Biete Platz für Handwerkersklaven
Wo: 068XXIch lebe in der Nähe von Dessau (mit Auto ca. 80 Min von Berlin oder Magdeburg aus und 60 Min von Leipzig).
Wie oft:
Mindestens alle zwei Wochen, lieber wöchentlich, gerne auch mal am Wochenende. Jeweils für mehrere Stunden.
Ich habe auch tagsüber Zeit.
Was ist zu tun:
Wir haben ein Haus mit vielen Nebengebäuden. Einiges wird zu Wohnzwecken hergerichtet, anderes soll Playarea werden. Ich habe Ideen ohne Ende, aber keine Ahnung, wie man das umsetzen kann.
Außerdem brauche ich jemanden, der Schweres für mich schleppt, mir Werkzeuge erklärt, mich zum Baumarkt fährt oder Sachen von Kleinanzeigen für mich abholt.
Tiere im Haushalt:
Zwei kleine Hunde, bald auch eine Katze 🥰
Zu dir
Mann / Frau / divers:
Geschlecht spielt keine Rolle.
Gesuchtes Alter:
Ab 30 Jahre.
Mobilität:
Führerschein dringend notwendig, Auto wäre toll.
Deine Erfahrungen / Begabungen
• Als Putzsklave:
Nicht nötig. Putzen wird nicht erwartet bzw. gebraucht. Falls du kochen kannst, nehme ich das aber gerne in Anspruch.
• Handwerkliche Begabung:
Unbedingt.
• Erfahrungen in der Gartenarbeit:
Gerne.
Das Spezielle
Unbedingt mit Machtgefälle.
Wenn du mir optisch gefällst, hätte ich Interesse an deinem Masotierchen.
Nacktheit / Fetischkleidung:
Auf keinen Fall! Da wir handwerken werden, ist auch Sissykram oder Latex währenddessen keine gute Idee.
Das kann aber nach der Arbeit eine Belohnung für dich sein. Nacktheit setzt einen ansprechenden Körper voraus.
Körperkontakt / sexueller Kontakt.
Ich präferiere einen liebevollen Umgang. Ich bin ziemlich touchy.
Für Sex musst du schon eine echte Sahneschnitte sein. Eher unwahrscheinlich.
Grenzen / Tabus:
Tabu ist bratiges Verhalten, Strafen provozieren oder meine Nachbarn belästigen.
Ich mache gerne Ansagen und erwarte Gehorsam.
Ich lege unbedingten Wert auf respektvolles, sehr höfliches Verhalten und einen liebevollen Umgang mit meinem Viechern (also die mit Fell und so).
Du willst dich bewerben?
Dann schreibe mir bitte deine Fähigkeiten als Handwerker auf, welche der von mir erwarteten Punkte du erfüllst und welche nicht und wie du dir den Umgang und auch deine mögliche Belohnung vorstellst. Anzügliche Nachrichten wandern gleich auf die Ignoliste.