Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
zum Thema
FLR - Startschwierigkeiten: Welche Tipps habt ihr?29
Wir sind ein Paar aus dem Norden und versuchen seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR kontra Spielbeziehung

****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann mich @******ady und @****dat nur anschließen. Und ja, eine normale Beziehung drehen geht nicht. Viel zu viel Stress und meiner Meinung nach zum scheitern verurteilt.
Ich hab eigentlich schon immer FLRs gehabt, ohne BDSM. Jetzt hab ich beides mit einem devoten wunderbaren Mann. Und das ist echt schwierig. Muss ich sagen. Weil er mein Wohlbefinden für ihn an erster Stelle steht. Und das ist nochmal eine extreme Umstellung für mich gewesen.
Weil ich das so noch nie hatte. Und wie @****dat und @******dja geschrieben haben, den geb ich freiwillig nicht mehr her. Überhaupt nicht. Weil es passt und wunderschön ist. Und ich weiß was @******ady meint, mit den Manschetten. Das ist echt noch mal ne ganz andere Hausnummer, jemand wirklich devoten zu haben.
@******ady jap, der KD ist genial. Mein „KD“ auch. Ich kann ihn echt auch nur empfehlen.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ita man glaubt es vorher nicht, aber es ist ein komplett anderes Leben.
Und das muss man auch erst mal lernen, wenn man nicht direkt aus der Femdom-Himmelsakademie gefallen ist
*******nado Mann
400 Beiträge
Ich halte die Aufteilung der Beziehungswelt in Begriffe wie "Beziehung", "Spielebeziehung", "Freundschaft+", FLR ... für wenig nützlich, weil sie die Beziehungsvielfalt und Komplexität zu stark vereinfacht.

Für mich ist der Begriff Beziehung etwas sehr allgemeines. Es kann eine Beziehung zu meinem Tennispartner, meinen Kindern, einem Menschen der mit mir BDSM praktiziert, meinem Lebenspartner, und vieles mehr sein.