Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfassen verboten / Unnahbar / Unberührbar

Zitat von *******eet:
Das liegt glaube ich daran, dass ich eigentlich zu viele Dates hatte, wo Männer mich angegrabscht haben.

Vielleicht würde da eines dieser T-Shirts helfen?
*******eet Frau
705 Beiträge
Bei Zuckerbrot ist aus, würden sich wahrscheinlich einige auf die Peitsche freuen.😁
Ich zieh mich ja schon sehr zugeknöpft an, zu einem Date.
*********tery Frau
183 Beiträge
Was ich gerade als negativ empfinde, dass man sich erklären soll warum man nicht berührt werden möchte.
Manchmal kann man es nicht erklären und dann ist das einfach so und niemand muss sich dafür rechtfertigen.
"Das liegt glaube ich daran, dass ich eigentlich zu viele Dates hatte, wo Männer mich angegrabscht haben."
Zitat Miss Sweet

Ich hätte in meinem Beitrag vielleicht noch erwähnen sollen, dass physiche Annäherungen niemals initiativ von mir ausgehen.

Einfach nicht mein Ding.
NEVER EVER.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Zitat von *********tery:
Was ich gerade als negativ empfinde, dass man sich erklären soll warum man nicht berührt werden möchte.
Manchmal kann man es nicht erklären und dann ist das einfach so und niemand muss sich dafür rechtfertigen.

Obwohl ich ja eindeutig zu den Berührungs"bedürftigen" gehöre, gingen meine Gedanken aktuell genau in diese Richtung. Weder sollte sich ein(e) Berührungsvermeider:in erklären müssen, noch ein(e) Berührungsfordernde(r).
Es sollte lediglich im vorab offen kommuniziert werden, in welche Richtung man tendiert.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur weil man ein Date über Joy hat, heißt das nicht, dass man betatschbar wäre.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Es ist einfach ein grosser Unterschied, ob frau bereits funktionierede und zeitlich ausreichende sexuelle Begegnungen hat, also gut "versorgt" ist, und nur so nebenher zusätzlich datet, oder ob frau ausschliesslich gelegentliche Treffen hat, die dann natürlich das ganze persönliche sexuelle Spektrum auch "bedienen" sollen.
Zitat von ******ady:
nur weil man ein Date über Joy hat, heißt das nicht, dass man betatschbar wäre.

Keine Frau ist jemals "betatschbar" !!!
Ausser Sie wünscht es.

Aber diese Grundsatzfrage müssen wir kaum hier diskutieren.

Wollte es dennoch nicht unerwähnt lassen.

*undwech*
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Ja, @**********Lilly , zwischen berühren und betatschen liegen Welten.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh, doch! Leider hat sich das noch nicht so richtig herumgesprochen.
Bei subs schon, bei Swingern ... kommt es auf die Tagesform an.
... ergo: Ich date eigentlich nicht mehr.

@*****na3 Stimmt.
Aber mal abgesehen vom Begrüßungsumarmen, darf der auch gerne seine Finger bei sich halten.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Zitat von ******ady:
oh, doch! Leider hat sich das noch nicht so richtig herumgesprochen.
Bei subs schon, bei Swingern ... kommt es auf die Tagesform an.
... ergo: Ich date eigentlich nicht mehr.

@*****na3 Stimmt.
Aber mal abgesehen vom Begrüßungsumarmen, darf der auch gerne seine Finger bei sich halten.[/quote ]

Für mich persönlich wäre das Orgasmusverzicht. Wieso sollte ich einen Sub bespielen, ohne selbst sexuell was davon zu haben? Ich schöpfe nur einen Bruchteil meiner Befriedigung aus dem Quälen. Manche Subs denken, ich müsse doch zufrieden sein, wenn ich sie stundenlang "bequälen" darf.
*******eet Frau
705 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
"Das liegt glaube ich daran, dass ich eigentlich zu viele Dates hatte, wo Männer mich angegrabscht haben."
Zitat Miss Sweet

Ich hätte in meinem Beitrag vielleicht noch erwähnen sollen, dass physiche Annäherungen niemals initiativ von mir ausgehen.

Einfach nicht mein Ding.
NEVER EVER.

So hätte ich Dich auch nicht eingestuft
Zitat von *****na3:

Für mich persönlich wäre das Orgasmusverzicht. Wieso sollte ich einen Sub bespielen, ohne selbst sexuell was davon zu haben? Ich schöpfe nur einen Bruchteil meiner Befriedigung aus dem Quälen. Manche Subs denken, ich müsse doch zufrieden sein, wenn ich sie stundenlang "bequälen" darf.

In der guten alten Sklavenzentrale gibt es so kilometerlange Neigungslisten unterteilt in [aktiv] [passiv]

Unter anderem gerne angeklickt "Keuschhaltung" wahlweise in aktiv oder passiv.

Was mir in den Kilometern immer fehlte und deswegen im Profiltext von mir ergänzt wurde:

Geilhaltung aktiv und passiv

Ich finde, da sollten beide Seiten ein Recht drauf haben. 😊
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir geht der Stress los, wenn der Mann versucht mich zum Orgasmus zu bekommen.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
@**********Lilly
Die Geilhaltung wäre allerdings ein extra Thema. Es geht in den Bereich des virtuellen BDSM, und hier sind wir, zumindest wie ich das Thema auffasse, bei der realen körperlichen Berührung und bei der seelischen Zuwendung im realen Augenblick.
Zitat von ******ady:
Bei mir geht der Stress los, wenn der Mann versucht mich zum Orgasmus zu bekommen.

Und bei ihm erst *kicher
Zitat von *****na3:
@**********Lilly
Die Geilhaltung wäre allerdings ein extra Thema. Es geht in den Bereich des virtuellen BDSM, und hier sind wir, zumindest wie ich das Thema auffasse, bei der realen körperlichen Berührung und bei der seelischen Zuwendung im realen Augenblick.

Ich meinte das durchaus auf das reale Leben bezogen.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Zitat von ******ady:

Natürlich ist sowohl Orgasmuslust wie auch Orgasmusunlust das Recht einer jeden Frau, erst recht einer dominanten.
Lediglich nicht das Recht eines Subs, wenn es nicht vorher deutlich abgesprochen war. Ansonsten obliegt es der Lust und Laune der Femdom, es ihm zu geben oder zu verweigern. - Und er hat zu dienen, aus amen basta *lach*
******ain Frau
2.406 Beiträge
Also weder frau noch mann sollten einfach begrapscht werden ohne Einverständnis egal in welcher Konstellation wenn das nicht vorher geklärt wird. Wobei eine freundliche Umarmung, die muss das gegenüber schon ertragen können 😁
Wichtig ist es doch das es für beide passt .
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Zitat von ******ain:
Also weder frau noch mann sollten einfach begrapscht werden ohne Einverständnis egal in welcher Konstellation wenn das nicht vorher geklärt wird. Wobei eine freundliche Umarmung, die muss das gegenüber schon ertragen können 😁
Wichtig ist es doch das es für beide passt .

Ich stimme dir zu. Bei einem neuen Date weiss frau allerdings nicht mit Sicherheit, ob es für beide passen wird. Was geschrieben wird ist oft nur die löbliche Absicht, nicht aber die Realität. Im Zweifelsfall hat die Regie immer die Femdom.
Zitat von *****na3:
Natürlich ist sowohl Orgasmuslust wie auch Orgasmusunlust das Recht einer jeden Frau, erst recht einer dominanten.
Lediglich nicht das Recht eines Subs, wenn es nicht vorher deutlich abgesprochen war. Ansonsten obliegt es der Lust und Laune der Femdom, es ihm zu geben oder zu verweigern. - Und er hat zu dienen, aus amen basta *lach*

Yes, Miss Stress *anbet*

Menno, nix derf ma, außer kuschen *traurig*
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
hey, doch doch, man(n) darf noch zu allerhand: betteln, flehen, weinen ...
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
so* allerhand ...
Das Thema ist so erregend, dass ich nicht mehr tippen kann *rotfl*
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Ich will nochmal zurück zum Ernst des Themas: NIEMAND sollte sich für seine Vorlieben, seine Unnahbarkeit oder Nahbarkeit, rechtfertigen müssen.
Es sollte nur vorab kommuniziert werden. Und nicht gelogen.
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von ******ady:
Warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.