Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
zum Thema
Kann man hier wirklich wen für eine Beziehung kennenlernen?748
Mittlerweile kenne ich diese Plattform schon recht lange, immer mal…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen via Forum

******_bw Mann
382 Beiträge
Guten Morgen The Succubus,aber wenn man sich per CM schreibt, dürfte dass doch kein Hindernis sein,oder wird selbst da mit vorgehaltener Hand geschrieben.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Eben GENAU da. Wo sonst fragt man denn nach....
******_bw Mann
382 Beiträge
Man kann auch im Chat schreiben oder Forum, aber klar persönliche Dinge nur über CM.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
... weil es halt bei uns nicht nur um das BDSM geht. Wir suchen einen Menschen.
Wenn die Angaben nicht kommen, dann ist ja schon klar, wessen Geistes Kind er ist.
***rk Mann
305 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Was mich so annervt in letzter Zeit ist dieses "Bloß ncihts von sich preis geben".

Als ob es reicht ein Mann zu sein und die Neigung zu haben, und dann wird sich hinter der Neigung versteckt ...

Das ist mir gerade in letzter Zeit auch aufgefallen, allerdings genauso auch bei Frauen (OK, die verstecken sich selten hinter Neigung). Sachlich kann man sich unterhalten, aber persönliche Informationen gibt es nur auf explizite Nachfrage und selbst dann nur das nötigste. *nachdenk*
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von ***rk:
Zitat von *******ubus:
Was mich so annervt in letzter Zeit ist dieses "Bloß ncihts von sich preis geben".

Als ob es reicht ein Mann zu sein und die Neigung zu haben, und dann wird sich hinter der Neigung versteckt ...

Das ist mir gerade in letzter Zeit auch aufgefallen, allerdings genauso auch bei Frauen (OK, die verstecken sich selten hinter Neigung). Sachlich kann man sich unterhalten, aber persönliche Informationen gibt es nur auf explizite Nachfrage und selbst dann nur das nötigste. *nachdenk*

Ich unterhalte mich ausschließlich auf persönlicher Ebene. Anders kann ich jemanden nicht kennenlernen. Häufig haben Menschen keinen Zugang zu ihrem Inneren und wissen gar nicht, was in ihnen vorgeht, oder interessieren sich nicht dafür.
**********eisty Frau
34 Beiträge
Hallo zusammen,
mich wundert hier nichts wirklich mehr. Bin seit einigen Jahren in diesee Datingwelt und früher war alles besser. Sagt man ja oft. Vor 20/30 Jahren ging es oft noch um den Menschen. Männer wussten, wenn Frau dominant ist ist es schon mal super. Sie über Ihre Vorlieben auszuquetschen oder gar direkt seine eigenen Fetische anzusprechen hat sich nicht gehört für einen Gentleman. Dinge ergaben sich. Wenn es gefunkt hat konnte man meistens alles besprechen und dann ausprobieren. Man weiß doch, wenn die Anziehung da ist und die Chemie, dann ist Sky the limit.
Heute ist es leider sehr viel sexualisierter. Scham und oft Anstand fehlen. Es ist oft wie an der Fleischtheke. Aussehen, Neigungen, Schubladen und bei Männern oft (ich sage oft, da es nicht immer so ist) nur die eigenen Wünsche im Fokus stehen. Das ist auch wichtig aber man nimmt sich keine Zeit mehr und bei so vielen Blüten kann man ja viele, schnell bestäuben. Oft oder schnell oder ohne großen Grund beenden Leute eine Unterhaltung oder setzen auf Ignore. Verstehe das auch nicht, ausser man wird beleidigt oder beleidigend.
Leider passt es auch oft nicht. Vom Alter, Entfernung oder oder.
Wenn ich jemanden kennenlernen möchte und er öffnet mir ungefragt ein Album mit Nacktfotos, dann bin ich raus zum Beispiel. Bedanke mich und das wars. Als hätte ich nie einen Penis gesehen. Und genau wie eine Dame schon sagte, vergebene interessieren mich nicht. Nicht weil ich heiraten möchte, sondern weil die Verfügbarkeit eingeschränkt ist und ich keine gute 2. Geige bin.
Wenn man dann mal mehr als einen Satz ohne Hallo bekommt habe ich dann auch keine Lust zu antworten.
Das ist so meine Einschätzung des Problems.
Lieben Gruß
*****812 Frau
772 Beiträge
Guten Morgen!

Ich hattr eher öfter das Problem das ich relativ schnell eine gute Unterhaltung per CM hatte die sich auch über längere Zeit gehalten hat. Ich ließ mich auf treffen eh erst ein wenn schon eine längere Zeit geschrieben wurde. Auch mit sehr viel privaten Inhalten, mit genauen Angaben was gesucht und vermisst wird.
Das Problem war meistens die Entfernung was das ganze dann zum scheitern geführt hat. Da ich selbst nichts von online Spielereien halte. Und eher das greiffbare wünsche. Und dadurch war es dann eher so das mir vorgeworfen worden ist ,das ich erst schreibe man gut über Schriftverkehr gut klar kommt und dann kein treffen zustande kommt. Aber mal ganz ehrlich nur wenn man gut mit jemandem auskommt aber zb die Entfernung oder anderes nicht richtig passt warum muss man dann eingeschnappt sein wenn man ein treffen nicht haben will?
Ist es nicht möglich einfach eine gut (Freundschaft) ohne Hintergrund einfach zu genießen? Und nur einen schönen Schriftverkehr hier zu haben.
LG Niri1812
***rk Mann
305 Beiträge
@*****812
Wenn die "gute Unterhaltung" nicht zum Selbstzweck geführt wird sondern mit einem Ziel vor Augen ist Enttäuschung vorprogrammiert, wenn sich die ganze Mühe nicht als zielführend erweist.

Von daher ist das Forum vielleicht doch nicht so schlecht, jemanden "kennen zu lernen".
Halt nicht um persönliche Nachrichten an jemanden öffentlich lesbar zu schreiben.
Aber um zu sehen, wie jemand wirklich tickt. Man kann ja hier viel erkennen über Persönlichkeit und Einstellung von Usern. Wenn mich ein Profil wirklich interessiert, schaue ich immer auch mal über die Forenbeiträge, falls ich nicht sowieso durch diese auf ein Profil aufmerksam geworden bin.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
@*****812
Du weißt, was Du wünschst und was nicht zum Ziel (reale Begegnung) führt.
Dein Gegenüber auch.

Alles, was von vornherein nie zum Ziel führen konnte, ist eine "Fehlinvestition".
Meine Energie an falscher Stelle einzusetzen, versuche ich ebenfalls so früh wie möglich zu vermeiden. Denn sie ist begrenzt. Dafür zu sorgen, liegt allerdings in meiner Verantwortung, nicht in der des anderen.
******_bw Mann
382 Beiträge
@**ri 1812
Ich sehe das genauso,wenn das Kennenlernen zb im chat,zu einer angenehmen Unterhaltung führt,wieso sollte man das nicht weiter fortführen,auch ich hatte so ein interessantes Gespräch,obwohl die Entfernung ein Treffen,ging von Ihrer Seite aus, nicht zugelassen hat.
******_bw Mann
382 Beiträge
@******ady
... weil es halt bei uns nicht nur um das BDSM geht. Wir suchen einen Menschen.

Achso und ich dachte das Andreaskreuz genügt *gg* moment ich hole das Schild

*joyclub*

Nicht böse sein, Tiny_Lady *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.