Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
956 Mitglieder
zum Thema
Affäre wie ausleben?67
Ich hab seit kurzem eine Affäre. Für mich zugegebenermaßen totales…
zum Thema
Welche Erwartungen habt ihr an eine Affäre?62
Hey ihr Lieben, Ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom als Affäre

*********chen Mann
1.930 Beiträge
Themenersteller 
Femdom als Affäre
Lieben gruss in die Gruppe.

Ich suche eine Femdom als Affäre.
Idealer weise bist auch du verheiratet, und kannst es wie ich in deiner Ehe nicht ausleben.
Wo finde ich dich?
Lass uns zusammen auf eine abenteuerliche Reise gehen.
Niveau und Diskretion vorausgesetzt.

Ich warte zwinker
*********chen Mann
1.930 Beiträge
Themenersteller 
Wichtig ist dabei zu wissen, daß ich es ohne dem Wissen meiner Frau machen würde.
Gibt es denn trotzdem eine Femdom, die damit umgehen kann?
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema mit Einverständnis des TE bereinigt.
*modda*
*********chen Mann
1.930 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Duten Morgen in die Runde.
Ja ich habe das Glück eine Affäre mit einer Lady heben zu dürfen, aber es gelten klar die Spielregeln der Lady.
Wir haben ausführlich die Vorlieben, tabus und Spielregeln festgelegt.
Ich durfte alle meine Fantasien und Vorlieben äußern und meine Tabus werden auch respektiert.
Meine Frau weiß auch von dieser Affäre und gestattet mir die gelegentlich Ausflüge, weil Sie selber keinen Spaß daran hat mich zu dominieren.
Normales *popp* wie in anderen Affären ist aber ausgeschlossen.
Trotzdem darf die Lady mich Melken, Aussaugen und auch Abreiten wenn Ihr danach ist. Wobei es natürlich auch vorkommen kann das ich ohne Orgasmus nach hause geschickt werde.
Die Lady gibt die Termine der Treffen vor, Sie sagt was ich tragen oder nicht tragen soll, bestimmt auch wo Treffen statt finden und es kommt vor das ich nur zur schnellen Befriedigung der Lady zu erscheinen habe und wieder weg geschickt werde.
Wenn die Lady einen neuen Partner haben sollte entscheidet Sie alleine ob Sie mich weiter nutzen will oder nicht.
Also alles klar geregelt.
********enda Mann
25 Beiträge
Woww. Klingt nach einem erfüllten Sklavenleben. Ich finde es schön dass du dies erleben kannst und wünsche dir weiterhin unvergessliche Momente in deiner privilegierten Rolle.
*********chen Mann
1.930 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche ja nach einer Femdom, die vielleicht auch verheiratet ist, ihre dominanz dort aber nicht ausleben kann.
So würden beide die Affäre in vollen Zügen geniessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.