf Äußerlichkeiten oder Alter oder Herkunft oder sonstige gesellschaftliche Vorgaben. Lasst euch drauf ein!

Na, ich weiß nicht, wenn er 26 ist, sind viele Probleme auf vielen Ebenen doch vorprogrammiert. Das ist mir einfach zuviel Problemprogramm 😉
******dja Frau
1.276 Beiträge
Also meiner ist 25 und wir haben überhaupt keine Probleme. Das ist doch eher eine Frage der gleichen Wellenlänge.
*******_SH Mann
54 Beiträge
Zitat von ********er70:
Altersunterschied
Wie wichtig ist bei euch der Altersunterschied?
Sind die Altersgrenzen nach unten kleiner als nach oben?
Ich bin 53 und könnte mir nur sehr schwer vorstellen einen Femdom unter 40 zu dienen.nach oben hin wäre meine Altersgrenze aber durchaus höher.
Könnt ihr deutlich jüngeren den nötigen Respekt erweisen?

Ehrlich gesagt käme ich bei der richtigen Person nicht auf die Idee, das Alter in eventuelle Reflektionen einzubeziehen.

Pauline
Also ich denke auch, dass es immer und zu jeder Zeit eine individuelle Entscheidung ist.

Meine erste Freundin war ein Jahr älter. Die Frauen danach teilweise bis zu zehn Jahre älter. Dies nivellierte sich dann irgendwann und ist nun :eigentlich" fast egal, denn wenn mich das Leben Eines gelehrt hat, dann, dass es JEDERZEIT vorbei sein kann. Was nutzt da die Planung für die Zukunft?

Lebe JETZT!
*****_81 Mann
3.197 Beiträge
wenn es zwischen zwei Menschen Passt. spielt das Alter kaum eine Rolle..

für mich darf sie gerne älter oder gleich alt sein. für mich zählt der Spass, Freude eine wichtigere Rolle.

LG Ale
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Ich achte nicht sonderlich auf Alter. Es macht mir irre Spass, einen jungen Sub für seine Schönheit zu bestrafen *lol*
Was anscheinend die Altersklassen vereint, ist diese Vorstellung man könnte etwas Dauerhaftes erreichen wenn man(n) mit seiner Zeit geizt. Bei jungen Männern verzeihe ich eine gewisse Zeitknappheit. Ältere Männer machen sich oft so wichtig mit all ihren Ehrenämtern etc, sodass fau sich mit der übrig gebliebenen Zeit begnügen soll. Dann kann ich nur eine Domina empfehlen ... die schafft spielend diese knappen Zeitfenster.
****cky Mann
206 Beiträge
Zitat von *********Smart:
Für mich geht es im Kopf nicht, wenn sich jemand bei mir meldet im Alter meiner Kinder oder sogar noch jünger. Da bin ich absolut raus.
Dem kann ich nur zustimmen und auch nichts weiter hinzufügen
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Ältere Frauen sind wie ein guter Wein.
Mit jedem Jahr werden Sie wertvoller
******aer Mann
2.650 Beiträge
Zitat von ********er70:
Nope, dafür gibt es viel zu viele Negativbeispiele. Beim Altern verlieren wir gewisse Reize und gewinnen andere. Ganz kritisch ist es wenn ein Mensch zu sehr in seinem Trott versackt, wer nicht Feuer Neugier Lust usw. Sprich sein inneres Feuer schürt verliert schwer im Alter. Aber wenn eine Dame sich selbst betrachtet und sich nach ihren Reizen sucht ist Sie definitiv gut beraten nicht nur die ältere Hülle zu betrachten. Denn wie ich so gerne sage der beste Spiegel für Schönheit sind die liebenden Augen eines anderen Menschens.
******Qxx Frau
390 Beiträge
@******aer das sehe ich ganz genauso *g*
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von ********er70:

Kommt in die Kiste mit "Eine Erektion ist das ehrlichste Kompliment..."
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Wenigstens ist es ein Kompliment
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von ********er70:
Wenigstens ist es ein Kompliment

Nein, Mann! Ist es nicht.
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Soso
******Qxx Frau
390 Beiträge
Weder das eine, noch das andere ist ein Kompliment.
Das erste ist der Versuch etwas nettes über ältere Frauen zu sagen, macht jüngere Frauen aber weniger wertvoll.
Eine Erektion ist eine körperliche Reaktion. Ein Kompliment nimmt Bezug auf eine Person und wird mit Worten formuliert.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von ********er70:
Soso

So als kleines Überprüfungstool:
Wenn ein "Kompliment" irgendwie nur Sinn ergibt, so ein Mann es gegenüber einer Frau formuliert, ist es höchstwahrscheinlich Sexismus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.