Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2314 Mitglieder
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, Neigungen und Wünsche des Subs

*********chen Mann
1.930 Beiträge
Ab wann ist denn ein sub oder eine Femdom interessant?
Geht es da denn wirklich primär um wünsche oder Erfahrungen?
Für mich liegt zum einen die Priorität auf Erreichbarkeit.
Nicht 100 km oder weiter entfernt.
Das ist für mich die erste Hürde.
Sollte man dann in Kontakt kommen, wird es doch im verlaufe des Gespräches immer interessanter.
Oder auch nicht.
Der erste Kontakt ist für mich entscheidend, nicht wünsche oder Erfahrungen
*****y71 Mann
154 Beiträge
Also, ich halte, aus Sicht eines malesub meine
Region (PLZ, Radius)
Beziehungsstatus
Beziehungswunsch
Treffmöglichkeit (Ort, Regelmäßigkeit)
Alter, Größe
anzugeben für sinnvoll.

Eine kurze(!) Umschreibung meiner Intention gegenüber einer Dame sollte zur Orientierung dienen, überhaupt mit mir in Kontakt treten zu wollen oder auch nicht.

Alles weitere ergibt sich dann doch erst in der Kommunikation.

Liebe Grüße
Snoopy71
*********stnut Frau
1.319 Beiträge
Zitat von *****y71:
...Orientierung dienen, überhaupt mit mir in Kontakt treten zu wollen

Ganz genau. DAS ist die erste Hürde! Dieses erste "Oh!".
Ohne das klicke ich auf kein Profil, gebe kein Like und schreibe schon gar keine Nachricht. Ich will ja. Ehrlich. Ich lese alle Vorstellungen, damit ich kein "Oh!" verpasse... 🙂
*****esz Frau
555 Beiträge
Ich hätte gerne einfach ein normales Anschreiben, ohne Vorlieben. Ein Bezug auf mein Profil wäre schön. Und am besten kein "ah eine FLR finde ich interessant mein ganzes Leben habe ich mich dafür interessiert ich bin seit 2 Wochen jetzt Single nach 10 Jahren Vanilla bitte führe mich ein"

Mag ich dich persönlich nicht, sind mir deine Vorlieben sowieso egal. Viele denken hier online falsch herum. Man muss mich erstmal dazu bekommen dass ich menschlich Lust auf einen Kaffee oder ein Dinner hätte, bevor ich anfange mit einem wildfremden zu spielen.

Aaaaaaaber ich bin da sowieso eine Ausnahme, da ich exklusiv eine FLR suche, keine Spielpartner vorab.
******ady Frau
2.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nein, du bist keine Ausnahme @*****esz und du hast Recht. Es wird erst nach Neigung gewichtet und dann der Mensch passend gemacht, solange man kann.
Aber wir driften vom Thema ab.

Ich finde die Liste sehr schön, allerdings würde ich den Namen in der öffentlichen Vorstellung hier herauslassen.

Und nochmals klagestellt.
Es geht um die Vorstellung der Subs.
Den Femdons steht es frei, wie sie sich vorstellen.
Ein Sub hat damit umzugehen, ob sie ihre Vorlieben und Forderungen schreibt oder nicht. Deswegen ist er ja Sub. Wenn es ihm nicht gefällt muss er sich nicht bei ihr vorstellen.
Das sollte sich gar nicht erst als Frage stellen!
*******h53 Mann
48 Beiträge
Ich lese sehr oft bei Vorstellungen von sub's das es sich wie eine Wunschliste liest.
Erfahrungen könnte man vielleicht grob anreissen wobei es Erfahrungen gibt die man nicht wiederholen möchte.
Ich denke wenn jemand wirklich sub ist und auch schon entsprechende Erfahrungen hat, die im Laufe der Zeit ganz von alleine kommen, dann ist er oder sie auch nicht unbedingt auf einen "Wunschzettel" angewiesen.
Ein sub passt sich doch seiner Herrin an.
Vielleicht erkläre ich es lieber mit einem Beispiel.
In meiner letzten Beziehung gab es für mich persönlich schöne Dinge, die ich nicht bekam,weil Sie es nicht mochte.
Mit einem "Wunschzettel" wäre diese Beziehung wahrscheinlich nie zustande gekommen.
Als sub habe ich mich anzupassen.
******ger Mann
475 Beiträge
Sehr gerne würde ich hier schon bei einigen Beiträgen auf "Danke" klicken, jedoch bleibt mir das durch den Joy verwehrt.

Was ich hier bisher herausgelesen habe, ist es gar nicht mal so einfach eine Vorstellung zu beschreiben die allgemein gültig ist, denn jede Person hat da andere Vorstellungen.
Wenn es um die eigentlich mal angedachte Intention der Gruppe geht, sollte die Vorstellung sicher anders aussehen, wie wenn es "nur" um eine Partybegleitung geht.
Aber selbst wenn es um eine BDSM- lastige Partnerschaft geht, sollten doch beide harmonieren, auch (zumindest so weit wie möglich) bei Wünschen, Neigungen und Vorstellungen.
Auch wenn es mir als passiven Mann in erster Linie um das Wohl der Dame geht und deren Wünsche und deren Lust im Vordergrund steht, so sollten meine Vorlieben auch nicht zu kurz kommen, denn wenn da gar nichts für mich bleibt, ...
Von daher denke ich schon, dass im Laufe eines Gesprächs meine Wünsche und Vorstellungen ein Thema sein sollten, damit die Dame auch mehr über mich erfährt.

Auch wenn eine gewisse räumliche Nähe wichtig ist, so möchte ich keine genaue Grenze festlegen, denn unter Umständen sind 100 km über eine meist freie Autobahn schneller zurückgelegt als 40 km durch ein Ballungsgebiet wie Hamburg, München oder den Ruhrpott.
Das Alter ist auch so eine Sache, bei der ich mich nicht festlegen möchte, denn manche Menschen haben sich mit 30 Jahren anders oder weiter entwickelt wie 50 jährige.
So könnte ich noch andere Punkte anführen, daher wäre es mir wichtig, wenn man nach ein paar Nachrichten im Joy zum Telefon greifen würde und sich dann auch recht bald treffen würde, denn erst dann lerne ich einen Menschen wirklich kennen, vorher kann ich nur abschätzen ob es passen könnte.

Da für mich nur eine reale Verbindung, egal ob Spielbeziehung oder feste Partnerschaft (wobei letztere monogam angestrebt wird) in Frage kommt, möchte ich die Dame erst persönlich kennenlernen bevor ich mich ihr als Sub unterwerfe.
*******eet Frau
704 Beiträge
Zum ersten sollte ein Sub mein Profil mehrfach lesen. Da erkennt man wie ich ticke. Sollte er sich darin irgendwie wiederfinden, kann er über eine PN mit mir in Kontakt treten.
Mich über seine bisherigen Erfahrungen informieren und sicherlich auch seine Sehnsüchte mitteilen.
Und alles Andere sind dann ja eh Sachen die man an der persönlichen Chemie feststellt.
Ich reagiere ja individuell.
******ady Frau
2.991 Beiträge
Zitat von ******ger:
Sehr gerne würde ich hier schon bei einigen Beiträgen auf "Danke" klicken, jedoch bleibt mir das durch den Joy verwehrt.

Was ich hier bisher herausgelesen habe, ist es gar nicht mal so einfach eine Vorstellung zu beschreiben die allgemein gültig ist, denn jede Person hat da andere Vorstellungen.
Wenn es um die eigentlich mal angedachte Intention der Gruppe geht, sollte die Vorstellung sicher anders aussehen, wie wenn es "nur" um eine Partybegleitung geht.
Aber selbst wenn es um eine BDSM- lastige Partnerschaft geht, sollten doch beide harmonieren, auch (zumindest so weit wie möglich) bei Wünschen, Neigungen und Vorstellungen.
Auch wenn es mir als passiven Mann in erster Linie um das Wohl der Dame geht und deren Wünsche und deren Lust im Vordergrund steht, so sollten meine Vorlieben auch nicht zu kurz kommen, denn wenn da gar nichts für mich bleibt, ...
Von daher denke ich schon, dass im Laufe eines Gesprächs meine Wünsche und Vorstellungen ein Thema sein sollten, damit die Dame auch mehr über mich erfährt.

Auch wenn eine gewisse räumliche Nähe wichtig ist, so möchte ich keine genaue Grenze festlegen, denn unter Umständen sind 100 km über eine meist freie Autobahn schneller zurückgelegt als 40 km durch ein Ballungsgebiet wie Hamburg, München oder den Ruhrpott.
Das Alter ist auch so eine Sache, bei der ich mich nicht festlegen möchte, denn manche Menschen haben sich mit 30 Jahren anders oder weiter entwickelt wie 50 jährige.
So könnte ich noch andere Punkte anführen, daher wäre es mir wichtig, wenn man nach ein paar Nachrichten im Joy zum Telefon greifen würde und sich dann auch recht bald treffen würde, denn erst dann lerne ich einen Menschen wirklich kennen, vorher kann ich nur abschätzen ob es passen könnte.

Da für mich nur eine reale Verbindung, egal ob Spielbeziehung oder feste Partnerschaft (wobei letztere monogam angestrebt wird) in Frage kommt, möchte ich die Dame erst persönlich kennenlernen bevor ich mich ihr als Sub unterwerfe.

Hier geht es zwar um Vorstellungen, aber eigentlich nicht um die persönliche *zwinker*
Kopiere dir das doch einfach in den Vorstellungsthread der MalesSubs rein.
******ger Mann
475 Beiträge
@ tiny_lady

das sollte meine Einstellung zu einer Vorstellung sein, denn ich gehe ja auch (indirekt) auf andere Beiträge ein, was in dem reinen Vorstellungsthread nicht richtig wäre
Ich wollte es nicht so "schwammig" schreiben und dabei Formulierungen wie "man könnte ja" oder "man sollte" nutzen, darum hab es konkret an meiner Person festgemacht
*******003 Mann
209 Beiträge
In erster Linie ist der Sub ja nur dafür da seine Dame in allen ihren Punkten und Wünschen zufrieden zustellen. Da aber Diese oft weit auseinander liegen, zu dem was der Sub zu geben bereit ist, sollte ein gewisser Rahmen angesteckt werden. Für jeden gibt es halt weiterhin Grenzen, die sogenannten nogo‘s. Die gilt, aus meiner Sicht für Spielbeziehungen.
Bei einer festes Beziehung ist das etwas anders, wenn viel Herz mit dabei ist, verschwimmen auch Grenzen und man ist bereit darüber hinauszugehen. Dies ist aber leider bei einer ersten Vorstellung noch nicht ersichtlich.
Dies ist nur meine unmaßgebliche und subjektive Meinung dazu.
*********stnut Frau
1.319 Beiträge
Zitat von *******003:
...ist der Sub ja nur dafür da, seine Dame in allen ihren Punkten und Wünschen zufriedenzustellen... zu dem was der Sub zu geben bereit ist

Hm.
******ady Frau
2.991 Beiträge
Eigentlich sollte die Dame doch erst mal sagen dürfen, was sie sich wünscht.
Dann kann der Sub sagen, was davon ihm besonders liegt.
Dann geht man ein Heißgetränk oder ein Kaltgetränk konsumieren und lernt sich kennen. (oder andersrum)
Und erst DANN kommt man ja ins Gespräch und geht die Detaills durch.
So ist das zumindest in meiner Welt.

Wenn ich mir heute eine Waschmaschine kaufe, dann will ich auch keine die mich auf 10 Sprachen volltextet, nur weil sie es kann. Ich will auch nicht die, die mir der freundliche Herr verkaufen will, weil sie so schön technisch ist. Ne, ich will die mit den rosa Blümchen drauf, die schöne Programme hat, die ich einfach anwählen kann und die ganz unkompliziert das macht, was ich will - ganz ohne W-Lan und Dosierboxhalter und bunten LED's.

Okay krude Analogie. Das geb ich zu. Und ich mag auch keine rosa Blümchen auf elektrischen Geräten. Auch nicht auf vibrierenden!

Ich habe eine Vorstellung, wie der Sub, den ich will zu sein hat.
Punkt.
Wenn er meint, darauf zu passen oder ich für ihn attraktiv bin, dann soll er bitte auf mich eingehen - nicht ich auf ihn.
Was er bereit ist zu leisten ...
Klingt, als wären wir die Ausbeuterinnen der Nation - und das noch für die Subs komplett kostenlos.

Wir sind hier, weil wir ein passendes Gegenstück suchen - möglichst langfristig. Keine Kosten- Nutzen-Partnerschaft.

Quintessenz:
Natürlich darf der Sub schreiben, was er sich wünscht. Nur, die Wirkung ist halt oft gegenteilig so in der allerersten Vorstellung.
Warum sind so viele Männer so lernresistent?
*****y71 Mann
154 Beiträge
Zitat von ******ady:
Eigentlich sollte die Dame doch erst mal sagen dürfen, was sie sich wünscht.
Dann kann der Sub sagen, was davon ihm besonders liegt.
Dann geht man ein Heißgetränk oder ein Kaltgetränk konsumieren und lernt sich kennen. (oder andersrum)
Und erst DANN kommt man ja ins Gespräch und geht die Detaills durch.
So ist das zumindest in meiner Welt.

Wenn ich mir heute eine Waschmaschine kaufe, dann will ich auch keine die mich auf 10 Sprachen volltextet, nur weil sie es kann. Ich will auch nicht die, die mir der freundliche Herr verkaufen will, weil sie so schön technisch ist. Ne, ich will die mit den rosa Blümchen drauf, die schöne Programme hat, die ich einfach anwählen kann und die ganz unkompliziert das macht, was ich will - ganz ohne W-Lan und Dosierboxhalter und bunten LED's.

Okay krude Analogie. Das geb ich zu. Und ich mag auch keine rosa Blümchen auf elektrischen Geräten. Auch nicht auf vibrierenden!

Ich habe eine Vorstellung, wie der Sub, den ich will zu sein hat.
Punkt.
Wenn er meint, darauf zu passen oder ich für ihn attraktiv bin, dann soll er bitte auf mich eingehen - nicht ich auf ihn.
Was er bereit ist zu leisten ...
Klingt, als wären wir die Ausbeuterinnen der Nation - und das noch für die Subs komplett kostenlos.

Wir sind hier, weil wir ein passendes Gegenstück suchen - möglichst langfristig. Keine Kosten- Nutzen-Partnerschaft.

Quintessenz:
Natürlich darf der Sub schreiben, was er sich wünscht. Nur, die Wirkung ist halt oft gegenteilig so in der allerersten Vorstellung.
Warum sind so viele Männer so lernresistent?

Ich unterschreibe deine Haltung zur Wunschausrichtung komplett.
Ich kann nur für mich schreiben.
Der Wunsch der Dame ist meine Erfüllung.
Das macht für mich dieses kitzeln aus, ihr zu dienen.
Und das klappt bei mir nicht durch eine von mir vorgelegte Liste.

Warum wir Männer so lernresistent sind???

Weil wir weder mit den erlegten Mammuts
noch mit den uns jagenden Säbelzahntigern konstruktive Feedbacks ausgetauscht haben ☺️😉😉😉

Liebe Grüße
*******vira Frau
5.738 Beiträge
Ach und seit den Sebelzahntigern und den Mammuts hast mit niemandem mehr geredet *frage*
*****y71 Mann
154 Beiträge
Zitat von *******vira:
Ach und seit den Sebelzahntigern und den Mammuts hast mit niemandem mehr geredet *frage*

Touche‘☺️👍
*********stnut Frau
1.319 Beiträge
Zitat von ****s33:
Liest wird nicht mit ß geschrieben.

Im Profiltext von @****s33 befinden sich mindestens sechs korrekturbedürftige Fehler. Wer sie findet, darf sie ihm schenken. 🙂
******ady Frau
2.991 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Zitat von ****s33:

Im Profiltext von @****s33 befinden sich mindestens sechs korrekturbedürftige Fehler. Wer sie findet, darf sie ihm schenken. 🙂
Und ich hab mich sooo lange auf die Finger gesetzt um genau das nicht zu schreiben *lach*
Aber danke @*********stnut ... irgendwie muss es dann doch raus, oder?
*********stnut Frau
1.319 Beiträge
Zitat von ******ady:
Zitat von ****s33:

Und ich hab mich sooo lange auf die Finger gesetzt um genau das nicht zu schreiben *lach*

Da hat ihn wohl seine Dominanz geritten. 😉
******ady Frau
2.991 Beiträge
Zitat von ******ady:
Zitat von ****s33:

ja, denn eine Femdom war es wohl nicht ... *huch* *lalala*
******_bw Mann
382 Beiträge
Also wenn ich eine Dame hier anschreibe,dann stelle ich mich kurz vor mit meinem Namen,Alter,Beziehungsstatus,was ich Suche, und woher ich komme,zumindest aus welchen Umkreis,und sende gleich ein Gesichtsbild mit.
Die Neigungen stehen doch eh alle im Profil,und auch sonstige Informationen.
Und wenn man in den Gruppen aktiv ist oder mitliest,erfährt man ja auch von den Damen,was gewünscht ist,und was man lassen sollte.
Wobei das größte handicap die Entfernung ist.
****dat Frau
3.741 Beiträge
Die Neigungen stehen doch eh alle im Profil

Bei mir nicht. Bei vielen anderen Femdoms weiß ich, dass sie das auch nicht machen.
******aer Mann
2.649 Beiträge
Zitat von ******ady:
Zitat von ******ady:
Zitat von ****s33:

ja, denn eine Femdom war es wohl nicht ... *huch* *lalala*

Femdom ... hat... ihn... nicht... geritten?
*sabber*
Tschuldigung
*putz* ich wisch ja wieder auf *lach*
******aer Mann
2.649 Beiträge
Zitat von ****dat:
Die Neigungen stehen doch eh alle im Profil

Bei mir nicht. Bei vielen anderen Femdoms weiß ich, dass sie das auch nicht machen.
Bei mir auch nicht... gut ich hab auch ein Chaosprofil ^^ Aber ich kann und will auch nicht da alles reinschreiben... mein Profil ist mehr dafür da das jemand ein Gefühl dafür bekommt wie ich ticke und nur die grobe Richtung meiner Leidenschaften ist da drin. Ein bischen Entdecken wenn man sich mal real trifft ist doch auch toll... plus die sind auch nicht bei jedem Menschen gleich....Cutting z.B. hatte ich wundervolle erlebnisse, wird nie auf meine Negungsliste wandern... aber bei dem richtigen Menschen... naja *zwinker*
*********chen Mann
1.930 Beiträge
Manchmal kann man die Neigung ja auch aus dem Nick ableiten zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.