rumschleimen & kriechen
Dass eine Femdom einer anderen vorhalten würde, ihre Neigung allzu ernst zu nehmen und mit zu großer Leidenschaft auf die Spitze zu treiben, liegt außerhalb meines Vorstellungsvermögens und wirkt geradezu absurd...Gar nicht so selten kommt es hingegen vor, dass Malesubs anderen zur Last legen "rumzuschleimen" und zu kriechen, um weibliche Aufmerksamkeit zu erregen. Aus privaten Unterhaltungen weiß ich, dass auch der Vorwurf, gefallen zu wollen, regelmäßig angebracht wird. Abgesehen von den nachfolgenden Ausführungen ist das Mittel der Herabstufung anderer zum Zweck des eigenen Herausragens ein Klassiker unter den Abtörnern.
Frauen sind sicher nicht die besseren Menschen. Aber -- ich traue mich, das so pauschal rauszuhauen -- in einer Fähigkeit sind die allermeisten Frauen den allermeisten Männern haushoch überlegen. Das ist ihre feine Wahrnehmung wesentlicher Unterschiede.
Zum Beispiel der wesentliche Unterschied zwischen dem berechnenden, vorsätzlichen Sich-klein-Machen, um sich einen Vorteil zu erschleichen (umgangssprachlich: rumschleimen) und dem Zwei-drei-Stufen-Zurücktreten, um einer Dame Raum zu geben und ihr Respekt zu erweisen. Frauen müssen darüber nicht belehrt, aufgeklärt oder darauf hingewiesen werden. Sie erkennen diesen Unterschied automatisch und selbstverständlich, wie sie atmen, und denken sich ihren Teil. (Manchmal pinkeln sie sich auch in die Hosen vor Lachen.)
Der Wunsch, gefallen zu wollen, erscheint häufig in einem Licht, das ihn falsch beleuchtet.
Denn gemessen an der bedeutsamen Unterscheidung, die ich oben ausführte, ist ein (Male)sub, der seiner Femdom gefallen möchte und dafür stets nach seiner besten Version strebt -- aus sich selbst heraus --, ein Geschenk von kostbarer Süße.
Viele Femdoms schätzen diese Eigenschaft sehr. Sehr. Sehr.
Lasst die "Schleimer schleimen" und die "Kriecher kriechen" --
was wirklich Sache ist, haben wir schneller raus, als ihr 'piep' sagen könnt.