Hallo zusammen,
mich wundert hier nichts wirklich mehr. Bin seit einigen Jahren in diesee Datingwelt und früher war alles besser. Sagt man ja oft. Vor 20/30 Jahren ging es oft noch um den Menschen. Männer wussten, wenn Frau dominant ist ist es schon mal super. Sie über Ihre Vorlieben auszuquetschen oder gar direkt seine eigenen Fetische anzusprechen hat sich nicht gehört für einen Gentleman. Dinge ergaben sich. Wenn es gefunkt hat konnte man meistens alles besprechen und dann ausprobieren. Man weiß doch, wenn die Anziehung da ist und die Chemie, dann ist Sky the limit.
Heute ist es leider sehr viel sexualisierter. Scham und oft Anstand fehlen. Es ist oft wie an der Fleischtheke. Aussehen, Neigungen, Schubladen und bei Männern oft (ich sage oft, da es nicht immer so ist) nur die eigenen Wünsche im Fokus stehen. Das ist auch wichtig aber man nimmt sich keine Zeit mehr und bei so vielen Blüten kann man ja viele, schnell bestäuben. Oft oder schnell oder ohne großen Grund beenden Leute eine Unterhaltung oder setzen auf Ignore. Verstehe das auch nicht, ausser man wird beleidigt oder beleidigend.
Leider passt es auch oft nicht. Vom Alter, Entfernung oder oder.
Wenn ich jemanden kennenlernen möchte und er öffnet mir ungefragt ein Album mit Nacktfotos, dann bin ich raus zum Beispiel. Bedanke mich und das wars. Als hätte ich nie einen Penis gesehen. Und genau wie eine Dame schon sagte, vergebene interessieren mich nicht. Nicht weil ich heiraten möchte, sondern weil die Verfügbarkeit eingeschränkt ist und ich keine gute 2. Geige bin.
Wenn man dann mal mehr als einen Satz ohne Hallo bekommt habe ich dann auch keine Lust zu antworten.
Das ist so meine Einschätzung des Problems.
Lieben Gruß