Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Frage an Frauen: Hattest du schon ein Leckdate?25
Fühlst du dich anders, wenn ein Mann mit dem gesamten Programm leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthema für Leckgesuche *lach*

***rk Mann
305 Beiträge
Ich spreche fließend ironisch mir sarkastischem Dialekt
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun sind Frauen aber keine Männer und es geht nicht immer nur um Sex.
*zwinker*
Scheint für Männer nicht logisch zu sein. Müssen sie aber lernen.
Zitat von ******ady:
und es geht nicht immer nur um Sex.
*zwinker*

Ja, dahin habe ich auch schon gedacht, dass viele Männer an sexuelle Devotion denken und dabei den "Rahmen" übersehen oder vergessen.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von **********llies:
Zitat von ******ady:
und es geht nicht immer nur um Sex.
*zwinker*

Ja, dahin habe ich auch schon gedacht, dass viele Männer an sexuelle Devotion denken und dabei den "Rahmen" übersehen oder vergessen.

Die meisten Männer (#notallmen) denken in Bezug zu Frauen vom Schwanz her. So platt, so wahr. Isn Abturner.
Für mich persönlich, aber auch allgemein unverständlich. Das *herz* ist doch immer dabei. Man(n) kann doch nicht morgens mit einem Fluchteeflex aufwachen und nur "bleiben", weil er geil ist, oder der Sex (und mehr) "ganz nett".

Oder etwa doch?
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Für mich persönlich, aber auch allgemein unverständlich. Das *herz* ist doch immer dabei. Man(n) kann doch nicht morgens mit einem Fluchteeflex aufwachen und nur "bleiben", weil er geil ist, oder der Sex (und mehr) "ganz nett".

Oder etwa doch?

Morgens? er haut ab nachdem er gekommen ist.
Okay, ich ahnte es schon immer... Ich bin "anders"... 🤣🤣🤣
********am82 Mann
79 Beiträge
Ich diene diesbzgl. sehr gerne. *freu2*
*******_SH Mann
54 Beiträge
Zitat von ******ady:
Sammelthema für Leckgesuche *lach*
Weil die Jungs immer noch denken, dass wir es gut finden, ihren Fetisch zu bedienen.

Nun, ich will ja keine weitere kontroverse Diskussion anzettelt. Aber vielleicht ist es bei dem einen oder anderen KEIN Fetisch, sondern einfach seine Vorstellung wie man Unterwürfigkeit am besten zum Ausdruck bringt. Ich persönlich bin eher kein Fan davon, aber wenn es SIE glücklich macht gebe ich mir sogar Mühe.

Und irritiert guckt: Vorrausgesetzt die "Nähe" ist vorhanden: Gibt es so viele Frauen die es nicht mögen mit der Zunge verwöhnt zu werden?

• Nun bin aber gespannt *zwinker*
Zitat von *******ine:
Aber vielleicht ist es bei dem einen oder anderen KEIN Fetisch, sondern einfach seine Vorstellung wie man Unterwürfigkeit am besten zum Ausdruck bringt.

Ja, vielleicht seine. Aber auch ihre?
Lieber mit Herz als mit Hose dienen...
*******_SH Mann
54 Beiträge
Zitat von *******ine:
Aber vielleicht ist es bei dem einen oder anderen KEIN Fetisch, sondern einfach seine Vorstellung wie man Unterwürfigkeit am besten zum Ausdruck bringt.

Ja, vielleicht seine. Aber auch ihre?
Lieber mit Herz als mit Hose dienen...

Hab ich das nicht genau so gesagt?. Na auf jeden Fall so gemeint *zwinker*
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Zitat von *******ine:

Gibt es so viele Frauen die es nicht mögen mit der Zunge verwöhnt zu werden?

• Nun bin aber gespannt *zwinker*

Bei mir steht es dick und fett ganz oben auf der TABU-Liste.
Vielleicht erliegen Männer da einem Missverständnis?

TABU =

Täglich
Alles
Bis zum
Umfallen

*ironie*
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Unterwürfigkeit resp. Unterwerfung zum Ausdruck bringen, indem Mann tut, was er am liebsten mag?? — Merkste selber, ne...
***rk Mann
305 Beiträge
Muss es denn etwas sein, das Mann nicht gerne mag, damit es unterwürfiges Verhalten ist?
Wichtig ist doch nur, dass er sich an dem orientiert, was Frau (und da ist mal eal, ob Femdom, Sub oder Vanilla) mag. Wenn ihm das dann auch gefällt, ist das doch nicht verwerflich *nachdenk*

Blöd ist doch nur, wenn er die Wünsche der Frau nicht beachtet und ignoriert und seine Wünsche auf sie projiziert.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Ist es denn so schwer verständlich?

Wir sind keine Muschi auf 2 Beinen und wollen von niemandem so gesehen werden.

Bei uns fängt man beim Kopf an. Wer sich da bewährt darf sich tiefer vorarbeiten. Alle anderen nicht.
*******_SH Mann
54 Beiträge
Ich kann mich des Gefühles nicht erwehren, das es "Menschen*" gibt die anderen eine Sichtweise unterstellen welche nicht der Realität entspricht.
Ich kann mir in Real und hier im Joy ehrlich gesagt niemanden vorstellen der eine Frau als Muschi auf zwei Beinen sieht. Wenn es denn doch vereinzelt solche Neandertaler gibt (uih, jetzt unterstelle ich selbst den armen Vorfahren solches)... mit denen führt Mensch eh kein Gespräch.

Gerade in dieser Gruppe finde ich bis jetzt eher Menschen (dom/sub/etc. die sich kontrovers und vermutlich auch selbstkritisch mit dem Thema Femdom auseinandersetzen, auch wenn der Wortschatz vielleicht nicht immer den selben Umfang hat. Femdom ist wie BDSM überhaupt zum größten Teil eben Kopfgeschichte.

• ich beziehe mich hier bewusst nicht nur auf Männer.

und im Kontext "Unterwürfigkeit resp. Unterwerfung zum Ausdruck bringen, indem Mann tut, was er am liebsten mag?? — Merkste selber, ne..."
Ich habe genau das in Frage gestellt.

Liebe Grüße
Pauline
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
@*******_SH Menschen greifen ihre Sichtweisen nicht aus der Luft, sondern gelangen zu ihnen durch Erfahrungen. Seltsamerweise (?) machen nicht wenige Femdoms völlig unabhängig voneinander dieselbe Erfahrung: Männer wollen Vulven lecken und versehen dieses Bedürfnis mit dem Etikett "devot". Nur ein kleiner Teil Frauen äußert sich in dieser Gruppe darüber. Das große Augenrollen findet hinter den Kulissen im privaten Austausch statt.

Allein schon die Irritation darüber, dass es "anscheinend so viele" Frauen sind, spricht Bände. Was, bitte, ist daran irritierend?
********unny Frau
787 Beiträge
Gut, ich springe dann mal nur kurz rein, weil ich auch eine Meisterin des Augenrollens hinter den Kulissen bin.

Ich muss @*********stnut recht geben.

Ihr devoter Leckdiener hat den gleichen Beigeschmack, wie ihr devotes Reitobekt.

Manchmal Frage ich mich, ob für Herren denken das wir alle DEPP auf der Stirn stehen haben. Die kleben an ihre Wünsche ein Schleifchen, und versuchen es uns als Geschenk zu verkaufen.
***rk Mann
305 Beiträge
Also ich will keine Vulven lecken, es gibt mir selbst gar nichts.
Ich hab mich auch nicht entsprechend angeboten.
Aber das ist ja völlig egal, weil die Vorurteile hier etwas anderes sagen.
********unny Frau
787 Beiträge
@***rk Das sind keine Vorteile und von meiner Seite auch nicht an dich gerichtet. Aber das ist nun mal meine Realität. Natürlich gibt es immer wieder Männer die dort rausfallen, aber du kannst nicht sagen, dass das was ich täglich persönlich erlebe, mich mit Vorurteilen spickt.

Es ist die Realität in meinem Postfach.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******_SH
Da Joy in erster Linie ein Sexportal und in zweiter Linie eins für Swinger ist ... sind Frauen hier in den überwiegenden Fällen genau das.
Eine Muschi auf 2 Beinen!
Femdoms sind nicht die am häufigsten hier anzutreffende Spezies und werden immer noch gern mit gewerblichen Dominas für umme gleichgesetzt.
*******nado Mann
400 Beiträge
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die überwiegende Mehrheit der Nicht-Femdom Frauen sich hier bei Joy als Muchi mit zwei Beinen ansehen.

Könntest du recht einfach herausfinden, liebe @******ady .🤔

Du könntest auf einen nicht Femdom Joy Stammi gehen, in der netten Runde sagen, dass die meisten Frauen dort Muchis mit zwei Beinen sind und der "Spass" würde beginnen.😉😁
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von *******nado:
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die überwiegende Mehrheit der Nicht-Femdom Frauen sich hier bei Joy als Muchi mit zwei Beinen ansehen.

Könntest du recht einfach herausfinden, liebe @******ady .🤔

Du könntest auf einen nicht Femdom Joy Stammi gehen, in der netten Runde sagen, dass die meisten Frauen dort Muchis mit zwei Beinen sind und der "Spass" würde beginnen.😉😁

Frauen selbst sehen sich natürlich nicht so!
Das ist der männliche, sexualisierte Blick auf sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.