Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sklave???

*******_e_l Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Sklave???
Hallo zusammen.
Bin zwar maso und devot, aber Männer üben auf mich keinerlei Reiz aus.
2015 lernte ich meine baldige Herrin im Facebook kennen.
Sie war eine wahre Spezialistin im Konditionieren und Abrichten von Sklaven, teilweise, ohne dass sie es bemerkten.
Als sie mich fragte, ob sie diese Technik bei mir anwenden dürfe, willigte ich brav ein.
(Okay, sie hielt mich vorher zwei Wochen keusch…)
Neben vielen anderen neuen Bedürfnissen implantierte sie auch ihren Herzenswunsch in mir: Ich sollte einem Bull angepasst werden und ausschließlich auf dessen sexuellen Bedürfnisse trainiert und angerichtet werden. Mein neuer „Sex“ würde dann an mir noch unter ihrer Aufsicht vollzogen.
Sie trainierte mich mit einem Gummipenis diversen Plugs und festigte dies mit sexueller Entspannung in mir.
Dann kam Corona und wir verloren uns.
Jetzt mein Problem:
Ich sehne mich danach als Bi-Sklave abgerichtet und benutzt zu werden. Das Szenario wurde tief in mir eingepflanzt und wirkt fortdauernd nach.
Allerdings bin ich in keinster Weise bisexuell, Männer turnen mich überhaupt nicht an.
Der Gedanke, es für eine Herrin ertragen zu müssen und die Erniedrigung zu spüren, hingegen schon.
Grundsätzlich, fühlt sich der Gedanke falsch an, wenn ich erregt bin scheint er mir der einzig richtige Weg zu sein(jaja, typisch Dreibein)…
Was sollte ich Ihrer Meinung nach tun?
Was wäre der richtige Weg?

Vielen Dank vorab und liebe Grüße

AZ
*******zer Frau
255 Beiträge
Es gibt mehr als nur deine Sexualität was dich erregt und dein Sexleben ausmacht.
In deinem Fall klingt das so.
Es ist nicht das Geschlecht deines Gegenübers sondern einfach ein Kink der dich triggert und erregt.
Ist nichts schlimmes mach einfach das was dir gefällt (so lange es nicht ungesetzlich ist)
Und ist es nicht auch irrelevant was du nun bist oder nicht?
Wem interessierts ob du hetero, bi, schwul oder sonst was bist.
Dann bist du halt nicht bi aber magst es gerne von einen Mann benutzt zu werden wenn deine Herrin da auch noch irgendwie mit involviert ist.
Ist doch in Ordnung *zwinker*
*******979 Mann
69 Beiträge
Zitat von *******_e_l:
Bi-Sklave???
Hallo zusammen.
Bin zwar maso und devot, aber Männer üben auf mich keinerlei Reiz aus.
2015 lernte ich meine baldige Herrin im Facebook kennen.
Sie war eine wahre Spezialistin im Konditionieren und Abrichten von Sklaven, teilweise, ohne dass sie es bemerkten.
Als sie mich fragte, ob sie diese Technik bei mir anwenden dürfe, willigte ich brav ein.
(Okay, sie hielt mich vorher zwei Wochen keusch…)
Neben vielen anderen neuen Bedürfnissen implantierte sie auch ihren Herzenswunsch in mir: Ich sollte einem Bull angepasst werden und ausschließlich auf dessen sexuellen Bedürfnisse trainiert und angerichtet werden. Mein neuer „Sex“ würde dann an mir noch unter ihrer Aufsicht vollzogen.
Sie trainierte mich mit einem Gummipenis diversen Plugs und festigte dies mit sexueller Entspannung in mir.
Dann kam Corona und wir verloren uns.
Jetzt mein Problem:
Ich sehne mich danach als Bi-Sklave abgerichtet und benutzt zu werden. Das Szenario wurde tief in mir eingepflanzt und wirkt fortdauernd nach.
Allerdings bin ich in keinster Weise bisexuell, Männer turnen mich überhaupt nicht an.
Der Gedanke, es für eine Herrin ertragen zu müssen und die Erniedrigung zu spüren, hingegen schon.
Grundsätzlich, fühlt sich der Gedanke falsch an, wenn ich erregt bin scheint er mir der einzig richtige Weg zu sein(jaja, typisch Dreibein)…
Was sollte ich Ihrer Meinung nach tun?
Was wäre der richtige Weg?

Vielen Dank vorab und liebe Grüße

AZ

Die Herrin würde ich gerne kennenlernen.
Apropos: Ein sehr geiler Gedanke von der Herrin zwei Wochen keusch gehalten zu werden und dann Fragen nach Grenzerweiterung gestellt zu bekommen.
*******ers Frau
766 Beiträge
Ich denke, das diesen Wunsch/Fantasie auch viele andere haben. Auch dass das eigene Geschlecht grundsätzlich keinen Reiz darstellt sondern dieser Reiz erst dadurch entsteht, dies nach Aufforderung, unter Anweisung bzw. Aufsicht einer dominanten Person zu machen.
Es spricht auch nichts dagegen, diesen Wunsch hier zu äußern in der Hoffnung, passende Spielpartner zu finden. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass gerade in diesem Bereich es sinnvoller ist, selbständig geeignete Veranstaltungen zu besuchen und diesen Wunsch dort klar und real zu kommunizieren.
Gerade "bi" unter Männern egal ob "freiwillig" oder "gezwungen" ist ein Thema bei dem sich viele nicht trauen, offen darüber zu reden. Von daher bist du schonmal einen Schritt weiter wie viele Kopfkino Typen und hast deine Fantasie hier in Worte gefasst.
Für diese Suche wünsche ich dir viel Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.