Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
zum Thema
FLR - Startschwierigkeiten: Welche Tipps habt ihr?29
Wir sind ein Paar aus dem Norden und versuchen seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR kontra Spielbeziehung

***rk Mann
305 Beiträge
Zitat von ******ady:

Sie geht aber nicht in Sekundärbeziehungen.

Das hattest du zuvor schon einleuchtend erklärt
Kann dem nur zustimmen
***rk Mann
305 Beiträge
Zitat von *****na3:

ja genau. Viele Männer wünschen sich eine sexuelle FLR, sie möchten ihre Sexualität "abgeben", möchten dass die Femdom bestimmt ob sie jetzt wixxen dürfen oder nicht. Nennen das dann FLR. Mir fehlen dann die Worte. Mag nicht zum x-ten Mal erklären, dass das mit FLR überhaupt nichts zu tun hat.

Es gibt auch viele Frauen, die genau das suchen, die nennen sich (auch) Femdom
Und es gibt viele Männer, die sich wünschen, sich eine Frau ganz unterordnen zu dürfen

Es müssen einfach nur die zueinander finden, die zusammen gehören
Was nicht leichter wird, wenn ständig gleiche Bezeichnungen für sehr unterschiedliche Dinge verwendet werden *nachdenk*
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****na3:
Zitat von *********stnut:
Zitat von ******ady:
klar geht FLR auch in Fernbeziehungen.
Sie geht aber nicht in Sekundärbeziehungen.

...und n bisschen FLR geht auch nicht...

ja genau. Viele Männer wünschen sich eine sexuelle FLR, sie möchten ihre Sexualität "abgeben", möchten dass die Femdom bestimmt ob sie jetzt wixxen dürfen oder nicht. Nennen das dann FLR. Mir fehlen dann die Worte. Mag nicht zum x-ten Mal erklären, dass das mit FLR überhaupt nichts zu tun hat.