Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied

*********chen Mann
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Altersunterschied
Wie wichtig ist bei euch der Altersunterschied?
Sind die Altersgrenzen nach unten kleiner als nach oben?
Ich bin 53 und könnte mir nur sehr schwer vorstellen einen Femdom unter 40 zu dienen.nach oben hin wäre meine Altersgrenze aber durchaus höher.
Könnt ihr deutlich jüngeren den nötigen Respekt erweisen?
*********anou Frau
359 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, mit jüngeren oder älteren Menschen in Kontakt zu treten, respektvoll mit ihnen umzugehen und von ihnen Respekt gezollt zu bekommen, da es um die geistige Reife geht und nicht das biologische Alter uns zu reifen Menschen macht.

Ich kenne Paare mit über 20 Jahren Altersunterschied und ich kann nichts daran erkennen, dass sie diese Unterschiede hätten, denn sie sind in den diversen Konstellationen reif und damit ist das Alter nebensächlich.
*******ier Mann
93 Beiträge
Zitat von ********er70:
Altersunterschied
Ich bin 53 und könnte mir nur sehr schwer vorstellen einen Femdom unter 40 zu dienen.nach oben hin wäre meine Altersgrenze aber durchaus höher.

In einer Femdom-Mailsub Dynamik wäre mir,Vorallem als Anfänger eine Alter Dame mit mehr Erfahrung und emotonaler Reife tatzechlich lieber zwischen 30 und 40.
Jünger als ich würde fubktoniren wen die Emotonalereife höher ist als bei mir selbst.
Aber das Alter ist nur eine Faktor von vielen das so eine Dynamik überhaut funktoniren kann.

Die Frage ist Natürlich ob wie von einer Spile bezihung sprechen oder einer FLR mit Familien Planung, dan würden sich die Altersfaktoren wider ganz anders aussehen.
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Mein sub und ich waren 20Jahre auseinander.
Wir haben drei wunderschöne Jahre mit einander gehabt. Eine Liebesbeziehung im Machtgefälle.

Es muss einfach menschlich passen.dann ist das Alter egal
Der Altersunterschied ist oftmals ein Problem im Kopfe der Menschen.

Wie mir heute geschrieben wurde, ist es ist eher die Lebenseinstellung, die Frauen bei Männern meines Alters reißaus nehmen lässt. Sie vermitteln gerne mal den Eindruck eine Hauswirtschafterin oder Pflegekraft zu suchen,. Das Leben scheint fast vorbei und "richtig" ist sowieso nur ihre persönliche Meinung. Und ja, da gäbe es auch Ausnahmen... meist wären die dann liiert.

Aber auch umgekehrt kann dies Argument angewendet werden. Wer zwar diese Anzahl Jahre auf dem Tacho hat, aber geistig fit und flexibel ist, der seine 1000er Honda gerne sportlich durch die Kurven führt, kann dann oftmals mit den gesuchten Eigenschaften einger Frauen in seinem Alter nichts anfangen.

Und mir geht es hier nicht um sexuelle Erfahrungen, wie oben erwähnt, sondern um das innere Kind, das in manchen Männern halt sehr langsam erwachsen wird.

Dazu passend habe ich heute den folgenden Witz gelesen:

"Mama, wenn ich Erwachsen bin will ich so werden wie der Papa!"
"Beides geht nicht, Schätzchen!"
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Nee, Alter ist nicht egal. So gar nicht. Meine Familienplanung ist abgeschlossen. Was soll ich mit einem Mann, der noch Kinder will oder kleine(re) hat, denen er selbstverständlich verpflichtet ist? Ich hab lange auf meine Freiheit gewartet, die will ich jetzt teilen mit einem, der auch teilt... 😉

Und viel älter als ich? Da denk ich immer an die potenziell "guten" Jahre, bevor knien nicht mehr geht. Sollten noch ein paar sein.

Zehn nach unten, zehn nach oben. Maximal.
Zitat von *********stnut:
Da denk ich immer an die potenziell "guten" Jahre, bevor knien nicht mehr geht. Sollten noch ein paar sein.

🤣🤣🤣

Das Problem besteht doch meistens beim Aufstehen... 😇
*********Smart Frau
161 Beiträge
Für mich geht es im Kopf nicht, wenn sich jemand bei mir meldet im Alter meiner Kinder oder sogar noch jünger. Da bin ich absolut raus.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von *********Smart:
Für mich geht es im Kopf nicht, wenn sich jemand bei mir meldet im Alter meiner Kinder oder sogar noch jünger. Da bin ich absolut raus.

Wünschte, ich könnte einstellen, dass Baby Boys mein Profil nicht sehen.
Bin davon echt peinlich berührt.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Ich mag zu hohe Altersunterschiede auch nicht.
Hauptsächlich wegen der Optik.
Ich will keinen Teenager und auch keinen Mann, der mein Onkel oder Vater sein könnte.
Bei mir sind es daher auch maximal 10 Jahre in beide Richtungen.
Bei sehr jungen Männern wurde ich bisher leider eigentlich immer enttäuscht, da wohl hier die Reife und Ernsthaftigkeit fehlte.
Diese wiederum haben ältere Männer oftmals, aber ich finde sie meist einfach nicht attraktiv bzw. anziehend, aus den oben genannten Gründen.
Viele Grüße
*******n_20 Mann
174 Beiträge
Wichtiger als das Alter sind Lebensvorstellungen und Sympathie. Von reiferen FemDom kann ich lernen und bei jüngeren viel verrückte Dinge tun. Aber das Hauptalter spielt im Kopf. *ja*
*******ier Mann
93 Beiträge
Jünger hat ja nicht unbedingt was mit Baby Boy zu tun,
Wen sich junge Devote Frauen eine ältere Mann suchen sagt ja auch nimad was.
Warum wird das anders rum gleich in die Ageplay-Schuplade gesteckt?
******Qxx Frau
390 Beiträge
Zitat von *********dier:

Wo hat das jemand gemacht? Auch als devote Partnerin oder generell mag ich wesentlich ältere Männer nicht.
Das hat einfach was mit meiner persönlichen Präferenz zu tun.
*******ier Mann
93 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
Zitat von *********dier:

Wo hat das jemand gemacht? Auch als devote Partnerin oder generell mag ich wesentlich ältere Männer nicht.
Das hat einfach was mit meiner persönlichen Präferenz zu tun.

Naja konnte schon aus den Beiträgen raußlessen das einen da unterschwälig ein par merkwürdige Komplexe unterstelt werden.

Ist nur meine Subjektive Interpretation des gelesenen.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Selbst mit meinen 74 fühle ich mich noch nicht "ausgereift" *zwinker*
Ich habe keinerlei Altersbevorzugung in meinem inneren Suchfenster.
Da ich selbst emotional bin, mag ich auch die Emotionalität junger Männer. Lediglich zum Ausgehen ist ein halbes Jahrhundert Altersunterschied etwas befremdlich ... nicht für mich, aber für die Umwelt.
Die Altersgrenze nach oben muss ich bei schweren Krankheiten des möglichen Partners ziehen. Als Krankenschwester bin ich denkbar ungeeignet.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Zitat von *********dier:
Zitat von ********er70:
Altersunterschied

In einer Femdom-Mailsub Dynamik wäre mir,Vorallem als Anfänger eine Alter Dame mit mehr Erfahrung und emotonaler Reife tatzechlich lieber zwischen 30 und 40.
Jünger als ich würde fubktoniren wen die Emotonalereife höher ist als bei mir selbst.
Aber das Alter ist nur eine Faktor von vielen das so eine Dynamik überhaut funktoniren kann.

Die Frage ist Natürlich ob wie von einer Spile bezihung sprechen oder einer FLR mit Familien Planung, dan würden sich die Altersfaktoren wider ganz anders aussehen.

Finde ich tatsächlich gar nicht.
Ich finde zu große Unterschiede auch immer befremdlich, egal wer und egal welche Richtung.
Und wenn mir 18 jährige schreiben, dann empfinde ich das auch als sehr unangenehm und habe hier entsprechende Filter gesetzt, damit diese mich nicht anschreiben können.
Niemand hat hier etwas über ageplay geschrieben oder diesen verurteilt. Wir schreiben ja alle nur unsere subjektive Meinung. Darum wurde ja auch vom TE gebeten.
Bitte nichts unterstellen.
*******ier Mann
93 Beiträge
@******Qxx
Ich wollte nimaden ewas unterstelen, so sollte das nicht rüberkommen auch wen ich manchmal etwas provokant unterwegst bin.*frieden*

TE ?
Was bedeutet das?
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
@*********dier
TE ist der Themenersteller/die Themenerstellerin
*****ank Mann
22 Beiträge
Selbst wenn die Dame schreibt von --- bis 58 Jahre, bewerbe ich mich nicht bei ihr und das obwohl ich denke wir könnten gut zusammenpassen. Ich werde im August schon 60 Jahre, aber ich denke und fühle mich noch immer in meiner sehr aktiven Zeit in den 40zigern und 50zigern. Es ist für mich sehr schwer in einem ersten Anschreiben viel von mir zu berichten, dabei nicht langweilig zu werden, den Eindruck zu erwecken es wäre ein Copy & Paste Bewerbung. Keine Wünsche zu äußern, sich selbst zu beschrieben und dennoch zu beschreiben nach was ich mich sehne bzw. was ich für die Beziehung geben könnte. Wenn ich dann schon bei der Alterssuche nicht in ihrem Beuteschema bin, dann fliege ich wohl eher gleich ungelesen in den virtuellen Mülleimer?
Da bin ich einfach zu schüchtern und habe zu großen Respekt vor den Damen.
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Zitat von *****ank:
Selbst wenn die Dame schreibt von --- bis 58 Jahre, bewerbe ich mich nicht bei ihr und das obwohl ich denke wir könnten gut zusammenpassen. Ich werde im August schon 60 Jahre, aber ich denke und fühle mich noch immer in meiner sehr aktiven Zeit in den 40zigern und 50zigern. Es ist für mich sehr schwer in einem ersten Anschreiben viel von mir zu berichten, dabei nicht langweilig zu werden, den Eindruck zu erwecken es wäre ein Copy & Paste Bewerbung. Keine Wünsche zu äußern, sich selbst zu beschrieben und dennoch zu beschreiben nach was ich mich sehne bzw. was ich für die Beziehung geben könnte. Wenn ich dann schon bei der Alterssuche nicht in ihrem Beuteschema bin, dann fliege ich wohl eher gleich ungelesen in den virtuellen Mülleimer?

Ich bin ja kein Freund jemanden in die Schublade "Wunschzettelsub" zu schieben, so wie einige Damen das gerne tun.
Ich habe hier im Joy erst vier wirklich ansprechende Anschreiben bekommen .

Auf mein Profil eingehend, von sich erzählend,
Dem Aufzeigen was möglich wäre wenn...
Aus einem Anschreiben ist gar Mal eine wunderbare Beziehung entstanden.

Es müssen ja keine Romane sein, aber mehr als hi/wie geht's/ usw. Muss einfach drin sein.
*******ier Mann
93 Beiträge
Zitat von *****ank:

Vergiss den Onlinsektor dan kann man überhaut nicht auf der Metereben komuniziren,

Ich übe erst mal das Game im 0850 Vanilla bereich um mein Selbstbewustsein zu steigern und meine Persönlichkeit zu entwickeln.
Du mußt zuerst als Mann in dich Investiren um später das Kapital in den Markt zu tragen.
******aer Mann
2.650 Beiträge
Also ich mochte Frauen immer schon ab ca. 30 Jahren gerne... Painplay ist ohne Alter, wobei mit einer einschränkung, wenn ich son Bildschönes Mädel hab das mit mir spielen will kommt bei mir sofort die Frage auf... Moment warum will sie mich "alten Knacker"... man soll mich halt wollen, sonst verzichte ich lieber ^^

Auf einer Party hatte ich einen recht alten einsamen Sub gesehen der nackt und etwas deplaziert über die irrte.... und auf der Rückfahrt hatte ich das mit meiner ca. 15 Jahre jüngeren Meisterin besprochen und wie mich das bewegte und wie alter und BDSM wohl dann so ist... und Sie sagte warum machst Du Dir denn solche Gedanken... Du hast doch mich, und ich hatte schon einen Sub der 70 Jahre alt war... es wird vielleicht irgendwann nicht mehr alles gehen aber das macht nichts. Ich liebe Dich. Da kommen mir jetzt wieder die Tränen...*heul*
******t66 Mann
135 Beiträge
Zitat von *********2019:
Zitat von *****ank:

Ich bin ja kein Freund jemanden in die Schublade "Wunschzettelsub" zu schieben, so wie einige Damen das gerne tun.
Ich habe hier im Joy erst vier wirklich ansprechende Anschreiben bekommen .

Auf mein Profil eingehend, von sich erzählend,
Dem Aufzeigen was möglich wäre wenn...
Aus einem Anschreiben ist gar Mal eine wunderbare Beziehung entstanden.

Es müssen ja keine Romane sein, aber mehr als hi/wie geht's/ usw. Muss einfach drin sein.
Guten Morgen Windsturm, ich finde es auch an besten frei raus das zu erzählen was man sucht oder das was man vom Partner gut findet oder nicht.

Eine direkte offenheit ist gut. Und Schriftsteller sind wir alle nicht aber ich denke das man die Mühe sieht um den anderen neugierig auf mehr zu machen.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Altersunterschied.... ja haben wir. Einen großen sogar. Das war nicht so geplant, hat sich zufällig so ergeben. Wir selbst haben damit kein Problem. Die Leute um uns rum schon. Allerdings nur die Vanillas. In BDSM-Kreisen wird das als völlig ok angesehen.

Da ich mich keinen Tag älter als 30 fühle und in ihm eine alte Seele wohnt passt das wunderbar.

Älter als ich geht für mich nicht. Weil es einfach nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht.
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Themenersteller 
@******dja ich glaube für eine Femdom ist es auch etwas einfacher mit einem Altersunterschied umzugehen.
Ich als sub weiß nicht, ob ich einer deutlich jüngeren Femdom den nötigen Respekt rüber bringen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.