Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Frage an Frauen: Hattest du schon ein Leckdate?25
Fühlst du dich anders, wenn ein Mann mit dem gesamten Programm leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthema für Leckgesuche *lach*

Zitat von ********0_hh:
Mir hat halt noch keiner beigebracht, was dienen heißt *snief*

Mal ganz im Ernst:

Es gibt einfach Dinge, die als Selbstverständlichkeit angesehen werden. Bitte, Danke, usw. Wenn Dich ein so "spezieller" Aspekt zwischenmenschlicher Beziehungen ernsthaft interessiert, dann wäre es angebracht sich vorab darüber zu informieren, welche Regeln es gibt und was die Höflichkeit gebietet.

Oder hörst Du in einer Kirche auch laute Musik?
******Qxx Frau
390 Beiträge
Ich konnte nicht herauslesen, ob es Ironie war.
Bei mir kam es so an, als wären die Damen „schuld“ daran, dass er jetzt keine „Arbeit“ habe.
Dieses „wieder einmal“ empfand ich als sehr negativ.
Zitat von *********sub60:
Ja ist immer das gleiche Sender und Empfänger müssen auf einer Frequenz sein

Ja, aber Du suchst "den Fehler" sofort beim Empfänger und fragst noch nicht einmal danach, was dort angekommen ist.

Diese Tatsache mit Deiner Aussage der "Arbeitslosigkeit" lässt wenig Spielraum bei der Interpretation Deiner "Sendung".

*sorry*
**********ropos Mann
533 Beiträge
Fällt euch auf, dass wir uns mal wieder "das Maul zerreißen" während der Themenersteller sich nicht einmal hier nochmals gemeldet hat, sprich "über alle Berge" ist?
******Qxx Frau
390 Beiträge
Und das liegt woran?
Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus möchtest.
Zudem wurde der Beitrag irgendwie geteilt und in dem ursprünglichen hat er sich für die Tipps bedankt.
Soll man dann lieber nichts schreiben?
Ist der Sinn und Zweck eines Forums nicht Der Austausch?
War Rückmeldung nicht ausdrücklich erwünscht?
Ich kann für mich sagen, dass mir Pseudo-Devote Männer schon zu genüge im privaten Postfach auf den Keks gehen.
Das muss nicht auch noch in der Gruppe der Fall sein.
Wenn du ihn unterstützen möchtest, dann mach das doch, ohne mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und den Moralapostel zu spielen.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Habe versucht dich zu markieren @**********ropos - das hat aber glaub ich nicht geklappt (unter dem anderen Beitrag)
*********sub60 Mann
306 Beiträge
Naja Ironie versteht wohl keiner man beachte den Zwinkernden Smilie
******Qxx Frau
390 Beiträge
Ironie wird hauptsächlich über die Tonlage vermittelt, oder kann zwischen den Zeilen gelesen werden, wenn man sich besser kennt.
Ein zwinkernder Smiley setze ich nicht direkt gleich mit Ironie *zwinker*
Dafür gibts ja den *ironie* hier
*********stnut Frau
1.330 Beiträge
Ich glaube, wir Femdoms sollten eine deutliche Sprache sprechen zu dem, was angemessen, zuträglich, erwünscht, gern gesehen ist — und was nicht. Ich bin @******ady sehr verbunden für das 'Sammelbecken'. Damit ist die Sache eigentlich erledigt. Männer lernen nicht durch Belehrung. Sie lernen durch Konsequenzen.
Zitat von *********stnut:
Männer lernen nicht durch Belehrung. Sie lernen durch Konsequenzen.

Passend dazu:
*********anou Frau
359 Beiträge
Wie ist es bei Dir denn angekommen es gehören immer ein Sender und ein Empfänger dazu wenn der Empfänger nicht richtig eingestellt ist dann kommt es zu Verzerrungen

Wenn du die Basis der Kommunikation, ergo Sender und Empfänger kennst, dann sollte dir auch vertraut sein, dass der Sender keinen geringen Anteil daran hat, wenn der Empfänger ihn anders versteht...

Immer wieder diese von sich jegliche Schuld abweisen und damit bewusst oder unbewusst manipulieren, geht eundeutig nicht!!!
*********anou Frau
359 Beiträge
Naja Ironie versteht wohl keiner man beachte den Zwinkernden Smilie
Kann es sein, dass du gereizt bist, weil wir dein Anliegen nicht bedienen????
****i44 Mann
35 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
Ironie wird hauptsächlich über die Tonlage vermittelt, oder kann zwischen den Zeilen gelesen werden, wenn man sich besser kennt.

Die Frage wie man etwas interpretiert kommt auf den gegenüber an!
Zum Beispiel:
69% Prozent der Menschen finden in einem Satz immer etwas versautes! *zwinker*
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von ****i44:
Zitat von ******Qxx:

Die Frage wie man etwas interpretiert kommt auf den gegenüber an!
Zum Beispiel:

So wenig? Bei mir finden nahezu alle etwas versautes
Zitat von ****i44:

Selten war ich so stolz zu einer Minderheit zu gehören!

*offtopic*
*******hn6 Frau
106 Beiträge
Zitat von ******ger:
Ihr Lieben Femdoms oder Bösen? Naja egal aber wieder einmal habt ihr jetzt dazu beigetragen das eine Zunge arbeitslos ist. Damit erhöht sich die Arbeitslosen Quote wiedermachen. 😏

Für mich klang das jetzt sehr ironisch

Für mich auch. Denn dass wir Frauen jetzt auch noch für die Arbeitslosenquote von Leck-Fachkräften verantwortlich gemacht werden sollen, wäre dann doch wirklich ein bisschen viel.
Ansonsten halte ich es da auch mit Timm Kellner: "Kein Problem: BÜRGERGELD!" *zwinker*
******Qxx Frau
390 Beiträge
Also bald habe ich keine Lust mehr mich zu beteiligen.
Ja dann war es Ironie.
War sie deutlich herauszulesen?
Meiner Meinung nach nicht.
Mich jetzt über Schulz von Thun aufzuklären….
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
Also bald habe ich keine Lust mehr mich zu beteiligen.
Ja dann war es Ironie.
War sie deutlich herauszulesen?
Meiner Meinung nach nicht.
Mich jetzt über Schulz von Thun aufzuklären….

Wer klärt dich über Schluz von Thun auf? Ich habe ihn sogar persönlich erlebt. Ein interessanter Mann. Hast du ihn auch kennengelernt?
*********anou Frau
359 Beiträge
Ja ist immer das gleiche Sender und Empfänger müssen auf einer Frequenz sein

Nein, sie müssen nicht auf einer Frenquenz sein. Sie sollten lediglich miteinander umgehen können.

Weißt du, was damit gemeint ist?
**********ropos Mann
533 Beiträge
Zitat von ******Qxx:

Zudem wurde der Beitrag irgendwie geteilt und in dem ursprünglichen hat er sich für die Tipps bedankt.
Soll man dann lieber nichts schreiben?
Ist der Sinn und Zweck eines Forums nicht Der Austausch?
War Rückmeldung nicht ausdrücklich erwünscht?
Wie wurde der Post vom TE denn geteilt? Ich sehe in dieser Diskussion nur, dass er einmal das Thema eröffnet hat und dann nicht mehr auf die Reaktionen eingeht. Ich beobachte dieses Phänomen leider öfter bei Joy, dass jemand irgendein Kopfkino postet, alle regen sich darüber auf, ja und wozu? Anstatt den Post einfach zu ignorieren, machen wir das persönliche Kopfkino noch größer indem, wir mit unserer Erregung darauf eingehen.
Ansonsten stelle ich gar nicht außer Frage, dass man im Forum diskutieren und sich austauschen soll. Wenn Rückmeldung erwünscht ist, auch gerne die.

Zitat von ******Qxx:

Wenn du ihn unterstützen möchtest, dann mach das doch, ohne mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und den Moralapostel zu spielen.
Warum soll ich ihn unterstützen? Da hast Du meinen Post wohl etwas missverstanden.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immerhin ist das hier eine wunderbare Gelegenheit die "Gesinnung" der Jungs wirklich zu ergründen.

Der Thread ist deswegen so komisch geteilt, weil die Software die Themen nach Schreibdatum einsortiert.
Leider gibt es keine andere Möglichkeit als den Mülleimer, aber dann ist der Lerneffekt futsch
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Es ist witzig, weil das originale thema nun mit einem anderen Beitrag beginnt XD
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ******ady:
Leider gibt es keine andere Möglichkeit als den Mülleimer, aber dann ist der Lerneffekt futsch
Ich unterstelle dem TO einfach mal auf Grund seines Alters, dass es hier eh keinen Lerneffekt geben wird. Insofern wäre der Mülleimer vermutlich wirklich die beste Lösung.
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von ********_dus:
Zitat von ******ady:
Ich unterstelle dem TO einfach mal auf Grund seines Alters, dass es hier eh keinen Lerneffekt geben wird. Insofern wäre der Mülleimer vermutlich wirklich die beste Lösung.

Ich widerspreche dir an dieser Stelle eindeutig, denn dieses Thread wird von allen Mitgliedern gelesen. Es gibt den einen oder anderen, der anfängt, nachzudenken und seine Einstellung zu überprüfen. Allein dies ist ein Fortschritt, denn mit der Zeit werden einige merken, dass sie mit ihrer Einstellung, die sie teilweise an den Tag legen, nicht vorankommen und werden hoffentlich einiges ändern.

Das Alter des jungen Mannes ist keineswegs ein Grund für eine unreife Denkweise. Das wäre eine Unterstellung.

Aber wenn wir schon dabei sind, unterstelle ich dir, dass du vielleicht nicht möchtest, dass diese Gedanken, die wir Frauen hier äußern bestehen bleibt, denn aus den Augen aus dem Sinn bedeutet und man(n) könnte sich vormachen, dass wir mit allem einverstanden wären, was uns die Männer vorlegen...Hoffe dem ist nicht so *zwinker*
*******nado Mann
400 Beiträge
Ich muss gestehen, so ganz hab ich die Intentionen dieses Threads noch nicht verstanden.
Sollte es darum gehen, hier all die Gesuche zu sammeln, welche keinerlei Bezug zu den wünschen von euch Ladies beinhalten. OK, das kann man machen!

Nur warum dann ausgerechnet einen sehr, sehr jungen Mann (18), der gerade dabei ist seine Sexualität tiefer zu ergründen in die Headline packen?

Nach meinem dafürhalten hätte es durchaus gereicht, einen so jungen Menschen, welchen man nicht wirklich kennt, der aber immerhin sehr höflich angegeben hat was er sucht, darauf hinzuweisen, dass er hier in der Gruppe ehr nicht fündig wird.

Man sollte jedem jungen Menschen zugesteht seine Erfahrungen zu machen. Hinweise geben, sicher OK und gut (gerne auch mit Ironie) aber die Zeit der Erziehung ist mit 18 vorbei.

Ich sehe hier das Muster.
Ein Mann sagt "ich möchte", ergo Egomane.

Dann bin ich der Superegomane!
Ich möchte sehr vieles! Mehr noch!
Ich mache auch sehr häufig nur was ich möchte!

Sehr vieles davon ist alles andere als selbstbezogen.

Ich mag es auch Dinge durch Dominanz mögen zu lernen die ich vorher nicht mochte.
Ich rede hier von Dominanz. Weder von Dienstleistungen, von Gehirnwäsche noch von sowas wie in Richtung uigurisch Umerziehungslager, durchgeführt von Ladies.

Ich wünsche dir @******ra1 , dass du deinen Weg findest, egal ob devote, dominant, "normalo" oder was auch immer, samt ein paar falsch eingeschlagener Wege, weil gerade dies Erfahrungen häufig die nützlichen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.