Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23330 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

klassisches BDSM vs. modernes BDSM

*******nado Mann
400 Beiträge
So richtig viel kann ich persönlich mit den Begriffen klassisches und modernes BDSM eigentlich nicht anfangen.
Klar, haben sich durch gewisse gesellschaftliche und technische Veränderungen Dinge verändert. Dies wird auch in Zukunft so sein und ist für mich ehr ein kontinuierlich Prozess.

Aber der Kern ist für mich unverändert geblieben.

Wobei ich mich auch unabhängig von diesen Weiterentwicklungen weiterentwickle.

Beispielsweise bestünde schon seit über 100 Jahen die Möglichkeit über Telefon zu dominieren.

Dass dies (oder heute mit Messager) etwas für mich wäre, hatte ich grundsätzlich seit langer Zeit ausgeschlossen.

Nur, vor einiger Zeit wollte eine Lady genau dies.😱

Der Grund war vermutlich zum einen, dass wir räumlich sehr getrennt waren, zum anderen wollte sie so vermutlich herausfinden ob sich reale Treffen mit mir überhaupt lohnen.
Als sie damit ankam dachte ich "Oh Gott!" Was soll das!

Ich hab's mir allerdings nicht anmerken lassen und dachte einfach, "OK da musst du jetzt durch".🙈

Ich kam da durch.😁

Und was soll ich sagen, das für mich unvorstellbare ist passiert.
Ich hab gemacht was sie wollte und ich fühlte mich auch noch gut dabei.😁

Kurzum für mich sind "klassisch" und "modern" keine relevanten Begriffe/Kriterien.

Ich könne auch nicht definieren wann das klassische Zeitalter zuende gegangen ist und das moderne Zeitalter begonnen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.