@******ra1,
ich hoffe sehr, dass du vor dem Lesen der Nachrichten und zwischendurch eine kalte Dusche nimmst, damit dein Temperament herunter sinkt und du etwas klarer lesen, nachvollziehen und formulieren kannst.
In deiner ersten Nachricht hier bei der du betonst, es verstanden zu haben, gibt es Stellen, die mich stutzig machen. In den weiteren Nachrichten, wo du tatsächlich mit "Hä" schreibst, oder die anderen haben nichts zu melden usw und allgemein in den ganzen Nachrichten erlebe ich eine gewisse Prise Testostron, die nicht notwendigerweise nach außen schießen soll, wenn du dich mit uns FemDoms austauschen, geschweige uns kennenlernen und uns als Sklave dienen möchtest.
Ich möchte für dich einiges klarstellen und hoffe, dass du mich richtig verstehst:
• Lecksklave ist ein Sklave, der sich ausschließlich für Leckdienste anbietet.
• Ein Sklave, der sämtliche Anweisung der Herrschaft ausführt, nennt sich schlicht Sklave.
• Ein Sklave, der wirklich Sklave ist, hat keine Präferenzen, was seine Vorlieben sind, denn die Vorlieben und Wünschen der Herrschaft zählt und wenn diese mit seinen übereinstimmen, kann er glücklich sein.
• Es gilt immer: Was nicht zu No-Gos oder Tabus gehört, darf die Herrschaft anweisen, erwarten, fordern, durchführen, genießen.
• FemDoms und Sklaven sind, ob du glaubst oder nicht, noch immer Menschen und leben lediglich ihre Neigung im gegenseitigen Einvernehmen aus. Wenn du von uns einen respektvollen Umgang wünschst, dann musst du auch diesen Respekt uns entgegen bringen und da du der Sklave bist, bist du quasi in Bringschuld, uns zu zeigen, dass du unsere Aufmerksamkeit, unser Vertrauen und unseren Respekt verdienst.
• Solltest du weiterhin durch die kalte Küche uns belehren wollen und sagen, was du eigentlich meintest und was wir eigentlich zu verstehen hätten, dann würde ich den Punkt Respekt und Anstand mit einem anderen Punkt erweitern: Wir sind erwachsene, selbstbewusste, intelligente Frauen, die sehr wohl verstehen, was uns gesagt wird. Wenn wir uns im Niveau nicht hinabbewegen, heißt nicht, dass wir nichts verstehen, wenn uns gesagt wird, was wir zu tun hätten.
• In einer FemDom / sklave Konstellation hat der Sklave in der Regel nicht zu sagen, was die FemDom zu tun hat, es sei denn, sie fragt ihn, wie sie etwas machen sollte, beispielsweise wenn er Hilfe braucht.
• Sklaven, die sagen, wofür ihre Präferenzen stehen und wofür sie eingesetzt werden wollen, unabhängig einer eigenen Gruppe hier im Forum, nennen wir allgemein Wunschzettelsklave.
• Wenn du kein Wunschzettelsklave genannt werden willst, solltest du also deine Präferenzen zurückstecken und vielleicht im direkten Dialog, falls es sie interessieren sollte und sie danach fragt, freundlich mitteilen, dass du das gerne machst, wenn sie es wünscht.
Ich bin nicht der Meinung, dass du jung und somit nicht-wissend bist. Ich bin allerdings traurig, zu lesen, wie du dich in deinen Worten hier teilweise vergreifst und hoffe du änderst das für die Zukunft.