„In einer FLR hat es doch aber die Frau in der Hand, wie viel Zeit der Mann mit ihr verbringt. Wenn sie nicht möchte, dass er zum "Kumpelbesäufnis" geht, dann geht er nicht. Ist so.
Mir war FLR noch zu wenig, ich lebe mittlerweile CIS und da gibt es diese oder andere Diskussionen gar nicht mehr. Ist mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack und es gehören schon zwei dazu, die das wollen. Ich für meinen Teil empfinde das aber als die angenehmste Beziehung, die ich je geführt habe.
Genau deshalb nehme ich die Interpretationen des Begriffs FLR von Männerseite her nicht mehr ernst. Weil sie meistens nur die sexuelle Komponente damit meinen, aber nicht das Zeitmanagement.
Ich bin sowieso, für mich persönlich, keine Vertreterin von FLR. Ganz "gewöhnlicher" Feminismus der selbstverständlichen Art ist für mich ausreichend ... selbstverständlich für jeden reflektierten Mann, ob nun devot oder nicht.
Femdom sein ist keine Beziehungsform, sondern eine Neigung. FLR ist eine Beziehungsform. Ich bin durch und durch polyamor, und teile auch gern. Aber "zurücksetzen" lasse ich mich trotzdem nicht.