Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
FACESITTING116
Habe bereits einige Erfahrung mit 2 Männern im Bereich Facesitting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecksklave für Frauen

*****978 Mann
128 Beiträge
Ja das würde ich auch gerne!Am liebsten facesitting!
Raum PADERBORN
******Qxx Frau
390 Beiträge
Also wenn ich einen Sklaven suche, dann für alles und nicht nur um seine Wünsche zu erfüllen *zwinker*
Ihr solltet eure Gesuche überdenken
******hie Frau
20 Beiträge
Nicht schon wieder so ein Forumsbeitrag, stell doch bitte einfach ein Dategesuch ein.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Soll sie dich aus 100km abholen kommen?!?

Oder erreichst du sie mit deiner Zunge? *nachdenk*
xxMissQxx sorry ich habe gedacht das kommt vielleicht besser rüber
SubSophie sorry ich bin neu hier ich mache es nicht wieder
LadyGydja ich habe das 49€ ticket deswegen ich könnte bis 100km ungefähr fahren das sind ungefähr 2/3 stunden
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Zitat von ******dja:
Soll sie dich aus 100km abholen kommen?!?

Oder erreichst du sie mit deiner Zunge? *nachdenk*

Made my day. 😄
**********hen70 Frau
14.408 Beiträge
Versucht es doch einfach in den entsprechenden Gruppen (und dann postet Gesuche bitte in den entsprechenden Dating-/Kontaktbereichen) z.B. hier
https://www.joyclub.de/groups/leckdiener/
Cunnilingus
Young Man liebt lecken
Facesitting
... gibt aber sicher noch mehr Gruppen, nur bei Femdom&malesub dürfte das echt zu spezifisch auf den männlichen sexuellen Kink ausgerichtet sein. Da dürften die meisten Frauen wenig interessiert sein, wenn es ihnen um BDSM und Devotion geht.
*my2cents*
******aer Mann
2.650 Beiträge
Das Problem hier ist nicht, das das nicht eine tolle erotische Sache ist, aber es ist selbst wenn es Damen hier gefällt nur ein kleiner Teil von dem was sich die Damen hier wünschen. Ihr bietet sozusagen eine Cocktailkische an und die Ladys hier suchen ne ganze Torte... (und haben ca. 1000 Cocktailkirschenangebote im Postfach ;-))
Willkommen @******ra1 mal nebenbei, lass Dich nicht entmutigen, schau Dich um, lies Dich ein... hier kann man wirklich ne Menge darüber lernen wie die Ladys so denken und was sie toll finden. Z.B: was unter dienen verstanden wird...und warum ein Leckdiener eigendlich garkein Diener ist...;-)
Viel Spass hier.
Ich finde diesen Beitrag hier unmöglich!
Was sind wir Femdoms? Versteckte Dirnen und Wunscherfüllerinnen? Ich hätte gerne das dieser Beitrag gelöscht wird. Er ist für mich eine Beleidigung in dieser Gruppe!
Eine Unverschämtheit! Lecksklave ohne Sinn, Stil und Verstand.
*****ius Mann
1.389 Beiträge
Zitat von *********lber:
Was sind wir Femdoms? Versteckte Dirnen und Wunscherfüllerinnen? Ich hätte gerne das dieser Beitrag gelöscht wird. Er ist für mich eine Beleidigung in dieser Gruppe!

Auch wenn ich dir inhaltlich zustimme, sollte in einer Demokratie freie Meinungsäußerung zulässig sein, selbst wenn sie einem selbst dumm und/oder unverschämt erscheint.

Wenn jeder Beitrag gelöscht würde, der nicht ins eigene Weltbild passt, stellt sich die Frage, wer moralisch so erhaben ist, diese Zensur auszuführen.
**********hen70 Frau
14.408 Beiträge
Er scheint aber gelöscht worden zu sein. Denn das Eingangsposting steht da aktuell nicht mehr... was auch irgendwie schräg ist, da die nachfolgenden Postings nun recht zusammenhanglos weiter da stehen...
*****ius Mann
1.389 Beiträge
Tiny hat ihn in einen neuen Thread verschoben.
*******sub Paar
68 Beiträge
Zitat von *****ius:
Zitat von *********lber:

Auch wenn ich dir inhaltlich zustimme, sollte in einer Demokratie freie Meinungsäußerung zulässig sein, selbst wenn sie einem selbst dumm und/oder unverschämt erscheint.

Wenn jeder Beitrag gelöscht würde, der nicht ins eigene Weltbild passt, stellt sich die Frage, wer moralisch so erhaben ist, diese Zensur auszuführen.
sie schreibt: Demokratie? Aber wieso denn das?? 😉
*******sub Paar
68 Beiträge
Ich wünsche mir eine zusätzliche Gruppe: Femdom-Diktatur und Untergebene… ☺️
**********hen70 Frau
14.408 Beiträge
Zitat von *******der:
Ich wünsche mir eine zusätzliche Gruppe: Femdom-Diktatur und Untergebene… ☺️
Kannst du bzw. ihr gerne gründen. Gibt sicher Interessenten.
*******sub Paar
68 Beiträge
Sie schreibt:
Ich werde mir Gedanken machen… im Herbst habe ich wieder mehr Zeit für verrücktes Zeug ☺️… Ich habe aber nichts dagegen, falls mir jemand zuvor kommt ☺️
******Qxx Frau
390 Beiträge
@**********ropos hier ist der Beitrag noch *g*
**********hen70 Frau
14.408 Beiträge
Zitat von *****ius:
Tiny hat ihn in einen neuen Thread verschoben.
Mach das irgendwie Sinn? *hae*
*******ian Mann
12 Beiträge
*poledance*
@*******der : eine Femdom Diktatur?
Wozu und warum? BDSM bedient zum Glück keine politischen Strategien. Sollten sie zumindest nicht.
Hierarchie muss hier beachtet werden, und diese in Respekt und Liebe gelebt werden. Beidseitig.

Ich kann diese Lecksklaven Anfragen nicht mehr ertragen, diese sind einfach respektlos und widerlich.
@*****978 Auch Dein Beitrag zeigt nur Deine surreale Wunschvorstellung. Dir auch der Rat in dem Falle deiner Wunschhitparade: 200€ und Handy in die Hand nehmen, anrufen, Termin. Dann musst Du auch keine soziale Kompetenz aufbringen.
@*********lber Du unverschämt obwohl mich entschuldigt habe, musst du noch drauf hämmern
Tut mir leid da hast du meinen Respekt verloren.
In deinem Profil übrigens ist Cunnilingus auf erster Stelle und du meintest du lässt dich ziemlich gerne verwöhnen
Also wo liegt dein scheiß Problem? Dann ignorier meine Anfrage doch wenn sie dir nicht gefällt.
Ich habe extra nach genau dieser Sache gefragt weil ich dachte das ich da mehr Chancen habe
Wer sagt den das ein lecksklave nur leckt ??? Da steht immernoch Sklave drinnen also kannst du trotzdem machen was du willst mit dem Sklaven 😒
Wenn du mein Profil angeschaut hättest da könntest du rauslesen das ich nicht nur gerne lecke.
Hab mal mehr Nachsicht auf dein Gegenüber.
Ich sehe ein das ich ein fehler gemacht habe aber das mich dann leute wie du so fertig machen wollen stinkt mir ...
Mir haben übrigens sogar ein paar Femdoms privat geschrieben die daran Interesse haben 😂
Und was mich nur noch mehr aufregt was soll das mit dem wunscherfüllerinnen scheiß sag mal dienst du deinem Sklaven oder dient er dir ????
Verwöhnst du deinen Sklaven oder Verwöhnt er dich???
Hat dein Sklave die Kontrolle oder hast du sie???
Du bist einfach nur eingebildet und hast sie nicht mehr alle
*******sub Paar
68 Beiträge
Zitat von ******ra1:
@*********lber Du unverschämt obwohl mich entschuldigt habe, musst du noch drauf hämmern
Tut mir leid da hast du meinen Respekt verloren.
In deinem Profil übrigens ist Cunnilingus auf erster Stelle und du meintest du lässt dich ziemlich gerne verwöhnen
Also wo liegt dein scheiß Problem? Dann ignorier meine Anfrage doch wenn sie dir nicht gefällt.
Ich habe extra nach genau dieser Sache gefragt weil ich dachte das ich da mehr Chancen habe
Wer sagt den das ein lecksklave nur leckt ??? Da steht immernoch Sklave drinnen also kannst du trotzdem machen was du willst mit dem Sklaven 😒
Wenn du mein Profil angeschaut hättest da könntest du rauslesen das ich nicht nur gerne lecke.
Hab mal mehr Nachsicht auf dein Gegenüber.
Ich sehe ein das ich ein fehler gemacht habe aber das mich dann leute wie du so fertig machen wollen stinkt mir ...
Mir haben übrigens sogar ein paar Femdoms privat geschrieben die daran Interesse haben 😂
Und was mich nur noch mehr aufregt was soll das mit dem wunscherfüllerinnen scheiß sag mal dienst du deinem Sklaven oder dient er dir ????
Verwöhnst du deinen Sklaven oder Verwöhnt er dich???
Hat dein Sklave die Kontrolle oder hast du sie???
Du bist einfach nur eingebildet und hast sie nicht mehr alle

Wie sprichst du denn hier?
Du willst ein Sklave und Diener einer Femdom sein? Du bist hier falsch.
Deine Chancen sind nun gegen Null gesunken. Lerne erstmal kritikfähig zu sein, hinzunehmen… demütig zu sein-
und vorallem denk‘ über deine Worte nach und entschuldige dich!
******Qxx Frau
390 Beiträge
Wir beruhigen uns erst mal im Ton!
Wir sind ein wertschätzendes Forum.
Auch wenn ich die Leckdienstangebote ebenfalls nicht mehr lesen kann, so hat er sich entschuldigt und es verstanden.
Zudem wurde der Beitrag geteilt und manche Beiträge sind verrutscht.
Beleidigungen sind beiderseits uncool.
Geht ne Runde spazieren und beruhigt euch.

@******ra1 ein gut gemeinter Tipp:
In Zukunft bei femdoms darauf achten, dass du dein Gesuch etwas ausweitest und deutlich machst, dass es dir nicht nur ums lecken geht. Ich kann dir versichern, dass alle Damen hier, diese Anfragen massenhaft bekommen und mitunter sensibel darauf reagieren.
Ich konnte in deinem Profil nicht so viel über deine devote Ader lesen, und Vorlieben überspringe ich hauptsächlich.

Also alle bitte wieder mit Respekt begegnen - Danke
**********hen70 Frau
14.408 Beiträge
@*****ady oder einer der anderen Mods: Mögt ihr mal schauen? Der angeschlagene Ton scheint mir nicht den JC Regularien zu entsprechen. Schaut doch bitte mal. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.