Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Mut und Respekt

**********alade Mann
703 Beiträge
Themenersteller 
Mit Mut und Respekt
Da ich immer wieder lese manche Sklaven von uns haben den Stolz verloren und sind zu passiv. Hier einmal ein paar Worte die mir zum Thema einfallen.

In einer Welt, in der Extrovertiertheit oft hochgeschätzt wird, kann es für devote Männer, egal ob introvertiert oder extrovertiert, herausfordernd sein, den Mut aufzubringen, auf dominante Damen zuzugehen. Doch man hat immer etwas Besonderes zu bieten, und es ist an der Zeit, die Einzigartigkeit zu erkennen.

Mancher von euch wurde schonmal gebrochenen, aber ihr müsst wissen, dass eure Hingabe und euer Wille, eure eigenen Bedürfnisse zurückzustellen, bewundernswert ist. Egal ob introvertiert oder extrovertiert, eure innere Stärke liegt in eurer Bereitschaft, bedingungslos zu lieben und zu dienen.

Wenn ihr eine dominante Dame begegnet, die euer Interesse weckt, seit mutig und macht ruhig den ersten Schritt. Eure Vielfältigkeit und eure Fähigkeit, auf verschiedene Weisen eure Hingabe auszudrücken, sind ein Geschenk. Zeigt euer Interesse und teilt eure Gedanken. Eure Individualität ist euer größter Reichtum. Seit stolz auf das was Ihr seit.

Dominante Damen, die euch schätzen, werden eure einzigartigen Qualitäten erkennen, ganz gleich, ob ihr introvertiert oder extrovertiert seid. Ihr bringt verschiedene Facetten der Hingabe mit. Denkt daran, dass auch ihr das Recht habt, eure eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu kommunizieren.

Egal ob introvertiert oder extrovertiert, in eurer Natur liegt eine besondere Schönheit. Eure Fähigkeit, eure Hingabe auf eure eigene Art auszudrücken, macht euch zu wertvollen Partnern. Verkauft euch niemals unter eurem wahren Wert.

Liebe devote Männer, egal welchen wie eurer Charakterzug ist, versucht selbstbewusst zu sein. Eure Art der Hingabe ist einzigartig und wertvoll. Ihr habt das Recht, nach Liebe und Erfüllung zu suchen, und die Welt braucht mehr Menschen wie wir, die mit Herz und Seele lieben können. Glaubt an euch selbst und wagt den Schritt zur Liebe und zum Glück, ganz gleich, wie ihr seit.
******oob Mann
17 Beiträge
Als introvert und vorallem noob im diesen Bereich der generell viel Respekt und n bisschen Angst hat femdoms anzuschreiben (abgesehen davon, dass ich kein Premium habe und es eh nicht kann 😅), fande ich dein Post wirklich sehr motivierend und bedanke mich für die Aufmunterung. Auch wenn ich nicht garantieren kann, dass ich von jetzt ab dies so machen werde, werde ich deine Worte definitiv mir zu Herzen nehmen.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dieser Stelle bitte ich uns Damen uns zurück zu halten.
Dieser Faden hat das Potential etwas sehr wunderbares zu werden,
Danke dafür .
*********patty Mann
67 Beiträge
Seid auch nicht zu streng mit euch.
Jemand passenden zu finden hat einen riesengroßen Glücksfaktor (in beiden Wortsinnen) und die Möglichkeiten diesen zu beeinflussen sind einfach begrenzt.
Egal ob es klappt oder nicht, ihr seid als Mensch und insbesondere natürlich auch Sklave/Sub genug.
****ued Mann
88 Beiträge
@**********alade … & @ den Rest der „Bande“ … herzlichen Dank.

… ich hab Jahrzehnte gebraucht mich zum jetzigen Mindset zu erforschen und meinen Lebens- und Partnerschaftsrahmen aufzustellen. Noch immer ertappe ich mich beim Grübeln und Zweifeln … „Bist Du genug?

<gerade beim, zumeist schriftlichen, Agieren in dieser Gruppe hinterfrage ich mich oft, ob ich Devotion brauche um tauglich zu sein für die Art Frau, welche ich mir an meine Seite wünsche>

Die Antwort, die ich mir dann gebe … „NEIN, genug ist nicht das Ziel!
Echt, recht, authentisch; ist mein Anspruch!“

Und für mich lohnt sich in dieser Denke die Suche nach dem Herz, welches mit mir schlägt.

Gut zu sehen, daß ich beim zweifelnden Reflektieren nicht alleine bin …
Gut, daß ich fröhlich einstimmen kann: seht Euch um und werdet glücklich mit Mut, Respekt UND mit LIEBE.
*****y71 Mann
154 Beiträge
@**********alade

Vielen Dank für Deine Ausführungen.

Tatsächlich bin ich in der Ansprache einer dominanten Dame eher schüchtern zurückhaltend (egal ob schriftlich oder in Person).

Dabei steht nicht einmal die Angst vor einem „Nein“ im Vordergrund.
Mehr der Gedanke: was kann ich der Dame schon bieten als ihr Diener, Sklave, warum sollte sie über mich verfügen wollen?

Ehrlichkeit, Offenheit, Vertrauenswürdig zu sein?
Hingabe, Leidenschaft, Selbstaufgabe, um Ihr Freude zu bereiten?
Die Bereitschaft, ihr einen Teil meines Lebens zu übertragen?

@**********alade, genau das sind die Punkte, die Du ansprichst. Die eigenen, vertieften Eigenschaften nicht nur für sich zu entdecken, sondern diese auch als inneren Schatz zu entdecken.

Danke für Deine Gedanken. Sie motivieren mich und haben mir ein Stück Klarheit gebracht.

Liebe Grüße
🙏🙏🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.