Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2314 Mitglieder
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
zum Thema
?....sub liebt DOM, DOM liebt sub....?136
Erniedrigung, Demütigung, Scham, Vertrauen, Demut und Hingabe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, Neigungen und Wünsche des Subs

*********2019 Frau
1.423 Beiträge
Mir ist in aller erster Linie der Mensch hinter der Neigung wichtig.
Wobei ich ehrlicher Weise sagen muss, dass ein rein devoter sub bei mir falsch liegt. Daher ist mir die Grundneigung schon wichtig.

Was für mich die Grundpfeiler sind:
Entfernung, Besuchbar, mobil
Beziehungsstatus, BDSM -Bezziehungswunsch im perfektesten Falle.
MasoSeite vs devotiion( bei gefühlten BDSM kommt die Stärke der devoten Seite automatisch)
Gefühltes BDSM oder reine Bedürfnis Befriedigung (BDSM rein auf körperlichen Orgasmus oder eben Seelen Orgasmus)
Erfahrungen vorhanden ja oder nein

Die Info über eigene BDSM Schwerpunkte sind mir wichtig. Feminisierung/Sissy/ Latex/petplay/Mommy usw , da bin raus.
No Gos, und da meine ich nicht dass was jeder schreibt (keine Einbeziehung von Kindern und Tieren usw)
******_bw Mann
382 Beiträge
@****dat
Bei mir nicht. Bei vielen anderen Femdoms weiß ich, dass sie das auch nicht machen.

Ups Sorry,da habe ich wohl das falsch Wort benutzt,bzw mich falsch ausgedrückt.Ich meinte "Vorlieben",daraus kann man auch rauslesen welchen Fetisch/Neigung derjenige mag/hat.
Z.B. Fußfetisch, BDSM allgemein...
Oder meinten die Damen was anderes,wenn Sie angeschrieben werden?
******ady Frau
2.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****dat:
Die Neigungen stehen doch eh alle im Profil

Bei mir nicht. Bei vielen anderen Femdoms weiß ich, dass sie das auch nicht machen.
Bei mir auch nicht.
Ich habe viele Homepages .. und auch da stehen sie nicht drin. Aus guten Grund
*******kerl Mann
157 Beiträge
Also ich bin der Meinung, wenn ich mich vorstelle, dann mit meinen Erfahrungen und ich würde Tabus angeben. Alles andere kann man gemeinsam herausfinden und man kann gemeinsam Grenzen austesten und überschreiten. Also Vorlieben würde ich erst später auf Nachfrage der Herrin preisgeben.
******ady Frau
2.991 Beiträge
Ehrlich gesagt, mag ich Fließtexte lieber als Stichpunktlisten.
Aus der Art des Schreibens kann ich herauslesen, ob der Mensch sich Mühe gibt bei seiner Vorstellung und Beschreibung. Auch wenn er jetzt kein Meister der Orthografie und Poesie ist, kann ich doch ableiten ob er organisiert, reflektiert oder einfach sexuell orientiert ist.

Daher würde ich beides gerne kombinieren.
Oben die Liste und unten Text.
****dat Frau
3.741 Beiträge
Ups Sorry,da habe ich wohl das falsch Wort benutzt,bzw mich falsch ausgedrückt.Ich meinte "Vorlieben",daraus kann man auch rauslesen welchen Fetisch/Neigung derjenige mag/hat.
Z.B. Fußfetisch, BDSM allgemein...
Oder meinten die Damen was anderes,wenn Sie angeschrieben werden?

@*****_bw Ich hatte dich schon verstanden *ja*
Aber ich habe, außer BDSM keinerlei Vorlieben angegeben. Als ich das noch drin hatte, bekam ich zu viele Nachrichten a la ‚Du stehst auf Spanking? Ich auch! Wir sollten uns mal treffen.‘ - es gibt nämlich Menschen, die einfach nach diesen Vorlieben filtern und dann jede/n anschreiben, der die teilt.
Ich habe allerdings im Profiltext vermerkt, was gar nicht geht.
******olz Frau
4.412 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Zitat von ****s33:
Liest wird nicht mit ß geschrieben.

Im Profiltext von @****s33 befinden sich mindestens sechs korrekturbedürftige Fehler. Wer sie findet, darf sie ihm schenken. 🙂

Was macht ein dominanter Mann eigentlich in dieser Gruppe ?
Spionieren und dazu lernen wie er seine Bewerbungen besser formulieren kann ?
*******lith Frau
85 Beiträge
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...oder auch nicht!

Ein Sub (m/w/d) muss nicht zwingend devot sein - so bevorzuge ich die Switcher und die rebellischen, frechen Subs, die durchaus einen eigenen Willen haben!...ist es doch für mich viel schöner, wenn sich mir ein "ebenbürtiger" Gegenpart hingibt und ich ihn "geknackt" bekomme.

Ich befürworte also definitiv, dass mein Sub mir sagt, was ihn bewegt und was ihn kascht...ob und was ich dann wann umsetze, entscheide ich alleine 😈😏😉
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Der* eine mag es nur frech, der andere frech-devot, der Dritte, die devot-devote Seite als völlige Unterwerfung, der nächste mag es zusätzlich masochistisch oder ohne Tabu usw.

Wie hier schon mehrfach geschrieben, sollten die Punkte der Grundangaben mindestens vorhanden sein und alles weitere entscheidet die Sympathie und was bereit ist sich gegenseitig zu gewähren. Hier einen Leitpfaden auszuarbeiten, halte ich für überflüssig.

Es ist und bleibt schwierig und etwas ausführliches allgemein Verbindliches wird es nicht geben.

• zum Gendern habe ich keine Lust
******ady Frau
2.991 Beiträge
Vielen Dank, dann setzte ich das in den nächsten Tagen mal mit den anderen Mods um *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.