Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
325 Mitglieder
zum Thema
Frage an Frauen: Hattest du schon ein Leckdate?25
Fühlst du dich anders, wenn ein Mann mit dem gesamten Programm leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthema für Leckgesuche *lach*

******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so und jetzt ist Ruhe mit Trash-Postings.
Du willst mir doch nicht Arbeit aufhalsen, indem ich hinterherräumen muss?
**********ush93 Mann
43 Beiträge
Hallo in die Runde 🙋‍♂️ Ich bin bei dem Thema bisher sehr unerfahren und freue mich über eine erfahrene Dame, die dies nicht abschreckt und mich kennenlernen möchte. Ich unterhalte mich gerne über Gott und die Welt, bin sehr offen, wenn ich erstmal aufgetaut bin und immer an der Person mir gegenüber interessiert. Wunschzettel-Getue oder auch sexuelles Ausnutzen versuche ich nach bestem Wissen und Gewissen zu vermeiden. Wenn jemand im Raum Niedersachsen an einem Austausch interessiert ist, bin ich offen für Chats & Gespräche 😊 Bis bald Kai
********2014 Mann
207 Beiträge
Zitat von ******ady:
@*******_SH
Da Joy in erster Linie ein Sexportal und in zweiter Linie eins für Swinger ist ... sind Frauen hier in den überwiegenden Fällen genau das.
Eine Muschi auf 2 Beinen!
Femdoms sind nicht die am häufigsten hier anzutreffende Spezies und werden immer noch gern mit gewerblichen Dominas für umme gleichgesetzt.

Ist der Joy denn alternativlos? Mir fällt noch die alte SZ ein, nur, dort ist ziemlich tote Hose. Als ich den Joy zum allerersten Mal sah, bzw., einen Hinweis darauf erhielt, dachte ich: 'Das ist ein Swinger- und Sexportal. Irgendwie anrüchig'. Unreflektierte fallen zu Hauf ein und wollen hormontrunken sofort auf den Punkt kommen? Wundert mich nicht sehr. Das Netz: Eine virtuelle Welt voller präsentierter Verfügbarkeit. So muß es zumindest erscheinen, und das tut es wohl auch, vor allem für junge Männer. Was ist da wann falsch gelaufen?

Wie würden Männer auf herablassende, sexualisierte Nachrichten von Frauen reagieren, in denen die Männer zu blossen Sexobjekten degradiert werden? 'Na du Schw..? Du bringst es doch bestimmt 200%ig! Lust zu f..?'
a. Sie verstehen es nicht
b. Es kommt ihnen irgendwie seltsam vor, als würde etwas nicht stimmen.
c. Sie sind begeistert und wollen sich sofort treffen.
Wären sie entrüstet? Würden sich sich degradiert und abgewertet fühlen? Würden sie das Verhalten der Frauen unter Männern thematisieren und anprangern? - Das alles kann sich jede/jeder selbst beantworten.
Maßgeblich wäre wohl im Übrigen nur, ob die Bilder der Frau ausreichend 'geil' wären.
Was im Joy so passiert wirft schon ein Licht auf die Gesellschaft und das Selbstverständnis der Geschlechter. Die Frauen ignorieren nicht einfach das 'schlechte Benehmen' bestimmter Männer. Könnten sie tun, ...oder nicht? Es lässt sie seltenst kalt.
Irgendwann wird es vielleicht einmal so weit sein.

p.s. Natürlich ist es NICHT so, dass Frauen nicht auch Männer sexualisieren, sie auf ihre sexuelle Funktion reduzieren, sie als knackige Schnitten betrachten, sich auch so miteinander unterhalten. - Hab ich jedenfalls mitbekommen. *zwinker* Bleibt halt sie Frage, ob sie natürlichst erwarten, dass die Männer nun liefern müssten, nach Wunsch und belieben zur Verfügung zu stehen hätten, sozusagen auf blossen Zuruf. - Da könnte der Unterschied liegen. - Männliche, in die Welt projezierte Egos ticken durchaus so in ihrem Verständnis dieser Welt, die eigentlich nur zu ihrer Befriedigung und zu ihrem Vergnügen existiert.
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Hallo...
Ich bin aus 32049 Herford und suche im Umkreis von 100 km.

Liebe es sehr einer Dame die Füsse zu küssen hoch bis zur ihrer Muschi und sie dann ausgiebig zu lecken.
Natürlich auch mit verbundenen Augen und gefesselten Händen...

Freue mich auf interessierte Zuschriften...
******ady Frau
2.993 Beiträge
Ist es denn genug, wenn die Dame einfach stillhält und dich genießen lässt oder darfs auch ein bisschen mehr sein??
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Das ist eine berechtigte Frage...
Meine Antwort ist, das die Dame geniessen darf...ich massiere, küsse und lecke...
Gerne darf sie sich auf mein Gesicht setzen und auch ihren Sekt laufen lassen.....
******ady Frau
2.993 Beiträge
uiui .. das Gesamtpaket.
Und was tust Du für die Dame im Gegenzug?
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Ich bediene sie, putze ihre Wohnung, biete ihr mein handwerkliches Geschick an...
Mache alles was sie möchte...und sie darf mich auch an ihre Freundin verleihen....
******ady Frau
2.993 Beiträge
Ah, da kommen wir der Sache schon näher.
Wie ist denn das mit Lecktuch?
Die meisten Keime sind im Mund und bei der Dame dann schnell da, wo sie die überhaupt nicht haben möchte.
Und der nächste Sub beschwert sich dann über sowas wie Ausfluss. *lach*
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Das entscheidet die Lady, wie sie es gerne hätte....
******ady Frau
2.993 Beiträge
Dann wünsche ich dir viel Erfolg *zwinker*
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Vielen Dank...
******aer Mann
2.650 Beiträge
Lecktuch ist echt ein Thema... habt ihr das schon mal verwendet..... ich hab mich bei meinen Versuchen da sehr schwer mit getan... es ist immer wieder verrutscht und einmal hab ich das beim sagen eingebaut und mich fast erstickt. ( naja kurz keine lust bekommen bis ich das Ding ausgespuckt hatte. Ich es bist ja auch leckhöschen... die hab ich aber nich nicht ausprobiert....
******ady Frau
2.993 Beiträge
Ich hab es noch nie verwendet. Aber das liegt nicht am Lecktuch *zwinker*
Eher daran, dass ich mich nicht von fremden Männern lecken lasse.
Beim Kondom frägt keiner, weil es sinnvoll ist. Aber dass Lecktuch ist ... bestimmt grenzwertig.
Klar, aber Blasenentzündung und Vaginalpilz ist das auch.
Die Keimzahl im Mund ist so viel höher als die am Schwanz.
******aer Mann
2.650 Beiträge
Das Geheimnis ist den Lecksklaven gründlich ubd ausgiebig zu Reinigen.... #seifenknebel #Mundauswaschen#ironie#zuvielehaeschttagsammontag *sonne*
******Qxx Frau
390 Beiträge
Man kann auch simpel ein Kondom köpfen und dann durchschneiden. Tata- ein Lecktuch.
Aber ja viele haben das gar nicht auf dem Schirm und ich bekomme auch einige Anfragen, um sich Random zu treffen und so weiter.
Wo waren die Zungen vorher? Eklige Vorstellung…
Ne ne ne
*********Yuki Frau
10 Beiträge
Ich finde es weder gemein, noch demütigend.

Yuki 30 Jahre alt. Transfrau auch diese Dienste werde ich mit Dankbarkeit erfüllen.
*******ari Mann
125 Beiträge
Lecksklave aus Köln bietet sich an
Hallo,

ich heiße Ari, bin ein 39 jähriger Sklave (Lecksklave) aus Köln. Ich suche eine Dame der ich regelmäßig dienen darf. Ich bin sehr gehorsam, devot, dienstorientiert und passe mich ganz gut an die Bedürfnisse der Dame an.

Ich habe gar kein Problem mit Schlagen Erniedrigung oder Demütigung und lasse mich sehr gerne unterwerfen.

Über die Details können wir privat schreiben. Bei Interesse bitte melden.

LG Sklave
********us74 Mann
6 Beiträge
Ich möchte gern mein Dienste als Lecksklave anbieten.
Ich bin noch unerfahren als Sub, habe diese Neigung in mir entdeckt und suche nun nach einer Dame, die mich in ihre Obhut nimmt.
Gruß Heiko
*********pants Mann
2 Beiträge
Ladys First gilt besonders beim sex! Fixiertes facesitting und die Kontrolle über Atem und orgasmus abzugeben, ist dann mein Ding.

Erhabene Grüße aus Dresden.
**********culus Mann
471 Beiträge
Hey das ist ja mal eine geile Idee.

Dann möchte ich hier ganz offiziell meine Zunge einer Dame anbieten.

Ich komme aus dem Raum Nürnberg und möchte eine Herrin kennenlernen, die mich regelmäßig als Lacksklave haben möchte

Bei Interesse gerne melden 😊😊😊
*******1994 Mann
17 Beiträge
Hallo an alle Damen hier.

Ich bin der Felix, 29 schlank mit geübter, langer Zunge. Ich liebe es ausschließlich die Frau zu bedienen und zu befriedigen. Meine eigene Sexualität ist da zweitrangig. Mir reicht es wenn die Frau zufrieden ist.
Kann auch gern für Massagen, Reinigung des Körpers oder Toilettenangelegenheiten genutzt werden. Bei bedarf auch für Haushalt oder Freundeskreis unterhaltung.
Meldet euch einfach.

Germ natürlich im umkreis von 08058 Zwickau

Devote Grüße
*****k64 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle…..Danke für die liebe Aufnahme hier…Macht mich Glücklich hier zu sein ! Ich bin der Klaus aus Herne,NRW…59jahre ,und meistens gut Drauf💪🏻 Meine Neigung ist Unterwürfig Devot, ich Suche aber eine liebe Dominante Partnerin,für eine liebe und Feste Beziehung
********n_hh Mann
4 Beiträge
Liebe Ladies,
in Hamburg und Umgebung stehe ich gern als leckdiener - Augenhöhe max. Intimbereich bei Ihnen - zur Verfügung!

ich habe gerade allg. gepostet und mich vorgestellt. Lesen Sie gern mehr dort zu mir!

Sonnige Grüße aus HH
liebst
subbilein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.