Ja, ich für mich weis durch meine sexlose Gebundenheit, das ich heute die allerungünstigsten Voraussetzungen für ein schon vor gut dreieinhalb Jahrzehnten real gelebtem FLR habe.
Aber so kann ich obrige Kommentare nur allzugut verstehen, das besagte Lady sich nicht auf eine andere Frau einschränken möchte, und dies mit Recht, mir nur zu verständlich ist.
Ganz ehrlich, für mich sehe ich eher die Chancen im neuerlichen Kennenlernen, die aus zb. selbst gebundener Sie, oder aus Paaren heraus stammende Ladys. Die sage ich mal damit klarkäme wenn man sich so sehr oft sehen könnte, aber eben nicht 24/7, das ganze Jahr hindurch zb. auch als zweiter sklave zu Ihrem, zu immer wiederkehrendem Sehen, mit zb. einer S/MFreundschaft gerne plus, sich arrangieren könnte; um so eine etwas andere Form unserer Neigung zu finden. Und wo von meiner Seite natürlich erstrangig das sich nutzbar machen, Verläßlichkeiten, Freundschaften durchaus als etwas positives hervorbringen könnte....Nur eben nicht 365 Tage im Jahr, sondern in Absprache, wo meine neue Freiheit, nicht mehr dem Arbeitsleben zu gehören, nicht ungünstiger wäre als im Stress, von der vielen beruflichen Arbeit, der letzten Jahre.
Als devoter Mann, freut man sich, wenn man Sie mit Gesten, Hilfen allerlei Art, egal ob Pkw, Garten, oder gar im Haus hilfreich zur Seite zu stehen, in einem Kontex, von Dienstbarkeit, ganz sicher nicht von "schlechter Arbeit", um dann dafür auch noch bestraft werden zu wollen....NEIN, da wäre eher ein Rauswurf angebrachter !!!
Ja, ich war schon bei Umzügen, einer mir unbekannten dominanten Frau zugegen, wo eine mich kennende Herrin ansprach Ihnen doch bitte zu helfen, was nie ein Problem war, der weis das ich hilfsbereit, aber auch als Mensch geachtet, mich sicher nicht als dreckssklave sehe....
Genauso, ich bin wie andere auch niemals perfekt, aber willends auch in meinem Alter, neues anzunehmen, zu lernen, um so mein Verläßlichkeit, oder auch meinen sklaven in würdiger Weise zu zeigen.
Eine frühere Lady, später wurde Sie gewerbliche Herrin setzte da gerne auch mal Ihren Rohrstock zu ein, gewisse Korrekturen da gleich an mir vorzunehmen, und ja, es war dann auch teils sehr qualvoll, zumal ich diesen Stock, immer schon mied, in fürchtete....Es giebt Dinge die mir freuen, eine Session mit dem Rohrstock bewirkt echte Strafe an mir. Ja leider, andererseits zeigt er Wirkung, erzeugt er Respekt bei mir.
Und gerade diese gewisse Distanz, Ihre Unnahbarkeit, ja Konsequenz kann auch schön auf einen sklaven wirken, denn so ist der Respekt vor Ihr immer zugegen, das Gefühl Sie bestimmt, allgegenwärtig....
Fakt ist, es bedarf einfach diese ach so wichtige Sympathie, Ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, in einem Sehen, wo viel kann, nie was muß und nur dienstbares, oder auch Sessions stattfinden könnten, wo dann aber immer nur die Aktive, das Paar, die Regeln setzt.....Viele suchen, und es dürfte auch für dominante Frauen, auch wegen dem Überangebot von sklaven nicht leichter sein, diesen zu finden, der Ihren Wünschen das giebt, wonach Sie sich sehnt.... Dennoch, es sollte real, nicht vor dem PC stattfinden, dies wäre zu schade, vergebene Möglichkeiten von Begegnungen von Haus aus auszuschlagen.