Fühlst du dich anders, wenn ein Mann mit dem gesamten Programm leckt…Fühlst du dich anders, wenn ein Mann mit dem gesamten Programm leckt, als ein Mann, der nur dir dient? hattest du ein Leckdate und reicht dir nur lecken?
„Sammelthema für Leckgesuche
Weil die Jungs immer noch denken, dass wir es gut finden, ihren Fetisch zu bedienen.
Wundervoll das für dieses Thema nicht nur zwischen den grossen Zehen einer Dame sondern auch hier Platz geschaffen wird ist wundervoll und herzerwärmend... und ein bißchen geil werde ich auch
@********0_hh gemein?
Ja vielleicht ein bisschen 😃
Aber man darf in dieser Gruppe anderes erwarten!
Und zumindest das informieren und lesen vorab, sollte drin sein.
Wir bedienen hier keine Fetish-Wünsche, sondern sind Femdoms mit allem was dazu gehört.
Ein Leck-Sklave ist kein Sklave und er dient nicht.
Diese Diskussion gab es hier schon zu oft und da dürfen wir auch ruhig etwas genervt reagieren
Gemein, weil wir als FemDom entscheiden, was WIR wollen und nicht wirklich bedienen wollen, was IHR euch so gerne gratis abholen wollt?
Für EURE Wünsche sind die Studios da. Sie erfüllen jeden Wunsch so dominant, wie es nur geht. Du kommst da immer auf deine Kosten
Ich finde diese Maßnahme und Reaktion absolut berechtigt und fühle mich in der richtigen Gruppe.
Es kann nicht angehen, dass die Dreistigkeit grenzenlos gewährt wird, weil die Männer das so denken wollen.
Ich danke dir @******ady, dass du so gut konsequent gehandelt hast.
„@********0_hh gemein?
Wir bedienen hier keine Fetish-Wünsche, sondern sind Femdoms mit allem was dazu gehört.
Diese Diskussion gab es hier schon zu oft und da dürfen wir auch ruhig etwas genervt reagieren
Mir hat halt noch keiner beigebracht, was dienen heißt
„@********0_hh gemein?
Mir hat halt noch keiner beigebracht, was dienen heißt :(
„@********0_hh gemein?
Also sind es andere Schuld, daß du dich nicht informiert und gebildet hast?!
Danke für den Einblick in deine Sicht der Dinge.
Der Nächste bitte!
„@********0_hh gemein?
Hmm also ich habe dein Profil gelesen und habe den Eindruck bekommen, dass du dich bisher kaum mit BDSM auseinandergesetzt hast.
BDSM ist kein Dom-Sub-Date mit unbekannten Menschen.
Ich würde mich niemals von einem fremden dominieren lassen und habe auch null Interesse daran einen Fremden zu dominieren.
Geh bitte lesen
Ihr Lieben Femdoms oder Bösen? Naja egal aber wieder einmal habt ihr jetzt dazu beigetragen das eine Zunge arbeitslos ist. Damit erhöht sich die Arbeitslosen Quote wiedermachen. 😏
„Ihr Lieben Femdoms oder Bösen? Naja egal aber wieder einmal habt ihr jetzt dazu beigetragen das eine Zunge arbeitslos ist. Damit erhöht sich die Arbeitslosen Quote wiedermachen. 😏
Wieder einmal dazu beigetragen?
Wie soll frau das denn verstehen?
Er möchte gerne lecken - das hat nichts mit Bdsm oder einer femdom zu tun. Es gibt sicher genug Damen, die das mögen und sich in der entsprechenden Gruppe darüber freuen.
Ich finde deinen Kommentar sehr anmaßend, wenn er so gemeint war, wie er bei mir angekommen ist
Wie ist es bei Dir denn angekommen es gehören immer ein Sender und ein Empfänger dazu wenn der Empfänger nicht richtig eingestellt ist dann kommt es zu Verzerrungen
„Wie ist es bei Dir denn angekommen es gehören immer ein Sender und ein Empfänger dazu wenn der Empfänger nicht richtig eingestellt ist dann kommt es zu Verzerrungen
... aber ebenso, wenn die Einstellung des Senders nicht passt. Dann wird nämlich nur Unsinn übertragen.
„Ihr Lieben Femdoms oder Bösen? Naja egal aber wieder einmal habt ihr jetzt dazu beigetragen das eine Zunge arbeitslos ist. Damit erhöht sich die Arbeitslosen Quote wiedermachen. 😏