Bi-Sklave???
Hallo zusammen.Bin zwar maso und devot, aber Männer üben auf mich keinerlei Reiz aus.
2015 lernte ich meine baldige Herrin im Facebook kennen.
Sie war eine wahre Spezialistin im Konditionieren und Abrichten von Sklaven, teilweise, ohne dass sie es bemerkten.
Als sie mich fragte, ob sie diese Technik bei mir anwenden dürfe, willigte ich brav ein.
(Okay, sie hielt mich vorher zwei Wochen keusch…)
Neben vielen anderen neuen Bedürfnissen implantierte sie auch ihren Herzenswunsch in mir: Ich sollte einem Bull angepasst werden und ausschließlich auf dessen sexuellen Bedürfnisse trainiert und angerichtet werden. Mein neuer „Sex“ würde dann an mir noch unter ihrer Aufsicht vollzogen.
Sie trainierte mich mit einem Gummipenis diversen Plugs und festigte dies mit sexueller Entspannung in mir.
Dann kam Corona und wir verloren uns.
Jetzt mein Problem:
Ich sehne mich danach als Bi-Sklave abgerichtet und benutzt zu werden. Das Szenario wurde tief in mir eingepflanzt und wirkt fortdauernd nach.
Allerdings bin ich in keinster Weise bisexuell, Männer turnen mich überhaupt nicht an.
Der Gedanke, es für eine Herrin ertragen zu müssen und die Erniedrigung zu spüren, hingegen schon.
Grundsätzlich, fühlt sich der Gedanke falsch an, wenn ich erregt bin scheint er mir der einzig richtige Weg zu sein(jaja, typisch Dreibein)…
Was sollte ich Ihrer Meinung nach tun?
Was wäre der richtige Weg?
Vielen Dank vorab und liebe Grüße
AZ