Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
327 Mitglieder
zum Thema
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...383
Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorwürfe aller Art

******ess
33 Beiträge
Zitat von *********ether:

Und wenn dann eine Frau gegen das beste Stück spricht, dann spricht sie folglich gegen die Fähigkeit des Mannes eine Frau glücklich zu machen ... und das kann dann eben sehr, sehr tief treffen.

Ich als offen queere Person finde dieses Denken inherent langsam sehr zweifelhaft. Was meinen Männer denn, wie Lesben das hinbekommen? Oder trans*Männer, die sich gegen eine Phalloplastie (das operative anfügen eines Penis basierend auf Eigengewebe) entschieden haben? Oder, noch weiter gedacht: Was denken Männer, was Frauen tun, wenn sie gerade keinen Kerl zur Hand haben? Das man's sich selbst mit der Hand machen kann, wissen meiner Erfahrung nach so ca 1000% aller Männer *zwinker*

Nein, ich lehne dieses "Sie denken das sie mit ihrem Penis eine Frau glücklich machen können" komplett ab. Ich denke das ist dominanzgebahren und durchaus absichtlich so. Ich habe zumindest sehr oft das Gefühl, der Gedankengang dahinter ist: "Hier, schau dir meine Lunte an, jetzt MUSST du das doch einfach wollen". Es ist die gleiche Dreistigkeit, mit der Männer Frauen (und teilweise jungen Mädchen, mit 12 hat's bei mir angefangen!) unter den Rock greifen. "Ich bin ein Mann, ich habe Zugang zu dir (sei es körperlich oder via Internet), ich finde das gut, also musst du das jetzt auch gut finden - und wenn nicht, ist mir das egal.". Die wollen genau niemanden glücklich machen außer sich selbst.

Und genau diesen "Gewinn" will ich ihnen nicht geben. Wenn ich es nicht einfach blocke, dann dürfen sie sich anhören was für ein erbärmlicher Wurm da an ihnen hängt der sie scheinbar dazu verleitet ihre letzten beiden Hirnzellen durch eine Wand von angestautem Peniskäse zu trennen was sich in verhalten äußert das jeder anständige Mensch abstoßend und beschämend findet.
*********ether Mann
752 Beiträge
@******ess
Ist natürlich dein Recht das komplett abzulehnen und alle Männer gleich zu sehen.

Ich kann dir nur sagen, damit wirst du bei vielen recht haben und bei sehr vielen nicht. So wie Frauen nicht gleich sind und queer nicht gleich sind, sind Männer auch nicht gleich.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Na ich muss sie an dieser Stelle verteidigen, da sie nicht alle Männer meint, sondern diese, die ein übergriffiges Verhalten an den Tag legen.
Und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass diese Menschen aus reiner Eigenmotivation handeln und nicht um andere glücklich zu machen.
Dominanzgebahren finde ich hier sehr passend, denn ein devoter Mann hat mir noch nie unaufgefordert ein dickpic geschickt.
Mangelnde Selbstreflektion ist definitiv gegeben und ein Problem von vielen Menschen. Besonders bei sexueller Belästigung.
Ich wünsche euch einen tollen Tag
*******nado Mann
401 Beiträge
Es gibt mittlerweile Untersuchungen dazu warum Männer Dickpics verschicken. Die Motivationen scheinen sehr unterschiedlich zu sein.
Hinter manchen stecken männliche Fehleinschätzungen.
Eine vorhanden Fehleinschätzung ist wohl auch, dass dies nicht strafbar ist.

Ich bin mir nicht sicher ob es wirkungsvoll ist so etwas bei Joy zu melden, weil rigoroses Vorgehen nicht gerade geschäftsfördernd ist.

Hier gibt es eine Seite welche so etwa abdeckt.
https://dickstinction.com/

Ja, ich weiss, aufwändiger! Aber dafür vermutlich erfolgsversprechender.
Alles hat halt seinen Preis.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich weiß, dass es gleich wieder gelöscht wird *zwinker*
Aber ich hab die Kopie noch gefunden
00:40
tiny_lady
ich habe gerade einen Screenshot von dieser Unterhaltung an den Support gemeldet, weil ich es unterirdisch finde, dass man mit immer den gleichartigen Photos belästigt wird.
Schönen Abend Dir, bei was auch immer du gerade vor hast.
Das ist kein Fleischmarkt von Pussies, die alle nur auf Dich warten.
In meinem Fall bist du an eine Femdom geraten, die nichts lieber täte als dir mit dem Rohrstock eben mal so 20 Hiebe direkt darauf zu verabreichen.
Es gibt jede Menge Männer, die dich um diese Erfahrung beneiden würden. Aber glaub mir, das Vorhandensein eines Pimmels ist kein Qualitätsmerkmal. Das Erotischte an einem Mann ist sein Gehirn. Wenn das nämlich vorhanden ist, dann schickt er keine prolligen Fotos von etwas, was WIRKLICH JEDER MANN hat.
Im Gegensatz zu Anstand und Verstand.
So long.
00:44
.... (Name entfernt) ....
Tut mir leid ich wollte dir net zu nahe treten damit wirlich. dachte das wäre hier ganz normal weil alle sowas hochladen aber dann wies ich dass du es nicht willst
Und damit war ich blockiert
*****812 Frau
784 Beiträge
@******ady die Antwort gefällt mit deutlich aber nicht unfreundlich.
LG Niri1812
******ady Frau
2.993 Beiträge
ich hab ja nichts davon, ihn zu beschimpfen. Wenn ich das tu, dann ließt er den Text nicht. Und genau das soll er ja.
*********stnut Frau
1.338 Beiträge
Zitat von ******ady:
ich hab ja nichts davon, ihn zu beschimpfen. Wenn ich das tu, dann ließt er den Text nicht. Und genau das soll er ja.

Wie wir wieder versuchen, alles passend für ihn zu modellieren, damit er es verdauen kann... bemühen unser Hirn, weil er seins nicht bemüht hat ("weil das alle hochladen").

Auf Misogynie aufmerksam machen, Bodyshaming erklären, Sexismus aufzeigen, sexuelle Belästigung definieren — manchmal fühle ich mich wie während einer Schlickwanderung. Nicht müde werden... niemals müde werden...
******ady Frau
2.993 Beiträge
*lach* Schlickwanderung !!! Wie geil!!
In Augsburg nennt man das "Batschlaach" (Anm. der Autorin: Schlampfütze)
Ehrlich, die meisten lösche ich einfach. Aber hier war ich gerade in der Laune dazu.
******_HH Frau
4.553 Beiträge
Ich finde den Begriff Schlickwandanderung auch sehr passend! *top*

Zitat von *******nado:

Eine vorhanden Fehleinschätzung ist wohl auch, dass dies nicht strafbar ist.
Das eine Fehleinschätzung zu nennen ist verharmlosend, es ist Dummheit im Sinne von fehlendem Wissen.
Und sehr sehr viele wissen es, es ist ihnen aber egal, weil die damit bisher durchgekommen sind und es nie Konsequenzen hatte.

Zitat von *******nado:

Ich bin mir nicht sicher ob es wirkungsvoll ist so etwas bei Joy zu melden, weil rigoroses Vorgehen nicht gerade geschäftsfördernd ist.

Und eine solches Denken & dementsprechend nicht handeln führt genau dazu das es keine Konsequenzen hat.

Sind denn Frauen hier etwa Nicht zahlende Mitglieder, wo der JC ein Interesse daran hat, das sie hier sind.

Melden hier: definitiv!,
Sonst passiert gar nichts!

Und dann trotzdem zur Anzeige bringen z. B. mit Hilfe der von dir genannten Seite.

Warum muß es denn entweder oder sein?!
******ady Frau
2.993 Beiträge
@*******nado
Danke für den Link.
ich bin mir nicht sicher, ob ich jedes Mal eine Anzeige stellen würde, weil ich den Rattenschwanz fürchte.

Aber ich hab mir den Link kopiert und unter die Vorlagen gespeichert, die ich zur Beantwortung von CM's verschicken kann.
Ich glaube, dass wenn der Link da drin steht, kriegt der Kerl erst mal einen Schreck und das Blut saust direkt wieder ins Gehirn. Mission acsomplished.
Ich muss die Behörden ja nicht noch mehr strapazieren. Bei den Volldeppen, die es nicht lernen, kann ich mir das aber sehr gut vorstellen.

https://dickstinction.com
Hier nochmal der Link, falls ihn noch eine Jeamandin speichern möchte.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Haha! *lach*
Ich glaub, ich pack ihn mir aufs Profil ... mal sehen, ob Joy den drauf lässt. *rotfl*
******ady Frau
2.993 Beiträge
sorry fürs spammen, aber ich feiere das gerade total.
********unny Frau
788 Beiträge
Ich schicke gerne das, wenn's mir arg zu bunt wird.

*******nado Mann
401 Beiträge
Zitat von ******ady:
@*******nado
Danke für den Link.
ich bin mir nicht sicher, ob ich jedes Mal eine Anzeige stellen würde, weil ich den Rattenschwanz fürchte.

Aber ich hab mir den Link kopiert und unter die Vorlagen gespeichert, die ich zur Beantwortung von CM's verschicken kann.
Ich glaube, dass wenn der Link da drin steht, kriegt der Kerl erst mal einen Schreck und das Blut saust direkt wieder ins Gehirn. Mission acsomplished.
Ich muss die Behörden ja nicht noch mehr strapazieren. Bei den Volldeppen, die es nicht lernen, kann ich mir das aber sehr gut vorstellen.

https://dickstinction.com
Hier nochmal der Link, falls ihn noch eine Jeamandin speichern möchte.

Jeden zur Anzeige bringen, das könnte schon zum Vollzeitjob werden.🫣
Aber vielleicht hilft es ja den Herren bewusst zu machen, auf welche Risiken sie sich mit ihren Bildchen einlassen.
******ady Frau
2.993 Beiträge
hab es gerade nochmal gründlich durchgelesen. Man stellt online Strafanzeige, druckt alles nochmal aus und gibt es bei der Polizei ab. Solange man dabei ehrlich ist, nicht dramatisiert oder selber übergriffig wird, bleibt es kostenlos und alles geht seinen Lauf. Irgendwann bekommt man Post und erfährt, wie es ausgegangen ist oder weitergeht.
Kling nach ner guten Alternative ohne sich auf einem Präsidium mental nackig machen zu müssen, denn DAS ist es, was mich eigentlich davon abhält.
Victimshaming.
******vol Frau
23 Beiträge
Bei mir sind die Absagen bisher zu 100% im Nicht-Lesen meines Profils begründet. Wieso mich nur entweder Raucher oder jüngere Männer oder Männer vom anderen Ende der Republik anschreiben, weiss ich nicht.
Ich schätze mal, zu etwa 80% war ich danach zu fett, zu dumm, zu oberflächlich, eh nicht fuckable oder was auch immer das verletzte fragile männliche Ego hergibt.

Allerdings stehe ich seit längerem im Kontakt zu einem Mann, der sich mach einer Absage auf eine Art verhalten hat, die mir sehr imponiert hat.
Leider bisher ohne Treffen weil eben anderes Ende der Republik. Mal schauen😉
Zitat von ******vol:
Männer vom anderen Ende der Republik anschreiben, weiss ich nicht.

Habe auch schon überlegt, Frankfurt am Main zu ziehen, dann sind die Chancen am größten und die Kilometer geringer.

*ironie*
******Qxx Frau
390 Beiträge
Zitat von **********llies:
Zitat von ******vol:
Männer vom anderen Ende der Republik anschreiben, weiss ich nicht.

Habe auch schon überlegt, Frankfurt am Main zu ziehen, dann sind die Chancen am größten und die Kilometer geringer.

*ironie*

😂😂
Das ist immerhin ganz in meiner Nähe 😄😄
****on Mann
50 Beiträge
Wobei ich es auch schon ein zwei mal genau andersherum erlebt habe... Da wurde es nicht verstanden, wieso ich nicht bereit bin, 2 Stunden pro Strecke zu fahren für ein Date 😅
***rk Mann
305 Beiträge
Die Ansichten bzgl. Entfernungen gehen schon sehr auseinander, das hängt sicher viel davon ab, wo man selbst lebt.
Jemand der in einer großen Stadt lebt, wo eine passende Infrastruktur (Locations/ Clubs/ Veranstaltungen) direkt am Ort ist viele passende Kontakte in der Nähe zu finden sind sieht wohl weniger die Notwendigkeit, große Entfernungen zu überbrücken.
Für jemand, der aus eher ländlichen Raum kommt ist klar, dass vieles nicht in unmittelbarer Nähe zu finden ist. Da nimmt man ganz selbstverständlich größere Entfernungen und längere Fahrten in Kauf.
*********stnut Frau
1.338 Beiträge
Zitat von ***rk:
Die Ansichten bzgl. Entfernungen gehen schon sehr auseinander, das hängt sicher viel davon ab, wo man selbst lebt.
Jemand der in einer großen Stadt lebt, wo eine passende Infrastruktur (Locations/ Clubs/ Veranstaltungen) direkt am Ort ist viele passende Kontakte in der Nähe zu finden sind sieht wohl weniger die Notwendigkeit, große Entfernungen zu überbrücken.
Für jemand, der aus eher ländlichen Raum kommt ist klar, dass vieles nicht in unmittelbarer Nähe zu finden ist. Da nimmt man ganz selbstverständlich größere Entfernungen und längere Fahrten in Kauf.

Aus meiner Erfahrung ist es einzig und allein die Haltung.
Ich hatte Kontakt mit Männern, die ihren Wohnort aus der Schweiz oder München zu mir nach SH zu verlegen bereit waren, und Dates mit solchen, die zehn Stunden Anfahrt in Kauf nahmen. Wenn eine Frau es einem Mann wert erscheint, tut er alles. Zwischen "für die Richtige spielt Entfernung keine Rolle" und "schade, dass Du so weit weg bist" positioniert sich die Bereitschaft zu Investment für eine künftige Beziehung. Und ich spreche hier ausdrücklich nicht von Erwartungen.
****on Mann
50 Beiträge
Ich finde das ein sehr schwieriges Thema mit vielen Fallstricken.
Mir wurde damals auch vorgeworfen, dass sie es mir wohl nicht wert wäre (bewusst nicht kursiv geschrieben 😉), was ich anmaßend und unterstellend fand. Klar gibt es vielleicht die ein oder andere Frau, für die ich mich sofort ins Auto setzen würde um ans andere Ende von Deutschland zu fahren 😅 Aber ich rede hier bewusst von einem Date ohne weitere Verpflichtung.
Für jemand umzuziehen ist aus meiner Sicht für beide Seiten gefährlich. Die wenigsten sind in der Lage ein Geschenk selbstlos zu geben. Stattdessen steigt die Erwartung mit der Größe, dass es auch angenommen wird. Und das ist etwas, dass ich selbst erst lernen musste: Es ist manchmal leichter zu geben, als zu nehmen. Gerade wenn es um Zuneigung geht 🙃
*********stnut Frau
1.338 Beiträge
@****on Ja, so ist es. Bevor ich in eine derart tiefgreifende Lebensveränderung eines anderen einwillige, muss viel passiert sein. Und Entfernungen sind eine große Herausforderung.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Entfernungen sind eine große Herausforderung ja... aber da kann man relativ leicht Kompromisse und Lösungen finden. Es mit einer Urlaubsreise verbinden etc. Ich bin auch schon für ein Glas Selter nach Dresden (oder war es Leizig?) gefahren.... *ggg* Und es passte nicht. Aber die Kommunikation im Vorfeld war es mir wert, dies abzuchecken.

Ansonsten leb ich hier echt am Popo der Welt... Hier fährt man selbst wenn man nur Feiern will "mal eben nach Hamburg" (ca 150 km)... Und für andere ist das bereits eine halbe Weltreise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.