Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten sich mit der Neigung auseinanderzusetzen88
Nach langen Geprächen und Analysen hat meine Frau "eingestanden"…
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEMDOM im Raum 7XXX oder online gesucht

*******nge Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
FEMDOM im Raum 7XXX oder online gesucht
Wie soll ich mich bezeichnen - Anfänger, *hm* bin ich nicht, aber auch nicht so im Thema, dass ich über einen großen Erfahrungsschatz verfüge!

Es lässt mich einfach nicht los, mich einer Frau zu unterwerfen, die mir sagt, wo es lang geht. Ja, ich bin auch aufmüpfig, und das muss geahndet werden! Um zu beginnen, vielleicht nicht gleich ganz so streng, aber mit dem Ziel es zu steigern. Ich muss mich an den Schmerz gewöhnen, oder halte es bereits aus. Das gilt es rauszufinden.

Ich selbst bin sonst sehr selbstbewusst, habe eine fröhliche Ausstrahlung und bin sehr zuverlässig, so sagt man mir nach. Was fast niemand weiß, dass ich auf die weibliche Züchtigung stehe und gerne Rollenspiele ausprobieren möchte.

Bin ich hier richtig, dass mich FRAUEN! anschreiben, die ebenfalls eine Neigung haben, die sie vielleicht mit mir teilen wollen? Ich würde mich unterwürfig über deine CM freuen.

Untertänigst
Sani (alias Rockstange)
*********anou Frau
359 Beiträge
Viel Erfolg dir...wichtig finde ich allerdings, dass du die Form der Beziehung erwähnen solltest, die da wären: Affäre, eine feste Beziehung, ausschließlich Versklavung, FLR usw...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.