Sehr gerne würde ich hier schon bei einigen Beiträgen auf "Danke" klicken, jedoch bleibt mir das durch den Joy verwehrt.
Was ich hier bisher herausgelesen habe, ist es gar nicht mal so einfach eine Vorstellung zu beschreiben die allgemein gültig ist, denn jede Person hat da andere Vorstellungen.
Wenn es um die eigentlich mal angedachte Intention der Gruppe geht, sollte die Vorstellung sicher anders aussehen, wie wenn es "nur" um eine Partybegleitung geht.
Aber selbst wenn es um eine BDSM- lastige Partnerschaft geht, sollten doch beide harmonieren, auch (zumindest so weit wie möglich) bei Wünschen, Neigungen und Vorstellungen.
Auch wenn es mir als passiven Mann in erster Linie um das Wohl der Dame geht und deren Wünsche und deren Lust im Vordergrund steht, so sollten meine Vorlieben auch nicht zu kurz kommen, denn wenn da gar nichts für mich bleibt, ...
Von daher denke ich schon, dass im Laufe eines Gesprächs meine Wünsche und Vorstellungen ein Thema sein sollten, damit die Dame auch mehr über mich erfährt.
Auch wenn eine gewisse räumliche Nähe wichtig ist, so möchte ich keine genaue Grenze festlegen, denn unter Umständen sind 100 km über eine meist freie Autobahn schneller zurückgelegt als 40 km durch ein Ballungsgebiet wie Hamburg, München oder den Ruhrpott.
Das Alter ist auch so eine Sache, bei der ich mich nicht festlegen möchte, denn manche Menschen haben sich mit 30 Jahren anders oder weiter entwickelt wie 50 jährige.
So könnte ich noch andere Punkte anführen, daher wäre es mir wichtig, wenn man nach ein paar Nachrichten im Joy zum Telefon greifen würde und sich dann auch recht bald treffen würde, denn erst dann lerne ich einen Menschen wirklich kennen, vorher kann ich nur abschätzen ob es passen könnte.
Da für mich nur eine reale Verbindung, egal ob Spielbeziehung oder feste Partnerschaft (wobei letztere monogam angestrebt wird) in Frage kommt, möchte ich die Dame erst persönlich kennenlernen bevor ich mich ihr als Sub unterwerfe.