Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten?170
Bestimmt habt ihr schon mal eine Situation erlebt, in der sich euer…
zum Thema
Kann man Eifersucht am Outfit erkennen?40
Gestern in der Zeitung gelesen: Wissenschaftlerinnen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besitzanspruch

******Qxx Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Besitzanspruch
Was mich in den letzten Tagen öfters beschäftigt hat, sind Besitzansprüche.
Von mir kenne ich das, wenn ich einen Sklaven habe, dann gehört er mir und ich mag es zum Beispiel dann nicht besonders, wenn noch Kontakt zu anderen dominanten Damen besteht. Manche würden es hier mit Eifersucht gleichsetzen, das meine ich aber nicht und das wäre ein andere Diskussionsrunde.

Was mich gerade mehr umtreibt, sind Menschen, welche glauben sie hätten einen Anspruch auf mich oder meine Aufmerksamkeit.
Das ist schon so weit gegangen, dass mir vorgehalten wurde, dass ich ja online gewesen wäre, aber nicht geantwortet habe. Das gibt in der Regel dann einen Warnschuss und bei weiterem Vergehen - Kontaktabbruch.

Was ist es also, was dazu führt, dass Menschen dazu bringt, zu schauen wann wer wie lange online war und böse zu werden, wenn sie nicht mein Lebensmittelpunkt sind und dann eine Szene machen?
Ist es die Euphorie über einen tollen Kontakt gepaart mit Ängsten des Verlustes und niemals fündig zu werden?

Habt ihr Gedanken dazu?
Haben die Femdoms auch Besitzansprüche?

Ps: Ich habe nichts zu tun auf der Arbeit und suche gute Unterhaltung 😂
******e87 Mann
77 Beiträge
Ich schätze, dass es in etwa so ist wie du schon sagst. Definitiv denke ich, dass das mit der Euphorie über den Kontakt zu tun hat und damit "es nicht erwarten zu können" und "gerade nicht genug zu bekommen". Und im Gegensatz zu den Damen hier, haben die Kerle eben oft gar nicht so viele Kontakte und stürzen sich dann etwas übereifrig darauf, denke ich.

Wahrscheinlich verbirgt sich auch noch mehr dahinter und hat auch einiges mit der jeweiligen Persönlichkeit zu tun .. 🤔

Ich versuche das jedenfalls zu vermeiden. Zum einen weiß ich doch genau, dass es nervt und zum anderen ist Besitzanspruch an einer Frau das Gegenteil von dem was ich möchte. Es ist doch viel schöner ihre Schönheit in Freiheit erblühen zu sehen und von ihr mit Aufmerksamkeit beschenkt zu werden. 😁 Klingt übel schmalzig, oder? 🤔🤣
******hie Frau
20 Beiträge
Ich denke es ist auch diese Ungewissheit, habe ich etwas falsches gesagt, hat sie jemanden interessanteren/besseren gefunden und kein Interesse mehr an mir. Vorallem wenn sich bereits die Hoffnung gebildet hat , "die Richtige" gefunden zu haben, können viele sicher nicht mit diesem Gefühl umgehen.

Da hilft es dann nicht, wenn man die roten Haken sieht und trotzdem seit mehreren Tagen keine Antwort gekriegt. Selbst wenn die Gründe komplett andere sind, fängt dann gerne das Gedankenkarussel an.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
@******e87 ja schmalzig, aber durchaus richtig.
Ich habe das halt schon oft erlebt und werde dann bombardiert mit Nachrichten, weil ich nicht innerhalb von 20 Minuten wieder antworte.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
@******Qxx
Dein Thema und auch dein Profiltext sind mir äusserst nachvollziehbar.
Es gibt Zeiten in denen ich regelrecht allergisch bin auf all die Tricks und Finten der Männer, wenn es darum geht sich genau dann die volle Aufmerksamkeit zu erzwingen, wenn ich gerade anderes im Kopf habe.
Edle Zurückhaltung steht Devs wie Doms gut zu Gesicht. Merkwürdigerweise scheinen dominante Männer realistischer, bescheidener und entgegenkommender zu sein.
Drängelei verdirbt mir persönlich die Lust.
Gerade diejenigen, die am meisten drängeln und aufbauschen, sind nicht da wenn frau sie brauchen könnte.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
@******hie diese Verunsicherung kann ich natürlich nachvollziehen.
Aber es kommt oft vor, dass man mich versucht einzunehmen, statt einfach offen zu fragen.
Ich verstehe beide Seiten durchaus, aber manchmal wird es wirklich sehr penetrant
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
@******e87 ja schmalzig, aber durchaus richtig.
Ich habe das halt schon oft erlebt und werde dann bombardiert mit Nachrichten, weil ich nicht innerhalb von 20 Minuten wieder antworte.

Eine fürchterliche Sache!

Ich komme noch aus der Zeit,
wo man sehnsüchtig,
tagelang auf den Briefträger wartete!
Und ganz früher,
kam der noch zweimal am Tag! L. Ingrid
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
@******e87
Dein Beitrag ist für mich nicht schmalzig, sondern herz- und hirnerwärmend.
Danke dir!
******Qxx Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****na3:
@******Qxx
Dein Thema und auch dein Profiltext sind mir äusserst nachvollziehbar.
Es gibt Zeiten in denen ich regelrecht allergisch bin auf all die Tricks und Finten der Männer, wenn es darum geht sich genau dann die volle Aufmerksamkeit zu erzwingen, wenn ich gerade anderes im Kopf habe.
Edle Zurückhaltung steht Devs wie Doms gut zu Gesicht. Merkwürdigerweise scheinen dominante Männer realistischer, bescheidener und entgegenkommender zu sein.
Drängelei verdirbt mir persönlich die Lust.
Gerade diejenigen, die am meisten drängeln und aufbauschen, sind nicht da wenn frau sie brauchen könnte.

Oh ja edle Zurückhaltung finde ich auch sexy.
Generell würde ich mir häufiger in diesem Kontext etwas mehr Demut wünschen.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
@******Qxx
Wenn die Malesubs etwas demütiger wären, kämen sie nicht in den Genuss der Demütigung. sSe bräuchten dann ja nicht gedemütigt werden.
****itD Mann
46 Beiträge
Ich glaube, dass das ein grundsätzliches Thema unserer Zeit ist. Durch die Nutzung von Internet, Messenger und sozialen Medien erwarten offensichtlich viele Menschen schnelle Reaktionen. Ich kenne einige Leute, die nichts mit BDSM etc. zu tun haben, und ungeduldig auf den Status ihrer WhatsApp-Nachrichten schauen (zugestellt, gelesen) und unzufrieden sind wenn nicht postwendend eine Nachricht zurück kommt.
Geduld ist das Thema. Briefe haben früher Tage gebraucht. Und eben akzeptieren, dass der Kommunikationspartner vielleicht gerade anderes zu tun hat.
Und natürlich sollte gerade Geduld eine Tugend für einen Sub in der Beziehung zu seiner Femdom sein.
Aber wie gesagt … ich halte das alles für ein grundsätzliches Thema unserer Zeit.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Zitat von ****itD:
Ich glaube, dass das ein grundsätzliches Thema unserer Zeit ist. Durch die Nutzung von Internet, Messenger und sozialen Medien erwarten offensichtlich viele Menschen schnelle Reaktionen. Ich kenne einige Leute, die nichts mit BDSM etc. zu tun haben, und ungeduldig auf den Status ihrer WhatsApp-Nachrichten schauen (zugestellt, gelesen) und unzufrieden sind wenn nicht postwendend eine Nachricht zurück kommt.
Geduld ist das Thema. Briefe haben früher Tage gebraucht. Und eben akzeptieren, dass der Kommunikationspartner vielleicht gerade anderes zu tun hat.
Und natürlich sollte gerade Geduld eine Tugend für einen Sub in der Beziehung zu seiner Femdom sein.
Aber wie gesagt … ich halte das alles für ein grundsätzliches Thema unserer Zeit.

In der Tat, ein grundsätzliches Problem unserer Zeit. Mit Hudelei ist aber nichts gewonnen. Es verursacht nur Chaos. Und das Erschrecken, wenn die Femdom dann die Chaos-Königin ist *zwinker*
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Ihm Geduld beizubringen, ist mir ein Vergnügen. 😈
Was mich eher nervt, sind Bequemlichkeit und Initiativlosigkeit.
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Besitzanspruch eines devoten Mannes an einer Femdom?
Hm ok sowas mag es geben.
Ich denke aber es ist dann auch etwas unreife.
Die Femdom lernt mit der Zeit ihren sub doch sehr gut kennen, und zu schätzen.
Sie wird nicht ohne Grund nicht direkt antworten.
Sollte die Wertachtung seitens der Femdom nicht da sein, ist es sowieso die falsche
******hie Frau
20 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
@******hie diese Verunsicherung kann ich natürlich nachvollziehen.
Aber es kommt oft vor, dass man mich versucht einzunehmen, statt einfach offen zu fragen.
Ich verstehe beide Seiten durchaus, aber manchmal wird es wirklich sehr penetrant

@******Qxx das manche so einnehmend werden, kann ich auch nur schwer nachvollziehen.
Wenn die andere Seite gute Gründe hat dann wartet man brav und geduldig, wenn sie keine guten Gründe hat dann ist man eh besser dran keine weitere Energie in den Chat zu stecken, die andere Person hat ja dann durch ihr anhaltendes Schweigen genug gesagt.
*********ether Mann
748 Beiträge
Ich denke ebenfalls, Unsicherheit und Verlustängste können da eine große Rolle spielen, klar auch abhängig von der Lebensgeschichte desjenigen.
Eine Femdom zu finden, mit der die Chemie stimmt, ist das größte Glück. Und wer viel hat, hat eben auch viel zu verlieren.
*********ether Mann
748 Beiträge
Zitat von ******hie:
… wenn sie keine guten Gründe hat dann ist man eh besser dran keine weitere Energie in den Chat zu stecken, die andere Person hat ja dann durch ihr anhaltendes Schweigen genug gesagt.

Das mag stimmen, wenn man Optionen hat. Männer ( Frauen vielleicht auch, weiß ich nicht ) warten mitunter Jahre bis zum ersten Erfolg … da ist das mitunter keine Option.
******hie Frau
20 Beiträge
@*********ether da muss man dann aufpassen, nicht das man wie eine der Personen rüberkommt, über die sich @******Qxx zurecht beschwert.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Was ich nicht mag ist diese Verzweiflung die ich oft erlebe.
Versteht mich nicht falsch, ich kann das verstehen, schließlich suche ich auch schon lange Zeit nach dem passenden Gegenstück.
Aber dieses hauptsache EINE Sol gefunden statt DIE Dom.
Ich möchte was besonderes sein und charakterlich geschätzt werden.
Ich komme mir hier auf der Plattform oft vor, als wäre ich Mittel zum Zweck.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
Was ich nicht mag ist diese Verzweiflung die ich oft erlebe.
Versteht mich nicht falsch, ich kann das verstehen, schließlich suche ich auch schon lange Zeit nach dem passenden Gegenstück.
Aber dieses hauptsache EINE Sol gefunden statt DIE Dom.
Ich möchte was besonderes sein und charakterlich geschätzt werden.
Ich komme mir hier auf der Plattform oft vor, als wäre ich Mittel zum Zweck.

Ja genau, hier wird meistens die Femdom als Wixxgehilfin gesucht. Das nennt sub dann Keuschheitskontrolle *lach*
******Qxx Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Ganz schlimm @*****na3
Kannst auch keinen mehr trauen
Sie lügen dir alles vor und wenn man dann mal nein sagt…
Dann geht das Beleidigen los
********2014 Mann
207 Beiträge
Es lässr sich vllt. auch etwas anders betrachten.
Wird mit Aufmerksamkeit oder Zugewandheit kokketiert, oder mit Entzug derselben gedroht, wirft das ein Licht auf die Art des Kontaktes. Sie wird nur gegen Wohlverhalten gewährt. Das mag Programm sein, dennoch ist dies ein Zustand fernab von gegs. Vertrauen. - Wie oben schon stand, kann Vertrauen wachsen. (Muss man heute schon extra erwähnen)
In diesem 'Bewährungszeitraum' und Zustand will keiner lange sein, (meine ich) Fühlt sich nicht gut an. Ok, ev. ist man total unter Strom, tut alles Erdenkliche und spürt kaum, wie sehr man gewogen, gemessen und vllt. für schlecht befunden wird. Dann droht vielleicht ein Downgrade auf Freundschaft+, oder weniger. Ich verstehe gut, wenn sich mancher dann stolz abwendet.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal kommt auch schon nach ein paar Minuten ein einfaches ? zurück.
Auch von profilmäßig devoten Männern. Wenn man nur lange genug wartet, landet man direkt auf Igno und alles erübrigt sich *lach*

Okay, jetzt ernsthaft weiter im Sinne der Fragestellung:

Ich kann schon verstehen, wenn die Jungs ungeduldig nachfragen, denn wie oft antwortet schon eine von uns? Natürlich wollen die den Kontakt weiter halten. Wenn es schon nicht die große Liebe wird, dann doch bitte eine schöne Erfahrung. Wie lange sitzen sie dann wieder in der Warteposition, nicht wissend was sie tun können um nicht mit Anlauf in die gefühlten 22 bis 35 Fettnäpfchen zu springen.

Wobei Ungeduld relativ ist. Wenn es beide frontal trifft, dann sind 10 Minuten nach dem roten Haken ohne einen riesigen Text zu bekommen, schon viel Zeit. Was hat der Kerl wohl in der Zwischenzeit gemacht? Wie viele Subs hat die Frau grad an der Angel, wie bringe ich mich auf Platz 1?

Die Erfahrung zeigt ja: Die anständigen Männer fallen gerne durchs Raster, weil die "Rowdies" einfach immer hörbar sind. Also ja. Ich verstehe, schon, wenn sie sich immer wieder in Erinnerung bringen wollen.

Bin ich wieder am Thema vorbei?? *lach*
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
Ganz schlimm @*****na3
Kannst auch keinen mehr trauen
Sie lügen dir alles vor und wenn man dann mal nein sagt…
Dann geht das Beleidigen los

Ich werde selten beleidigt. Ich schätze davor schützt mich das Alter. Aber das Jammern und Beleidigtsein von Subs die gerade nicht das Erhoffte von mir bekommen zerrt mir oft an den Nerven. Ich werde dann sehr unerwachsen *zwinker*
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von ********2014:
Es lässr sich vllt. auch etwas anders betrachten.
Wird mit Aufmerksamkeit oder Zugewandheit kokketiert, oder mit Entzug derselben gedroht, wirft das ein Licht auf die Art des Kontaktes. Sie wird nur gegen Wohlverhalten gewährt. Das mag Programm sein, dennoch ist dies ein Zustand fernab von gegs. Vertrauen. - Wie oben schon stand, kann Vertrauen wachsen. (Muss man heute schon extra erwähnen)
In diesem 'Bewährungszeitraum' und Zustand will keiner lange sein, (meine ich) Fühlt sich nicht gut an. Ok, ev. ist man total unter Strom, tut alles Erdenkliche und spürt kaum, wie sehr man gewogen, gemessen und vllt. für schlecht befunden wird. Dann droht vielleicht ein Downgrade auf Freundschaft+, oder weniger. Ich verstehe gut, wenn sich mancher dann stolz abwendet.

Ja, das stimmt. Das Balancieren zwischen Zuviel und Zu-Wenig in der Kennenlernphase ist eine schwierige Sache. Ich gestehe, dass ich das Wiegen und Messen in (s)einem vulnerablen Zustand sehr genieße. 😊 Allerdings verschafft offene Kommunikation ihm ein Sicherheitsnetz — wenn er ihrer fähig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.