Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12065 Mitglieder
zum Thema
Was ziehen dominante Frauen am liebsten an?157
Einige Jahre war ich sub. Klar das sich da passende Outfits finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edel-Kleidung für dominante Frauen

*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Edel-Kleidung für dominante Frauen
..es soll keine gewöhnliche Fetischkleidung, die hauteng am Körper klebt und zu kurz und nur für Frauen mit Kleidergröße 34-36 sein.

Es muss etwas besonderes, was außergewöhnliches sein, welchen den Stil der Frau betont.

Frage an euch Frauen: Welche Kleidung bevorzugt ihr?
Kennt ihr für solche Kleidung Geschäfte?

LG Feistres
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Ich bevorzuge Fetischkleidung, die knalleng am Körper klebt *lol* Allerdings nicht zu kurz, weil ich das nicht stilvoll finde.

Schau doch mal, ob nicht eventuell schöne Röcke, Cocktail- oder Abendkleider für dich infrage kommen. Die gibt’s in sämtlichen Größen und Längen, edel mit Pailletten oder Spitze etc. Vielleicht findest du online bei Alba Moda etwas. Korsetts und Korsagen eventuell auf Corset Story.

Ansonsten: Nicht die Kleidung macht einen Menschen besonders, sondern der Mensch die Kleidung.
*********Motte Frau
188 Beiträge
Hi,
Ich bevorzuge Gothickleidung, gern Babydoll oben rum und unten lange Röcke.
Suche ich meist im Internet, Gothicstore oder im Laden XXL- Large, die haben auch hin und wieder klasse Teile.

Korsetts meist auf der Boundcon oder anfertigen lassen.

Dennoch wäre ein Geschäft, dass dies abdeckt ab Größe 46/ 48 echt wünschenswert. Gerade schwarze Oberteile in mit Spitze, Tüll im Babydoll Schnitt gibt es so gut wie nie.

Gruß Motte
******aer Mann
2.650 Beiträge
Flamenco Kleid? Damen Business Anzug? Mittelalter/steampunk Ausstatter? Reitsportaustatter *smile* also es lohnt sich auch mal aus der Fetischbox zu denken... üppiger Fetischklamotten die auch noch gut aussehen können auch schnell sehr teuer werden.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Mein Lieblingskleid, das vom Profilbild, gab es mal für ca 25 Euro bei bonprix.

In Fetisch Läden schau ich gar nicht erst. Nur normaler Versand immer mal wieder.

Emp müsste auch feine Sachen haben
******dja Frau
1.276 Beiträge
Ich hätte immer gern ein tolles, gut sitzendes Lederkostüm oder Kleid gesucht. Aber da kannst du gleich den Preis eines Gebrauchtwagens hinlegen.

Zalando tut gute Dienste muss ich sagen oder EMP, fallweise auch das große A..... Im Fetischladen kaufe ich nichts, da zahlst Länge mal Breite Perversenaufschlag.

Klingt jetzt als ob ich knausrig wäre *traenenlach* Ja geb ich zu, bei Kleidung schon. Ist es mir nicht wert. Ich kann den Sklaven auch im Evakostüm dominieren. *gg*
********enda Mann
25 Beiträge
Falls ich als Mann/Sub auch noch etwas dazu beitragen darf:

Wahnsinnig finde ich Kombinationen mit Korsetts. Super Qualität die ewig hält gibt es bei „Revanche de la femme“ und bei „Tomto“

Bezahlbare sehr schöne Lederkleider gibt es bei crazy-outfits.de
******aer Mann
2.650 Beiträge
Zitat von ******dja:

Ich kann den Sklaven auch im Evakostüm dominieren. *gg*
Ich hab da lange überlegt und muss mich wehrlos vor diesem Argument zu Boden werfen *anbet* *smile*
****66 Mann
171 Beiträge
Die Qualität der Stoffe und der Sitz machen es aus meiner Sicht aus. Ob es dann eine hochgeschlossene Bluse mit Rock, der das Knie umspielt ist, oder das Lederkleid oder Hose. Ob High Heel oder Ballerina, wenn es geschmackvoll kombiniert wird und nicht direkt nach 30 Euro aussieht, das gefällt mir gut.
**********egina Frau
163 Beiträge
Für uns muss Kleidung vor allem zwei Kriterien erfüllen: bequem sein und uns subjektiv gefallen.

Soll es besonders "dominant" aussehen? Das Empfinden ist individuell und aus unserer Sicht nicht davon abhängig, wie andere es empfinden. Es muss für uns stimmig sein. Alles andere fühlt sich für uns an wie verkleidet.
*****hit Frau
123 Beiträge
Zitat von ******dja:
Ich hätte immer gern ein tolles, gut sitzendes Lederkostüm oder Kleid gesucht. Aber da kannst du gleich den Preis eines Gebrauchtwagens hinlegen.

Zalando tut gute Dienste muss ich sagen oder EMP, fallweise auch das große A..... Im Fetischladen kaufe ich nichts, da zahlst Länge mal Breite Perversenaufschlag.

Klingt jetzt als ob ich knausrig wäre *traenenlach* Ja geb ich zu, bei Kleidung schon. Ist es mir nicht wert. Ich kann den Sklaven auch im Evakostüm dominieren. *gg*

Nicht unbedingt. Es gibt durchaus qualitativ gute Angebote im Internet. Ich kann zum Beispiel "Crazy Outfits" sehr empfehlen. (einfach mal googeln) Große Auswahl speziell an Leder und auch Maßanfertigung, noch unter 500 Euro liegend, für echtes hochwertiges Leder. Lassen wohl in Pakistan fertigen.
******aer Mann
2.650 Beiträge
Naja auch wenn ich mich auch unter den Plüschpantoffel gerne lege, weiss ich auch das Kleidung für einen bestimmten Zweck anlegen ein Ritual sein kann und ein hervorragender Cut zum Alltag sein. Uniformen sind da ein sehr gutes Beispiel... Bequemlichkeit und Identifikation sind zwei sehr wichtige Punkte, aber auch das man sich dem Anlass entsprechend gekleidet fühlt ...letztendlich muss Dein Outfit halt zu Dir passen, nicht nur optisch.
*****hit Frau
123 Beiträge
Echte Dominanz basiert auf Selbstbewusstsein. Und selbstbewußte Menschen folgen nicht dem Mainstream, sondern tun und lassen (eher als andere) was ihnen gefällt. Und zeigen dies sehr oft auch über die Bekleidung, zumal sie auch oft gerne auffallen.
Nicht umsonst sind die Kleidungsstücke der "Grande Dame", der "Femme Fatale" immer schon stark fetischistisch aufgeladen gewesen. Ein Blick auf die Geschichte der Mode in den letzten 150 Jahren zeigt es: Mondäne Kleider, Roben, Hüte, Handschuhe und entsprechende Unterwäsche standen hier schon immer im Fokus. Ganz zu schweigen vom Schuhwerk, und natürlich sind Ballerinas nett und bequem, aber nichts für Dominas, die insgesamt als dominant wahrgenommen werden wollen. (und nicht nur vom Partner)
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Zitat von ******dja:
...
Es gibt einen ganz fantastischen Stand mit Lederwaren aller Art (auch Alltagskleidung) auf der BoundCon, der - wieder erwarten - gar nicht teuer ist.

Zitat von *****res:
Edel-Kleidung für dominante Frauen ...
Frage an euch Frauen: Welche Kleidung bevorzugt ihr?
Kennt ihr für solche Kleidung Geschäfte?

LG Feistres
Gothicshops manchmal auch Amazon. Ansonsten werde ich auch bei den normalen Läden wie H&M, NewYorker und so immer mal fündig.

https://www.black-impressions.de/GOTHIC-SHOP
https://www.voodoomaniacs.de/frauen-kleider/
https://www.abaddon-mysticstore.de/gothic-kleidung-damen/kleider/?p=1

Korsetts in entsprechenden Läden oder auf der BoundCon (aber Fetischkleidung sollte es ja nicht sein).
******aer Mann
2.650 Beiträge
Der Geist der gegenwärtigen Weihnacht hatte Elfenflügel ein Tüllkleid und Ballerinas und hat Bill Murray in "Scrooged" ordentlich vermöbelt... man ist ja kein Fetischbild, das Verhalten stellt oft leicht modische Missinterpretationen deutlich klar *smile*
*****esz Frau
555 Beiträge
Ich trage außerhalb ein ganz normales schönes kurzes rotes Cocktail Kleid, dazu schwarze Strapse und unbedeutende Plateau Heels, dazu roter Lippenstift, Locken, und ein Diadem das wahnsinnig schön funkelt beim richtigen Licht.

Reitsportgeschäfte mag ich auch, da hab ich meine Gerte her.
*****esz Frau
555 Beiträge
Zitat von *****hit:
Echte Dominanz basiert auf Selbstbewusstsein. Und selbstbewußte Menschen folgen nicht dem Mainstream, sondern tun und lassen (eher als andere) was ihnen gefällt. Und zeigen dies sehr oft auch über die Bekleidung, zumal sie auch oft gerne auffallen.
Nicht umsonst sind die Kleidungsstücke der "Grande Dame", der "Femme Fatale" immer schon stark fetischistisch aufgeladen gewesen. Ein Blick auf die Geschichte der Mode in den letzten 150 Jahren zeigt es: Mondäne Kleider, Roben, Hüte, Handschuhe und entsprechende Unterwäsche standen hier schon immer im Fokus. Ganz zu schweigen vom Schuhwerk, und natürlich sind Ballerinas nett und bequem, aber nichts für Dominas, die insgesamt als dominant wahrgenommen werden wollen. (und nicht nur vom Partner)

Hmm stimme ich nicht zu, den Kleidungsstil den du beschreibst tragen fast alle auf 0815 BDSM oder Kinky Parties. Man durchbricht mit solcher Fetischkleidung nichts mehr, man passt sich damit heutzutage eher an *zwinker*
*****hit Frau
123 Beiträge
Sehe ich anders. Auf den 0815 BDSM und Kinky Parties dominieren die Lack- Latex und Lederkreationen der gängigen Anbieter bis hin zu ORION das Geschehen. Chice Anklänge an Gothic hin und wieder, aber du siehst kaum einmal eine "Grande Dame". Ich bin meist die einzige mit Opera Gloves, aber ich vermute dass 75 % der Frauen mit dem Begriff nichts mehr anfangen können.
*****esz Frau
555 Beiträge
Zitat von *****hit:
Sehe ich anders. Auf den 0815 BDSM und Kinky Parties dominieren die Lack- Latex und Lederkreationen der gängigen Anbieter bis hin zu ORION das Geschehen. Chice Anklänge an Gothic hin und wieder, aber du siehst kaum einmal eine "Grande Dame". Ich bin meist die einzige mit Opera Gloves, aber ich vermute dass 75 % der Frauen mit dem Begriff nichts mehr anfangen können.

Ah dann hab ich die Nachricht falsch verstanden, Entschuldigung, damit hast du natürlich recht.
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Zitat von *****hit:
... Ich bin meist die einzige mit Opera Gloves, aber ich vermute dass 75 % der Frauen mit dem Begriff nichts mehr anfangen können.
Doch, aber ich habe für mich (!) festgestellt, dass ich Handschuhe zum spielen mega unpraktisch finde.
Kenne allerdings auch Femdoms, die mit Leidenschaft mit Lederhandschuhen spanken.
*****hit Frau
123 Beiträge
Es geht ja nicht um Praktikabilität. Ich denke es ist weniger das spanken, sondern dass man zu fein ist, um devote Objekte mit den bloßen Händen anzufassen. Und diese arrogante Haltung vermittelt man dem Sub...

Und der lange Lederhandschuh ist ja eine Fetisch-Ikone. Man denke nur an Rita Hayworth in dem Filmklassiker "Gilda". Oder an die vielen Filme, wo böse und gefährliche Frauen meist mit Lederhandschuhen dargestellt werden. Russ Meyer hat dies auch sehr schön in Szene gesetzt. Kannst auch zurück gehen bis Sacher-Masoch in die Sittengeschichte des alten Wiens.
*******eet Frau
705 Beiträge
Ich greife gerne auf schöne Vintagekleider.
Die haben für mich Stil und Eleganz.
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Zitat von *****hit:
Es geht ja nicht um Praktikabilität. Ich denke es ist weniger das spanken, sondern dass man zu fein ist, um devote Objekte mit den bloßen Händen anzufassen. Und diese arrogante Haltung vermittelt man dem Sub...
Mir geht es schon um Praktikabilität.
Und nein, das entsprechende Leder kann schon mehr Ziehen als nur Haut. Konnte ich mit einer der Femdoms mit dem entsprechenden Faible, ausprobieren.

Es ist also weit mehr als nur Optik *zwinker*

Wobei es schön wäre, wenn wir einfach so verbleiben, dass du deine Sichtweise auf die Dinge hast und ich und andere Menschen ggf. andere Sichtweisen auf diese haben können und dürfen.

P.S. Für die Praktikabilität tun es Einmalhandschuhe auch.
******aer Mann
2.650 Beiträge
Ich bin ja nur froh, das keine der Damen gesagt hat, dass sie Gummistiefel, Lackschürze, Schutzbrille und Gummihandschuhe vorzieht... weil es immer so spritzt... *liebguck*

#"AchsoeineParty
*****hit Frau
123 Beiträge
*lol* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.