Thema Sklave mal anders....
Der Begriff Sklave und das, was jeder damit verbindet, wurde schon oft in verschiedenen Zusammenhängen diskutiert und meist wird er leider sehr negativ gesehen.Daher würde ich hier gern Sklaven aber auch die Damen bitten, zu erzählen, was das Sklavendasein für euch so erfüllend macht und was die Damen an einem/ihren Sklaven so sehr schätzen.
Was ist euch in der Beziehung miteinander wichtig?
Gern würde ich euch auf diese Weise die Möglichkeit geben, das Bild auf ein Sklavendasein ein bisschen gerade zu rücken.
Vielleicht gibt es auch negative Erfahrungen, die Du als Sklave gemacht hast oder die Du als Herrin mit Sklaven gemacht hast. Erzählt uns auch gern davon.
BITTE KEINE DISKUSSION DARÜBER, WARUM SKLAVE FÜR EUCH NICHTS WÄRE ODER WIE NEGATIV IHR ÜBER SIE DENKT ODER DAS, WAS IHR DAMIT VERBINDET (das gab es schon so oft) !!!
Was wäre wenn im BDSM der Begriff Sklave oder Sklavin gar nicht existieren würde einfach, weil er oft so negativ gesehen wird.
Im BDSM bezeichnet es aus meiner Sicht ein besonderes Verhältnis zwischen Top und Bottom, dass nach einem langen und intensiven Weg miteinander eingegangen wird.
Für mich ist ein Sklave ein Sub, der seine Erfüllung im Dienen findet und der Herrin aus absolut freien Stücken ihre Wünsche erfüllt.
Alles was in diesem Rahmen statt findet ist vorher genauestens abgesprochen und getestet worden und in einer gesunden BDSM Beziehung eine Bereicherung für beide Seiten.
Ein Sklave macht in einer gesunden Beziehung rein gar nichts was er nicht will und der Herrin ist immer das geistige und körperliche Wohl des Sklaven von größter Wichtigkeit.
Alles in diesem Rahmen ist absolut individuell und ein immerwährender Prozess der Anpassung zum Wohl beider.
Das ist rein meine Sicht.