Intensive Benutzung
Hallo zusammen,Auch wenn es vielleicht aussichtslos erscheint, denn viele gute Erfahrungen habe ich hier bisher nicht machen können, versuche ich es erneut.
Auf diesem Wege suche ich nach einer Lady die Interesse daran hat, ihre dominante und sadistische Ader an mir auszuleben. Meine Leidenschaft für BDSM verfolge ich seit über 15 Jahren und konnte während dieser Zeit zahlreiche Erfahrungen sammeln, Grenzen austesten und Tabus festmachen. Trotz alle dem habe ich keine Wunschliste oder gar Erwartung. Beim spielen habe ich besonders großen Gefallen daran gefunden, als Objekt behandelt zu werden und nach Belieben intensiv benutzt zu werden. Es schwirren viele Ideen in meinem Kopf herum, die ich bisher nicht erleben durfte und würde mich sehr gerne freuen, hier weitere Erfahrungen zu sammeln.
Gerne gebe ich einen kleinen Einblick in diese Gedanken und über jede Nachricht (PN) hierzu freue ich mich sehr. Vielleicht gibt es hier eine Lady, die gerne solche Dinge mit mir probieren mag…
Gefesselt, nackt stehe ich vor ihr. Ihrem dominanten Ton folgend, werde ich mich präsentieren, ganz in der Hoffnung, ihren Anforderungen gerecht zu werden. Mein Blick gesenkt, meine Haltung zurückhaltend aber stets mit einem Funkeln in den Augen, wenn sie mich ansieht. Wenn ihr gefällt was sie sieht, gehorche ich auf ihr Kommando, einen Willen habe ich nicht, ich lasse mich von nun an leiten. Mein Körper, mein Geist ganz in ihren Händen. Runter auf alle viere und schon höre ich, wie Seil und Schnur, Rohrstock und Paddel bereitgelegt werden. Ob und was davon benutzt wird, ich weiß es nicht… lasse mich aber willig überraschen….
In diesem Sinne: ich freue mich auf Zuschriften.