Habe nun ach ... nein ich langweile nun nicht weiter mit Goethe... alle fünf Seiten, dieses interessanten Threads - mein Dank dafür an die TE
@******Qxx - studiert, wo fange ich da bloß an.
Hier:
Obwohl die Herren aufgefordert wurden nichts zu schreiben, es sei denn sie trügen einen Mehrwert bei, haben doch erstaunlich viele der XY-lons etwas geschrieben und wie ich finde, durchaus in Mehrheit vernünftige Posts.
Ob es mir gelingt einen Mehrwert herbei zu tragen, möchte ich nicht selber beurteilen.
Ich nehme mir als d angemeldete Person einfach das Recht heraus, weil ich dann fein aus dem Schneider bin.
Zum Thema:
Ich beginne mal auf der anderen Seite.
Mir sind in meinem Leben auch nur wenige Frauen begegnet, die offen und freimütig über Ihre Sexualität sprechen wollten.
Das mag an meiner Generation liegen (50/60jahre geborene) und heute anders sein, ist aber meine Realität.
Ich habe vermutlich weniger Erfahrung mit männlichen Betthasen, als viele der mitlesenden Frauen, aber durchaus auch schon ein paar in der Kiste gehabt.
Die ließen sich am Liebsten bedienen, bloß nicht viel darüber reden, höchstens bei der Zigarette danach über Fuhsball oder ähnlichen Krims-Krams.
Bei den Frauen, mit denen ich Sex haben durfte, war keine dabei, für die ich vorher einen Anatomieschein machen musste - mein Glück, ich wäre heute noch Jungfrau - noch bekam ich jemals detaillierte Anweisungen, was zu tun sei.
Da gab es mal den Hinweis "ich mag keine nassen Küsse", als es dann doch feucht wurde, war das -Überraschung kein Ding.
Dennoch hatte ich zumeist sehr vergnüglichen und SIE befriedigenden Sex.
Ohne angeben zu wollen, hatte ich mehrfach Sex mit der Ex.
Dazu wäre es vermutlich nicht gekommen, wenn ...
Und ich meine mit mehrfach, mehrere Echsen.
Und auch solches passierte mir schon:
Eine Frau (FemDom) die überaus zurückhaltend war mit sexueller Interaktion, jenseits von SM-Spielchen, ließ es dann doch zu.
Es war ungewohnt, weil Sie kaum Reaktionen zeigte und ich als Reaktionsfetischist(in) ziemlich im Dunkeln tappte.
Es war mühsam, aber am Ende war Sie a) sehr überrascht und b) sehr zufrieden.
Ihr Kommentar - ich hätte nicht gedacht, dass Du so viel Geduld hast und es schaffst.
Und nein, mann erkennt nicht immer ob eine Frau zum Höhepunkt gekommen ist. Ich habe auch schon nachgefragt, bist Du sicher?
Und klar hat jede Frau mehr als einen Höhepunkt verdient !!!
Am schönsten ist es dieses Plateau halten zu können, auf dem der eine in den anderen übergeht und es noch höher hinaufgeht und frau das Gipfelkreuz sehen kann.
Sorry, ich schweife ab ...
Männer die keine Lehre annehmen können sind einfach nur zu Bedauern. Punkt.
Ich breche mal hier ab, weil der Faden verknotet ist. 😕