Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
325 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung320
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rumschleimen & kriechen

*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller 
rumschleimen & kriechen
Dass eine Femdom einer anderen vorhalten würde, ihre Neigung allzu ernst zu nehmen und mit zu großer Leidenschaft auf die Spitze zu treiben, liegt außerhalb meines Vorstellungsvermögens und wirkt geradezu absurd...

Gar nicht so selten kommt es hingegen vor, dass Malesubs anderen zur Last legen "rumzuschleimen" und zu kriechen, um weibliche Aufmerksamkeit zu erregen. Aus privaten Unterhaltungen weiß ich, dass auch der Vorwurf, gefallen zu wollen, regelmäßig angebracht wird. Abgesehen von den nachfolgenden Ausführungen ist das Mittel der Herabstufung anderer zum Zweck des eigenen Herausragens ein Klassiker unter den Abtörnern.

Frauen sind sicher nicht die besseren Menschen. Aber -- ich traue mich, das so pauschal rauszuhauen -- in einer Fähigkeit sind die allermeisten Frauen den allermeisten Männern haushoch überlegen. Das ist ihre feine Wahrnehmung wesentlicher Unterschiede.

Zum Beispiel der wesentliche Unterschied zwischen dem berechnenden, vorsätzlichen Sich-klein-Machen, um sich einen Vorteil zu erschleichen (umgangssprachlich: rumschleimen) und dem Zwei-drei-Stufen-Zurücktreten, um einer Dame Raum zu geben und ihr Respekt zu erweisen. Frauen müssen darüber nicht belehrt, aufgeklärt oder darauf hingewiesen werden. Sie erkennen diesen Unterschied automatisch und selbstverständlich, wie sie atmen, und denken sich ihren Teil. (Manchmal pinkeln sie sich auch in die Hosen vor Lachen.)

Der Wunsch, gefallen zu wollen, erscheint häufig in einem Licht, das ihn falsch beleuchtet.
Denn gemessen an der bedeutsamen Unterscheidung, die ich oben ausführte, ist ein (Male)sub, der seiner Femdom gefallen möchte und dafür stets nach seiner besten Version strebt -- aus sich selbst heraus --, ein Geschenk von kostbarer Süße.
Viele Femdoms schätzen diese Eigenschaft sehr. Sehr. Sehr.

Lasst die "Schleimer schleimen" und die "Kriecher kriechen" --
was wirklich Sache ist, haben wir schneller raus, als ihr 'piep' sagen könnt.
*******kerl Mann
157 Beiträge
Das haben sie wirklich toll geschrieben. Ich möchte einfach aciuch einmal sagen, wenn ich mich bewerbe, dann natürlich mit 1,2 Komplimenten an die Lady, meinem Lebenslauf und Erfahrungen und das alles mit Höflichkeit und Respekt. Da muß ich nicht schleimen. 😉
******Qxx Frau
390 Beiträge
Danke @*********stnut, dass du es so gut auf den Punkt gebracht hast.
Interessantes Thema für mich, denn tatsächlich wurde mir in einem Thread genau dies vorgeworfen, als ich einem weiblichen Mitglied zur Seite stand. Ob sie eine Femdom war oder nicht, weiß ich nicht, ist aber meiner Meinung nach auch egal.

Neben den Menschen, die wirklich "rumschleimen" und die Anbiederung übertreiben, sehe ich in dem Vorwurf an sich einen Versuch "die Konkurrenz" schlecht zu machen.

Mir ist auch nicht klar, welchen Sinn es haben soll, eine Rolle zu spielen oder ein übertriebenes Verhalten an den Tag zu legen um jemand zu beeindrucken oder zu gewinnen. Letzten Endes kann man beides doch nicht ewig aufrecht erhalten und fliegt irgendwann auf.
******olz Frau
4.407 Beiträge
Toller Beitrag, schöne Formulierungen.

Ich bin Naturwissenschaftlerin und leider nicht sonderlich Sprachbegabt.

Aber mir ist ein Geschäftsführer, der im Alltag seine Firma führt und mir jeden Wunsch von den Augen abliest, auch lieber, als ein Kriecher der auf seiner eigenen Schleimspur ausrutscht, um mir zu Füßen zu liegen.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******olz:

Aber mir ist ein Geschäftsführer, der im Alltag seine Firma führt und mir jeden Wunsch von den Augen abliest, auch lieber, als ein Kriecher der auf seiner eigenen Schleimspur ausrutscht, um mir zu Füßen zu liegen.

Mir auch... *zwinker*
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Zitat von ******olz:

Jip genau so. Uns witzigerweise sind die letzten Jungs , die in meinen Fittichen sind/waren, alle berufluch selbstständig ...

Was ich auch schlimm finde ist dieses wahllos generelle Schleimen bei wahllos jeder Femdom
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich finde das Schleimen-Runtermachen der vermeintlichen "Anti-Schleimer" schlimmer als Schleimen. Denn was Schleimen ist und was nicht, erkenne/empfinde ich selbst und weiß auch damit umzugehen.
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Zitat von ******olz:

Mir auch... ;-)

Mir auch!
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******olz:

Absolut. Sehe ich genauso.

Und noch etwa möchte ich hinzufügen.
Mit den folgenden Äußerungen: „das ist der Grund warum wir …. Keine Chance habe.“
Oder „darum komme ich nie zum Zug, weil….“ sprechen die „Schreiber“ ihrem Gegenüber die Intelligenz differenzieren zu können. Und das empfinde ich als Beleidigung. Ich habe einen Kopf auf den Schultern und wenn ich will benutze ich den auch. Ich benötige niemanden der mir die Welt erklärt oder meint mir sagen zu müssen was gut oder was schlecht ist. Das kann ich schon ne ganz lange Zeit ohne irgendwelche Hilfe.
Damit sprechen insbesondere die Herren uns Damen einen logischen Verstand ab. Weil logisch denken erfordert ja anscheinend eine besondere Art des Denkens. Dabei fällt mir dann immer mein Mathelehrer ein der uns sagte: ohne logisches Denken können sie keinen korrekten Satz sagen. Das Sprechen erfordert logisches Denken. Den Satz hab ich mir gemerkt.
Nur mal zum nachdenken…
********2014 Mann
207 Beiträge
'Gefallen wollen' finde ich sehr schön vom Gedanken her. Ich möchte meiner Lady gefallen.
Gerne völlig durchschaubar, wobei ich ohnehin denke, dass es kaum möglich ist, einer Frau etwas vorzuspielen.
(Bin ich jetzt auch eine Schnecke?)
*****8me Mann
882 Beiträge
Vielen lieben Dank für diesen Text! Mir wurde von so manchen malesub genau das angebliche Rumschleimen und Gefallsucht unterstellt, vor allem, wenn ich mich gegen übergriffige Äußerungen und Beleidigungen stark gemacht habe.

Zum Beispiel der wesentliche Unterschied zwischen dem berechnenden, vorsätzlichen Sich-klein-Machen, um sich einen Vorteil zu erschleichen (umgangssprachlich: rumschleimen) und dem Zwei-drei-Stufen-Zurücktreten, um einer Dame Raum zu geben und ihr Respekt zu erweisen. Frauen müssen darüber nicht belehrt, aufgeklärt oder darauf hingewiesen werden. Sie erkennen diesen Unterschied automatisch und selbstverständlich, wie sie atmen, und denken sich ihren Teil.

Ganz lieben Dank für diese Zeilen; darüber habe ich schon viel nachgedacht. Vermittle ich vielleicht den Eindruck oder wissen die Frauen, dass ein solches Verhalten aus meinem Inneren kommt? Muss ich es erklären? Soll ich mich verstellen und erst hinterher so zu sein, wie ich eben bin? All diese Fragen wurden nun durch die letzten beiden Sätze beantwortet.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2014:
'Gefallen wollen' finde ich sehr schön vom Gedanken her. Ich möchte meiner Lady gefallen.
Gerne völlig durchschaubar, wobei ich ohnehin denke, dass es kaum möglich ist, einer Frau etwas vorzuspielen.
(Bin ich jetzt auch eine Schnecke?)

Nicht nur in Gedanken.
Mir scheint, der Wunsch, gefallen zu wollen, kommt bei manchen Subs von irgendwo ganz tief innen her. Dann ist es eine klare Quelle reinen Bemühens, die mich wirklich anrührt. Und der Umstand, einmal nicht zur Zufriedenheit genügt zu haben, schon eine solch harte Strafe...
******aer Mann
2.650 Beiträge
Ich verteile manchmal Ratschläge, die einzigen Schläge die ich hier verteilen darf und manchmal bin ich garantiert vielleicht ein bisschen bissig...ja ich Rolle bei einigen Formulierungen auch mal die Augen... einfach weil ich anders ticke und es anders empfinde... aber manchmal Umgarn ich auch mit viel Honig meine Meisterin insofern bin ich selbst auch des schleimens absolut schuldig.... auch wenn ein Schmunzeln von Ihr absolut genug ist als Lohn. Ich schreibe mit einer Submissiven Freundin die ganz gerne mal von sich in der dritten Person schreibt... die Sklavin wartete zitternd auf das erste Wort.... so in der Art... völlig neben meinem BDSM aber ich weiss das Sie voll aufgeht in diesem Moment und voll im Fühlen ist... da ist mir der komisch klingende Stil egal der ja sowieso toleriert werden sollte, da wir ja auch alle selbst toleriert werden wollen... Wenns von Herzen, oder wenigstens aus der Hüfte kommt ... klar schleimt doch nach Herzenslust.... *sonne*
******Qxx Frau
390 Beiträge
Ich lerne auch derzeit jemanden kennen, bei dieses tiefe Bedürfnis definitiv spürbar ist und ich genieße das so sehr.
Ich hatte auch schon oft andere Gespräche, bei denen es eben nicht so war und man Dinge gesagt, sie aber nicht so gemeint hat, nur damit ich zufrieden bin.
Das merke ich ganz schnell und die Person fällt ganz schnell durch.

Menschen die dieses Verhalten als Schleimen bezeichnen, können es vielleicht nicht nachempfinden, da es ihnen nicht so ein tiefes Bedürfnis ist.

Macht also so weiter, wenn ihr es ehrlich meint. Wir spüren und würdigen das auf jeden Fall - so ganz als wahre Femdom *zwinker*
*******n229 Mann
146 Beiträge
Stimmt, sehe ich ähnlich. Gleichzeitog sehe ich im Bezug auf BDSM auf allen Seiten Menschen, die dazu neigen, andere Abzuwerten, wenn sie BDSM nicht genau so auslegen wie sie selbst. Da kommt z.B. schon mal der Vorwurf, dass man ja kein echter BDSMler ist wenn man das nicht immer 24 Stunden am Tag lebt, sondern nur wenn man gerade Lust dazu hat. Das ist eine art Intoleranz, die alle Geschlechter sehr gut drauf haben.
******aer Mann
2.650 Beiträge
Zitat von *******n229:
Stimmt, sehe ich ähnlich. Gleichzeitog sehe ich im Bezug auf BDSM auf allen Seiten Menschen, die dazu neigen, andere Abzuwerten, wenn sie BDSM nicht genau so auslegen wie sie selbst. Da kommt z.B. schon mal der Vorwurf, dass man ja kein echter BDSMler ist wenn man das nicht immer 24 Stunden am Tag lebt, sondern nur wenn man gerade Lust dazu hat. Das ist eine art Intoleranz, die alle Geschlechter sehr gut drauf haben.
Naja meistens haben die Menschen ja BDSM erst später entdeckt/ zugelassen...und urplötzlich ist da im grauen Himmel ein Regenbogen der einen anstrahlt und man hört Engelsglocken... und sieht klar die Erleuchtung und dann passiert es leicht das man anfängt das ultimative BDSM zu predigen weil man leider nicht sieht das ein paar Meter weiter Menschen von einem anderen Regenbogen bestrahlt werden. *sonne* bei den meisten ist das aber eher eine Phase nach meiner Erfahrung. *zwinker*
***rk Mann
305 Beiträge
Ich selbst hab dahin gehend noch keine Erfahrungen gemacht, erinnere mich aber an einen Vorfall, der mich sehr nachdenklich gemacht hat. Ein wunderschön geschriebene Beitrag eines anderen Sub-Mannes hier, dem ich kurz schrieb, wie toll er doch schreiben könne (und wie neidisch ich bin *zwinker*)
Er bedankte sich dann recht überschwänglich und erzählte nebenbei, dass er neben meiner positiven Reaktion ganz viel böse Zeilen anderer Männer mit Unterstellungen wie o.a. erhalten hatte.

Ich denke da steckt ein bisschen Neid und ganz viel Angst drin.
Die Angst hier selbst schlechter dazustehen und die Chancen, eine Femdom zu finden dadurch noch weiter zu reduzieren.
Daraus resultiert purer Konkurrenzkampf und solch dämliche Aktionen wie beschrieben.

Schön, dass ihr hier mal sagt, wie die dann bei euch ankommen.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller 
@***rk Das ist ja das Fantastische: Konkurrenzkampf funktioniert hier absolut gar überhaupt nicht. *gg*
****on Mann
50 Beiträge
Tja, für mich ist das klassische Kommunikationstheorie, für die sich viele leider zu fein sind 🤷‍♂️ Im Endeffekt bricht sich das irgendwann alles runter auf den Umstand, dass wenn zwei das gleiche tun, es nicht automatisch das selbe ist.
(Explizit nicht in der Auslegung: Quod licet Jovi non licet bovi. 😛)

Erinnert mich an das leidige Lamento von Männern, dass man heutzutage ja gar nicht mehr flirten kann 🤣
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Ja, geehrte Sweet_Chestnut, klug beobachtet.

Keine, keiner ist perfekt, dabei giebt es natürlich auch im Umgekehrten Ladys, wo eher fest im Leben stehende Männer, mit Rückrad eher gemieden werden, und diese, "den werlos sich anbiedernden den Vorrang geben.... "

Ging früher da gerne mal auch auf Partys, die meist vierwöchendlich in München sattfanden und da fiel mir auch auf, das es nicht wenigen egal war welcher Lady Sie sich regelrecht angebiedert haben.....Für mich "völlig unvorstellbar", denn hat nicht Jede, jeder nach seinen Vorstellungen, frei auszuwählen, wem er sein Vertrauen schenken darf.

Nur um zum schnellen Zug zu kommen, da sollte man vielleicht besser mal nein sagen. *zwinker*

Wie so oft im Leben, sicher nicht alle hier, aber doch sehr viele suchen vielleicht auch eher die Unverbindlich, kurze Session, mit immer neuen Partnerinnen, oder auch Partnern, wobei längeres erst so richtig das zusammenwachsen ausmachen könnte, mehr von sich zu verschenken....Egal ob Lieblichkeiten, Vertrauen, oder auch einem strafendes.....All dies bracht etwas Zeit, Geduld, was vielen schon zu aufwenig, anspruchsvoll sein dürfte, sich mehr mit dieser Person auseinanderzusetzen....Sicher nicht unbedingt für Jede, Jeden zutreffend, doch leider ist genau diese Sichtweise leider etwas in der Zunahme festzustellen.

Doch wie gesagt, jedem das Seine, wie er es für sich möchte !

Andererseits, ein Mann mit meinem Alter darf vielelicht auch als so geneigter Mann, klar seine Sichtweise meiner Erfahrung offen hier kundtun, die ich in vierig Jahren hier feststelle.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********fnung:
viele suchen vielleicht auch eher die Unverbindlich, kurze Session, mit immer neuen Partnerinnen, oder auch Partnern, wobei längeres erst so richtig das zusammenwachsen ausmachen könnte, mehr von sich zu verschenken...

Femdom-Hopping?
Auch ein Phänomen... 😉
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Danke, nunja ich dachte da eher an die männliche Seite, was natürlich auch durchaus seitends der Weiblichkeit stattfinden könnte, wenn es Ihr Freude macht. Diese Macht obliegt Ihr natürlich, es so zu handhaben, wie es Sie als dominante Lady erfüllt *zwinker*
Femdom-Hopping?

Wäre das, dem Thema geschuldet, dann nicht eher ein Femdom-Swinger?
*******eet Frau
705 Beiträge
Rumschleimen schreckt mich ab. Sehr!
Du hast das sehr gut beschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.