Ich muss gestehen, so ganz hab ich die Intentionen dieses Threads noch nicht verstanden.
Sollte es darum gehen, hier all die Gesuche zu sammeln, welche keinerlei Bezug zu den wünschen von euch Ladies beinhalten. OK, das kann man machen!
Nur warum dann ausgerechnet einen sehr, sehr jungen Mann (18), der gerade dabei ist seine Sexualität tiefer zu ergründen in die Headline packen?
Nach meinem dafürhalten hätte es durchaus gereicht, einen so jungen Menschen, welchen man nicht wirklich kennt, der aber immerhin sehr höflich angegeben hat was er sucht, darauf hinzuweisen, dass er hier in der Gruppe ehr nicht fündig wird.
Man sollte jedem jungen Menschen zugesteht seine Erfahrungen zu machen. Hinweise geben, sicher OK und gut (gerne auch mit Ironie) aber die Zeit der Erziehung ist mit 18 vorbei.
Ich sehe hier das Muster.
Ein Mann sagt "ich möchte", ergo Egomane.
Dann bin ich der Superegomane!
Ich möchte sehr vieles! Mehr noch!
Ich mache auch sehr häufig nur was ich möchte!
Sehr vieles davon ist alles andere als selbstbezogen.
Ich mag es auch Dinge durch Dominanz mögen zu lernen die ich vorher nicht mochte.
Ich rede hier von Dominanz. Weder von Dienstleistungen, von Gehirnwäsche noch von sowas wie in Richtung uigurisch Umerziehungslager, durchgeführt von Ladies.
Ich wünsche dir @******ra1 , dass du deinen Weg findest, egal ob devote, dominant, "normalo" oder was auch immer, samt ein paar falsch eingeschlagener Wege, weil gerade dies Erfahrungen häufig die nützlichen sind.