Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
327 Mitglieder
zum Thema
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...383
Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorwürfe aller Art

*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich sag meistens es passt für mich nicht.... und gut.
Begründung nur auf freundliche Nachfrage.

Bin aber auch schon als Nazi beschimpft worden etc....
*******eet Frau
706 Beiträge
Für mich immer ein heikles Thema.
Habe ja nun auch meinen persönlichen Geschmack, was oder wer mir gefällt.
Ein Profilbild gibt mir natürlich einen ersten Eindruck. Und oftmals sagt es mir einfach nicht zu.
Wenn man dann antwortet und schreibt, sorry nicht mein Typ, wird man oftmals beschimpft. Also schreibe ich lieber garnix.
******_bw Mann
382 Beiträge
Also bei den Absagen die ich bekommen habe, stand entweder garnichts,oder das es nicht passt.
Nach einem Vorstellungsgespräch bei einer Mistress,bekam ich die Nachricht das die Sympathie da ist,aber die sexuelle Anziehungskraft gefehlt hat,tja was soll man da machen *nachdenk* .
Ich selber werde auch von Männer angeschrieben,da ich BI bin,mit dem Satz,
was Suchst du?oder was würdest du gerne mit mir machen *crazy*
Ich gehe dann auf deren Profil,und was steht da, Neigung Hetero,und Suche Frau.
Meine Antwort, das ich momentan nichts suche,oder wieso er Hetero als Neigung angibt.
Danach kommt meistens keine Antwort.
*******ndy Frau
85 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, wenn ich absage, dann sind diejenigen zuerst betroffen, die nichts am Hut mit dem Thema BDSM haben. Da dies in meinem Profil unter Punkt 1. vorkommt, gibt es auch keine Begründung. Soviel Zeit sollte man investieren und das Profil lesen. Aber wir wissen schon, dass dies nur selten passiert.

Bei anderen kann es vorkommen, dass ich noch 1-2 Sätze schreibe.
„Lustige“ Kandidaten werden dann ignoriert, wenn‘s mir zu bunt wird.
*ironie*

Absagen? Was für Absagen? Ich wäre froh, wenn Absagen kämen... 🤣🤣🤣
******s21 Mann
102 Beiträge
Kann nur aus meiner perspektive schreiben, ich bin froh wenn eine Absage zumindest mit Begründung kommt, da ich so zumindest die Möglichkeit habe, es für mich zu reflektieren/Hinterfragen. Egal ob äuserlich oder sonst etwas.
Und damit immerhin etwas mehr aus der Absage mit nehmen kann, als nur die Enttäuschung.
Ein Nein zum Ja zu diskutieren verwuch ich erst garnicht, weil ich mir auch keinen möglichen erfolg davon versprechen würde.

Dementsprechend bedank ich mich für die Rückmeldung, oder dass überhaupt eine Antwort kam und verabschiede mich.
Ist ja krass wie, lieb ihr seid wenn eine Frau ein fehler macht. Ich weiß zwar null um was es geht, aber ist auf jeden Fall fair, dass ihr Frauen und Männer gleich behandelt. Bei mir wart ihr ja auch sehr lieb als ich einen Fehler gemacht habe *top*
******Qxx Frau
390 Beiträge
@******ra1
Geh erst mal lesen und schließe nicht von einzelnen auf alle *zwinker*
Sarkasmus kommt in diesem Kontext nicht so gut an ^^
*********3434 Mann
546 Beiträge
Aus meiner Erfahrung schreiben die meisten keine Begründung warum sie Absagen manchmal finde ich es schade aber da ich in den meisten Fällen eh nichts ändern könnte, mein Aussehen oder meinen Charakter kann ich eben nicht für jede Dame hier anpassen wie sie es gerne hätte, ist es vielleicht auch besser so.
Allerdings sagt mindestens die Hälfte nicht mal das sie kein Interesse hat teilweise auch wenn man bereits einige Antworten bekommen hat, irgendwann kommt auf einmal gar nichts mehr obwohl die Person nicht regelmäßig online ist. Da frag ich mich warum man nicht mal mehr dazu in der Lage ist einfach zu sagen das es doch nicht passt.
@******Qxx tut mir leid, du hast recht. Du warst wirklich lieb zu mir, nicht wie die anderen.
Und ich hab es schon durchgelesen aber erst nachdem ich das geschrieben hatte.
Ich habe keine absagen bekommen, sondern geschimpfe. Dabei hat man sich noch lustig über mich gemacht und ich glaube keiner von denen tut es leid. Stell dir mal vor die Männer würden das bei einer Frau machen, wenn sie zum Beispiel unbegründet absagt.
******olz Frau
4.424 Beiträge
Ich handhabe das sehr unterschiedlich und es hängt auch von meinem Gegenüber ab.

Bekomme ich Anfragen auf ein Kennenlernen und ich merke, dass sie nicht mal mein Profil gelesen haben, indem klar steht, wer keine Chance hat, dann verzichte ich inzwischen auf eine Antwort oder ich frage kurz und knapp, ob er mein Profil gelesen hat.

Insbesondere Doms scheinen nicht zu lesen, interessieren mich aber auch nicht, außer die wenigen die bereits mit mir aus anderen Gründen befreundet sind.

Bei sehr dreisten Anfragen, die meistens auch sehr kurz sind, kann meine Antwort schon mal härter ausfallen, weil sie mich manchmal ärgern.
Doch unbekannte Männer hier erziehen zu wollen, habe ich inzwischen aufgegeben.

Da hilft es besser sie erst garnicht zu beachten, sonst fangen sie noch komischen Diskussionen an.
******ess
33 Beiträge
Hmmm... Dann werfe ich mal meinen Hut wieder in den Ring.

Für mich gibt es da eine Reihe Szenarien die man erläutern kann:

1. Ich bekomme eine eklige Nachricht, ein unerwünschtes Nacktbild oder ähnliches. In dem Moment ist jegliche Sympathie bei mir verspielt, ich empfinde es als übergriffig, verachtenswert... das Letzte. Je nach meiner aktuellen Laune und Energie:
a) Ich bin auf 180 und reiße dem Kerl (verbal) eine neue Körperöffnung. Wenn er mir schon seinen erbärmlichen Zweig schickt, darf ich ihm wohl auch meine ehrliche Meinung dazu sagen? Ich muss gestehen, da halte ich mich nicht zurück. ist es die gesündeste Verhaltensweise? Nein, definitiv nicht. Habe tatsächlich auch schon erlebt das der Kerl da drauf stand, also... schwierig und für mich emotional belastend.
b) Ich habe gerade einfach keinen Bock, bin emotional aber stabil und blocke einfach.
c) Ich bin unmenschlich entspannt und frage den Herrn ehrlich und so neutral wie möglich, was er da macht. Nicht weil ich glaube damit jemanden bekehren zu können, aber um es wirklich, ehrlich zu verstehen. WARUM denken Männer immernoch, nachdem gefühlt die gesamte Frauenwelt dieses Verhalten ablehnt, das es okay, effektiv oder akzeptabel ist, sich so zu verhalten?

2. Der Typ schreibt mir eine oberflächliche, kurze und uninteressante Nachricht, möglicherweise wird direkt ersichtlich das er meinem Profil keine Aufmerksamkeit geschenkt hat. ("Hey", "Wie geht's?", "Was suchst du hier?")
a) Ich hab heute schon genug von solchen Nachrichten gelesen. Wird ignoriert.
b) Der Typ ist visuell grob mein Typ und hat ein Profil das zumindest ein gemeinsames Interesse andeutet, in dem Fall gebe ich ihm EINE Chance, verweise höflich auf mein Profil und bitte, sollte sein Profil nicht so super viel hergeben, das er doch was von sich erzählt. Manche sind eben ein wenig sozial unbeholfen, muss nicht immer heißen das es nicht passt. Kommen weiterhin nur sehr flache Antworten, sage ich recht schnell das bei mir kein näheres Interesse entsteht und beende das ganze.
c) Der Typ ist einfach nicht mein Typ, oder ignoriert sogar aktiv z.B. meine Altersgrenze, aber ich hab gerade noch bisschen Energie. In dem Falle sage ich das auch: optisch nicht mein Typ (ich sage bewusst NICHT sowas wie "hässlich"), zu alt, zu jung, was auch immer. Ich rechtfertige meine optischen Präferenzen auch nicht. Ich halte die Nachricht unpersönlich und knapp, wer sowas simples schreibt verdient auch keine tiefgründige Antwort.
3. Der Typ schreibt eine ansprechende, gut formulierte Nachricht die auf mein Profil eingeht.
a) Ich find sein Profil gut. Dann muss ich (erstmal) keine Absage erteilen.
b) Er ist eben trotz seiner Nachricht nicht mein Typ, auch wenn die groben Züge passen könnten. Ich schreibe ihm höflich und ehrlich, das ich ihn als angenehm empfinde und seine Nachricht zu schätzen weiß, aber keine visuelle Anziehung verspüre/mir nicht vorstellen kann das sich das ändert. Ich lege Wert darauf, ihm die mir entgegen gebrachte Mühe zurück zu geben und klar zu stellen, das er nichts falsch gemacht hat. Schließlich freut sich dann vielleicht die nächste Dame, wenn er nicht entmutigt ist und so am Ball bleibt.
4. Wir haben ein paar Nachrichten ausgetauscht, aber bei mir kommt nicht das richtige Gefühl auf. Die Chemie passt mir nicht, oder es kommen Tendenzen bei ihm durch die mir nicht gefallen.
In dem Fall gibt's nix als in den sauren Apfel beißen und höflich, aber bestimmt mitzuteilen, das es halt nicht passt. Je nach seiner Reaktion passiert folgendes:
a) Er akzeptiert höflich und alle gehen friedlich ihrer Wege
b) Er flippt aus, macht Vorwürfe ich hätte ihm was vorgemacht, oder sendet mir ein Dickpic. In dem Fall tritt 1. a) ein.
c) Er verschwindet ohne ein Wort.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Zitat von ******ra1:
@******Qxx tut mir leid, du hast recht. Du warst wirklich lieb zu mir, nicht wie die anderen.
Und ich hab es schon durchgelesen aber erst nachdem ich das geschrieben hatte.
Ich habe keine absagen bekommen, sondern geschimpfe. Dabei hat man sich noch lustig über mich gemacht und ich glaube keiner von denen tut es leid. Stell dir mal vor die Männer würden das bei einer Frau machen, wenn sie zum Beispiel unbegründet absagt.

Es geht hier nicht um einen falsch platzierten öffentlichen Beitrag, sondern um private Nachrichten.
Und du kannst gerne mal in mein Postfach kommen xD
Ich werde auch sehr oft beleidigt, also beruhig dich bitte, trag es anderen Leuten nicht nach und lies das Thema nochmal von vorne @******ra1
******Qxx Frau
390 Beiträge
@******ess
Lasst uns an dieser Stelle bitte mal festhalten, dass das ungefragte Senden von Dickpics sexuelle Belästigung ist und strafrechtlich verfolgt werden kann.
Das sage ich solchen Männern immer, bevor ich sie dann den Support melde.
Sowas geht gar nicht und niemals.
Es sei denn, ich möchte eins empfangen.
Ekelhaft.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******ra1
Erst schreiben und die Antwort direkt am Thema vorbei verfassen, sich DANN überhaupt erst die Mühe machen, zu lesen .... und dann jammern, dass man beschimpft wird. *lach*

Überleg mal, warum das so sein könnte.
Aber bitte schreibe die Antwort hier nicht in diesen Thread.
Darum geht es hier nicht.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******Qxx:
@******ess
Lasst uns an dieser Stelle bitte mal festhalten, dass das ungefragte Senden von Dickpics sexuelle Belästigung ist und strafrechtlich verfolgt werden kann.
Das sage ich solchen Männern immer, bevor ich sie dann den Support melde.
Sowas geht gar nicht und niemals.
Es sei denn, ich möchte eins empfangen.
Ekelhaft.
Und es kommt immer noch von mir eine Antwort, dass ich mich wundere, warum er mir das Bild schickt.
Ich setze voraus, dass er einen Pimmel hat. Warum meint er mit etwas angeben zu müssen, das wirklich JEDER Mann hat. Dann gibt es von meiner Antwort einen Screenshot, den ich in die Meldung an den Support mit anhänge. Und das wir dem Mann auch mitgeteilt. Incl Screenshot mit dem Anschreiben an den Support.
Dann krieg ich meist irgendwas mit: "Du kriegst eh keinen ab" "Glaubst du, dass du etwas besonderes bist" "bist mir eh zu prüde/hässlich/dumm/mager/.." oder ganz lustig: "hör auf, mich zu belästigen" .... schreibt ER M I R !!!
*rotfl*
******Qxx Frau
390 Beiträge
@******ady
Das ist eigentlich der ultimative Test, um zu sehen, ob sie wirklich devot sind.
Einfach erst mal abblitzen lassen 😂
Scherz beiseite- das ist doch nur der Beweis wie misogyn diese Menschen sind.
Sie verhalten sich falsch und statt das zu hinterfragen, wirst du beleidigt und nieder gemacht.
Das passierte mir auch so unglaublich oft, dass ich schon geschädigt bin und erst mal niemandem mehr einfach mein Vertrauen schenke, bis es nicht eine gut gelöste Konfliktsituation gab.
Erst da erkennt man oft das wahre am Menschen.
*********ether Mann
752 Beiträge
@******ess
Danke, das klingt wirklich perfekt. Punkte 3 und 4 sind genau so, wie ich mir das als Mann wünsche.

Was anderes, das Dick-Pick. Natürlich geht das nicht und ich verstehe nicht, warum ein Mann älter 18 das nicht weiß.
Und damit ich gleich nicht wieder zerrissen werde: Nein, ich will es nicht schön reden, ich will es nicht rechtfertigen und ich fände es gut, wenn alle angezeigt und gemeldet werden. Punkt.

Aber ich kann versuchen eine kleine Erklärung zu geben, warum das Männer vielleicht machen.
Relativ einfach, so mancher Mann hätte sicher nichts dagegen Bilder von weiblichen Genitalien oder der baren Oberweite zu bekommen. Und wenn das so ist, und Menschen schließen halt gern von sich auf andere, dann möchte doch die Frau sicher auch gern Bilder von seinem Genitalbereich bekommen.
Außerdem weiß sie dann, was sie bekommt ... und das Ding definiert ihn halt als Mann. Also ist dann sogar alles gesagt.

Und natürlich ist das Quatsch, so funktioniert die Welt nicht.

Und natürlich tue ich jetzt vielen Unrecht und es ist nur ein Versuch einer Erklärung ... denn ich verstehe ja selber wirklich auch nicht, warum Mann das macht. Aber das wäre zumindest eine für mich schlüssige Logik.
******Qxx Frau
390 Beiträge
@*********ether
Ja bin ich bei dir, dass viele dieser Männer dich davon erhoffen, ebenfalls ein pussypic zu bekommen - ebenfalls sexuelle Belästigung falls ungefragt verschickt.
Vielleicht sollte ich meine Katze verschicken als Antwort?
Würde ich wahrscheinlich alleine lustig finden 😂
Aber was glaubst du, wieso sich Männer so sehr über ihren Penis definieren und sich angegriffen fühlen, wenn man das nicht so gut findet @*********ether ?
*********ether Mann
752 Beiträge
@******Qxx
*ggg* Das mit der Katze wäre genau mein Humor.

> Aber was glaubst du, wieso sich Männer so sehr über ihren Penis definieren und sich angegriffen fühlen, > wenn man das nicht so gut findet

Das ist eine ungeheuer gute Frage. Der halbwegs positive Blickwinkel ist meiner Meinung nach der, dass man als Mann das Beste für die Frau will. Und dann greift wieder die selbe völlig falsche Logik. Sex und Sexualität steht im Leben des Mannes sehr weit oben ... also ist das doch sicher bei der Frau auch so (kann ja sogar so sein, was weiß ich *g* )... und da ich sie glücklich machen möchte, ist das Ding halt extrem wichtig.
Nicht ohne Grund führen Erektionsstörungen in wahnsinnig vielen Fällen in die soziale Isolation, das ist schlimm.

Und wenn dann eine Frau gegen das beste Stück spricht, dann spricht sie folglich gegen die Fähigkeit des Mannes eine Frau glücklich zu machen ... und das kann dann eben sehr, sehr tief treffen.

Warum und ob sich ein Mann angegriffen fühlen sollte, wenn eine Frau nicht gut findet, dass er sich über das beste Stück definiert? ... keine Ahnung, erachte ich eigentlich als etwas Positives, wenn eine Frau sagt "Ey, du bist viel mehr als das Ding zwischen deinen Beinen, gehe davon mal mental weg." Das ist etwas wunderschönes, was vielleicht dem ein oder anderen mal gesagt werden sollte. Vielleicht hören das manche Männer einfach nie in ihrem Leben.
*********stnut Frau
1.338 Beiträge
Zitat von *********ether:
Vielleicht hören das manche Männer einfach nie in ihrem Leben.

Äääh... Frauen auch nicht öfter?!? 😉
***rk Mann
305 Beiträge
@******Qxx
wenn du deine Katze verschickst, finde ich das auch lustig *traenenlach*
allerdings findet die Katze das wohl weniger spaßig

@***st
viele Männer sind ja hier sehr Objektbezogen unterwegs, suchen Pussys, "Titten", Füße, ... (zur Not halt mit einer Frau daran) und projizieren diese Denke auf ihr Gegenüber (?)

In Sex Gesuchen von Frauen wird allerdings auch oft ein (oder mehrere) "Schwanz", XXL, Big Dick o.ä. gesucht - vielleicht eine Quelle für das seltsame Denken

Allerdings gibt es in 1000en von Profiltexten und Forenbeiträgen ein mehrheitliche Bekenntnis von Frauen, dass DickPics unerwünscht sind. Wenn das nicht in den Köpfen ankommt, kann man wohl kaum mit rationalen Denken auf die Spur der dort zu Grunde liegenden Gehirnaktivitäten kommen.
Es dürfte ja wohl auch kaum positive Erfahrungen geben, die die ständigen Wiederholung des Verhaltens bewirken. *nachdenk*
*********ether Mann
752 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Zitat von *********ether:
Vielleicht hören das manche Männer einfach nie in ihrem Leben.

Äääh... Frauen auch nicht öfter?!? 😉

Fair, dann lass uns "Menschen" sagen.

Vielleicht sollten Menschen sich manchmal einfach mehr wertschätzende Komplimente machen. *g*
******Qxx Frau
390 Beiträge
Ja manche Frauen schreiben das explizit in ihr Profil.
Es gibt aber auch Männer die auf diese Art ein „Gespräch“ beginnen.
Und ich meine nicht nur auf datingapps.
Auch auf Instagram habe ich das schon erlebt.
Mir hat auch mal jemand einen eingepackten verschickt und hinterher war die Argumentation, dass ich mich nicht so anstellen solle, schließlich würde ich sowas ja auch im Schwimmbad sehen.
Mir wurde quasi das Recht abgesprochen selbst zu entscheiden, ob ich das sehen möchte oder nicht.
Da fiel mir auch keine Reaktion mehr drauf ein, weil ich so dumm gar nicht argumentieren kann…
*********ether Mann
752 Beiträge
@******Qxx
Tja ... also ... ja ... keine Ahnung.
Vielleicht einfach ... therapiebedürftig?

Ne, verstehe ich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.