Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
327 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorwürfe aller Art

Ich bekam kürzlich den Vorwurf auf ein nettes Anschreiben, dass man ja mein Gesicht im Profilbild gar nicht sähe und dass das ja gar nicht ginge. Die Dame sollte sich vielleicht mal die Mühe machen, Bilder anderer Profile anzuschauen... Ich habe keine Lust mich sofort allerwelt zu erkennen zu geben, zeige mich aber jederzeit mit Gesichtsbild, wenn eine Unterhaltung zustande kommt.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das mit dem Gesichtsbild finde ich auch überzogen.
Aber auf der anderen Seite ist es auch doof, wenn man sich bei der Unterhaltung ein Bild macht und das Foto dann halt so gar nicht passt.
Es ist einfach doof, wenn man schreiben muss: Danke für das Bild, aber ab jetzt passt es für mich nicht mehr.
Das hängt dann noch nicht mal davon ab, ob ich den Mann hübsch finde. Sondern, was das Bild ausstrahlt. Jeder ließt ja etwas anderes daraus.
Ich zum Beispiel mag Charakterköpfe. Es muss keine Schönheit sein, wirklich nicht. Aber ich will auch kein 08/15 Gesicht ansehen. Klar ist das oberflächlich. Aber warum soll ich mich schon zu Beginn zu etwas "überwinden" nur weil der Mann zwar sicher toll ist, aber kein Schmetterling auch nur in Sicht kommt.
*********stnut Frau
1.338 Beiträge
Zitat von ****avi:
Ich bekam kürzlich den Vorwurf auf ein nettes Anschreiben, dass man ja mein Gesicht im Profilbild gar nicht sähe und dass das ja gar nicht ginge. Die Dame sollte sich vielleicht mal die Mühe machen, Bilder anderer Profile anzuschauen... Ich habe keine Lust mich sofort allerwelt zu erkennen zu geben, zeige mich aber jederzeit mit Gesichtsbild, wenn eine Unterhaltung zustande kommt.

Und ich fange keine an, wenn mein Gegenüber sein Gesicht nicht zeigt.
Eine Frau ansprechen mit Tüte über dem Kopf finde ich respektlos. 😉
*******eet Frau
707 Beiträge
Zitat von ****avi:

Wer sich nicht zeigt, sollte keine Antwort erhalten. Ein Bild kann man ja auch mitsenden.
Naja, bei mir sind lediglich die Augen unkenntlich gemacht... man erkennt mich nicht in Gänze, kann sich aber ein Bild über den Typ machen. Das war meine Idee, von daher steht das nicht im Widerspruch meiner Vorschreiberinnen.
******_bw Mann
382 Beiträge
@****avi,wurde dann die Kommunikation mit der Dame beendet,oder hast du Ihr ein FaceBild zugesendet?
Ich finde das sehr schade,wenn deswegen die Chance für näheres kennenlernen gleich abgewürgt wird.
Ich selber hatte bis jetzt das Glück,dass nach kurzem hin und her schreiben ,die Damen nach einem Facebild gefragt haben,das ich Ihnen auch sofort gesendet habe.
Wenn es dann passt ok,wenn nicht,hatten wir zumindest eine nette Kommunikation.
So werde ich mich Morgen mit einer Herrin Treffen,fahrt einfach ca 350 KM.Sie selber fragte mich, ob ich wirklich so weit fahren möchte,da gibt es nur eine Antwort selbstverständlich *ja* .
Also immer dranbleiben,nie aufgeben.
******dja Frau
1.286 Beiträge
Der Erfolg gibt @*****_bw Recht.

Mein Sklave fuhr für unser 1. Treffen knappe 400 km. Wir haben uns nur in einem Cafe unterhalten. Danach fuhr er wieder heim und war um 3 Uhr Früh dort.

Das hat mir dermaßen imponiert, dass er eine Chance bekam. Jetzt sind wir schon fast 1,5 Jahre zusammen.

Und auch ich treffe mich mit niemandem von dem ich nicht vorher das Gesicht gesehen habe.
Ich hatte das Gefühl, dass die Dame keine Kommunikation mehr wollte und antwortete nicht mehr... wollte nicht widersprechen.
400km würde ich auch fahren, wenn ich denke es ist die richtige Herrin für mich 😍
******Qxx Frau
390 Beiträge
@*****_bw viel Spaß und Erfolg heute *g*
@****avi nicht mehr antworten ist auch keine Lösung.
Auch du darfst hier freundlich kommunizieren und ihr mitteilen, dass das schicken eines Fotos jederzeit möglich gewesen wäre, du aber aus Gründen keine öffentlich im Profil hast.
Wenn eine Dame im Profil darum bittet, sollte man das natürlich im Anschreiben berücksichtigen und ich mag es auch, wenn einfach ein normales Foto mitgeschickt wird und man den Menschen sehen kann.
Du schriebst, dass nur die Augen verdeckt sind, für mich sind die Augen mit das Wichtigste überhaupt 😃
Habt alle ein schönes Wochenende
*********stnut Frau
1.338 Beiträge
Immer dieses Bitten-Müssen um das Gesicht eines Gesprächspartners... 🙄🙄🙄
Megamega Abtörner. Bevor irgendwas in Gang kommt, muss die Femdom erstmal um etwas bitten. Nä!
@******Qxx : danke für die guten Tipps... ich gelobe Besserung, ein Bild mitsenden werde icu in Zukunft berücksichtigen, wenn ich eine Dame anschreibe.
******Qxx Frau
390 Beiträge
@*********stnut ja kann dich da sehr gut verstehen.
Bei einer Vorstellung darf er gerne direkt ein Bild mitschicken.
Aber ich kann gut verstehen, wieso man auf dieser Plattform kein Bild Preis gibt, was für alle sichtbar ist.
Aus beruflichen Gründen bis hin zur Unwissenheit über die Schutzmaßnahmen für meine Daten.
Muss halt nicht sein, dass die bei einem Vorfall mein Gesicht, vollen Namen und am besten noch private E-Mail-Adresse haben.
Wenn im Profil steht, dass man beim Anschreiben auf ein Bild besteht, ist das fein.
Kategorisch Gespräche auszuschließen wäre für mich persönlich zu hart und mir wäre schon einiges wunderbares entgangen *g*
*********stnut Frau
1.338 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
Aber ich kann gut verstehen, wieso man auf dieser Plattform kein Bild Preis gibt, was für alle sichtbar ist.
Aus beruflichen Gründen bis hin zur Unwissenheit über die Schutzmaßnahmen für meine Daten.
Muss halt nicht sein, dass die bei einem Vorfall mein Gesicht, vollen Namen und am besten noch private E-Mail-Adresse haben.
Wenn im Profil steht, dass man beim Anschreiben auf ein Bild besteht, ist das fein.
Kategorisch Gespräche auszuschließen wäre für mich persönlich zu hart und mir wäre schon einiges wunderbares entgangen :)

Ich meine nicht das Profilbild, sondern das selbstverständliche Mitsenden eines Gesichts oder Albumlinks mit der ersten Nachricht.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Zitat von ******Qxx:
Kategorisch Gespräche auszuschließen wäre für mich persönlich zu hart und mir wäre schon einiges wunderbares entgangen :)

Ich meine nicht das Profilbild, sondern das selbstverständliche Mitsenden eines Gesichts oder Albumlinks mit der ersten Nachricht.

Ja aber Links und Bilder senden kann man als Mann nur als Premium oder?
Also ich hatte schon einige Gespräche, wo er gerne etwas gesendet hätte, er die Funktion aber nicht hatte *g*
*********chen Mann
1.954 Beiträge
@******Qxx ganz genau so ist es
********unny Frau
788 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
Zitat von *********stnut:
Zitat von ******Qxx:

Ja aber Links und Bilder senden kann man als Mann nur als Premium oder?
Also ich hatte schon einige Gespräche, wo er gerne etwas gesendet hätte, er die Funktion aber nicht hatte :)

Das lasse ich nie gelten. Heute gibt es Unmengen an Möglichkeiten. Und zur Not kurz Gesichtsbild hochladen, du schaust es an und er nimmt es wieder herunter. Wo ist das Problem? So wie der ERSTE Satz in meinen Profil darauf hinweist. Wer wirklich Interesse hat schickt ein Bild mit oder soll mich nicht anschreiben.
*********stnut Frau
1.338 Beiträge
Nee, @********unny , ich zahl doch nich dafür, Frauen kennenzulernen. Und Gedanken mach ich mir auch nich. Solln die mich doch fragen...
******Qxx Frau
390 Beiträge
@********unny ja das stimmt natürlich, so hat man es bei mir auch schon gelöst.
Ich kann einfach beide Seiten verstehen, auch weil ich dieses Gefühl kenne, dass es nicht mehr passt, nachdem ein Foto gesendet wurde.
********unny Frau
788 Beiträge
@******Qxx Ja, das stimmt. Ist bei mir aber auch so. Also, wenn ich ein Bild schicke. Nicht jeder Topf passt auf jeden Deckel. Muss ich akzeptieren, wie die Männer auch. 🤷 Würde sich im realen Leben vielleicht anders ergeben, aber so ist die Oberflächlichkeit hier. Jedoch imponiert mir doch, wenn jemand sich richtig bemüht. Richtig!
******ady Frau
2.993 Beiträge
Männer ohne Premium, die kein Bild schicken können machen erst mal Arbeit. Dann wollen die eine Mailadresse. Gut, ich hab ne nichtssagenden Dummyadresse für genau solche Fälle, Telegramm ginge auch, weil da meine Nimmer nicht sichtbar ist, aber dann gehts schon los. Dann seht in deren Mail ihren Klarnamen, das wollen sie nicht, Telegramm ist ihnen zu unsicher. Ob ich nicht Threema , pi oder pa oder eventuell auch Po akzeptieren möchte. Nein!
Wieso soll ich mich so verbiegen (mit nem Premiumaccount) nur damit der Mann diese 12€ der Mitgliedschaft für einen Monat nicht bezahlen muss. Er wäre ja auch bereit HUNDERTE KM zu fahren. Aber an den 12 Tacken scheitert es dann.
Keine Ahnung, wieviel diese kleine Mitgliedschaft wirklich aktuell kostet, aber ne Pizza mit Getränk kostet ähnlich, und da meckert keiner rum.
********unny Frau
788 Beiträge
Wie immer perfekt beschrieben @******ady 😍
*******eet Frau
707 Beiträge
Zitat von ******ady:
Männer ohne Premium, die kein Bild schicken können machen erst mal Arbeit. Dann wollen die eine Mailadresse. Gut, ich hab ne nichtssagenden Dummyadresse für genau solche Fälle, Telegramm ginge auch, weil da meine Nimmer nicht sichtbar ist, aber dann gehts schon los. Dann seht in deren Mail ihren Klarnamen, das wollen sie nicht, Telegramm ist ihnen zu unsicher. Ob ich nicht Threema , pi oder pa oder eventuell auch Po akzeptieren möchte. Nein!
Wieso soll ich mich so verbiegen (mit nem Premiumaccount) nur damit der Mann diese 12€ der Mitgliedschaft für einen Monat nicht bezahlen muss. Er wäre ja auch bereit HUNDERTE KM zu fahren. Aber an den 12 Tacken scheitert es dann.
Keine Ahnung, wieviel diese kleine Mitgliedschaft wirklich aktuell kostet, aber ne Pizza mit Getränk kostet ähnlich, und da meckert keiner rum.

*******eet Frau
707 Beiträge
Ich wollte eigentlich noch dazu schreiben, exakt formuliert. Denn das ist echte Arbeit. Und auch ich habe dazu null Bock.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Wenn ein Sub im Vorfeld schon so kompliziert ist, dann wird es in der Regel nicht einfacher ... und ich habs ausprobiert. Dann kommen Termine, Befindlichkeiten, sehr eng gesteckte Spielgrenzen und alles mögliche dazu. Dann bin ich immer nur noch dabei MICH anzupassen.
Ehrlich Jungs, ich geh wirklich gerne auf den Mann ein. Aber auch das hat seine Grenzen.
Für mich muss der Sub wirklich immer noch in Vorleistung gehen, sonst klappt es nicht.
Kann ich wirklich nachvollziehen und irgendwie ist es auch in der Bewerbungsphase schon ein gewisser Reiz sich unterzuordnen als Sub und alles dafür zu tun, damit man etwas Beachtung findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.