Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
325 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung320
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rumschleimen & kriechen

****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Femdom-hopping… @*********stnut der Begriff gefällt mir.
Dankeschön.
********2014 Mann
207 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Zitat von ********2014:
'Gefallen wollen' finde ich sehr schön vom Gedanken her. Ich möchte meiner Lady gefallen.
Gerne völlig durchschaubar, wobei ich ohnehin denke, dass es kaum möglich ist, einer Frau etwas vorzuspielen.
(Bin ich jetzt auch eine Schnecke?)

Nicht nur in Gedanken.
Mir scheint, der Wunsch, gefallen zu wollen, kommt bei manchen Subs von irgendwo ganz tief innen her. Dann ist es eine klare Quelle reinen Bemühens, die mich wirklich anrührt. Und der Umstand, einmal nicht zur Zufriedenheit genügt zu haben, schon eine solch harte Strafe...
Werte Sweet_Chestnut,
interessant, <>...diese Eigenschaft, gefallen zu wollen.
Auch nur anzunehmen, nicht genügt zu haben, kann einen tats. verfolgen.
Ich kann Ihren Worten gut nachfühlen.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******Qxx:
Ich lerne auch derzeit jemanden kennen, bei dieses tiefe Bedürfnis definitiv spürbar ist und ich genieße das so sehr.
Ich hatte auch schon oft andere Gespräche, bei denen es eben nicht so war und man Dinge gesagt, sie aber nicht so gemeint hat, nur damit ich zufrieden bin.
Das merke ich ganz schnell und die Person fällt ganz schnell durch.

Menschen die dieses Verhalten als Schleimen bezeichnen, können es vielleicht nicht nachempfinden, da es ihnen nicht so ein tiefes Bedürfnis ist.

Macht also so weiter, wenn ihr es ehrlich meint. Wir spüren und würdigen das auf jeden Fall - so ganz als wahre Femdom ;)

Menschen, die dieses Verhalten als Schleimen bezeichnen haben meines Erachtens nur Angst, dass derjenige damit Erfolg haben könnte, während sie selber sich auf ihren Stolz berufen und umworben werden wollen.
Hat was von Futterneid, oder Märtyrertum, indem man leidvoll verzichtet und die vermeintliche Meute effektvoll bedauert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.