Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
zum Thema
bei einer Session zuschauen lassen?140
Ich frage mich gerade ob die Leute die im Privaten, Session mit ihrem…
zum Thema
Planung einer Session - Tipps für Einsteiger gesucht20
Hallöchen. Meine Frau und ich sind blutige Anfänger, aber durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session im Freien

*********ream Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Session im Freien
Ich träume ja wirklich davon mal eine Session draußen in der Natur zu erleben.
Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher, ob, die eigentlich als stimulierend gedachte Option beobachtet zu werden, im Endeffekt nicht doch eher hemmend wirken würde.
Insbesondere mache ich mir etwas Gedanken darüber, was in der Realität die Risiken wirklich wären.
Kann so etwas als Erregung öffentlichen Ärgernisses gewertet werden, wenn es z. B. ein wirklich abgelegenes Waldstück, oder gar ein eigenes Grundstück ist, das nicht einsehbar ist? Ist ja nicht so, als würde man sowas in der Fußgängerzone oder im Freibad machen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Thema?
Danke
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Man kann es so in die Zeitung schaffen...

https://www.n-tv.de/panorama/51-Jaehriger-verschnuert-im-Wald-gefunden-article24102169.html

Für mich ist es nichts. Ich möcht eim Kof abschalten beim "Spiel" und mir nciht um zigtausend andere Dinge gedanken machen.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Ich mag Outdoor auch überhaupt nicht. Ich bin im Kopf genug damit beschäftigt für uns beide Sorge zu tragen.
Ich kann dann nicht auch noch auf den Wald aufpassen.
In einem privaten Garten, wäre das noch was anderes, aber wo hat man das schon?
Da gibt es verschiedene Punkte.

Zum Einen gibt es das Betretungsrecht, das "prinzipiell" jedermann Zugang zum Wald gestattet. Allerdings nicht abseits der Wege. Womit Deine Aktion natürlich - ausser es handelt sich um privaten Wald, oder Du fragst den Förster - selbst eine strafbare Handlung schon ohne jegliche sexuelle Aktivität.

Der ganze "andere Kram" käme halt noch dazu.

Also entweder gehst Du das Risiko ein, oder fragst den Förster. 🤣

Bei einem privaten Wald wäre es anders, wenn Du die Genehmigung hast. Und wenn Dich dann andere Menschen erwischen, können sie das ja nur durch Begehen einer Straftat, da weiß ich nicht, ob sie Dich dann anzeigen würden. Wahrscheinlich eher nicht.
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Ich finde es interessant und wäre durchaus bereit, sowas auszuprobieren - natürlich nur mit jemandem, den ich kenne.

Allerdings mag ich auch Sex an etwas ungewöhnlicheren Orten und den Reiz, dabei erwischt zu werden.
******aer Mann
2.650 Beiträge
Also soo schlimm ist das auch nicht... wo bei ein stilles Fleckchen ohne Passanten zu finden ist echt schwer... aber man wird eher ignoriert wenn man nicht mitten auf dem Weg ist... einmal war ich von meine damaligen Spielpartnerin gerade komplett gefesselt da kam eine Mutter mit ihrem Kind... meine Riggerin warf mir eine Decke drüber und rief der dame zu... lassen Sie sich nicht stören... wir machen hier Aktionskunst "Nackter Mann im Wald"... die beiden unterhielten sich noch ein bischen freundlich und dann zog die Mutter mit ihrem Kind gelassen weiter....
Was man jedoch bedenken sollte wenn Mann sich verletzt und z.B. nicht richtig mehr laufen kann ist das echt mies... eine 60 Kg Sub Frau werf ich mir locker über die Schulter aber andersherum ist das schwierig^^ Ach und Mücken... gerade in der Nähe zu keinen Wasserflächen kann das echt übel sein!!!
Zitat von ******aer:
Ach und Mücken

Oder Mann ist voll maso... 🤣
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Zitat von ******aer:
... Ach und Mücken... gerade in der Nähe zu keinen Wasserflächen kann das echt übel sein!!!
Nanu, wo ist denn dein Masochismus hin? *zwinker*
Und die Brennesseln wachsen auch schon so schön, ähnlich wie die wilden Brombeeren, die bereits ausgeblüht haben... *floet*
***xi Mann
27 Beiträge
Ich finde das auch nicht unbedingt prickelnd. Lieber im Keller ungestört *fessel*
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag es auch nicht. Egal wie abgelegen das Fleckchen ist, es kann IMMER jemand vorbei kommen und dann ist es für den Besucher schlicht nicht consensual.
Lass es einen sehr kritischen Zeitgenossen sein, der dann auch noch Anzeige erstattet.
Je nachdem, was ich dem Mann gerade antue, kann es blutig werden und dann ist ggf. ein Staatsanwalt mit involviert. Dann ist es nicht die Frage, ob die Anzeige von seiner oder der Seite des Dritten zurückgenommen wird, sondern eine Frage des öffentlichen Interesses.

Klar, der Fall ist arg konstruiert, aber man hat schon Pferde kotzen sehen.
Mir wurde schon für sehr viel weniger mit einer Anzeige gedroht, weswegen ich die Domserei beinahe an den Nagel gehängt hätte.
Dem ganzen muss ich mich nur Aufgrund einer Phantasie nicht aussetzen.
Aber jeder, wie er wil.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Viiiiele einsame Feldwege, auf denen er auf allen Vieren nach Hause krabbeln kann in weichzeichnendem Mondlicht.... selbst am Meer ist außerhalb der Saison keine Menschenseele mehr, wenns dunkel wird. Meine Phantasie schlägt Purzelbäume 🥰
*********ream Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Genau solche Szenarien sind es, die ich eben so reizvoll finde. Ein ordentlicher Po voll im Freien, nackt an der Leine der Herrin.... Nur ein extremes Risiko ist das natürlich auch nicht wert.
*********ether Mann
748 Beiträge
Wir haben etwas, nur ein wenig Abseits vom Burning Pants Festival (1000 BDSMler) im Wald, am Wegesrand gespielt. Und selbst da ist eine Oma auf einem Fahrrad vorbei gefahren und hat empört mit dem Kopf geschüttelt. Sie wird auf ihrem Weg noch ganz andere Dinge gesehen haben, aber seit dem mache ich mir schon etwas Sorgen um sie. Ich mag die Vorstellung nicht, dass sie sich vielleicht Gedanken macht.

Draußen ist geil aber was Tiny sagt ist einfach richtig, es ist für Fremde in dem Moment nicht consensual.
*********ream Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Also bleibt eigentlich fast nur ein schlecht einsehbares privates Grundstück.
Da dürfte es ja kein Problem geben.
Na ja, dann eben auf so eine Option hoffen!
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von *********ether:
Wir haben etwas, nur ein wenig Abseits vom Burning Pants Festival (1000 BDSMler) im Wald, am Wegesrand gespielt. Und selbst da ist eine Oma auf einem Fahrrad vorbei gefahren und hat empört mit dem Kopf geschüttelt. Sie wird auf ihrem Weg noch ganz andere Dinge gesehen haben, aber seit dem mache ich mir schon etwas Sorgen um sie. Ich mag die Vorstellung nicht, dass sie sich vielleicht Gedanken macht.

Draußen ist geil aber was Tiny sagt ist einfach richtig, es ist für Fremde in dem Moment nicht consensual.

Es ist nur nicht consensual, wenn Nacktheit im Spiel ist. Wenn ein Mann in Shorts in der Dämmerung auf dem Boden herumkriecht oder barfuß durch ein Brennesselfeld läuft oder mit zusammengebundenen Beinen hüpft oder oder oder -- glaubt man bei uns, der kommt grad sturzbetrunken von einem Feuerwehrfest 😉. Kein Ding.
*********ether Mann
748 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Zitat von *********ether:

Es ist nur nicht consensual, wenn Nacktheit im Spiel ist. Wenn ein Mann in Shorts in der Dämmerung auf dem Boden herumkriecht oder barfuß durch ein Brennesselfeld läuft oder mit zusammengebundenen Beinen hüpft oder oder oder -- glaubt man bei uns, der kommt grad sturzbetrunken von einem Feuerwehrfest 😉. Kein Ding.

Mich hast du bereits überzeugt *g*
Kanada wäre vielleicht eine Alternative...
********unny Frau
787 Beiträge
Wenn du genau suchst, findest du sicher ein schönes Plätzchen. Aber für mich wäre es auch nichts. Mücken und Zecken sind meine Endgegner. 🥴
*********ream Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
An derlei Gefahren hatte ich, ehrlich gesagt, gar nicht gedacht.
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Zitat von **********llies:
Kanada wäre vielleicht eine Alternative...
Für "wer ist schneller, der Grizzly oder du?"
*mrgreen*
*********ream Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ich muß ja nur schneller sein als die Dom *smile*
Zitat von *********ream:
Ich muß ja nur schneller sein als die Dom *smile*

Fas ist aber weder Gentleman-Like, noch devot. 🤣
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Draußen kann nett sein. Aber nur auf einem privaten Grundstück. Und Zecken sind dieses Jahr nicht zu unterschätzen. Jedenfalls bei uns. Und ich finde das ja auch reizvoll mit dem „es beobachtet mich jemand“. Allerdings dann wirklich nur auf meinem Grundstück durch die Hecke und wenn da unbedingt jemand durch schauen muss, dann ist er in dem Moment selbst schuld, weil das geht jetzt eigentlich gar nicht.
Allerdings sind dann halt so Dinge wie „schreien beim Hauen“ nix.
*********ream Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so ein Privatgrundstück wäre der absolute Traum.
Was für ein Glück Sie haben.
Würde ich viel dafür geben
Aber man kann sich ja auch eine Location mieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.