Ja ich kann mir vorstellen, dass es als Mann auch unangenehm sein muss, sowas zu erleben.
Ich persönlich kann nur berichten, dass ich viel zu selten Zivilcourage erlebe und so leider auch selten Menschen, die einem zur Seite stehen.
Ob im Club oder sonst im Alltag.
Ich hatte mal eine Situation, da kam ich mit dem Auto innerorts um die Kurve und plötzlich stand da ein Mann bei Nacht auf der Straße.
Wieso war nicht ersichtlich und Schutzweste trug er auch nicht.
Ich habe gebremst, ihn angehupt und musste stehen bleiben.
Ich solle mich mal entspannen, ich würde doch sehen was er da täte.
Ich sagte ihm zuvor, dass es super gefährlich ist Blabla.
Er also ich solle mich beruhigen, ich solle die Augen aufmachen, Blabla.
Ich schlechte Laune und sein Verhalten einfach nur dumm erwiderte noch ein paar Kommentare bezüglich Sicherheit im Straßenverkehr.
Er wieder ich solle still sein, oder er würde mich gleich ficken.
Da ist mir die Hutschnur geplatzt.
Handbremse angezogen, abgeschnallt und ausgestiegen und ihn gefragt, was er da gesagt hat.
Er war sichtlich verdutzt über meine Reaktion und wies den LKW von dem einen Grundstück über die Straße auf ein anderes.
Ich fragte ihn erneut, was er gesagt habe, er wurde etwas kleinlauter und beachtete mich kaum mehr.
Ich sagte ihm, er solle aufpassen, sonst würde ich ihn gleich ficken und fuhr dabei weg.
Unter der Prämisse, dass ich Femdom bin, fand ich das schon fast amüsant.
Nicht alle sind so und das war bisher eine meiner heftigsten Reaktionen. Ich war noch Tagelang geladen.
Schlimmer ist es in der Öffentlichkeit und man sich alleine behaupten muss, das kann sehr unangenehm sein.