Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainierter junger Mann sucht Anweisungen

*******998 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Trainierter junger Mann sucht Anweisungen
Hallo zusammen,
Ich bin 24, trainiert und befolgen gerne Anweisungen. Ich liebe es ausgiebig zu edgen, und ich liebe es mich zu zeigen. Vielleicht hat eine Frau Lust mir Anweisungen zu geben, und wenn es passt, bin ich auch an realen Treffen interessiert.
*********anou Frau
359 Beiträge
Moin, habe ich es richtig verstanden, dass du die Anweisungen entgegen nimmst, die dir zusagen und wenn die Frau sich gut benimmt und dir die Anweisungen gibt, die du dir wünschst, du bereit bist, sie real zu treffen?
*******998 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********anou:
Moin, habe ich es richtig verstanden, dass du die Anweisungen entgegen nimmst, die dir zusagen und wenn die Frau sich gut benimmt und dir die Anweisungen gibt, die du dir wünschst, du bereit bist, sie real zu treffen?
Ja so ungefähr kann man es ausdrücken 🙁
*********anou Frau
359 Beiträge
Ich hoffe sehr, dass es nur ein Scherz ist, denn sonst kann ich dir nicht einmal viel Glück wünschen
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal, und diesmal deutlich.
Diese Unterhaltungen könnt ihr per CM führen.

Es ist nicht fair, Gesuche und Vorstellungen in der Gruppe öffentlich zu kritisieren.
Manch andere mögen das ja gut finden, was er anzubieten hat.

Wir Moderatoren haben echt was gegen Bashing, denn nichts anderes ist das.

Wenn es einem/einer nicht zusagt, darüber hinweg lesen. Tut doch keinem weh.

*modda*

Und es wirft auch kein gutes Licht auf die Femdoms, wenn die Jungs direkt zerfleddert werden, sobald sie hier schreiben.

Zitat von *********anou:
Ich hoffe sehr, dass es nur ein Scherz ist, denn sonst kann ich dir nicht einmal viel Glück wünschen

*gelbekarte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.